S-Bahn, update I: packs nicht sie anzusprechen. II: sie hat den brief bekommen III: sie ist vergeben
200 Antworten14'198 AufrufeGestartet von mango86 ·
hi mango,
was ich davon halte? ganz ehrlich? :)
also ich fände es etwas komisch einen brief von jemandem zu erhalten den ich nichtmal kenne.
ich fände es am natürlichsten wenn du sie einfach mal nett anlächelst und sie ansprichst. das mit dem brief wirkt so verschüchtert und kindisch....
ist nicht böse gemeint, finde es ja süß wie du dich für die unbekannte ins zeug wirfst, aber persönlich miteinander reden finde ich noch am allerbesten.
ist auch eine blöde situation für sie wie sie auf den brief reagieren soll. du zwingst sie damit indirekt den ersten schritt zu tun um mit dir zu sprechen..kommt vielleicht nicht so gut an..
lg
laura
was ich davon halte? ganz ehrlich? :)
also ich fände es etwas komisch einen brief von jemandem zu erhalten den ich nichtmal kenne.
ich fände es am natürlichsten wenn du sie einfach mal nett anlächelst und sie ansprichst. das mit dem brief wirkt so verschüchtert und kindisch....
ist nicht böse gemeint, finde es ja süß wie du dich für die unbekannte ins zeug wirfst, aber persönlich miteinander reden finde ich noch am allerbesten.
ist auch eine blöde situation für sie wie sie auf den brief reagieren soll. du zwingst sie damit indirekt den ersten schritt zu tun um mit dir zu sprechen..kommt vielleicht nicht so gut an..
lg
laura
hi mango86
..wie ist der stand der dinge? leuten schon die hochzeitsglocken? :geige:
eiszapfen :evil:
..wie ist der stand der dinge? leuten schon die hochzeitsglocken? :geige:
eiszapfen :evil:
@laura: ansprechen ist ja grad das riesenproblem bei mir :(
@eiszapfen: versteh den kommentar grad nich... hab sie ned gesehn seit weihnachten, kann also nix neues geben... kein plan.
@eiszapfen: versteh den kommentar grad nich... hab sie ned gesehn seit weihnachten, kann also nix neues geben... kein plan.
Also sie anzusprechen ist viel besser, als einen Brief evtl. sogar noch via Boten überbringen. Wenn du im Brief schreibst, dass es dir so schwer fällt, sie anzusprechen, dann kann sie sich ja gleich ausrechnen, dass du dich in sie verguckt hast =) . Naja und das macht dann schon etwas ein komischer Eindruck, wenn sie dich dann auf dich zugehen soll, wo doch du etwas (mind. Kennenlernen) von ihr willst!
Steh dazu, dass du sie gerne kennen lernen möchtest und sprich sie an! Macht doch nix, wenn du vor Nervosität keine durchtachte Rede halten kannst, das wirkt eh langweilig. Wünsch ihr doch einfach beim ERSTEN Mal, wo du sie wieder siehst ein Gutes Neues Jahr o.ä., dann hast du schon mal einen Einstieg für einwenig Smalltalk...
Steh dazu, dass du sie gerne kennen lernen möchtest und sprich sie an! Macht doch nix, wenn du vor Nervosität keine durchtachte Rede halten kannst, das wirkt eh langweilig. Wünsch ihr doch einfach beim ERSTEN Mal, wo du sie wieder siehst ein Gutes Neues Jahr o.ä., dann hast du schon mal einen Einstieg für einwenig Smalltalk...
Original von mango86@laura: ansprechen ist ja grad das riesenproblem bei mir :(Und wenn du das nicht bald zu einem kleinen Problem machst, bzw. zu gar keinem Problem, dann hast du demnächst wirklich riesenprobleme.
Glaub mir, ich habs selber durchleiden müssen.
Es wird nichts schlimmes passieren, wenn du sie ansprichst.
Original von ElvisEs wird nichts schlimmes passieren, wenn du sie ansprichst.Doch - ich bin mir sicher die Welt wird untergehen (oder zumindest die Zeit wird stehen bleiben)!!!
@mango
wie viele Arschtritte brauchst du denn noch, bist du dich mal dazu aufraffst was zu machen?? ?(
hey mango,
ein großes Lob an diesen Thread! Da stehen so viele traurige Sachen in diesem Forum, aber das hier hat mich doch mal richtig aufgemuntert!!! Hab ein paarmal sehr herzlich gelacht..... :party:
Das ist nicht böse gemeint! Sorry, wenns so rüber kommt!
Mal zurück zum Thema:
Was hälst du von dem Vorschlag: Heute ist der 5.1. Weiß nich, wie es bei dir ist, aber bei mir fängt am Montag die Uni wieder an. Das ist der 8. Das sind 2 freie Tage. In diesen 2 Tagen machst du folgende Übung: Sprich zweimal am Tag ein Mädchen an. Mittags eins, was dir überhaupt nicht gefällt. Frag sie, wann der nächste Bus kommt oder so. Und abends sprichst du eine an, die dir gefällt. Und morgens stellst du dich vor den Spiegel und sagst laut: Hallo, ich bin mango, magst du einen Kaffee mit mir trinken gehen? (Das kannst du auch am Montag früh nochmal machen)
Dann hast du bis du sie am Montag siehst bereits 7 mal geübt! :super:
Ich drücke alle verfügbaren Daumen!
