Richtig/Falsch?
43 Antworten1'926 AufrufeGestartet von Krischan ·
=( sie hat mich grad angerufen und meinte es wäre noch eis und sprühsahne vom letzten(wirklich unglaublich geilem) treffen übrig und ob ich die nicht "abholen" wolle...sie würde schonmal anfangen zu essen....waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah son scheiß...gott gib mir die Kraft sie nicht zu berühren...>.<
Dann geh nicht hin!!!
Ja ich weiß, ich hätte nicht hingehen sollen, aber es war mein Eis..ich hatte dafür bezahlt und ich dachte, hey dann kann ich nochmal mit ihr drüber reden warum ich mich nicht weiter mit ihr treffen will und so tun will als wäre ich noch mit ihr zusammen, zumindest solange wir nicht draußen sind...sie sagt das sies versteht, aber in engem Kontakt bleiben will, zumindest in irgendeinem Kontakt...ich sage nein und das ich sie überall auf ignore gesetzt hab...OK @RUROUNI an dieser Stelle, ich hätte Taschentücher mitnehmen sollen(zwar nicht für mich..ging irgendwie besser als ich dachte) aber für sie...bin dann noch ne halbe Stunde länger bei ihr geblieben und habe sie getröstet...ihr Duft ihre Nase ihre Ohren ihr Mund...arrrrrrrrrgh aber vor allem ihre verweinten Augen...naja...bin dann mit freunden ins Kino..erster Satz als der Film anfängt "ey sag mal Krischan..die eine da die sieht son bisschn aus wie..." -.- dankeschön sie sah verdammt nochmal fast genauso aus!...nur dünner *hehe* =( damn it...jetzt kein kontakt mehr hab mich bis montag fast völlig durchgeplant...das muss funktionieren ohne sie zu sehen...
Hallo Krischan! Du hast am Anfang die Frage gestellt, ob du um S. kämpfen sollst. Rurouni und Tylli haben dir abgeraten, mit Argumenten, die ich jetzt nicht gleich in der Luft zerfetzen will, aber die ich auch nicht unbedingt so zwingend finde. Wenn du nicht weisst, ob du sie liebst, dann nimm dir die Zeit, die du brauchst, um dir über deine Gefühle klar zu werden, und distanziere dich - aber richtig und ohne irgendwelche Sachen abzuholen etc.. Wenn es dich aber mit aller Macht zu ihr zurückzieht, dann gesteh dir doch einfach ein, dass dein Herz noch immer bei ihr ist.
Die Geschichte mit dem andern könnte übrigens auch eine mehr oder weniger "gezielte" Provokation sein, um dich aus dem Busch zu klopfen, bzw. um zu testen, wie viel dir an ihr gelegen ist.
Die Frage, ob du um sie kämpfen sollst, ist somit meines Erachtens immer noch offen. Und im Grunde ganz einfach zu beantworten: Wenn du sie liebst, wenn es dich mehr als sonst irgendwohin zu ihr zieht, dann kämpf um sie. Wenn nicht, lass es bleiben.
Was mir auffällt ist, dass du dein Verhalten von jeder Menge Äusserlichkeiten und anderen völlig irrelevanten Faktoren abhängig machst: Ratschläge aus diesem Forum, Australien-Pläne, Ansprüche deines Nebenbuhlers, Eiscrèmebesitz ( :D :mauer: ) etc. etc.: Das tut doch alles überhaupt nichts zur Sache!!!
Die Geschichte mit dem andern könnte übrigens auch eine mehr oder weniger "gezielte" Provokation sein, um dich aus dem Busch zu klopfen, bzw. um zu testen, wie viel dir an ihr gelegen ist.
Die Frage, ob du um sie kämpfen sollst, ist somit meines Erachtens immer noch offen. Und im Grunde ganz einfach zu beantworten: Wenn du sie liebst, wenn es dich mehr als sonst irgendwohin zu ihr zieht, dann kämpf um sie. Wenn nicht, lass es bleiben.
