S-Bahn, update I: packs nicht sie anzusprechen. II: sie hat den brief bekommen III: sie ist vergeben
200 Antworten14'198 AufrufeGestartet von mango86 ·
hm ich hab das studivz öfters durchsucht... find sie nicht. sie macht auch nich soo den eindruck als ob sie sich da einträgt. weiß auch nicht wieso ich das gefühl hab...
naja freitag mal abwarten. aber ich machs dann. der brief geht auf jeden fall raus!!
naja freitag mal abwarten. aber ich machs dann. der brief geht auf jeden fall raus!!
Das ist natürlich pech, kann man nichts machen. Evlis hat da schon recht, in dem was er sagt. Kenn das nur zu gut. :D Also bis Freitag warten. Aber nimm den Brief trotzdem mal Morgen mit. Man weiß ja nie. ;)
ogott was soll ich machen :(
ich drehe bald durch... sie war heute wieder nicht da... vielleicht ist sie krank oder bei ihrem freund oder weggezogen oder.....
jetzt muss ich das ganze wochenende warten und auf montag hoffen... mittlerweile ist der briefumschlag bissl angeknittert weil ich den immer im rucksack hatte... werde morgen mal nen neuen besorgen.
ansonsten versuche ich jetzt irgendwie das wochenende zu überstehen. bin mittlerweile täglich total gereizt und nervös... stress pur :(
ich drehe bald durch... sie war heute wieder nicht da... vielleicht ist sie krank oder bei ihrem freund oder weggezogen oder.....
jetzt muss ich das ganze wochenende warten und auf montag hoffen... mittlerweile ist der briefumschlag bissl angeknittert weil ich den immer im rucksack hatte... werde morgen mal nen neuen besorgen.
ansonsten versuche ich jetzt irgendwie das wochenende zu überstehen. bin mittlerweile täglich total gereizt und nervös... stress pur :(
And Murphy did it again. Das ist jetzt die Quittung für dein langes hinauszögern. Woher ich das weiß? Mir geht es ähnlich. Murphys Gesetz hat auch bei dir jetzt zugeschlagen. Wir hatten beide so tolle Chancen und haben sie alle nicht genutzt. Kein Wunder, dass wir jetzt bestraft werden. Lass den Kopf aber nicht hängen, bete lieber, dass sie Montag wieder da ist. Wird schon klappen, nur nicht den Mut und den Ehrgeiz verlieren, auch wenn es Situationen gibt, in denen man am liebsten alles hinschmeissen würde, da man denkt, dass es sowieso nicht hinhaut.
Kopf hoch, wird schon! :)
Kopf hoch, wird schon! :)
sooo, der neue umschlag ist besorgt... jetzt wartet alles auf montag. ich bete wirklich, dass sie da ist. es muss einfach jetzt mal sein...
omann dieser stress macht mich noch ganz fertig... wenn ich so weitermache sind bald alle kumpels sauer auf mich. bin total gereizt. mittlerweile trinke ich mir fast jeden abend ein oder zwei cocktails, die zwar lecker sind, aber trotzdem beunruhigt mich das... dass ich hier alleine sitze und mich besaufe. besaufen ist zwar nicht das richtige wort, aber ich hab noch nie werktags abends alleine zuhause alkohol getrunken... und jetzt die ganze woche fast jeden abend...
es liegt nicht nur an ihr und ich will sie auf keinen fall dafür verantwortlich machen... aber mich beunruhigt das irgendwie. neben dem nervenkrieg rund um den brief wirds in der uni auch so langsam ernst und die zeit läuft davon. hab heute wieder garnix gelernt und den tag verplempert...
ich könnt mich grad echt in die ecke setzen und heulen. wegen der ganzen situation. wenn ich so weitermache werde ich noch zum alki, krieg in uni und privatleben nix auf die reihe und versaue mein leben :(
weiß nicht wieso es mir gerade so mies geht, eigentlich sollte ich glücklich sein. ich hab gute freunde, neue und alte, bin garnicht soo schlecht in der uni und hab eltern die mich unterstützen. aber jetzt gerade im moment wo ich hier sitze falle ich irgendwie in ein loch... ich werde gleich schlafen gehen um den abend einfach zu beenden. vielleicht wirds morgen besser.
