Zum Inhalt springen

S-Bahn, update I: packs nicht sie anzusprechen. II: sie hat den brief bekommen III: sie ist vergeben

200 Antworten14'198 AufrufeGestartet von mango86 ·

na mein guter....,

wenn ich von einer fremden einen brief von einer fremden bekämme............

da würde ich eventuell auch schon eine freundin haben...

schon mal daran gedacht?

dann wär sie aber scheiße drauf... macht man doch nicht, das als ausrede benutzen.

muss leider fürne klausur lernen. deshlb jetzt noch ganz kurz:

scheisse drauf muss die deshalb nicht sein. so hohe moral würde ich da jetzt noch nicht ansetzen.

du hast noch nix gemacht mann. lappigen brief geschrieben. gut ...., feine sache aber die kennt dich doch nicht.

du sollst der ja nicht auf n piss gehen sondern einfach zeigen: hier schnecke..., dieser leckere krapfen geht dir durch den lappen. nimm ihn und beiss zu..

so unsicher wie du bist ..., kann die auch sein.

das beste martin

Da muss ich allerdings widersprechen. Ich denke sie hat wirklich nen Freund. Aber natuerlich könntest du noch einmal sichergehn, indem du sie ansprichst, kannst dich ja entschuldigen und sagen, wenn du das gewusst hättest, dann hättest du ihr nichts geschrieben.Vielleicht entwickelt sich ein Gespräch und ihr könnt vielleicht auch mal was zusammen unternehmen. Das würde allerdings SEHR viel Kraft und Willen von dir erfordern. Hast du den? Dann kannst du aus einer Pechsträhne eine neue Freundschaft gewinnen.

95m
Original von ElvisDann kannst du aus einer Pechsträhne eine neue Freundschaft gewinnen.
Wie soll das denn funktionieren? Wenn er was von ihr will ist das doch nur Selbstkasteiung... :(

glaub nicht dass ich das schaffe...

ich hab ihr grad zurückgeschrieben, mich kurz für die antwort bedankt und geschrieben dass es natürlich nicht ganz einfach für mich ist. machs gut und lg...

damit hat sich das also erledigt... wieder mal umsonst gehofft :heulen:

in der sbahn werde ich ihren wagen erstmal meiden... hab keine lust ihr ständig über den weg zu laufen... muss das erstmal verarbeiten :(

;(ohje ich kann das verstehen das dich das alles enttäuscht... man sieht eine Person die einem gut gefällt und will sie/ihn kennen lernen und dann wird wieder aus verschiedensten Gründen nichts draus.. das ist mist und baut dich nicht auf.. sondern bei der nächsten Bekanntschaft wirst du die Hoffnung wieder haben und warscheins wieder aus irgendeinem Grund enttäuscht werden... scheiß Liebesleben

na soviel zeit für kummer muss sein....

pass auf: du hast dir nix vergeben.

brief würde ich zukünftig erst mal stecken lassen. ist zwar toll und wahnsinnig romatisch ich verweise aber noch mal auf cyrano. solche knolle wirst du ja nicht im gesicht haben.

aber das überfordert nur andere, einem fremde leute. ich mein...., wenn du überhaupt keine basis hast und dann einen brief. das ist mit kanonen auf spatzen.

so und auch wenn es dir jetzt schlecht geht, gibt mal wieder wat neues.

bist doch kein primelpott der von einmal nicht giessen eingeht.

ob die überhaupt weiss wer du bist?

soviele mädels tragen aus falscher eitelkeit keine brille und können nicht kiecken.

wat hab ich da schon bauklötzer gestaunt. weil mädels mich zu ersten mal

sahen und ich dachte :meine fresse macht die dir aber schöne augen.

denkste nix war es.

kinder kinder die dollsten sachen sag ich euch. bloss nicht so zach sein.

hey mango!

ich stimme schatzhauser zu.

und außerdem hey, was hast du verloren? nichts, du hast einfach eine erfahrung dazugewonnen. ok, keine unbedingt positive, aber du hast gehandelt. und ganz ehrlich, JEDER von uns bekommt irgendwann eine abfuhr. das ist nicht der weltuntergang, auch wenn man sich blamiert fühlt.

aber das ist alles teil der ganzen mann-frau geschichte. dsa darf einen nicht runterziehen.

ich habe schon unzählige abfuhren erteilt, musste mir aber auch schon anhören: ich hab schon ne freundin.

ich denke auch der brief war einfach zu überfordernd. für mich wäre es das jedenfalls. lerne einfach daraus, das nächste mal die sache nicht so herauszuziehen und geh einfach den direkten und lockeren weg, ohne irgendwelche erwartungen an sie zu stellen.

