Zum Inhalt springen

S-Bahn, update I: packs nicht sie anzusprechen. II: sie hat den brief bekommen III: sie ist vergeben

200 Antworten14'198 AufrufeGestartet von mango86 ·

Dann lass es eben. Is doch deine Entscheidung ob du dich einmal überwindest und in dem Moment zu deinen Bedenken "scheiss drauf " sagst oder ewig leidest.

Och mango.. :( :(

Wieso? Wieso, sprichst du sie nicht an? Ich verstehe dich echt nicht.. Was ist dabei. Ihr kennt euch noch nicht, du kannst also nix verlieren. Wenns scheiße läuft, kannst dir wenigstens sagen, dass du es versucht hast - fertig. Du wirst sie zwar öfters wieder sehen, ihr aber nicht sonderlich nahe kommen. Die Uni ist groß. Da sitzen bestimmt hunderte von Leuten im Vorleseungsraum. Ist doch wurscht was passiert! Aber wenn du sie nicht ansprichst, dann wirst du dich immer quälen, sofern du sie siehst, und dir sagen, dass du zu schüchtern warst, sie anzusprechen! Also, Morgen letzte Chance für dieses Jahr! :essen:

BTW: Der Appetit kommt beim essen. ;)

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

Und:

"Am meisten bereuen wir nicht die Dinge, die wir falsch gemacht haben, sondern die Dinge, die wir gar nicht gemacht haben."

Unknow
...

ich habt ja alle recht.

ich fahr jetzt zu ner party in der uni (ja, ich gehe endlich auch mal auf partys :D ;) ) und mit viel viel glück gibt sie mir heut noch ne chance indem sie auch auf der party ist ;)

danke vielmals :)

ja wie wahr unknow

Original von Unknow

Wie wahr das doch ist...
Es klingt toll, aber bei mir stimmt es nicht.

Im Moment bereue ich, dass ich etwas getan habe und das ich vieles falsch gemacht habe.

Unknow
...

Wenn es doch wenigstens eine Medaille wäre und nicht die Goldene Himbeere.

Unknow
...

Original von UnknowOder man kann sich auch alles selbst schwer machen ;)
Wenn man sich aussuchen könnte, in wen man sich verliebt, dann hättest du sicher recht, aber ich glaube, manchmal werden einem die Dinge schwer gemacht ohne dass man daran schuld ist.

soooo zurück zum thema ;)

bin grad von der party zurück, SIE war nicht da, hab sie jedenfalls nicht gesehen... naja was solls.

es gibt übrigens noch eine, die ab und zu mal an der sbahn steht wo ich auch einsteige. die ist in meinem alter und naja.... hübsch ;) weiß ned, denke sie hat nen freund. aber könnte sie "zur übung" auch einfach mal anquatschen. immerhin wohnt sie im selben ort wie ich... die hab ich auch auf der party eben gesehen...

und wer weiß was sich da ergibt ^^. und es fällt mir dann vielleicht auch leichter die andere anzusprechen, hinter der ich die ganze zeit her bin ;)

@elvis,leider kann man sich das nicht aussuchen in wen man sich verliebt,aber das würde einiges leichter machen. :)

und es stimmt manchmal macht man sich die sachen selber schwer,obwohl es doch so einfach sein könnte ;)

@mango lern mal anzugreifen.wenn du was willst dann mußt du auch was dafür tun.hast ja nix zu verlieren,mehr als ein nein kann ja nicht kommen.na gut vielleicht wird mit tomaten geschmissen :)

Original von mango86es gibt übrigens noch eine, die ab und zu mal an der sbahn steht wo ich auch einsteige. die ist in meinem alter und naja.... hübsch ;)
Oha. Ich glaube es kommen harte Zeiten auf dich zu, wenn du erst bemerkst wie viele hübsche Mädchen es in S-Bahnen gibt :P

Sooo sehr hats dir die eine dann auch nicht angetan oder wie soll man das jetzt verstehen?

