Zum Inhalt springen

Schluß nach 5 Jahren wg. nem anderen

321 Antworten23'368 AufrufeGestartet von megadeal26 ·

Hallo 95m,

ich habe die schlimme Befürchtung, dass es mir auch so gehen wird wie dir :-(

...dass man nie von ihr wegkommt!

Kanns nur wiederholen... Kämpft um Eure Liebe, wenns Euch das wert ist. Ich hätte kaum einen Cent darauf gewettet, dass das alles nochmal so wird wie es jetzt ist. Das kam richtig plötzlich für mich.

Warum soll das bei Euch nicht auch passieren....

gut, ein halbes Jahr ist schon ne lange Zeit. Je länger sich das hinzieht, desto weniger Hoffnung hat man auch irgendwann.

Hast du denn schonmal versucht um sie zu kämpfen, ihr zu zeigen was du für sie empfindest? Oder wartest du nur einfach ab was passiert?

MfG

P.S. mmmmh.... eigentlich wollte ich diesen Thread ja nicht mehr betreten, kann euch aber irgendwie nich hängen lassen.

@Frank: Hab dich nicht vergessen.

Celina hat das akzeptiert wie es ist, wir telefonieren alle zwei Tage und mailen uns. Carina will nicht, dass wir Kontakt haben. Werd ich das auch nicht sagen. Naja, sie weiß, dass ab und zu ne SMS kommt... aber das wars auch schon. Ich glaub, dass der KOntakt zu Celina irgendwann auch automatisch weniger wird, Lauf der Zeit... Warten wirs ab.

95m
Original von megadeal26Hast du denn schonmal versucht um sie zu kämpfen, ihr zu zeigen was du für sie empfindest? Oder wartest du nur einfach ab was passiert?.
ja klar - ich habe ihr viele Briefe geschrieben, mit ihr gesprochen, Blumen geschickt und ihr ein Feuerlaufseminar geschenkt (welches wir miteinander gemacht haben), aber momentan (ok, der letzte Kontakt ist nun auch schon wieder 4 Wochen her, aber ich will ja nicht jede Woche antanzen und mir eine Abfuhr holen, zumal sie so sicher wie morgen die Sonne aufgeht, weiß daß ich sie liebe) ist halt der Neue noch präsent und ich immer noch im Abseits... ;(

Ja, das ständige Nachrennen bringt gar nichts. Ich hab das eigentlich von Anfang an schon sein lassen. Wie du richtig sagst, sie weiß ja, dass du si liebst, das brauchst du hr eigentlich nicht zu zeigen. Sie hat ja dich verlassen, nicht umgekehrt. Ich glaube es ist gut, wenn erstmal Ruhe einkehrt. Hab in Ollai's Thread noch was geschrieben. Vielleicht hilft dir das weiter.

MfG

Ja, das ständige Nachrennen bringt gar nichts. Ich hab das eigentlich von Anfang an schon sein lassen. Wie du richtig sagst, sie weiß ja, dass du si liebst, das brauchst du hr eigentlich nicht zu zeigen. Sie hat ja dich verlassen, nicht umgekehrt.
Ja, megadeal, auch darum beneide ich Dich: Diese Erkenntnis ist auch mir nicht neu und das Du damit recht hast ist auch nichts neues, ABER: Mir fällt das verdammt schwer, denn jede Minute mit ihr ist schon irgendwie eine schöne Zeit, auch wenn die Treffen nichts bringen, vielleicht sogar schaden. Der Verstand sagt: "Renn' ihr nicht nach", das Herz sagt leider was anderes.

Ich wrd's auf jeden Fall jetzt nochmal versuchen, den Kontakt zu ihr nicht zu suchen, sondern sie auf mich zukommen lassen. Das ist die einzige Möglichkeit.

Gruß

Vince

Frank, ich hab deine email-Adresse nicht mehr ;(

Vince, wie gehts dir im Moment? :trost:

Bei mir ist alles paletti. Wir wohnen seit letztem WE wieder zusammen. Ist fast so wie früher. Naja, es spuckt immer noch in meinem Hinterkopf. Ist ja klar. Aber das braucht seine Zeit.

Und ich telefoniere regelmäßig (täglich) mit Celina. Krieg sie irgendwie auch nicht aus dem Kopf. Schon seltsam alles, oder?

MfG

Hi megadeal,

Wir wohen auch wieder zusammen, aber sagen wir mal so: Mir geht's nicht so gut wie Dir...

