Zum Inhalt springen

Richtig dumm gelaufen !?!

51 Antworten3'624 AufrufeGestartet von Plueschbaer ·

He Plüschi,

bist du so ein Lieber zum Knuddeln?

Du kennst doch die weichen Plüschbärlis. So eine habe ich auch.

Ich könnte mich da hineinkriechen.

Wenn sie dir tatsächlich bewußt die falsche Nr. gegeben haben sollte, wäre sie für dich sowieso nichts gewesen.

Sei nicht traurig Plüschibär und trinke ein Bierchen.

Das beruhigt.

LG Pinotnoir

2. Tu bloss nicht so cool.
Das sagen sie alle! - Und wer kriegt am Schluss die richtige Handynummer???

Und überhaupt - was ham wer denn da:

Ich hab Sie dann später noch zum Ausgang begleitet, weil ich mit nem Kumpel dort war und Sie schon los wollte.
Du hast sie allein in die dunkle Nacht ziehen lassen???? :mauer: :mauer: :mauer:

xD Wenn du wüsstest, wie oft ich schon gehört habe "Du bist einfach zu nett." :P

Joah, wenn Sie mir echt die falsche gegeben hätte, dann würde ich mich auch von Ihr fernhalten. Aber dann würde ich Sie beim besten Willen nicht verstehen :P

Und ja, schlau wie ich war, hab i das natürli auch falsch gemacht :( Allerdings wurde es ja schon hell :P Naja, i bin halt net der Abschlepp-Typ, der da irgendwie Erfahrung hat....

Ich finde das nicht schlimm, Nut. Er war schliesslich mit seinem Kumpel da und nicht zusammen mit ihr. Irgendwann geht man dann getrennte Wege....

Aber: Wie lange war denn der Zeitraum zwischen "potentieller" falscher Handynummer geben und ihrem Weggehen?

Ähhhm - was machen wir da? Manchmal werd ich den Verdacht nicht los, dass in solchen Fällen alles andere als Abschleppen zum vornherein zum Scheitern verurteilt ist. Vielleicht sollten wir dich mal einer Gehirnwäsche unterziehen? :D :rolleyes:

Also die Zeit war nicht allzu lange, vielleicht 5 Min oder sowas.... Habe Sie halt nach draußen begleitet, dort gefragt ob ich sie wiedersehen darf, da meinte Sie, ich geb dir einfach meine Nummer. Dann noch bissel "erzählt" und dann ist Sie los...

Und wie viel Zeit habt ihr generell miteinander verbracht an dem Abend?

Hmm, 1-2 Stunden warens bestimmt... Haben uns erst relativ spät dort gesehen... Abre seitdem wir uns gesehen hatten, nicht mehr von der Seite gewichen...

Hm, ok.... und sie musste gehen weil...??? a) die letzte Bahn gefahren ist, B) ihre Mädels nach Hause wollten oder c) es einfach schon so spät war?

Letzteres, war ja schon um 6 in der Früh gewesen...

Tja, da kann man jetzt spekulieren wie man will. Kann ich echt nicht beurteilen, ob sie dir die Nummer mit Absicht nicht richtig mitgeteilt hat oder obs echt dein Fehler war. Hehe!

Jedenfalls läuft das morgen anders! ;-)

Mhh, ja ist iwie echt saublöde :(

Aber ich bins ja net anders gewohnt :P Nicht das einfach mal ein bissel was gut gehen könnte...

Das darfst du aber nicht denken. Ich sage nur: Die Macht der Gedanken!

Denk positiv und stell dir vor, dass sie morgen auf jeden Fall da ist! Und wenn, dann ist sie deinetwegen da und du erklärst ihr alles und du fängst noch mal von vorne an.

Und wenn sie nicht da sein sollte, können wir uns das mit dem Radio immer noch überlegen!