Was mir auffällt ist, dass du dein Verhalten von jeder Menge Äusserlichkeiten und anderen völlig irrelevanten Faktoren abhängig machst: Ratschläge aus diesem Forum, Australien-Pläne, Ansprüche deines Nebenbuhlers, Eiscrèmebesitz ( :D :mauer: ) etc. etc.: Das tut doch alles überhaupt nichts zur Sache!!!
bearbeitet #25
*Sfz* Oh man das ihr es einfach nicht kapieren wollt...
Macht es Dir so unheimlichen Spaß zu leiden? Und wieder einmal muß ich es sagen! Du gehörst auch zu denen die nur durch Schmerzen lernen...
Ich sag Dir mal einen alten Leitsatz: Lerne leiden ohne zu klagen.
Sag mal was willst Du für Dich selbst?
Merkst Du eigentlich das Du nicht nur Dir sondern auch ihr damit schadest?
Die Trennung machst Du immer komplizierter und verwirrst Sie und Dich. Denk mal nach! Jetzt hat sie Gedankenkarussel! "Wieso kommt er denn nochmal zu mir, obwohl er doch die Trennung will?" usw. Sie ist Dir bestimmt äußerst dankbar dafür, das Du immer wieder die Gefühle und Hoffnungen aufs neue bei ihr nährst. Sehr produktiv mein Lieber.
Wenn Du etwas machen willst dann machs richtig! Aber hör endlich auf richtig zu denken, aber falsch zu handeln und uns für Deine Fehler dann zu konsultieren. Es wäre schön wenn mal ein Paar produktive Ergebnisse von Dir geschildert werden.
Macht es Dir so unheimlichen Spaß zu leiden? Und wieder einmal muß ich es sagen! Du gehörst auch zu denen die nur durch Schmerzen lernen...
Ich sag Dir mal einen alten Leitsatz: Lerne leiden ohne zu klagen.
Ja ich weiß, ich hätte nicht hingehen sollen, aber es war mein Eis..ich hatte dafür bezahlt und ich dachte, hey dann kann ich nochmal mit ihr drüber reden warum ich mich nicht weiter mit ihr treffen will und so tun will als wäre ich noch mit ihr zusammen, zumindest solange wir nicht draußen sindDu weißt das es töricht war hinzugehen und hast es trotzdem getan. Und dann kommst Du auch noch mit so einer billigen Ausrede und einer noch billigeren Begründung... Wenn man sich trennt dann sollte alles bei einem letzten Treffen beredet werden und dann heißt es Abstand halten. Aber nö, Du mußt ja nochmal einen Grund finden um ihr doch nochmal auf die Pelle zu rücken, und dann ihren Reizen verfallen...Leiden sollst Du, bist Du begreifst.
ich sage nein und das ich sie überall auf ignore gesetzt hab*Facepalm!* Wie albern mein Lieber, Du ignorierst sie im Netz aber gehst im RL auf Tuchfühlung. War wohl nix mit Ignoremode, huh? Du bescheißt Dich selbst damit, und merkst es nicht einmal...
ne halbe Stunde länger bei ihr geblieben und habe sie getröstet; ihr Duft ihre Nase ihre Ohren ihr Mund...arrrrrrrrrgh aber vor allem ihre verweinten AugenLeide und nochmals leide! Hast doch selbst Schuld. Wenn Du Dich solchen Emotionen freiwillig aussetzt darfst Du Dich nicht beschweren wenns schlimmer wird. Du bist wie alle anderen Sturköpfe, die immer wieder Ratschläge anderer mißachten, auf die Schnauze fallen, und wieder ankommen und flennen.
Sag mal was willst Du für Dich selbst?
Merkst Du eigentlich das Du nicht nur Dir sondern auch ihr damit schadest?
Die Trennung machst Du immer komplizierter und verwirrst Sie und Dich. Denk mal nach! Jetzt hat sie Gedankenkarussel! "Wieso kommt er denn nochmal zu mir, obwohl er doch die Trennung will?" usw. Sie ist Dir bestimmt äußerst dankbar dafür, das Du immer wieder die Gefühle und Hoffnungen aufs neue bei ihr nährst. Sehr produktiv mein Lieber.
