Zum Inhalt springen

S-Bahn, update I: packs nicht sie anzusprechen. II: sie hat den brief bekommen III: sie ist vergeben

200 Antworten14'198 AufrufeGestartet von mango86 ·

...nein war nicht bös gemeint. es is nur so, ich bin sowas von am ende mit meinem latein, was diese sachen angeht...

und wollte sich diese woche überlegen, wie er weiterhin an die sache rangehen soll
klingt nach einem megaprojekt ...so wie die asiaten die mit viel knowhow diese unglaublichen brücken und wolkenkratzer bauen 8o

...das war jetzt schon wieder zynisch, nicht wahr ...hiiilfe, ich kann nicht mehr aufhören.

das ganze is so, als wenn ich vor nem frischen glas bier sitze, aber angst hab es zu trinken. mango TRINK endlich!!!

eiszapfen :compi:

Find ich gar nicht zynisch, denn wie lange und wie oft will er sich noch ueberlegen, was er tun soll.

Is doch klar eigentlich.

Aber ich weiß auch von mir selbst, dass man oft weiß was richtig ist und dennoch Ausreden und Auswege sucht um sich zu druecken.

Was im Endeffekt dazu fuehrt, dass man eines Tages schmerzhaft aufwacht und nicht mehr leben will.Das wünsche ich keinem.

so ich bin auch wieder da...

immerhin bin ich ihr nen kleinen schritt nähergekommen indem ich ihr heute die tür aufgehalten hab... sie hat sich bedankt. sie is dann noch kurz unten geblieben und ich bin in den hörsaal und wo sie dann reinkam hat sie mich direkt angeschaut... für meinen kumpel der neben mir saß, bescheid weiß und ihren blick auch gesehen hat, ist die sache schon längst klar :D

naja mal schauen, ich bin grad dabei einen brief an sie zu schreiben. auch wenns kindisch ankommt oder so... bin mir noch nicht sicher ob ich ihn ihr geben lasse, aber irgendwas muss sich ja tun. sie scheint auch sehr schüchtern zu sein und da stehen die chancen garnicht sooo schlecht, dass sie den brief nett findet. meine freunde jedenfalls meinen alle ich soll den brief schreiben... sie zu nem kaffee einladen. hab ich oben irgendwo glaub ich auch schon mal geschrieben, was ich in den brief schreiben will.

Ja mach das!

Und zwar sobald du Zeit hast, am besten heute noch.

Hauptsache, es geht mal ein bisschen voran.Ich garantier dir, du wirst dich gut fuehlen, wenn du erstmal aktiv geworden bist. Dann fällt die Last komplett von dir ab du brauchst dir keine Gedanken mehr machen, wann wie wo warum und du kannst einfach warten was passiert ;-)

hallo

sooo.. erstmal: gratuliere! :beten: :beten: :beten: :beten:

aber:

sie is dann noch kurz unten geblieben und ich bin in den hörsaal
?( du bist in den hörsaal rauf??? warum denn um himmelswillen?? ...jetzt planst du schon 5 monate und lässt sie einfach so entkommen?
...ich glaub ich krieg ne kriese. kann MIR bitte einer helfen !? mango macht mich fertig! im ernst!

sag mir was ich tun soll, damit du endlich aus der hüfte kommst. sags mir ...jetzt im ernst, bitte sag mir was ich tun soll?

..ich kann das jetzt schon fast nicht mehr mitverfolgen. ist das normal dass mich mango so verrückt macht?

BITTE BITTE! wenn schon nicht deinetwegen, dann mir/uns - zuliebe. MACH WAS! (türaufhalten is NIX! GARNIX! und du ferierst das schon wie einen sieg, aber besser als nix!)

BITTE mach was... ...du schaffst das

..du kannst das!

..du kannst das!

..du kannst das!

..du kannst das!

..du kannst das!

..du kannst das!

..du kannst das!

..du kannst das!

..du kannst das!

..du kannst das!

..du kannst das!

..soll ich weiter machen?

*händeüberdemkopfzusammenschlag*

mann oh mann oh mann...

so hör doch endlich auf uns!

hallo mango,

ich verfolge deinen thread auch schon ne weile mit.....

find ich auch toll, dass du ihr wenigstens schonmal die tür aufgehalten hast :yeah:

und jetzt musst du auch dran bleiben....du schaffst das schon. das mit dem brief ist schon ok, wenn es dir so verdammt schwer fällt sie anzusprechen! aber mach es bald!!!!! :)

lg und weiterhin viel erfolg,

laura

so. der brief ist geschrieben.

ich habe heute nachmittag nen pastellorangenen umschlag und ein paar seiten gutes pastellgelborangefarbenes (eher cremefarben, ka) briefpapier besorgt. richtig edel mit wasserzeichen oder wie sich das nennt. so mit struktur ;)

den brief habe ich dann mit tinte handschriftlich geschrieben. kann zwar nicht sooo schön schreiben, aber habe mir mühe gegeben.

inhaltlich habe ich geschrieben, dass wir uns oft in der sbahn begegnen und sie mir seit dem intensiven blickkontakt immer auffällt und dass ich immer drüber nachgedacht habe, wie ich sie ansprechen soll, weil ich keinen blöden spruch von mir geben wollte sondern etwas sagen wollte, das ihr und der situation gerecht wird. hab dann weiter geschrieben, dass ich wegen dem vielen nachdenken vor einer wand stehe und schon lange nicht mehr einfach "hi" sagen kann.

außerdem habe ich dann noch geschrieben, dass ich sie sympathisch finde und sie auf nen kaffee einladen möchte. unten drunter dann liebe grüße, mango und weiter drunter dann noch meine handynummer. man weiß ja nie...