ich habe angst davor, dass das mit der aus der sbahn nichts wird. das würd mich ziemlich runterreißen :(
tut mir leid wenn ich euch grad alle so vollheule... ich musste es irgendwie loswerden. danke.
es liegt nicht nur an ihr und ich will sie auf keinen fall dafür verantwortlich machen... aber mich beunruhigt das irgendwie. neben dem nervenkrieg rund um den brief wirds in der uni auch so langsam ernst und die zeit läuft davon. hab heute wieder garnix gelernt und den tag verplempert...
ich könnt mich grad echt in die ecke setzen und heulen. wegen der ganzen situation. wenn ich so weitermache werde ich noch zum alki, krieg in uni und privatleben nix auf die reihe und versaue mein leben :(
weiß nicht wieso es mir gerade so mies geht, eigentlich sollte ich glücklich sein. ich hab gute freunde, neue und alte, bin garnicht soo schlecht in der uni und hab eltern die mich unterstützen. aber jetzt gerade im moment wo ich hier sitze falle ich irgendwie in ein loch... ich werde gleich schlafen gehen um den abend einfach zu beenden. vielleicht wirds morgen besser.
ich habe angst davor, dass das mit der aus der sbahn nichts wird. das würd mich ziemlich runterreißen :(
tut mir leid wenn ich euch grad alle so vollheule... ich musste es irgendwie loswerden. danke.
Original von mango86ich könnt mich grad echt in die ecke setzen und heulen. wegen der ganzen situation. wenn ich so weitermache werde ich noch zum alki, krieg in uni und privatleben nix auf die reihe und versaue mein leben :(Hey du darfst uns jederzeit vollheulen!
...
Mir geht es genauso, ich krieg auch nix in der Uni hin, verplemper jeden Tag....nur das mit dem Alkohol hab ich nicht, das wird bei mir durch viel essen ersetzt. Auch nich besser. Ich weiß nich obs dich tröstet, aber ich versaue mein Leben auch.
drückt mir bitte die daumen, dass sie morgen da ist :(
Es wird klappen. Soviel Pech gibts gar nicht.
SIE WAR DA!!!
SIE HAT DEN BRIEF!!!
und sie sah heute noch schöner aus als sonst :)
es lief folgendermaßen ab: nach der vorlesung is sie zügiger als sonst rausgegangen. mein freund ist dann hinterher und hat ihr den brief gegeben und ihr gesagt, dass der von seinem besten freund sei und er ihn ihr geben soll weil sein freund bissl problem damit hat. sie hat dann gelächelt und gefragt "von deinem besten freund?" als ob sie ihm das nicht geglaubt hätte und denken würde, dass das nur ein vorwand wäre und der brief eigentlich von meinem freund selber kommt :/ er hats dann nochmal gesagt dass der wirklich von nem freund ist und sie den brief bitte einfach lesen soll. sie meinte wohl ok und das wars dann. sie is dann halt rausgegangen und auf und davon ;)
wenn sie den brief liest wird sie aber sicherlich nochmal merken, dass der nicht von meinem freund sein kann. ich hab ja geschrieben dass wir uns fast jeden morgen in der sbahn sehen etc und mein freund fährt aus ner ganz anderen richtung... bissl hirn hat sie ja auch denke ich ;)
jetzt heißts abwarten und nicht nervös werden :D omann... hoffentlich meldet sie sich...
ich frag mich nur was ich morgen früh mache, wenn sie in die sbahn einsteigt... gerade dienstags ist die immer so gequetscht voll :/ ich glaube morgen fahre ich eine sbahn später, um ihr noch nen tag zeit zu geben. mittwoch sehe ich sie dann ja eh und dann ists auch nicht soo voll und sie hat mehrere gelegenheiten mich anzusprechen oder mir nen zeichen zu geben oder was auch immer. und halt noch nen tag zeit zum verarbeiten...
was ich dann mittwoch mache, weiß ich auch noch nicht. sie wäre ja eigentlich an der reihe einen schritt zu tun, aber ich wills ihr ja auch nicht unnötig schwer machen. wahrscheinlich werd ich nur nervös-aufgeregt zu ihr schauen und hoffen, dass sie was tut...
wer weiß, vielleicht tut sie ja auch garnix und lässt mir nen antwortbrief überbringen.....ka.
insgesamt bin ich grad froh, dass ich endlich nen schritt getan hab. bin aber auch ziemlich nervös und so :/
soweit erstmal...
