schöne Sprüche
Geschlossen337 Antworten765'746 AufrufeGestartet von Lischen ·
aha und natürlich dieser! :heulen:
... Warte eine Sekunde ich muss mir das Herz rausreissen, klaffende Wunde, jetzt können wir Schmerzen vergleichen...
... Warte eine Sekunde ich muss mir das Herz rausreissen, klaffende Wunde, jetzt können wir Schmerzen vergleichen...
hey leute euere sprüche sind ja der hammer!! fettes lob!!!!!! :super: :super:
Langweilig zu sein ist die größte Sünde des Unterrichts!!!! :D
Man weiß erst was man hatte wenn man es verloren hat
jaa... :heulen:
Lass dir die Gegenwart nicht von
deiner Zukunft oder deiner Vergangenheit
kaputt machen!!
deiner Zukunft oder deiner Vergangenheit
kaputt machen!!
Das Herz hat seine eigenen Gründe, die der Verstand nicht begreift.
Die Liebe läßt uns an Dinge glauben, denen wir sonst mit höchstem Mißtrauen begegnen würden.
Ich wollte lieben, ich wollte geliebt werden. Also verliebte ich mich. Mit anderen Worten: Ich machte mich zum Narren.
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heißt.
Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.
Nur die fehlende Hoffnung auf ein Wiedersehen macht einen leidvollen Abschied.
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.
Life is a B*tch
Die Liebe läßt uns an Dinge glauben, denen wir sonst mit höchstem Mißtrauen begegnen würden.
Ich wollte lieben, ich wollte geliebt werden. Also verliebte ich mich. Mit anderen Worten: Ich machte mich zum Narren.
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heißt.
Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.
Nur die fehlende Hoffnung auf ein Wiedersehen macht einen leidvollen Abschied.
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.
Life is a B*tch
@hunter
danke für deine viele und schönen sprüche!! :super:
danke für deine viele und schönen sprüche!! :super:
No risk, no fun!!!!!!
Im Traum und in der Liebe gibt es keine Unmöglichkeiten.
Liebe ist gemeinsame Freude an der wechselseitigen Unvollkommenheit.
Ein Geschenk ist immer so viel wert wie die Liebe, mit der es geschenkt wird.
Liebe ist, was sich zwischen Männern und Frauen abspielt, die sich nicht wirklich kennen.
Ich glaube an die Wirklichkeit einer uneigennützigen Liebe.
Liebe ist gemeinsame Freude an der wechselseitigen Unvollkommenheit.
Ein Geschenk ist immer so viel wert wie die Liebe, mit der es geschenkt wird.
Liebe ist, was sich zwischen Männern und Frauen abspielt, die sich nicht wirklich kennen.
Ich glaube an die Wirklichkeit einer uneigennützigen Liebe.
Die Liebe ist häufig zu schnell, aber selten zu langsam.
Einen Menschen zu nehmen, wie er ist, ist noch gar nichts. Das muss man immer. Die wirkliche Liebe besteht darin, ihn auch zu wollen, wie er ist.
Nichts lässt die Erde so geräumig erscheinen, als wenn man Freunde in der Ferne hat.
Liebe ist, zusammen unter einer Decke zu stecken.
Die Liebe schafft den Raum, wo der andere er selber sein kann.
Einen Menschen zu nehmen, wie er ist, ist noch gar nichts. Das muss man immer. Die wirkliche Liebe besteht darin, ihn auch zu wollen, wie er ist.
Nichts lässt die Erde so geräumig erscheinen, als wenn man Freunde in der Ferne hat.
Liebe ist, zusammen unter einer Decke zu stecken.
Die Liebe schafft den Raum, wo der andere er selber sein kann.
Original von AsketLiebe ist gemeinsame Freude an der wechselseitigen Unvollkommenheit.Liebe kommt und sucht die Vollkommenheit.
Sie bleibt, weil sie für eine gewisse Zeit gefunden hat, wonach sie suchte.