Zur Übung ansprechen? Sehr gute Idee!

hallo mango86

..schön langsam muss ich wirklich etwas schmunzeln! ...du meinst das schon noch ernst, was du hier schreibst, oder?

bitte nicht falsch verstehen! ich will dich nicht ärgern oder blosstellen oder in irgeneiner form angreifen :tsss:

..aber jetzt mal unter uns... mir kommt vor, du bistn traumtänzer. bei dir gehts richtig rund, da tobt das leben, es geht bergauf, geht bergab. das blöde ist nur, dass das ganze mit der realität nur geringfügig zu tun hat. hattest du schon mal ne freundin? ..kann es sein dass du null-ahnung hast? ..is ja nix dabei! JEDER von uns hat oder hatte mal null-ahnung. ich natütlich auch! und wie!!!! ..aber irgendwie hat das schon seifenoper-charakter (was nicht heissen soll, dass deiner geschichte die spannung fehlt; du bist ja im wahrsten sinne des wortes immer soooooo kurz davor dich zu entschließen deinen gedanken eine handlung folgen zu lassen)

..aber in dem thread stehen schon so viele gute ratschläge, mutmacher, wachrüttler etc... ..dem ist fast nichts mehr hinzuzufügen. wenn das ganze so schlimm ist (wovon ich immer weniger überzeugt bin :schief: ), dann sollte du die s-bahn (die scheinbar schon ein synonym für unerfüllte hoffnung deinerseits geworden ist) WIRKLICH vergessen und rausfinden warum du so nervös bist und warum du so eine blockade hast. ...ich glaub das kann ja nicht so schwer sein sich da mal helfen zu lassen (der eine hat angst vor eine menge von leuten zu sprechen, der andere hat angst vorm fahrstuhl ...etc. ...veilleicht ist das ja ähnlich?) mach ein gedankenspiel um dich in bestimmten situationen abzulenken, zähl bis 100, lös rechenaufgaben im kopf

....und schon bin ich wieder dabei dir irgendwelche gut gemeinten vorschläge, ratschläge zu machen, die (wie ich mittlerweile schon weis) dir aber nicht viel helfen werden. ..was du aber auf alle fälle machen kannst ist: hier weiter reinschreiben, denn das ist schon mehr als das, was du in diesem bereich bis jetzt verbuchen konntest, hab ich recht?

fahr in zukunft mit dem bus.. :super:

so long eiszapfen

ich hatte schon ne freundin. irgendwo gibts sogar noch nen thread dazu. hat aber mit dem ansprechen-problem nix zu tun, gab andere probleme ;)

achja ganz vergessen: sie war gestern garnicht in der uni. wahrscheinlich schon nach haus gefahren wie so viele....

naja jetzt sind 2 wochen uni-frei... ich würd sie dennoch gern ansprechen wenn ich sie wiedersehe. bis dahin träume ich vor mich hin... :(

Und nun ist dir das passiert wie mir - du hast alles auf die letzte Minute verschoben und du konntest deine Chance nicht nutzen. Tut mir leid für dich, aber daran bist du Schuld. Mach die zwei Wochen halt Trockenübungen vorm Spiegel. ;)

frohes neues euch allen!

so langsam geht auch die zweite woche weihnachtspause vorbei... ich bin grad wieder am überlegen, ihr einen brief zuzustecken oder geben zu lassen (vermutlich eher letzteres...).

ich hab den schon fertiggetippt in einer ersten fassung. ich hab geschrieben dass sie mir aufgefallen ist und ich sie schon länger mal ansprechen wollte und dass das so schwer für mich ist... und dass ich sie einfach gerne kennenlernen würde und auf nen kaffee einlade.

das is so grob der inhalt. nix von wegen in-sie-verguggt-haben und so...

weiß aber auch noch nicht ob ich das durchziehe. vielleicht ergibt sich sonst noch ne möglichkeit? ich weiß es nicht... zumindest hab ich nen guten freund der mir immer wieder in den hintern tritt und auch angeboten hat ihr den brief zu geben, wenns anders garnicht geht. damit bloß IRGENDWAS passiert. der macht wirklich druck. glaub ich brauch das auch...

achja, den brief, den ich abgeben würde, schreib ich natürlich in schön und per hand auf briefpapier und stecks in nen schönen umschlag. natürlich nix parfümiertes in herzform ;) aber schon was besseres als kästchenpapier vom uni-block ;)

was haltet ihr davon?

Seite 6 von 11 · 201 Beiträge in diesem Thema