Gruß

Vince

Was sagt den Ceina so am Telefon? Hofft sie, dass das bei Euch nichts mehr wird?

Oh, das sind ja Neuigkeiten Vonce. Bist also wieder mit deiner EX zusammen? Das ist doch positiv, oder? Oder läufts nicht so wie du dir das erhofft hast...

Ich denk schon, dass Celina richtig happy wäre wenns bei uns nicht laufen würde. Aber es läuft bei uns Ich würd jetzt keinen Grund finden um alles wieder hinzuschmeisen. Ich denke auch dass das "Gefühl" für Celina irgendwann verschwindet. Wenn sie nen Freund hätte würds mir leichter fallen. Dann würd ich sie einfach abschreiben.

Ist schon seltsam. Ich hab was ich will und interessier mich doch irgendwie für das andere... mmmh.....

Ich bin's mal wieder!

Ich telefoniere ja regelmäßig mit Celina, wie ich schon sagte. Es ist jetzt so, dass ich sie einfach nicht aus dem Kopf krieg. Was soll ich denn jetzt tun? Carina wohnt wieder bei mir, die Beziehung läuft und trotzdem kann ich Celina nicht vergessen. Wir wollen uns jetzt nächste Woche endlich treffen um Klarheit für unsere Gefühle zu schaffen. Erst hatte ich meine Freundin verloren, jetzt hab ich zwei Frauen, zwischen denen ich mich entscheiden muß. Ist verdammt schwer die Situation im Moment!

wer hat sowas schon mal erlebt?

MfG

hey megadeal,

jetzt bist du in der situation, die du mir mal geschildert hast, was alles passieren kann.... jetzt hast du die qual der wahl!!!

aber ich wäre da nicht so voreilig mit celina.

du hast solange um carina gekämpft und hast gesagt, dass SIE diejenige ist, die du unbedingt wiederhaben willst!

ist es nicht das was du haben wolltest... mit carina wieder zusammen wohnen und mit ihr glücklich sein?

Mit Celina warst du ja nicht sehr lange zusammen, also hast du sicherlich bei ihr noch das gefühl, dass alles "neu und aufregend" ist. doch das geht auch vorbei und was dann zählt ist nur die LIEBE!

viele grüße

ollai

wir waren ja noch gar nicht zusammen - haben uns noch nicht mal gesehen... und das möchte ich auf jeden Fall, damit ich überhaupt beurteilen kann, ob mir was entgangen wäre oder nicht...

klar kehrt auch da der Alltag irgendwann mal ein. Weiß ich alles...

hab mit Carina Klartext geredet, dass ich nicht ausschließen kann, dass ich vielleicht doch etwas für Celina empfinde wenn ich sie treffe...sie muß damit leben, sie hat das alles überhaupt erst verursacht.

hi megadeal,

ich habe deinen thread schon seit einiger zeit mit interesse mitverfolgt.

nun habe ich eine frage an dich, du schreibst du möchtest sehen ob dir was entgangen wäre oder nicht. aber was, wenn du merkst, dir wäre was entgangen bzw. dir entgeht was?

mich interessiert es vor allem deshalb, weil ich momentan in einer ähnlichen rolle wie celina stecke.

und ich weiß ...."meiner" wollte auch "nur mal schauen ob ihm was entgehen würde" (so in der art jedenfalls) - und jetzt ist das chaos komplett.

naja, egal, ich verstehe dich da schon, würde nur mal gerne wissen, wie deine pläne diesbezüglich sind.

werde deine geschichte auf jeden fall auch weiterhin mit interesse verfolgen ;)

das finde ich sehr mutig, dass du carina das alles erzählt hast!

klar hat sie auch eine große schuld daran, d. es nun so ist wie es ist.

aber wenn meine ex nun wieder zurückkommen würde und ich glaubte, dass ich mich in der zwischenzeit neu verliebt habe, dann würde ich es mir trotzdem 100x überlegen das alles aufs spiel zu setzen...!

wenn du dich nun mit ihr triffst und ihr merkt dass ihr beide gefühle füreinander habt... was dann? willst du es mir ihr probieren, um zu sehen dass du mit ihr nichts verpasst?

eins kann ich dir mit sicherheit sagen, wenn das nichts wird, dann wirst du dich schwarz ärgern, dass dadurch die beziehung mit carina kaputt gegangen ist.