Dann geht sie wieder...
moment mal.....
du (schau 70) sagtest:
"Sie bleibt, weil sie für eine gewisse Zeit gefunden hat, wonach sie suchte.
Dann geht sie wieder..."
also dann hat man auch mit 50 immer noch nicht sein partner gefunden oder wie??? ...dann gibts also nicht den/die "richtige/n" ???????
warte auf antwort...LISCHEN
du (schau 70) sagtest:
Dann geht sie wieder..."
also dann hat man auch mit 50 immer noch nicht sein partner gefunden oder wie??? ...dann gibts also nicht den/die "richtige/n" ???????
ach übrigens danke ASKET für deine sprüche!!!!! :]
Ein Leben ohne Feste ist wie eine Reise ohne Gasthaus!!
Original von Lischenmoment mal.....hi lischen!
du (schau 70) sagtest:
Dann geht sie wieder..."
zuerst mal: sorry fuer die spaete antwort!!!
wobei ich bezweifle, dass ich dir ueberhaupt antworten kann... ;-)
aber ich versuch's mal: fuer mich ist der spruch eher ein anlass, die eigenen ansprueche zu ueberdenken. meiner meinung nach werden heutzutage viele beziehungen zu schnell und zu leichtfertig aufgegeben. warum? zu anfang ist alles toll. die/der andere scheint nahezu perfekt zu sein. im laufe der zeit kommt es jedoch zu veraenderungen der sichtweise. manchmal stellt sich ernuechterung ein.
liebe ist kein selbstlaeufer (im gegensatz zu verliebtheit). sie ist vielmehr ein handwerk, das man erlernen kann. vom lehrling zum meister. siehe erich fromm "die kunst des liebens".
ich weiss jetzt gar nicht, ob das hier rein passt, aber wie bekommt ihr folgende zwei saetze unter einen hut:
"ich liebe dich" und
"ich liebe spaghetti bolognese" ????
liebe gruesse!
hmm gute frage von dir schau70: ....... ?(
"ich weiss jetzt gar nicht, ob das hier rein passt, aber wie bekommt ihr folgende zwei saetze unter einen hut:
"ich liebe dich" und
"ich liebe spaghetti bolognese" ????"
hm naja ich denke mal beim ersten meint man eine person..und beim zweiten eine sache.....
aber wie kann man das unter einen hut bringen?! ..ääähm...das geht gar nicht oderß???....oh bin überfordert mit dieser frage......
GRUß LISCHEN
PS: hat noch jemand eine antwort zu dieser frage???????????????? ...ich denk nochmal drüber nach!
"ich weiss jetzt gar nicht, ob das hier rein passt, aber wie bekommt ihr folgende zwei saetze unter einen hut:
"ich liebe dich" und
"ich liebe spaghetti bolognese" ????"
hm naja ich denke mal beim ersten meint man eine person..und beim zweiten eine sache.....
aber wie kann man das unter einen hut bringen?! ..ääähm...das geht gar nicht oderß???....oh bin überfordert mit dieser frage......
GRUß LISCHEN
PS: hat noch jemand eine antwort zu dieser frage???????????????? ...ich denk nochmal drüber nach!
hm naja ich denke mal man kann die beiden sachen nicht ganz unter einen hut bringen....man liebt spagetti und die jenige person!! ..doch auf verschiedene arten...war das jetzt richtig?! *g*
LISA :compi:
LISA :compi:
jeder dumme junge kann einen käfer zertreten, doch alle wissentschaftler auf der erde können keinen herstellen!!!!
1000 Herzen sind auf Erden
1000 Herzen lieben dich
doch von diesen 1000 Herzen
liebt dich keines so wie ich.
1000 Herzen lieben dich
doch von diesen 1000 Herzen
liebt dich keines so wie ich.
Seite 2 von 17 · 338 Beiträge in diesem Thema