PS: Findest du dich selbst gutaussehend/ansprechend/wasauchimmer?
Dann stell dich vor den Spiegel und sag dir das. Auch wenn es total bekloppt vorkommst 8)
Los, auf in den Kampf!
Liilou
ein großes Lob an diesen Thread! Da stehen so viele traurige Sachen in diesem Forum, aber das hier hat mich doch mal richtig aufgemuntert!!! Hab ein paarmal sehr herzlich gelacht..... :party:
Original von zukunft:*brüll*
Wenn du sie das nächste Mal in der Bahn siehst, sag doch einfach mal sowas wie „Hey, `tschuldige, wenn ich dich jetzt so von der Seite anquatsche. Aber ich überlege jedes Mal, wenn ich dich sehe, ob du nicht mit mir im selben Seminar bei Prof.xxx. sitzt. Bist du doch, oder? Wenn sie das irgendwie bejaht, bist du doch drin…Themen wie „Studierst du auch xxx“ oder „Hah, dann bist du ja jetzt auch Expertin in postmoderner Reiterei in der frühen Jungsteinzeit…bla, bla, bla.
Das ist nicht böse gemeint! Sorry, wenns so rüber kommt!
Mal zurück zum Thema:
Was hälst du von dem Vorschlag: Heute ist der 5.1. Weiß nich, wie es bei dir ist, aber bei mir fängt am Montag die Uni wieder an. Das ist der 8. Das sind 2 freie Tage. In diesen 2 Tagen machst du folgende Übung: Sprich zweimal am Tag ein Mädchen an. Mittags eins, was dir überhaupt nicht gefällt. Frag sie, wann der nächste Bus kommt oder so. Und abends sprichst du eine an, die dir gefällt. Und morgens stellst du dich vor den Spiegel und sagst laut: Hallo, ich bin mango, magst du einen Kaffee mit mir trinken gehen? (Das kannst du auch am Montag früh nochmal machen)
Dann hast du bis du sie am Montag siehst bereits 7 mal geübt! :super:
Ich drücke alle verfügbaren Daumen!
PS: Findest du dich selbst gutaussehend/ansprechend/wasauchimmer?
Dann stell dich vor den Spiegel und sag dir das. Auch wenn es total bekloppt vorkommst 8)
Los, auf in den Kampf!
Liilou
hi,
danke für deinen beistand ;)
leider ists so dass ich hier zuhause bei meinen eltern quasi garnich rauskomme. ich kenne hier einfach niemanden, weil wir direkt nachm abi umgezogen sind. alle kumpels weit weg :(
aaber morgen flieg ich zurück :) in meine unistadt *g* endlich wieder daheim :)
und ab morgen seh ich auch wieder andere leute in meinem alter... auch mädels. und ich bin schon heute soooooooo aufgeregt wegen montag. aber ich muss es einfach tun...
dein spruch von seneca passt da hervorragend... ich muss es nur mal wagen, dann gehts ganz einfach. das war bisher eh immer so, dass ich mich NACHHER schlappgelacht hab wie einfach sowas geklappt hat. nicht nur das ansprechen, in allen schwierigen situationen halt. und vorher übelste nervosität, angst und stress :/
ich hoffe ich kriegs hin! nein, ich WERDE sie ansprechen!! :) ich drück mir selber auch alle daumen *g*
achja, zu deiner frage: ich finde mich garnicht mal so übel, meine freunde wundern sich teilweise, dass ich so schwierig ne freundin finde... bin vielleicht ned der knaller, aber man kanns mit mir aushalten finde ich :)
liebe grüße,
mango ;)
edit: bin grad recht gut gelaunt, was aber an meiner schon wieder riesigen nervosität liegt :/
danke für deinen beistand ;)
leider ists so dass ich hier zuhause bei meinen eltern quasi garnich rauskomme. ich kenne hier einfach niemanden, weil wir direkt nachm abi umgezogen sind. alle kumpels weit weg :(
aaber morgen flieg ich zurück :) in meine unistadt *g* endlich wieder daheim :)
und ab morgen seh ich auch wieder andere leute in meinem alter... auch mädels. und ich bin schon heute soooooooo aufgeregt wegen montag. aber ich muss es einfach tun...
dein spruch von seneca passt da hervorragend... ich muss es nur mal wagen, dann gehts ganz einfach. das war bisher eh immer so, dass ich mich NACHHER schlappgelacht hab wie einfach sowas geklappt hat. nicht nur das ansprechen, in allen schwierigen situationen halt. und vorher übelste nervosität, angst und stress :/
ich hoffe ich kriegs hin! nein, ich WERDE sie ansprechen!! :) ich drück mir selber auch alle daumen *g*
achja, zu deiner frage: ich finde mich garnicht mal so übel, meine freunde wundern sich teilweise, dass ich so schwierig ne freundin finde... bin vielleicht ned der knaller, aber man kanns mit mir aushalten finde ich :)
liebe grüße,
mango ;)
edit: bin grad recht gut gelaunt, was aber an meiner schon wieder riesigen nervosität liegt :/
Guten Abend der Herr,
also die Ausrede zählt mal gar nicht:
So, und jetzt läufst du schnell zur Tanke und holst dir ein Eis, da wird sicher eine rumlaufen.