ich meine, das mädchen kennt dich nicht, oder nur flüchtig vom sehen. da war es einfach zu sehr vorgegriffen. es ist zwar wirklich schön romantisch, aber entweder momentan nicht das was sie sucht, oder sie wirklich schon einen freund.

und mal ganz ehrlich: du kennst sie nicht. du kennst nur ihr aussehen, nicht ihren charakter. vielleicht ist sie total blöd, hat keinen humor, usw. du kennst nichts dass dich an sie binden sollte.

also: sie ist nur ein mädchen, irgendeins! sie ist nicht die frau deiner träume, sie ist nicht die frau deines lebens. sie ist einfahc irgendeine tussi die schon nen freund hat oder die einfach überfordert war mit dem brief.

ich persönlich kann ihre reaktion verstehen, mir ginge das auch zu schnell.

also mango: kopf hoch und auf in den kampf, die nächste wird kommen!

danke nochmals an euch alle!!

ich habe sie jetzt dank ihres namens im studivz gefunden. ihre bilder die sie hochgeladen hat vermitteln mir irgendwie den eindruck, dass sie garnicht zu mir passt... weiß nicht. außerdem HAT sie nen freund, der ist auf nen paar bildern mit drauf. naja. komischer typ auch *g*

wäre insgesamt wahrscheinlich eh nix geworden.... naja schade um die ganzen nerven die ich bei der sache verloren hab... aber so bin ich halt...

Total verständlich, dass du enttäuscht bist. Nachdem du solange von ihr geträumt hast (ob sie wirklich so 'perfekt' ist, wie du dir sie vorstellst...??) ist die Seifenblase zerplatz, das ist immer hart. Gut hast du es versucht, du bist nun um Erfahrungen reicher geworden, die dir später bestimmt nützen!

Und wieder kein Happy End! Es tut mir Leid, mango! :( Ich hoffe du kommst schnell drüber weg. Jetzt springst endlich mal über deinen Schatten und dann so was.. Tut mir leid. :( So langsam glaube ich an keine Happy Ends mehr.

Ich denke zumindest für dich wird es eher wahrscheinlich, dass es ein Happy End gibt. Es kann doch nicht sein, dass wir alle ein vom Pech verfolgter Haufen sind.Oder kann man allein aus der Tatsache, dass wir hier posten schon darauf schliessen, dass wir es falsch anpacken?

Original von ElvisIch denke zumindest für dich wird es eher wahrscheinlich, dass es ein Happy End gibt. Es kann doch nicht sein, dass wir alle ein vom Pech verfolgter Haufen sind.Oder kann man allein aus der Tatsache, dass wir hier posten schon darauf schliessen, dass wir es falsch anpacken?
Who knows. Vielleicht ja. Vielleicht nein. Keine Ahnung. Ich glaube eben nicht mehr an Happy Ends irgendwie. Hat wohl mit der Vergangenheit zu tun. Habe seit ein paar Jahren das "glauben an ein Happy End" verloren. Natürlich muss ich mich vom Gegenteil überzeugen und das mache ich auch, aber im Hirn sind immer noch ein paar Sachen gespeichert, die was anderes sagen und so lange die da sind, gibt es eben meine Zweifel. Dagegen kann ich beim besten Willen nichts tun. Ich kann nur so viel tun, dass diese Zweifel keine Realität werden.

Bei Mango hatte ich gehofft, dass er Glück haben wird, vor allem, weil sie ihn so oft angeschaut hat. Aber sie scheint eben eine allgemein nette Person zu sein. So etwas mag ich.

Ja sie scheint echt nett zu sein, da sie ihm auch sofort ne ehrliche Rueckmeldung gab. Dass jemand schneller war, ist Pech, das bestätigt nur wieder die These, dass man die nächstbeset Gelegenehti nutzen sollte.

Zu dem Pech: Hast du daran gedacht, dass es ja mehr als genug Leute gibt, die Glück haben? Also es gibt Happy Ends! Bei dir bin ich zuversichtlich, aber nur wenn du nicht mehr nachdenkst, sondern handelst.

Ich denke auch, dass es bei mir kein Happy End geben darf und ich glaube, dass dieses fehlende Vertrauen in mein Glück immer dazu fuehrt, dass eben nie ein Happy End eintritt. Also muss ich mir angewöhnen, zu denken, dass ich auch Glück haben werde. Ich muss es glauben, sonst wird es nichts. Sonst erkenne ich die Gelegenheiten nicht, weil ich immer einen Haken vermute.

