Richtig dumm gelaufen !?!
51 Antworten3'624 AufrufeGestartet von Plueschbaer ·
Hm - eigentlich mag ich ja die traute Einigkeit hier auch nicht stören .... es kommt eh wie es muss - ich weiss halt nicht :schief:Doch, glaube ich auch. Du kannst gewisse Dinge wahrscheinlich mit einigen Entscheidungen beeinflussen, aber im Grossen und Ganzen?!?!!
Vielleicht hat das Ganze auch System - ein System, das nicht ganz einfach zu durchschauen ist; das dazu führt, dass Frauen immer auf Scheisstypen reinfallen, dass es solchen wie dir nochmal und nochmal und nochmal so ergeht ........Schwachsinn. Wie kann sie wissen, dass er KEIN ********* ist? :D Das weiss man innerhalb von 2 Std doch gar nicht.
deshalb gibts es doch immer wieder die verrücktesten Sachen, deswegen tun Menschen die bescheuertesten Sachen, wenn sie verliebt sind.:party: Aber nur, wenn es einseitig ist. Frag mich mal, wie oft ich schon irgendwelche sms an irgendwelche Typen geschickt habe, die ich beim Weggehen kennengelernt habe? Warum sollte ich das machen? Als Frau? Sag mir einen Grund!!! Der Mann ergreift schon die Initiative, wenn er will. Reagiert er nicht oder kommt nichts von ihm, ist er auch nicht interessiert.
eigentlich wollte ich nur mit meinem Kumpel an dem Abend feiern gehen, aber nun ist es so gekommen....SO funktionierts!!! Man lernt erst jmd kennen, wenn man nicht dran denkt!!!!
bearbeitet #42
Guten Morgen euch allen ;)
@Nut:
Wir sind nach dem richtig gutem zusammen Tanzen was trinken gegangen und standen an der Bar. Und da ging die Initiative definitiv von Ihr aus. I bin bei sowas eh immer total schüchtern :P genau das habe ich Ihr gesagt gehabt und da wars dann auch schon vorbei :o ) Sie meinte da noch zu mir, dafür das du so schüchtern sein sollst, kannst du "das" aber richtig gut :)
@traurig:
Ja, genau so wie du es schreibst habe ich mir auch schon alles überlegt. Allerdings glaube ich irgendwie noch an das Gute (ich weiss, klingt ziemlich naiv) und so kann ich mir halt auch vorstellen, dass es noch gut ausgeht. Da fallen mir grade zwei ganz blöde Beispiele ein, was Zahlendreher angeht: Einmal, ich ein Date gehabt mit ner Bekannten von nem Kumpel. Sie mir Ihre Nr über Inet geschickt, ich dann zu meinen Eltern (hab dort kein Inet!) und versucht sie zu erreichen. Mööp, Nr geht net. Ich also meinen Kumpel angehauen, ob er die Nr hat und er sie mir geschickt. Ich nochmal versucht und es ging. Sie am Tele vollkommen normal. (haben uns dann auch getroffen...) Und jetzt der Grund: Sie hatte mir nachdem ich schon von daheim zu meinen Eltern losgefahren war noch ne Mail geschickt mit "Sorry Sorry Sorry, das war die falsche Nr, hier die richtige".
Das andere Mal hatte ich mich mit nem Mädel zum Snowboarden verabredet. Sie mir auch über Mail Ihre Nummer geschickt und nen Tag später das gleiche wieder: "Sorry hab mich vertan, hier die richtige".
Mir selber ist das auch schonmal passiert, dass ich meine Handy und meine Festnetz-Nr miteinander vermischt hatte.
So habe ich noch ein bisschen Hoffnung.