das war so ganz ganz knapp gefasst der inhalt. in echt sind das 2,5 din-a4 seiten. hab die aber nur einseitig beschrieben. soviel ists mir wert, auch wenn das papier nicht ganz billig war ;)

wahrscheinlich wird nen freund von mir morgen zu ihr gehen und ihr den brief in die hand drücken. er kann ihr ja noch irgendetwas dazu sagen, vor allem von wem der ist und so. er meinte er wüsste schon was er ihr sagt... was gut passt...

bin grad total am zittern... werd heute nacht kaum schlafen glaub ich. aber ich muss das jetzt einfach hinter mich bringen. so wie sie vorgestern geschaut hat, könnte das wirklich klappen... für meinen freund ist die sache eh schon längst klar *g* naja er hat auch ne andere, objektivere sicht auf das ganze und er fand den brief auch klasse.

ich hoffe nur, dass das wirklich klappt und ich nicht total dumm dastehe. bin noch nicht ganz vom prinzip "brief" überzeugt, aber es ist das beste, was ich im moment tun kann. ansprechen schaffe ich einfach nicht, auch wenn ich es noch lange probiere... und bald ist das semester schon wieder vorbei und dann sieht man sich 2 monate lang nicht :(

muss jetzt :) bin eigentlich recht optimistisch.... das wär alles zu schön :)

Hey es sieht sehr gut aus und das Prinzip Brief ist in der Form auch wirklich klasse genutzt.

Du hast dir Mühe gegeben und das zeigt wie wichtig es dir ist. Da wird kein normaler Mensch böse drauf reagieren.

Im schlimmsten Fall wird sie dir ganz lieb erklären, warum sie nicht auf dich steht, aber das is noch lange nicht gesagt.

Du hast den Schritt zu deinem Glück gemacht, EGAL was passiert.

Gratuliere.Es wird sich vielleicht zur tollsten Sache in deinem Leben entwickeln.

Bitte halt uns auf dem neusten Stand!

na endlich mango ..gut gemacht! :]

PS.: wiso hast du nicht eher deinen kumpel um unterstützung gefragt ? ...der macht das scheinbar ganz gut, oder nicht? aber egal..

..erzählt was rausgekommen is..

mg eiszapfen :compi:

er wird ihr den brief morgen geben...

danke für eure unterstützung. bin grad soo nervös. morgen werd ich sicherlich nix lernen in der uni und nur zitternd da rumsitzen...

puh... kanns grad kaum fassen dass der brief wirklich hier fertig liegt. und der is echt schön geworden, rein optisch schon.

das muss einfach klappen :)

ich melde mich dann morgen wieder! danke nochmal! :super:

Oha du klingst zum ersten Mal selber überzeugt.

Das ist eine Folge deiner Aktivität. Denn wie schon oft gesagt:

Wenn man einen Schritt vorwärts macht, fuehlt man sich IMMER besser als vorher in der Passivität. Da spielt das Ergebnis zuerst mal keine Rolle.

Wie lief es?

Oah, der Mango fährt schwere Geschütze aus. Ehrlich gesagt habe ich daran gar nicht mehr geglaubt! Aber gut gemacht, Junge! Aber tu dir einen Gefallen und versuch dich abzulenken. Den ganzen Tag aufs Handy starren bringt nichts, glaub mir. ;) Wünsche dir alles gute und das sie es zu schätzen weiß! :) Du bist stark!

hi leute,

es kam ja wie es kommen musste.... sie war heute einfach nicht da :( hab sowas schon geahnt. wahrscheinlich ist sie bei ihrem freund oder so :D naja... kann ja nur noch schlimmer werden...

morgen sehe ich sie garnicht, also ist der nächste termin freitag. dann wird sie den brief bekommen endlich....

Macht nichts. Es wird schon nicht wegen einem andern Kerl sein. Das wär zuviel Pech um wahr zu sein.

Ich denke eher, es ist einfach normal, dass etwas dazwischenkommt, wenn man lange wartet mit dem Handeln. Warum sollte es beim ersten Versuch klappen, wenn man gute Gelegenheiten vorher ausgelassen hat?

Mach dir keinen Kopf, der Brief ist fertig und du musst nichts mehr tun. Leider dauerts halt nochmal zwei Tage, aber auf die kommts nun auch nich mehr an.

Oder du suchst ihre Adresse und wirfst den Brief bei ihr ein. Heut abend?

hehe witzig :D

wie soll ich denn ihre adresse suchen/rausfinden wenn ich noch nichtmal ihren namen kenne?? :/

Ähm, ok, da hast du natuerlich recht. Peinlich :ohman:

Hmm, wahrscheinlich kennst du auch niemanden, der ihren Namen kennen könnte?

nein... keiner von den leuten, die ich kenne, hat kontakt zu ihr... sie studiert ja auch was anderes als meine kumpels und ich...

im brief hab ich einfach "hi du, ..." geschrieben... aber sie weiß ja dass ich ihren namen nicht kenne ;)

was studiert sie? Und wo? Kennst doch studivz.

Da suchst nach leuten und am bild wirst du sie erkennen, dann hast den namen.

*räusper* mich mal wieder einklinke... sie ist nicht in dem studivz drin ;)

Oh hab ich das überlesen? Vielleicht mittlerweile doch.

Ansonsten gab ich mich geschlagen, warten wir eben bis Freitag. :P

PS: mango: du bist nicht zufällig aus freiburg?

Seite 8 von 11 · 201 Beiträge in diesem Thema