Ausserdem: Wer sagt denn dass wir kein Happy End haben werden? Das Leben dauert noch länger! Die nächste Frau kann die sein mit der man alt wird, oder?

Er war nicht zu langsam. Wenn die selbst auf dieser Studienseite zusammen abgebildet sind, kennen sie sich sicherlich schon länger als Mango ihr Gesicht kennt. ;) Davon bin ich jetzt mal fest überzeugt. Durchs schneller ansprechen wären halt ein paar Gedanken weniger verschwendet worden. Denk ich mal..

Und ja: du hast Recht, es kann durchaus noch ein Happy End passieren. Wer weiß was die Zukunft bringt. Aber ich laufe seit ein paar Jahren eben skeptischer durch die Welt. Kann ich auch nichts dran ändern. Kann nicht meine Einstellung von jetzt auch nachher ändern. Können vielleicht andere, aber nicht ich. Da muss schon etwas mehr passieren.

hallo mango

...tut mir leid für dich. heute ist nicht aller tage abend. und was macht mann wenn man hingefallen ist ...? ...wieder aufstehen.

ich würd dir trotzdem raten zu versuchen etwas lockerer zu werden. stell dir vor du hättest sie gleich beim 2. o. 3. blickkontakt angesprochen und dann bald rausgefunden dass die vergeben ist, dann wär das alles nicht so ein drama geworden... aber hinterher ist man nat. immer schlauer ...

so long

eiszapfen :compi:

ja stimmt, du hast recht. ich werds demnächst versuchen... aber ich kenne mich zu gut :/ trotzdem nehme ich mir das mal vor.

danke euch allen für eure hilfe!! hat mir superviel geholfen. DANKE!!

hallo ihr alle...

verfolge nun den thread schon etwas länger, habe gehofft das ich hier mal ein "Happy End" ergibt, aber schade schade dem war nicht so.

Den Glauben an mein Happy End hab ich schon sehr früh begraben, ich habe fast die vermutung bei mir darf es keins geben, warum weiss ich nicht. Für mich war Liebe bis jetzt immer nur sehr viel Kummer und Schmerz, ich verliebe mich immer in die unerreichbaren, die komplizierten, die schon vergebenen...zufall, langsam glaub ich auch da nicht mehr dran.

Aufgeben? Ich habs versucht, wird ehr noch schlimmer als besser. was bleibt ist die Erkenntnis das mein Leben noch (hoffentlich) lang ist und ich irgendwann mal eine finde die zwar unerreichbar, kompliziert, aber nicht vergeben ist und die mich trotzdem liebt.

Das Prinzip Hoffnung, ich glaube nicht mehr an ein Happy End, aber ich hoffe darauf ;)

Also mango, aufstehn und weitermachen, wünsch dir alles gute und (ja das sagt jeder) irgendwann findest du die richtige. achja, vielleich dann nicht mehr so lang warten, sondern gleich sagen was man denkt und fühlt. Man hat schließlich nichts zu verlieren ;)

FreeZarD

ps: und...nein ich habe keine bewusstseinserweiternden Drogen genommen, ich frage mich selbst gerade wie ich so ein relativ zuversichtlichen text verfassen konnte :D

hallo FreeZarD und ihr alle!

ich sehe das mit dem happy end so: es wird eins geben. vielleicht kein endgültiges und ewiges, aber zeitweise wird es irgendwann eins geben. wir sind alle jung, wir werden uns noch soo oft verlieben oder soger vielleicht nur noch einmal. und irgendwann wird es funktionieren und es wird wunderschön. und ich bin sowieso der meinung, dass man ein happy end lieber im augenblick suchen sollte. und mancher augenblick dauert dann länger, vielleicht noch länger...

es GIBT ein happy end, nur nicht wie in einem film, in dem danach schluss ist. letztendlich gibt es leider für uns alle ein sad end aber bis dahin gibt es nicht die allerschönsten happy ends, und dafür lohnt es weiterzumachen und einfach zu leben. ich jedenfalls freu mich auf den tag, an dem ich wieder glücklich bin, und das sollten wir alle.

und speziell an mango: ich bin stolz auf dich, du hast gehandelt und gelernt! und wenn es das nächste mal nicht klappt, dann das übernächste. das leben hat noch so viele überraschungen und darauf lohnt es sich zu warten/dafür lohnt es sich zu handeln!

gaaaanz liebe grüße an euch alle,

resi

Seite 10 von 11 · 201 Beiträge in diesem Thema