SIE HAT DEN BRIEF!!!
und sie sah heute noch schöner aus als sonst :)
es lief folgendermaßen ab: nach der vorlesung is sie zügiger als sonst rausgegangen. mein freund ist dann hinterher und hat ihr den brief gegeben und ihr gesagt, dass der von seinem besten freund sei und er ihn ihr geben soll weil sein freund bissl problem damit hat. sie hat dann gelächelt und gefragt "von deinem besten freund?" als ob sie ihm das nicht geglaubt hätte und denken würde, dass das nur ein vorwand wäre und der brief eigentlich von meinem freund selber kommt :/ er hats dann nochmal gesagt dass der wirklich von nem freund ist und sie den brief bitte einfach lesen soll. sie meinte wohl ok und das wars dann. sie is dann halt rausgegangen und auf und davon ;)
wenn sie den brief liest wird sie aber sicherlich nochmal merken, dass der nicht von meinem freund sein kann. ich hab ja geschrieben dass wir uns fast jeden morgen in der sbahn sehen etc und mein freund fährt aus ner ganz anderen richtung... bissl hirn hat sie ja auch denke ich ;)
jetzt heißts abwarten und nicht nervös werden :D omann... hoffentlich meldet sie sich...
ich frag mich nur was ich morgen früh mache, wenn sie in die sbahn einsteigt... gerade dienstags ist die immer so gequetscht voll :/ ich glaube morgen fahre ich eine sbahn später, um ihr noch nen tag zeit zu geben. mittwoch sehe ich sie dann ja eh und dann ists auch nicht soo voll und sie hat mehrere gelegenheiten mich anzusprechen oder mir nen zeichen zu geben oder was auch immer. und halt noch nen tag zeit zum verarbeiten...
was ich dann mittwoch mache, weiß ich auch noch nicht. sie wäre ja eigentlich an der reihe einen schritt zu tun, aber ich wills ihr ja auch nicht unnötig schwer machen. wahrscheinlich werd ich nur nervös-aufgeregt zu ihr schauen und hoffen, dass sie was tut...
wer weiß, vielleicht tut sie ja auch garnix und lässt mir nen antwortbrief überbringen.....ka.
insgesamt bin ich grad froh, dass ich endlich nen schritt getan hab. bin aber auch ziemlich nervös und so :/
soweit erstmal...
Hey cool, freut mich echt für dich!!! :klatsch:
WAT bist du verrückt? rin in DIE sbahn.
vorher zähne putzen.
worauf willst denn noch warten?
das besseres wetter kommt?
keine gefangen. geh ran tiger.
jetzt kannst du auch deine heldenbrust vorstrecken.
der noch einen tach zeit geben? wozu?
es ist völlig falsch, frauen zum nachdenken kommen zulassen!
MANN ganz die weichwurst darft du auch nicht sein.
frauen stehen zwar auch auf schüchterne, allerdings bemerken sie diese nicht.
wir hier ..., die community sind bei dir und wir wollen hier positive action vermeldet bekommen.
mahlzeit :essen:
vorher zähne putzen.
worauf willst denn noch warten?
das besseres wetter kommt?
keine gefangen. geh ran tiger.
jetzt kannst du auch deine heldenbrust vorstrecken.
der noch einen tach zeit geben? wozu?
es ist völlig falsch, frauen zum nachdenken kommen zulassen!
MANN ganz die weichwurst darft du auch nicht sein.
frauen stehen zwar auch auf schüchterne, allerdings bemerken sie diese nicht.
wir hier ..., die community sind bei dir und wir wollen hier positive action vermeldet bekommen.
mahlzeit :essen:
Original von mango86ich glaube morgen fahre ich eine sbahn später...Zuerst is mir dazu folgendes eingefallen: FEIGLING =) =)
Aber dann hab ich Schatzhausers Kommentar gelesen und nachdem ich mein Zwerchfell beruhigt hatte, muss ich sagen: Auf JEDEN Fall ihre Sbahn nehmen. Wenn sie sich noch nichts überlegt hat, dann is nich schlimm, aber wenn sie dir gleich antworten will oder nen Brief gibt oder so, dann wär es schlecht du wärst nicht da und vielleicht ueberlegt sie sichs dann bis mittwoch wieder anders.