Und ja, ich werde auf die Zeichen achten ;) Ganz blind gehe ich ja auch net durchs Leben, sonst hätte ich dieses tolle Lächeln vergangenen Samstag schließlich auch net gesehen ;o)
@sonnenschein
Genau diesen dämlichen Satz kann ich nämlich net mehr hören. Genau das ist denke ich auch ein Problem der heutigen Zeit. Wer macht sich denn überhaupt noch Mühe ? "Ok, die wars nicht, dann schau ich eben wieder bei ner Kontaktbörse/Social-Network und such mir die Nächste". Ich finde das einfach nur zum $%&/$%& es ist, als ob man einen Katalog durchblättert und sich n passendes Exemplar raussucht. Anstelle der Farbe geb ich halt die Augenfarbe ein oder was ?!?!
Eine Freundin von mir betreibt das Spielchen wie im Bilderbuch. Die hatte nu schon bestimmt 3-stellig viele Dates im vergangenen Jahr und es war immer das gleiche, nämlich nix. Da frage ich mich ernsthaft, wenn sie mir mal wieder Ohren volljammert, dass die Kerle so doof sind, warum machste das denn dann bitte ? Geh raus in die Welt und halt die Augen und Ohren auf ! ;) Aber das ist eine ganz andere Geschichte und passt glaube ich jetzt nicht weiter zum Thema.
@tiger
Das mit dem nicht dran denken sehe ich genauso, wenn man "sucht" merken das andere Menschen, man strahlt es aus. Und den meisten gefällt das überhaupt nicht, vor allem Frauen nicht, wie ich glaube.
@Nut:
Wir sind nach dem richtig gutem zusammen Tanzen was trinken gegangen und standen an der Bar. Und da ging die Initiative definitiv von Ihr aus. I bin bei sowas eh immer total schüchtern :P genau das habe ich Ihr gesagt gehabt und da wars dann auch schon vorbei :o ) Sie meinte da noch zu mir, dafür das du so schüchtern sein sollst, kannst du "das" aber richtig gut :)
@traurig:
Ja, genau so wie du es schreibst habe ich mir auch schon alles überlegt. Allerdings glaube ich irgendwie noch an das Gute (ich weiss, klingt ziemlich naiv) und so kann ich mir halt auch vorstellen, dass es noch gut ausgeht. Da fallen mir grade zwei ganz blöde Beispiele ein, was Zahlendreher angeht: Einmal, ich ein Date gehabt mit ner Bekannten von nem Kumpel. Sie mir Ihre Nr über Inet geschickt, ich dann zu meinen Eltern (hab dort kein Inet!) und versucht sie zu erreichen. Mööp, Nr geht net. Ich also meinen Kumpel angehauen, ob er die Nr hat und er sie mir geschickt. Ich nochmal versucht und es ging. Sie am Tele vollkommen normal. (haben uns dann auch getroffen...) Und jetzt der Grund: Sie hatte mir nachdem ich schon von daheim zu meinen Eltern losgefahren war noch ne Mail geschickt mit "Sorry Sorry Sorry, das war die falsche Nr, hier die richtige".
Das andere Mal hatte ich mich mit nem Mädel zum Snowboarden verabredet. Sie mir auch über Mail Ihre Nummer geschickt und nen Tag später das gleiche wieder: "Sorry hab mich vertan, hier die richtige".
Mir selber ist das auch schonmal passiert, dass ich meine Handy und meine Festnetz-Nr miteinander vermischt hatte.
So habe ich noch ein bisschen Hoffnung.
Und ja, ich werde auf die Zeichen achten ;) Ganz blind gehe ich ja auch net durchs Leben, sonst hätte ich dieses tolle Lächeln vergangenen Samstag schließlich auch net gesehen ;o)
@sonnenschein
Genau diesen dämlichen Satz kann ich nämlich net mehr hören. Genau das ist denke ich auch ein Problem der heutigen Zeit. Wer macht sich denn überhaupt noch Mühe ? "Ok, die wars nicht, dann schau ich eben wieder bei ner Kontaktbörse/Social-Network und such mir die Nächste". Ich finde das einfach nur zum $%&/$%& es ist, als ob man einen Katalog durchblättert und sich n passendes Exemplar raussucht. Anstelle der Farbe geb ich halt die Augenfarbe ein oder was ?!?!