Wenn Du etwas machen willst dann machs richtig! Aber hör endlich auf richtig zu denken, aber falsch zu handeln und uns für Deine Fehler dann zu konsultieren. Es wäre schön wenn mal ein Paar produktive Ergebnisse von Dir geschildert werden.
@Nuthello: Das haben wir ihm ja von der Sache her auch gesagt, dass er sich Zeit lassen soll. Nur... er tut es nicht. Stochert immer wieder in alten Wunden rum, kann sich nicht entscheiden... und hält die junge Frau hin... ganz wie es Ru in der Frage formuliert:
@Krischan:
Ich hab mit dem Satz ein Problem:
Merkst Du eigentlich das Du nicht nur Dir sondern auch ihr damit schadest?Ru nennt es "schaden", aber wie man es nennt, ist letztendlich egal - fest steht, dass er gewaltig auf ihren Gefühlen rumtrampelt.
@Krischan:
Ich hab mit dem Satz ein Problem:
als wäre ich noch mit ihr zusammen, zumindest solange wir nicht draußen sindHallo? Was soll denn das? Überleg dir mal GENAU, was du damit wirklich sagst!!!!
Zunächst mal generell, sie hat mit mir schluss gemacht nicht andersrum..zum anderen, ja ich bescheiß mich gerne selber bei sowas...aber ich denke im nachhinein nicht das das gestern ein fehler war. Nunja, nüchtern betrachtet ist jetzt erstmal funkstille und das wird auch klappen...
@Tylli was ich damit sagen wollte ist nur,das es bei treffen nachdem schluss war einfach so war als wäre nie schluss gewesen etc.und naja das ging eig. Gar nicht von mir aus auch als sie ihren neuen freund hatte...
@Tylli was ich damit sagen wollte ist nur,das es bei treffen nachdem schluss war einfach so war als wäre nie schluss gewesen etc.und naja das ging eig. Gar nicht von mir aus auch als sie ihren neuen freund hatte...
Ich werde erstmal nichts mehr dazu sagen. Ich bin aber gespannt welche Erkenntnisse Du hier im weiteren Verlauf Deiner Selbstzerstörerischen Art widergibst.
Möge Dir Geduld und Vernunft auf Deinem Wege begegnen.
Ru
Nunja, nüchtern betrachtet ist jetzt erstmal funkstille und das wird auch klappen...Ich hoffe um Deiner selbst Willen das Du das durchhältst.
Möge Dir Geduld und Vernunft auf Deinem Wege begegnen.
Ru
Nun mal langsam, Krischan. Wenn ich das letzte von dir lese, frage ich mich, wie für dich persönliche Reife aussieht. Man muss doch mal für seine Entscheidungen einstehen können!!! Sie hat Schluss gemacht - okay. Aber an der Beziehung und an dem Ende der Beziehung warst du genauso beteiligt wie sie. Dann sich noch hinter ihr zu verstecken und zu sagen: "Ich war das nicht." ist Kleinkind-Niveau.
Und wenn Schluss ist, ist Schluss. Dann muss man sich mal erwachsen benehmen und sagen: "Okay, jetzt ist Kontaktabbruch angesagt.". Aber nicht dieses ewige Hin und Her. Ja, ich selbst habe auch schon manche Beziehung abgebrochen, bei der es mir hinterher leid getan hat. Und? Deswegen bin ich aber nicht zurückgerannt und hab gesagt: "April, April, war alles nicht so gemeint.". Da war ich mir schon bewusst, dass ich den anderen noch mehr verletzen würde.
Lern endlich für´s Leben, dass du dem anderen immer wieder weh tust, wenn du den Kontakt weiterführst. Freundschaft kann nach Monaten funktionieren, aber nicht nach dem Beziehungsende.
Und wenn Schluss ist, ist Schluss. Dann muss man sich mal erwachsen benehmen und sagen: "Okay, jetzt ist Kontaktabbruch angesagt.". Aber nicht dieses ewige Hin und Her. Ja, ich selbst habe auch schon manche Beziehung abgebrochen, bei der es mir hinterher leid getan hat. Und? Deswegen bin ich aber nicht zurückgerannt und hab gesagt: "April, April, war alles nicht so gemeint.". Da war ich mir schon bewusst, dass ich den anderen noch mehr verletzen würde.