Joah da hast du recht. Ich werd Sie morgen wiedersehen... Weiss ja selber, das man so nicht denken sollte, nur ist es irgendwie blöd gesagt einfacher.... Morgen werde ich aufwachen, und mich schon auf unser Wiedersehen freuen ;) Und das zählt ;)

Joah, wenn sie nicht kommt, überlegen wir uns was anderes. xD

Hallo plueschbär,

wo wir jetzt schon mal bei poesie sind---kann es vielleicht sein, das sie dir extra ne falsche nummer gegeben hat???

wenn wir jetzt schon mal bei poesie sind----ich glaube an schicksal und euer schicksal war, da ihr einen netten abend hattet....

......................................................----wenn der liebe herr da oben will das ihr zusammen kommen sollt wird er euch schon zusammen fügen..

und wenn nicht dann triffste halt ne andere

was mich ein bischen wundert???bis du schon länger hier??also wenn ich mich nach einer disco bekanntschaft direkt bei liebeskummer angemeldet hätte..oh man das hätte ich des öfteren machen müssen, das ist nicht böse gemeint

et kütt wie et kütt

Tja, die Antwort auf diese Frage versuche ich halt auch herauszufinden...

Und genauso denke ich auch: Wenn Sie es wirklich sein soll, dann wird Sie morgen da sein und wir werden nen super Abend miteinander haben. Ich denke, dass es vielleicht gar nicht so interessant wäre, wenn nicht solche "Schwierigkeiten" jedesmal dabei auftreten. Stellt euch doch mal vor, wenns einfach viel zu einfach, viel zu glatt laufen würde, so dass man sich gar nicht anstrengen muss: Das wäre doch schon fast langweilig oder nicht ?

Deshalb vesucht es doch jeder immer wieder aufs Neue, deshalb gibts es doch immer wieder die verrücktesten Sachen, deswegen tun Menschen die bescheuertesten Sachen, wenn sie verliebt sind.

Und ja ich habe mich direkt hier angemeldet, allerdings aus dem Grund, das ich ein wenig gegoogelt habe, halt auf dieses Forum gestoßen bin und es ganz ordentlich fand.

Sie hat mich einfach mal eiskalt voll erwischt, eigentlich wollte ich nur mit meinem Kumpel an dem Abend feiern gehen, aber nun ist es so gekommen....

Hm - eigentlich mag ich ja die traute Einigkeit hier auch nicht stören .... es kommt eh wie es muss - ich weiss halt nicht :schief:

Vielleicht hat das Ganze auch System - ein System, das nicht ganz einfach zu durchschauen ist; das dazu führt, dass Frauen immer auf Scheisstypen reinfallen, dass es solchen wie dir nochmal und nochmal und nochmal so ergeht ........

Irgendwie kommt mir diese Geschichte einfach verdammt bekannt vor. Ich kann dir auch nicht sagen, warum es so funktioniert, habe nur so gewisse Vermutungen.

Andere Frage: Wie war denn das in diesen zwei Stunden, als ihr zusammen wart? Ihr seid euch ja doch recht schnell nähergekommen - "einfach so"??? Wer hat die Initiative ergriffen? Falls du: Wie hat sie reagiert?

bearbeitet #39
--joa es es kommt immer dann wenn man gar nicht daran denkt------

thats live

ich wünsche dir auf jeden fall viel glück und wenn sie morgen da sein sollte kannste sie ja nochmal ansprechen aber natürlcih geschickt nicht so ey du hast mir ne falsche nummer gegeben..aber achte auf die zeichen:)

Ich finde das ja mal richtig süß :] :)

Und schreib bitte, wie der aktuelle Stand ist.

Mal ehrlich, wer macht sich heute noch so viel Mühe.

Ich denke mal viele hätte vielleicht nach ein paar Wählversuchen gleich das Handtuch geworfen und sich gesagt: Naja, andere Mütter haben auch schöne Töchter“

Ich hoffe das du sie findest.

Wenn sie das nicht beeindruckt weiss ich es auch nicht. :verliebt:

Lg

Sonnenstein

Seite 2 von 3 · 52 Beiträge in diesem Thema