Eine Freundin von mir betreibt das Spielchen wie im Bilderbuch. Die hatte nu schon bestimmt 3-stellig viele Dates im vergangenen Jahr und es war immer das gleiche, nämlich nix. Da frage ich mich ernsthaft, wenn sie mir mal wieder Ohren volljammert, dass die Kerle so doof sind, warum machste das denn dann bitte ? Geh raus in die Welt und halt die Augen und Ohren auf ! ;) Aber das ist eine ganz andere Geschichte und passt glaube ich jetzt nicht weiter zum Thema.
@tiger
Das mit dem nicht dran denken sehe ich genauso, wenn man "sucht" merken das andere Menschen, man strahlt es aus. Und den meisten gefällt das überhaupt nicht, vor allem Frauen nicht, wie ich glaube.
. Genau das ist denke ich auch ein Problem der heutigen Zeit. Wer macht sich denn überhaupt noch Mühe ?Aber im Grunde denke ich, das man irgendwo genau so jemanden sucht. Man ist ein Individuum und so möchte man doch auch gesehen werden.Meine Eltern haben sich übrigens auch so gefunden. Natürlich nicht mit Handyproblem. :D
Aber mein Papa hat damals das gesamte Örtliche Telefonbuch durchgesucht. Er konnte sich nicht mehr an ihren Nachnamen erinnern. Also hat er bei A angefangen und ist gegen Ende des Buchs über den Namen wieder gestolpert :-D Dazu war das dann kein seltener Name und er hat dann kurzerhand so in etwas stundenlang alle angerufen. Ich fand das immer soooo romantisch. :verliebt: Habs aber bis heute nicht mehr erlebt.. ;(
Ich hoffe du findest sie, wenn nicht stelle ich mich zur Verfügung hier einen text fürs Radio zu kreieren.
Daumendrück :party:
Sonnenstein
find das auch irgendwie total süß. wäre echt schade, wenn du sie nicht findest.
Wenns Telefonbücher für Handys geben würde, würde i die ja auch durchforsten :/
Aber in den ganzen online-Dingern, die ich bereits durchsucht habe, steht Sie nicht drin, weil man sich selber meist aktiv eintragen muss.
Ich danke euch allen, finde das echt toll ;)
Aber in den ganzen online-Dingern, die ich bereits durchsucht habe, steht Sie nicht drin, weil man sich selber meist aktiv eintragen muss.
Ich danke euch allen, finde das echt toll ;)
Hey ihr alle,
bin soeben wieder zurück. Sie war nicht da.... Vielleicht sollte es einfach nicht sein.... Ich kann zumindest sagen, ich habe einiges dafür getan.
bin soeben wieder zurück. Sie war nicht da.... Vielleicht sollte es einfach nicht sein.... Ich kann zumindest sagen, ich habe einiges dafür getan.
Hey du wirst doch nicht soooo schnell aufgeben =)
Das sie jetzt nicht da war kann doch tausend Gründe haben.
Krank, irgendwo eingeladen, Müde, Stress.....
Also ich will jetzt mal ein einziges mal hier ein Happy End lesen. :D
Das kanns ja wohl nicht sein..
Ich glaub noch dran das auch mal die guten belohnt werden. :]
Hast du vielleicht bei der Nummer mal ne andere Vorwahl versucht.
Also ein anderes Netz vielleicht?
Da wünscht man sich ja fast die alten Zeiten zurück wo man noch schön brav
vom Schwarm in Handschrift die Nummer aufgeschrieben bekommen hat.
Weißt du denn eigentlich ob sie in deiner Stadt wohnt? Vielleicht dann doch
eine Radiomeldung? Oder Kai Pflaume =)
lg
Sonnenstein
Das sie jetzt nicht da war kann doch tausend Gründe haben.
Krank, irgendwo eingeladen, Müde, Stress.....