Lern endlich für´s Leben, dass du dem anderen immer wieder weh tust, wenn du den Kontakt weiterführst. Freundschaft kann nach Monaten funktionieren, aber nicht nach dem Beziehungsende.
Lieber Krishan,
was "Tylli" mit ihrer 38-jährigen Erfahrung dir sagen möchte ist, dass du mit 19 noch nicht über denselben Erfahrungsschatz verfügst und daher jetzt die Chance hast ein Stück erwachsener zu werden.
Je älter wir werden desto mehr Erfahrungen machen wir. Je älter wir werden desto mehr Chancen haben wir aus eigenen Erfahrungen zu lernen. Und immer dann, wenn etwas nicht wunschgemäß läuft, ist genau so eine Chance da. Unsere ganz persönlichen Erfahrungen sind das, was unseren Charakter formt und bildet.
Ich wünsche dir Abstand,
pitsch
was "Tylli" mit ihrer 38-jährigen Erfahrung dir sagen möchte ist, dass du mit 19 noch nicht über denselben Erfahrungsschatz verfügst und daher jetzt die Chance hast ein Stück erwachsener zu werden.
Je älter wir werden desto mehr Erfahrungen machen wir. Je älter wir werden desto mehr Chancen haben wir aus eigenen Erfahrungen zu lernen. Und immer dann, wenn etwas nicht wunschgemäß läuft, ist genau so eine Chance da. Unsere ganz persönlichen Erfahrungen sind das, was unseren Charakter formt und bildet.
Ich wünsche dir Abstand,
pitsch
@Nuthello
hm ja das mit dem kämpfen halte ich ja selber für eine dumme Idee..Rurouni hat schon recht mit dem
Ich werde versuchen daraus zu lernen.
hm ja das mit dem kämpfen halte ich ja selber für eine dumme Idee..Rurouni hat schon recht mit dem
Aber hör endlich auf richtig zu denken, aber falsch zu handelnfür mich ist die Sache gelaufen, es geht für mich nur noch darum endlich einen Schlussstrich zu ziehen, im Prinzip unter beide Beziehungen wenn man so will...
Lern endlich für´s Leben, dass du dem anderen immer wieder weh tust, wenn du den Kontakt weiterführst.Ja, auch wenn das jetzt
Kindergartenniveauist, nicht ich will den Kontakt halten, sie will es, ich war vorgestern bei ihr um ihr zu erklären warum ich das nicht will...das sich das mit der Eiscremegeschichte kindisch anhört kann ich mir vorstellen, es war halt mehr eine Randnotiz, sie schreibt mir sms, sie ruft mich an...nicht ich sie, ich weiß nicht warum ich ihr dann wehtue, ich habe gesagt das ich das nicht mehr will!(Vielleicht bin ich ja auch hier einfach nur zu blind...) Mein Fehler war nunmal, das ich anfangs noch drauf eingegangen bin und in diesem Part muss ich dir absolut recht geben, da hätte ich wirklich stärker sein müssen..mir und ihr zuliebe, ich habe es da nicht geschafft, aber ich denke ich bin am Schmerz den es mir bereitet hat gewachsen...zum Thema Schmerz:@Rurouni
Leide und nochmals leide!Tue ich...In verba magistri iurare
Ich werde versuchen daraus zu lernen.
bearbeitet #32
Hi mein Lieber.
Das sind doch endlich mal ganz klare Akzente und das hört man gern.
Sage Dir selbst "Ich werde daraus dazulernen". Zwischen machen und versuchen liegt ein gewaltiger Unterschied. Wer nur versucht hat nicht die Absicht etwas zu tun, und zweifelt an der Erreichbarkeit seines Zieles.
Ich bin mir sicher das Du alles erreichen kannst was Du Dir vornimmst, jedoch mußt Du es einfach tun, und nicht nur versuchen.