Und notfalls suchst du halt so lange eins aus bis eine kommt :schief:
Viel Glück
Liilou
also die Ausrede zählt mal gar nicht:
leider ists so dass ich hier zuhause bei meinen eltern quasi garnich rauskomme. ich kenne hier einfach niemanden, weil wir direkt nachm abi umgezogen sind. alle kumpels weit weg unglücklichDarum gehts doch, du Hirni. Du sollst ja niemanden ansprechen, den du kennst.... :P
So, und jetzt läufst du schnell zur Tanke und holst dir ein Eis, da wird sicher eine rumlaufen.
Und notfalls suchst du halt so lange eins aus bis eine kommt :schief:
Viel Glück
Liilou
soo ich bin heut nach hause gefahren/geflogen.
UND ich hab fremde mädels angesprochen. am bahnsteig waren 2 mädels die tee verteilt haben weil irgendein zug extrem verspätung hatte... und ich bin zu denen hin und hab mir nen tee geben lassen und mich mit denen bissl unterhalten... was mitm zug is und so nen kram...
:)
allgemein klappt sowas. aber ich bin grad sowas von nervös wegen morgen. bei ihr ist das halt was anderes. und bei ihr gibts wenige situationen wo es mir leichter fällt als in der vollen sbahn oder im vollen hörsaal :(
drückt mir die daumen bitte :/
UND ich hab fremde mädels angesprochen. am bahnsteig waren 2 mädels die tee verteilt haben weil irgendein zug extrem verspätung hatte... und ich bin zu denen hin und hab mir nen tee geben lassen und mich mit denen bissl unterhalten... was mitm zug is und so nen kram...
:)
allgemein klappt sowas. aber ich bin grad sowas von nervös wegen morgen. bei ihr ist das halt was anderes. und bei ihr gibts wenige situationen wo es mir leichter fällt als in der vollen sbahn oder im vollen hörsaal :(
drückt mir die daumen bitte :/
Jetzt wirds aber mal Zeit. Erfüll deine guten Vorsätze. Wenn du zwei Mädels ansprechen kannst, die Tee verteilen, dann kannst du auch sie ansprechen. ;)
und, wie war der erste Tag?
Erfolgreich?
Erfolgreich?
hi,
leider war der tag nicht erfolgreich.
sie war einfach nicht da. weder in der sbahn, noch im hörsaal. keiner hat sie gesehen :/ naja vielleicht hat sie heute noch blaugemacht *g* wer weiß. oder sie kann sich nur schwer von ihrem freund trennen der weit weg wohnt :(
naja sie wird schon wieder auftauchen.
leider war der tag nicht erfolgreich.
sie war einfach nicht da. weder in der sbahn, noch im hörsaal. keiner hat sie gesehen :/ naja vielleicht hat sie heute noch blaugemacht *g* wer weiß. oder sie kann sich nur schwer von ihrem freund trennen der weit weg wohnt :(
naja sie wird schon wieder auftauchen.
Und wie siehts aus? Fast eine Woche nichts gehört!
Ich wäre ebenfalls gespannt auf eine Fortsetzung.
Hab den Thread bis hierhin mit grosser Spannung verfolgt.
Hab den Thread bis hierhin mit grosser Spannung verfolgt.
Vermutlich stehen sie schon unterm Traualtar. :D ;) Wäre auch für Infos dankbar!
Wär schön, wenn er das Liebeskummerforum nicht mehr brauchen würde!
Wie sieht es aus mango ????
Wie sieht es aus mango ????
@ Elvis/Satou
:tsss: nicht stören !!! warscheinlich ist er schon in den flitterwochen :geige:, da darf man nicht stören !
eiszapfen :compi:
:tsss: nicht stören !!! warscheinlich ist er schon in den flitterwochen :geige:, da darf man nicht stören !
eiszapfen :compi:
ich finds nicht gut, dass ihr euch lustig über ihn macht, auch wenns viell. nicht so böse gemeint ist, wies bei mir ankommt.. aber er leidet wirklich sehr stark unter der situation. ich chatte regelmäßig mit ihm und bisher hat sich nichts mehr ergeben. er war übers wochenende weg und wollte sich diese woche überlegen, wie er weiterhin an die sache rangehen soll. werd nachher wieder mit ihm chatten.. vielleicht hat sich ja doch was getan mittlerweile. wünschen tun wirs ihm doch alle, oder??
:trost:
LG DinKe
:trost:
LG DinKe
Und wie wir es ihm wünschen!!
Seite 7 von 11 · 201 Beiträge in diesem Thema