Also ich will jetzt mal ein einziges mal hier ein Happy End lesen. :D
Das kanns ja wohl nicht sein..
Ich glaub noch dran das auch mal die guten belohnt werden. :]
Hast du vielleicht bei der Nummer mal ne andere Vorwahl versucht.
Also ein anderes Netz vielleicht?
Da wünscht man sich ja fast die alten Zeiten zurück wo man noch schön brav
vom Schwarm in Handschrift die Nummer aufgeschrieben bekommen hat.
Weißt du denn eigentlich ob sie in deiner Stadt wohnt? Vielleicht dann doch
eine Radiomeldung? Oder Kai Pflaume =)
lg
Sonnenstein
Die andere Vorwahl hatte ich auch schon versucht, überhaupt hatte ich ne ganze Menge Nummern versucht. Das Dumme ist ja, wir haben quasi fast gar nicht miteinander gesprochen so richtig... Eigentli weiss i über Sie echt nur Ihren Vornamen, sonst nix... :P
Das mit dem Zettel ist echt ma ne Idee, sowas einzustecken :-D
Das mit dem Zettel ist echt ma ne Idee, sowas einzustecken :-D
Ach das ist doch blöde, menno!
Aber das heisst ja nicht, dass sie deinetwegen nicht gekommen ist. Vielleicht hatte keine ihrer Freundinnen Zeit, sie war bei einem Geburtstag eingeladen, usw usw... es gibt so viele Gründe.
DAS HEISST GAR NIX ;-)
Allerdings sieht es jetzt schon schwieriger aus, denn auch wenn du einen Radioaufruf machst, heisst es ja nicht, dass sie ihn auch hört. Möchtest du das noch machen??? So als allerletzten Versuch?!
Aber das heisst ja nicht, dass sie deinetwegen nicht gekommen ist. Vielleicht hatte keine ihrer Freundinnen Zeit, sie war bei einem Geburtstag eingeladen, usw usw... es gibt so viele Gründe.
DAS HEISST GAR NIX ;-)
Allerdings sieht es jetzt schon schwieriger aus, denn auch wenn du einen Radioaufruf machst, heisst es ja nicht, dass sie ihn auch hört. Möchtest du das noch machen??? So als allerletzten Versuch?!
Mhhhh, da hadere ich gerade ein wenig mit mir selbst... Einfach aus dem Grunde, dass wir das mit den Zeichen ja schon hatten. Und irgendwann denke ich, sollte ich die Sache einfach dabei belassen....
Hallo nochmal, wollte an dieser Stelle ein kurzes Lageupdate geben ;o)
Es sollte wohl mit diesem Mädel definitv nicht sein, weil ich vergangene Woche meine Traumfrau getroffen habe. Sie ist meine andere Hälfte und wir sind sogar schon ein Paar. Ich weiss, klingt grade ein wenig verrückt, aber es passt einfach alles und wir waren uns sofort einig, dass wir uns gegenseitig nicht mehr hergeben wollen ;o)
Ich bin einfach nur überglücklich mit ihr und kann mir ein Leben ohne sie schon gar nicht mehr vorstellen, es ist, also ob wir uns schon ein Leben lang kennen...
Es sollte wohl mit diesem Mädel definitv nicht sein, weil ich vergangene Woche meine Traumfrau getroffen habe. Sie ist meine andere Hälfte und wir sind sogar schon ein Paar. Ich weiss, klingt grade ein wenig verrückt, aber es passt einfach alles und wir waren uns sofort einig, dass wir uns gegenseitig nicht mehr hergeben wollen ;o)
Ich bin einfach nur überglücklich mit ihr und kann mir ein Leben ohne sie schon gar nicht mehr vorstellen, es ist, also ob wir uns schon ein Leben lang kennen...
Na dann gratuliere ich dir :)
Wünsche euch alles Gute!!!
LG Bliblablub
Wünsche euch alles Gute!!!
LG Bliblablub
Seite 3 von 3 · 52 Beiträge in diesem Thema