LG
Der Wanderer
Das sind doch endlich mal ganz klare Akzente und das hört man gern.
für mich ist die Sache gelaufen, es geht für mich nur noch darum endlich einen Schlussstrich zu ziehen, im Prinzip unter beide Beziehungen wenn man so will...*Schmunzel* Soso Du schwörst also auf die Worte des Meisters? Ich bin aber nicht Dein Meister ;-) Alle die hier schreiben und ich haben nur ausgesprochen was Dir Dein Verstand die ganze Zeit gesagt hat.
@Rurouni Tue ich...In verba magistri iurareIch werde versuchen daraus zu lernen.Dann lass Dir mal noch einen Rat geben von jemanden der zwar nicht Dein Meister ist, aber jemand der Worte für Dich sucht damit Du Antworten findest.
Sage Dir selbst "Ich werde daraus dazulernen". Zwischen machen und versuchen liegt ein gewaltiger Unterschied. Wer nur versucht hat nicht die Absicht etwas zu tun, und zweifelt an der Erreichbarkeit seines Zieles.
Ich bin mir sicher das Du alles erreichen kannst was Du Dir vornimmst, jedoch mußt Du es einfach tun, und nicht nur versuchen.
LG
Der Wanderer
Jetzt muss ich aber noch mehr an einen Meister denken...und zwar Meister Yoda xD sry aber das passt grad zu gut("nicht versuchen, tuen du es musst"...oder so)
Nicht falsch verstehen, ich weiß das das ganze durchaus seine Richtigkeit hat, hatte auch überlegt es anders zu schreiben..aber so ganz durchgesickert ist wohl noch nicht...aber ich bin mir mittlerweile absolut sicher das ich das schaffe!
Hm ja der Spruch mit dem Meister fiel mir grade ein, ein bisschen(naja..bisschen..) was prophetisch/befehlendes hatte deine Ausdrucksweise schon und ich hätte es zwar am Anfang nicht gedacht, aber irgendwie war genau das grade das Richtige...gilt natürlich auch für alle anderen, danke fürs wachrütteln..Worte sind nunmal nichts als Worte... Hm aber das mir um die Uhrzeit noch einer zurückschreibt hätte ich auch nicht gedacht...^^
LG
Nicht falsch verstehen, ich weiß das das ganze durchaus seine Richtigkeit hat, hatte auch überlegt es anders zu schreiben..aber so ganz durchgesickert ist wohl noch nicht...aber ich bin mir mittlerweile absolut sicher das ich das schaffe!
Hm ja der Spruch mit dem Meister fiel mir grade ein, ein bisschen(naja..bisschen..) was prophetisch/befehlendes hatte deine Ausdrucksweise schon und ich hätte es zwar am Anfang nicht gedacht, aber irgendwie war genau das grade das Richtige...gilt natürlich auch für alle anderen, danke fürs wachrütteln..Worte sind nunmal nichts als Worte... Hm aber das mir um die Uhrzeit noch einer zurückschreibt hätte ich auch nicht gedacht...^^
LG
Frecher kleiner Fratz ich bin doch nicht klein grün und häßlich!...Viel Du noch lernen mußt, junger Padawan *fg*
LG Der Wanderer
Jetzt muss ich aber noch mehr an einen Meister denken...und zwar Meister Yoda xD sry aber das passt grad zu gutKeine Sorge ich versteh Dich nur zu gut. Hatte mal eine ähnliche Situation, nur gabs da niemanden der mich wachgerüttelt hatte, und ich mußte schmerzhafte Erkenntnisse sammeln.
Nicht falsch verstehenDa stand er auf dem Berge, umgeben von gleißend hellem Sonnelicht. Er sah zu seinem jünger hinab und sprach: "So gehe nun hinaus in die Welt und verkünde mein Wort! Finde den weg zu Deinem Ziel und werde selig!" *Lach*
was prophetisch/befehlendes hatte deine AusdrucksweiseNein sind sie nicht. Worte sind Macht und können sowohl Freude als auch Leid bei demjenigen auslösen dem man sie ausspricht. "Was Du in das Leben eines anderen schickst, wird er Dir 3 mal zurücksenden. Ob gutes oder Schlechtes".
Worte sind nunmal nichts als WorteWärst Du ein Paar Tage vorher hier gewesen, hättest Du mich die ganze Nacht angetroffen. Ich lebe in den Schatten...
