Zum Inhalt springen

schöne Sprüche

Geschlossen337 Antworten765'746 AufrufeGestartet von Lischen ·

@Thougt: ja okay aber in der Bibel steht der nur auf Deutsch;)

jahrelang warst du immer an meiner Seite.

Ein einziger Blick von mir, du wusstest was ich fühlte

Eine einzige Geste, du wusstest was los war.

Eine einzige Träne und du warst sofort da.

Doch genau das, wird mir erst jetzt bewusst,

denn du bist entgültig von meiner Seite gewichen.

Doch nun hoffe ich, du schaust

von einem anderen schöneren Ort auf mich herab

Und bleibst mir auch von dort aus für Ewig treuer,

als jeder Andere, der sich hier als treuer Freund bezeichnen will!

Quelle: eigene Gedankengänge

Ich lächelte, aber in wirklichkeit brach es mir das Herz! :(

Ich will dich lieben, aber erst wenn ich dich in dir gefunden habe!

Ich weiß, dass ich dich lieben kann, aber erst wenn du ehrlich zu mir bist,

Ich denke, ich werde dich verstehen, aber erst wenn du mich nicht mehr anlügst!

Ich möchte, dass wir uns lieben, aber erst wenn wir wissen wen wir lieben!

Hab mich mal selbst als dichter versucht hat aber nicht so wirklich geklappt!

Naja ich hoffe euch gefälls trotzdem!

GLG die Janina :rolleyes:

Hallo alle zusammen!

Was kennt ihr für süße sprüche?! Welchen habt ihr von wem bekommen oder welche findet ihr besonders schön?

Ich freue mich darauf zu lesen was ihr toll findet

Aller liebste Grüße Janina:cool:

Lebe glücklich lebe froh,

wie der König Salomo,

der auf seinem Throne sass,

und ein Kilo Äpfel frass

:D

Ihr lacht über mich weil ich anders bin?!

Ich lache über euch weil ihr alle gleich seid! :cool:

Klosprüche:

Auf dem Klo,

da sitzt ein Geist,

der jedem der zu lange scheisst,

in seine Eier beisst.

Mich hat er nicht gebissen,

ich hab ihm auf den Kopf geschissen!

----------------------

An diesem Ort,

starb mein Sohn,

9 Monate vor seiner Geburt,

bei einem wilden Handgemenge!

Ich lächelte, aber in Wirklichkeit brach es mir das Herz! :mad:

When you life for ever, what do you life for? =)

Liebe ist wie ein Krieg: Leicht zu beginnen...schwer zu beenden...Nie zu vergessen :-(

Es gibt keinen schmalen Grad zwischen Liebe und Hass. Vielmehr steht die große chinesische Mauer mit unheimlich vielen bewaffneten Wachen zwischen Liebe und Hass.

Es gibt keinen schmalen Grad zwischen Liebe und Hass. Vielmehr steht die große chinesische Mauer mit unheimlich vielen bewaffneten Wachen zwischen Liebe und Hass.
Das funktioniert nicht bei allen House. Manche brauchen die Steine der Mauer um sie sich selbst in den Weg zu legen und die Wachen damit sie aufpassen, dass niemand diese Steine weg räumt.

man sagt das es eine minute braucht um eine besondere person zu bemerken!

eine stunde um sie einzuschätzen

ein tag um sie gern oder lieb zu haben

aber ein ganzes leben braucht um sie wieder zu vergessen

Hey,

ich hab auch noch ein paar Sprüche für euch, hoffe sie gefallen euch!

Für jeden Mädchen gibt es einen Jungen über den sie niemals hinwegkommen wird.

Ich bin vergeben an mein Singleleben

Warum neu verlieben? Wenn doch eh alle Boys gleich sind? Das letzte was ein Girl braucht ist eine Kopie von dem ********* das einem grad das Herz gebrochen hat!?

Manchmal muss man einen Menschen den man liebt loslassen, damit er glücklich sein kann.

Wenn ich gewusst hätte wie schwer es ist deine Hand loszulassen, hätte ich sie niemals berührt.

Ihrgentwann wirst du begreifen, was ich die ganze Zeit gefühlt habe. Ihrgentwann wirst du fühlen, wie weh du mir getan hast. Ihrgentwann wirst du einsehen, das du falsch gehandelt hast. Aber dann wird es zu spät sein, dann werde ich fort sein! Dann hast du mich verloren.

Manche treten dir auf den Fuß und entschuldigen sich, andere treten dir ins Herz und merken es nicht einmal.

Oft ist weglaufen die einzige Möglichkeit ein neues Leben anzufangen.

Wenn du mich lieben würdest, würdest du mich nehmen wie ich bin. Ich werde mich nicht für dich änder, weil du es auch nicht für mich tun würdest.

Liebe kommt zu denen, die immer noch hoffen, obwohl sie enttäuscht wurden... Zu denen, die immer noch glauben, obwohl sie verraten wurden...Zu denen die Liebe brauchen und zu all denen, die immer noch lieben obwohl sie verletzt wurden.

Ich werde nie wieder so lieben wie ich dich geliebt habe, denn aus seinen Fehlern lernt man.

Am besten hat man keine Erwartungen an ihrgentwen oder ihrgentwas, denn wenn man nichts erwartet kann man auch nicht enttäuscht werden.

Wenn du mich liebst, wenn du mich nicht verlieren willst, wenn du mich brauchst, dann fang endlich an es mir zu zeigen. <3

es fällt schwer einen menschen loszulassen obwohl man weiß das es die richtige entscheidung ist...

ist zwar traurig aber schön :)

Liebe User,

offensichtlich haltet ihr den Hinweis auf die Quellenangabe für einen Scherz oder eine Schikane meinerseits.

Tut mir leid, euch enttäuschen zu müssen. Er hat rechtliche Gründe - und diese stammen aus dem Urheberrecht. Das sagt euch nichts? Okay, ist heute aus der Mode gekommen wo jeder jeden kopiert und das ohne auch nur irgendein Unrechtsbewusstsein. Es bleibt dennoch Diebstahl fremden (in diesem Fall geistigen) Eigentums, wenn man die Quelle nicht angibt.

Die Konsequenz dieser Unbedachtheiten und Rücksichtslosigkeiten kann eine Schließung dieses Forums nach sich ziehen.

Dieses will ich nicht einfach so hinnehmen. Daher werde ich diesen Thread nun schließen. Ob er stehen bleiben kann oder gelöscht werden muss, werden wir noch klären.

Vielen Dank für eure Unterstützung,

pitsch

Seite 17 von 17 · 338 Beiträge in diesem Thema