Zum Inhalt springen

richtige entscheidung oder nicht?

30 Antworten2'184 AufrufeGestartet von sunny89 ·

hey!

ich denke auch, dass du richtig gehandelt hast...manche menschen wissen eben erst, was sie an einem hatten, wenn sie sie nicht mehr haben.

deshalb ist es die richtige entscheidung, ihm die zweite chance zu geben ;) ich denke er wird sich wirklich geändert haben!

liebe grüße und viel glück

doarni

Hi, genau, triff dich auf jeden Fall!Wünsche dir viel glück!Grüsse Borghi

Ich finde du hast das richtige getan. Triff dich mit ihm und sprecht darüber. Jeder hat eine Chance verdient. Du wirst bald merken ob er es ernst gemeint hat oder nicht. Ich wünsche euch viel Glück und nur das Beste.

Vielen Dank euch allen :)

Hallo ihr

Ich treffe mich am Dienstag mit meinem Exfreund, wir sind nun seit 3 Monaten auseinander. Ich habe mich von ihm getrennt, da er mich belogen hat. Nun hat er mir einen Brief geschrieben, dass er mich vermisst und sich für alles entschuldigt. Nun jaa, meine Eltern können ihn nicht gut leiden und ich habe ihnen nichts davon gesagt, dass wir uns Dienstag treffen und habe es auch nicht vor.Sie sind dann arbeiten und würden nichts davon mitbekommen. Aber fallls wir wieder zusammen kommen, denn ich liebe ihn noch und wäre berteit ihm eine 2.Chance zu geben, weiß ich nicht ob ich es ihnen überhaupt sagen soll. Habt ihr einen Ratschlag für mich? Es ist aber auch schwierig sich heimlich zu treffen, da wir auf dem Land leben, zwar nicht im selben Ort, aber hier kennt jeder jeden.

Danke für eure Hilfe!! Liebe Grüße sunny

Hat denn keiner einen Rat für mich?? ;(

hallo

ich versteh nicht warum du deinen eltern rechenschaft über deine beziehung abliefern musst. das ist ganz allein deine entscheidung und nicht die von anderen.

hör auf dein herz und mach was du für richtig empfindest! :)

Da hast du recht. Verbieten können sie es mir eigentlich nicht, mit wem ich mich treffe, das is ja meine Enscheidung!!

warum können deine eltern ihn denn nicht leiden?

gibt es da einen triftigen grund?

okay erstmal bist du dir wirklich sicher das er seine entschuldigung ernst meint und das er sich wirklich geändert hat?

wenn ja dann würde ich ihm auch eine 2.chance geben und somit das risiko eingehen, dass deine eltern darauf nicht positiv drauf reagieren werden..

immerhin ist er vielleicht der RICHITGE...und das werden auch deine eltern früher oder später verstehen müssen,aber heimlich treffen geht einfach gar nicht...dadurch machst du dich selbst nur unglücklich..das kannst du nicht machen..

am besten du setzt dich mit deinen eltern mal zusammen.. und sagst ihnen ganz direkt und ehrlich was passiert ist und wie du dich fühlst.. ich hoffe sie werden dich verstehen, aber als deine eltern müssten sie das eigentlich!

viel glück und liebe grüße!

Hallo Grimmel

Sie meinen, dass er nicht der Richtige für mich isr, da er vor 3 Jahren in einer Gothic Szene war und sie bekamen auch mit, dass er mich angelogen hat.

Halllo eiskalt

Ich treffe mich ja am Dienstag mit ihm, ich werde meinen Eltern dashalb von dem Treffen nichts sagen, da ich selber erstmal rausfinden möchte wie und ob wir zwei noch eine gemeinsame Zukunft haben. Wenn mir da noch meine Eltern reinreden, was besonders gerne meine Mama macht, dann weiß ich gar nichts mehr. Ich muss für mich entscheiden.

Danke euch!!!

Seite 2 von 2 · 31 Beiträge in diesem Thema