Hm aber das mir um die Uhrzeit noch einer zurückschreibt hätte ich auch nicht gedacht...^^So und nu aber ran. Du wirst das schon schaffen was Du Dir vorgenommen hast.
LG Der Wanderer
ich bin doch nicht klein grün und häßlichhm wer weiß wer weiß ;-) ehrlich gesagt, der Ava prägt da meine Vorstellung von dir ziemlich...
Worte sind Macht und können sowohl Freude als auch Leid bei demjenigen auslösen dem man sie aussprichtAch dârwîd...ja ich meinte meine eigenen Worte, welche nicht zu Taten werden, dies aber sollten. Die Macht des Wortes und auch des unausgesprochenen ist mir wohl bekannt, ich missbrauche beides oft genug.
Wärst Du ein Paar Tage vorher hier gewesen, hättest Du mich die ganze Nacht angetroffen. Ich lebe in den Schatten...Na dann hoffe ich das das was dich wach hielt/hält langsam nachlässt...
Ich übernehme deinen Posten jetzt wohl... :rolleyes:
Statusbericht: zwei morgendliche Anrufe von ihr und eine SMS(Wortlaut "ich brauch dich,ich liebe dich,verbann mich nicht)hmpf...die vögel fangen grade an zu singen..juhu...guter Zeitpunkt um schlafen zu gehn.
bearbeitet #36
hm wer weiß wer weiß ;-) ehrlich gesagt, der Ava prägt da meine Vorstellung von dir ziemlich...Jetzt wirds interessant...was sagt denn für Dich mein Avatar über mich aus?
Die Macht des Wortes und auch des unausgesprochenen ist mir wohl bekannt, ich missbrauche beides oft genug.Dann beginne damit aufzuhören. Du richtest damit Schaden an, den Du sehr schnell breuen könntest. Sagtest Du nicht etwas von, Du willst im Gedächtnis anderer gut in erinnerung bleiben? Wenn Du aber das Mädel hinhältst und sie ihrer Umgebung mitteilt das Du sie verwirrst mit Deinen Worten, ja sogar quälst, glaubst Du das man dann im guten von Dir spricht?
Na dann hoffe ich das das was dich wach hielt/hält langsam nachlässt...Du solltest meine Sorge meine lassen. Du hast genug selbst an der Backe, also lenk nicht von Deinen Problemen ab, indem Du Dich um Anderer Sorgen scherst.
Statusbericht: zwei morgendliche Anrufe von ihr und eine SMSSchick ihr ne SMS zurück und sag das Du nicht mehr morgens gestört werden möchtest. SAG WAS DU WILLST! Und sei nicht auf falsche Weise Rücksichtsvoll. Das hilft werder Dir noch ihr.
die vögel fangen grade an zu singen..juhu...guter Zeitpunkt um schlafen zu gehn.Das wäre schonmal ein guter Anfang. Schlaf erneuert Deine Kräfte und dann kannst Du neues Gedankengut sammeln.
was sagt den für Dich mein Avatar über mich aus?Dein Avatar hat nur die Vorstellung deines Äußeren geprägt, darum gings ja im Zitat...irgendwie dunkel halt...
Wenn Du aber das Mädel hinhältst und sie ihrer Umgebung mitteilt das Du sie verwirrst mit Deinen Worten, ja sogar quälstNein nein nein...nein, ich quäle sie nicht, aber ich kann für viele meiner Mitmenschen schnell zur Qual werden, das stimmt und ich werde auch das noch in den Griff bekommen, aber manchmal packt mich das Wort...
lenk nicht von Deinen Problemen abdu meinst so wie du?;-)
Jetzt mal im ernst, ich habe nicht nach deinem Problem gefragt nur gesagt das ich hoffe das es dich bald nicht mehr heimsucht, bei dir muss ich nur unwillkürlich daran denken das die Probleme die wir in uns selbst nicht erkennen wollen(/nichts dagegen tun können) umso größeres Befremden in uns auslösen wenn wir sie in anderen erkennen.(jetzt mal nur auf das von dir angesprochene "selbstzerstörerische" bezogen, ich kenne dich nicht und will mir nicht anmaßen zu sagen du hättest diese oder solche Probleme, allein weil ich nicht um meine Meinung gebeten wurde =) aber ein bisschn was von einem sich selbst zerstörenden, haftet dir schon an...)
sei nicht auf falsche Weise Rücksichtsvolldenke nicht das ich das bin, ich habe fast das Gleiche sofort zurückgeschrieben...