Naja, Schatzhauser und Elvis haben schon recht! Stell dir vor, du kriegst einen Brief von deiner Verehrerin, die du bisher immer in der S-Bahn gesehen hast und genau dann, wenn du dich persönlich für den Brief bedanken möchtest ist sie nicht da, was denkst du dann?!?
Fahr morgen ruhig mit der selben S-Bahn wie immer! Wenn du sie siehst, dann grüsse sie, jah nicht wegschauen! (sie wird möglicherweise auch etwas verlegen sein... (ich wärs an ihrer Stelle vermutlich auch)) Geh ihr ja nicht aus dem Weg, denn wenn du sie näher kennenlernen möchtest, dann kannst du ihr nicht mehr ausweichen. Irgendwann wirst du selbst deinen Mann stehen müssen und kannst nicht mehr den Freund vorschicken!
Hast ja schon unheimlich Mut gebraucht ihr nen Brief zu schreiben, so fass den mal wieder zusammen und geh verdient stolz (nicht übertrieben, so dass es alle merken, aber im Innern darfst du schon etwas stolz auf dich sein) zur üblichen Zeit!
Viel Erfolg
Fahr morgen ruhig mit der selben S-Bahn wie immer! Wenn du sie siehst, dann grüsse sie, jah nicht wegschauen! (sie wird möglicherweise auch etwas verlegen sein... (ich wärs an ihrer Stelle vermutlich auch)) Geh ihr ja nicht aus dem Weg, denn wenn du sie näher kennenlernen möchtest, dann kannst du ihr nicht mehr ausweichen. Irgendwann wirst du selbst deinen Mann stehen müssen und kannst nicht mehr den Freund vorschicken!
Hast ja schon unheimlich Mut gebraucht ihr nen Brief zu schreiben, so fass den mal wieder zusammen und geh verdient stolz (nicht übertrieben, so dass es alle merken, aber im Innern darfst du schon etwas stolz auf dich sein) zur üblichen Zeit!
Viel Erfolg
jo...., wenigsten einer der hier mitdenkt!!!!!
das wort feigling würde ich jetzt mal nicht sooo in dem mund nehmen, aber die frau muss ja sonst auch denken: der typ hat ne soziale kontaktsperre.
also nochmal : Mahlzeit, es ist jagdzeit.
wir sind hier deine größten fans und du unserer superstar.
das wort feigling würde ich jetzt mal nicht sooo in dem mund nehmen, aber die frau muss ja sonst auch denken: der typ hat ne soziale kontaktsperre.
also nochmal : Mahlzeit, es ist jagdzeit.
wir sind hier deine größten fans und du unserer superstar.
ok ihr habt ja recht :) hoffe nur dass sie auch wirklich weiß von wem der brief ist... werde ja sehen ob sie ne reaktion zeigt...
:) danke für eure unterstützung!!
:) danke für eure unterstützung!!
sie hat gerade eine sms geschrieben.
sie fühlt sich geehrt aber es tät ihr leid, sie hat nen freund.
na toll. bei mir bricht grad alles zusammen... sie hat immer so süß zu mir geschaut... shit :(
sie fühlt sich geehrt aber es tät ihr leid, sie hat nen freund.
na toll. bei mir bricht grad alles zusammen... sie hat immer so süß zu mir geschaut... shit :(
Oh. Das is frustrierend. Ich fühl mit dir. Ich kann mir vorstellen wie es dir jetzt geht. Es werden keine Worte helfen, deswegen denk dran, du bist nicht allein.
OHHHHHHHHHHHHHHHFFFFFFFFFFFFFF
gerade zu klassische situation.
pass auf alter ..., jetzt würde ich auf jedenfall mal persönlich aufkreuzen.
WAT hast du jetzt noch zu verlieren.
willst du wie Cyrano de Bergerac enden.
der typ schrieb immer die krassen briefe an roxanne und die in so eine taube nuss verknallt.
gerade zu klassische situation.
pass auf alter ..., jetzt würde ich auf jedenfall mal persönlich aufkreuzen.
WAT hast du jetzt noch zu verlieren.
willst du wie Cyrano de Bergerac enden.
der typ schrieb immer die krassen briefe an roxanne und die in so eine taube nuss verknallt.
was bringt es denn noch persönlich vorbeizuschauen? bringt ja garnix... wenn ich sie sehe sag ich halt "hi" oder so... aber ansonsten....
Seite 9 von 11 · 201 Beiträge in diesem Thema