SAG WAS DU WILLST!Naja das ist jetzt n bisschen ungünstig, aber das wäre soetwas wie "ich liebe dich auch, ich brauche dich auch etc" nur das wäre halt weder gut für mich noch für sie.
Schlaf erneuert Deine Kräfte und dann kannst Du neues Gedankengut sammeln.Ja das stimmt, aber jetzt muss ich es ein ander Mal wieder versuchen.
bearbeitet #38
Du bist so leicht zu durchschauen ;-)
Und nun hör endlich auf alles zu zerreden und lass Taten sprechen.
Dein Avatar hat nur die Vorstellung deines Äußeren geprägt, darum gings ja im Zitat...irgendwie dunkel halt...Ich lass das jetzt einfach mal so im Raume stehen und sag da nichts weiter zu.
Nein nein nein...nein, ich quäle sie nicht, aber ich kann für viele meiner Mitmenschen schnell zur Qual werden, das stimmt und ich werde auch das noch in den Griff bekommen, aber manchmal packt mich das Wort...Doch Du quälst sie und Dich. Du machst das dadurch in dem Du auf ihre Annäherungen reagierst. Das macht ihr Hoffnungen und Gedanken...
du meinst so wie du?;-)Ich wusste das daß kommen würde. (Der Padawan legt sich mit dem Meister an *lach*) Du übersiehst eine Kleinigkeit. Ich habe nie darum gebeten das man mir hilft. Aber Du hast einen Hilferuf ausgesandt und ich bin dem Ruf gefolgt... Ich hab Dir gesagt, lenk nicht von Deinen Problemen auf andere.
denke nicht das ich das bin, ich habe fast das Gleiche sofort zurückgeschrieben...Hättest Du das erwähnt, wäre bei mir nicht der Eindruck enstanden das du wieder eine Fehleranalyse ersuchst.
Naja das ist jetzt n bisschen ungünstig, aber das wäre soetwas wie "ich liebe dich auch, ich brauche dich auch etc" nur das wäre halt weder gut für mich noch für sie.Was soll das heißen es ist jetzt ungünstig? Hört sich ja so an als wenn Du sie Dir "warmhalten" willst. Bist Du ein Sadist? Soviel zum nicht quälen. Ich wollte auf folgendes hinaus: Sag ihr ganz klar, unmißverständlich, direkt, offen und ehrlich das Du derzeit für eine Partnerschaft nicht in der Lage bist. So einfach ist das zu verstehen.
Ja das stimmt, aber jetzt muss ich es ein ander Mal wieder versuchen.Tu das was Du für richtig hältst, zumindest hinsichtlich diese Sache mit dem Schlaf.
Und nun hör endlich auf alles zu zerreden und lass Taten sprechen.
Nix warmhalten, sie hat nen neuen Freund.
Nix quälen, habe ihr das gesagt und auch klar gemacht, alles mit der nötigen Härte.
Nix Taten, eher keine Taten, das sprüscht jetzt.
Nix quälen, habe ihr das gesagt und auch klar gemacht, alles mit der nötigen Härte.
Nix Taten, eher keine Taten, das sprüscht jetzt.
Ich habe nie darum gebeten das man mir hilft.Ja hast du nicht, das war eigentlich ein Scherz.(das
so wie du) Ich bin hier weil ich Rat suche/gesucht habe, du nicht, mir war der signifikante Unterschied in unserer generellen Daseinsbegründung hier im Forum nicht klar.Einen guten morgen wünsch ich dir...
Gut das wir drüber gesprochen haben. Na dann haken wir das jetzt auch ab ;-)
Bis dann...
Bis dann...
Seite 2 von 3 · 44 Beiträge in diesem Thema