Oder glaubst du, dass SIE diesmal auf dich wartet?

Ich habe keine Pläne was meine Zukunft mit den beiden Ladys betrifft. Ich will mir auch keine Gedanken über ungelegte Eier machen. Kann ja auch sein, dass Celina anders denkt und was anderes erwartet hätte. Ich mach mir erst Gedanken, wenn wir beide hoffnungslos ineinander verliebt sind. Vorher nicht. Möchte sie keinesfalls als "Probemädchen" benutzen .Wenn dann soll das alles Hand und Fuß haben. Und das werd ich mir sssseeeeehhhhrrr gut überlegen was ich tue.

Hi!

Eigentlich habe ich dir ja schon alles geschrieben:

24.4.06

Es wird keine leichte Zeit auf dich zukommen, soviel kann ich dir sagen, wenn du stark genug bist, kann sicherlich nochmal was draus werden.

Ich habe deine Zweifel verfolgt. Inzwischen bist du auf dem besten Wege dich ernsthaft in Celina zu verlieben. Du hast erwartet, dass Carina den Kontakt zu ihrem Lover abbricht, du hast den Kontakt nicht abgebrochen.

Was hast du erwartet? Celina war nie eine Freundin, sie war für dich eine andere, interessante Frau. Vielleicht verstehst du jetzt Carina und das was passiert ist besser, aber deine eigenen Zweifel werden bleiben solange du keine Entscheidung triffst.

Glaube nicht, dass das so besonders ist, was dir jetzt passiert ist und noch passieren wird. Ich habe dir gesagt, irgendwann liegt alles dir, und daran ob du die Liebe für Carina bewahren kannst.

Wie gesagt, du musst dich entscheiden und dann "leider" auch zu deiner Entscheidung stehen.

LG

Grillcat

hey megadeal!

gibts was neues, hast du dich denn schon mit celina getroffen?

Viele Grüße

ollai

Es gibt nichts Neues. Melde mich, wenn sich dahingehend irgendwas tut. Bin mit Carina zusammen und hab mit Celina täglich Kontakt. Mehr ist bisher nicht! und bei dir?

Treff mich morgen Abend mit Celina, Carina hat Nachtschicht. Mal sehen was passiert. Bin im Moment total zweigeteilt. Hoffe, dass ich nach dem Abend morgen etwas mehr den Durchblick habe wohin es mich zieht.

Carina gibt im Moment alles, kann ihr nicht das geringste vorwerfen, sie tut super viel für unsere Beziehung und ich müßte eigentlich froh sein, so jemanden zu haben. Und trotzdem geht mir Celina nicht aus dem Kopf. Ich hoffe, dass ich durch das Treffen (endlich) Klarheit in meinem Kopf bekomme.

Was gibts bei Euch Neues?

MfG

Was gibt's neues? Naja:

Es läuft nicht richtig gut. Wir sind weiterhin zusammen, wir unternehmen viel (wir sind z.B. spontant mit dem Auto übers Wochenede weggefahren, das war ein superschönes Wochenende...), wir verstehen uns gut ... müsste ja alles prima sein, ABER: Zum einen läuft das "Zwischenmenschliche" nicht richtig, zum anderen denkt sie noch an den anderen, er schreibt ihr laufend SMS (den inhalt kenne ich nicht, kann ihn mir aber denken...).

Sie meinte sie kriegt den anderen nicht aus den Kopf (negativ) und dass sie aber nicht von mir los kommt (positiv),...

Auf dauer kann es so wie es jetzt läuft auf jeden fall nicht laufen...

Es ist ja nichts neues das die Situation gelinde gesagt "schwierig" ist, denn was soll ich machen?

- "Ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen" und das machen was sie will? Nein, denn das bin nicht ich und das willl ich nicht und so einen "schwachen" Typen will sie auch nicht...

- Ihr vorwürfe machen (z.B. das sie mit ihm noch kontakt hat), mit ihr richtig streiten/zoffen? (übrigens ein Vorwurf von ihr: wir hätten uns nie richtig gestritten, ich hätte entweder nachgegeben oder war dann verletzt/beledigt. Da hat sie wohl auch recht). Das kann auch nur nach hinten losgehen, denn dann würde sie dass als bestätigung sehen dass schon "zu viel" vorgefallen sei und es nicht mehr gehen würde....

Auch wenn ich das wohl hier schon oft geschrieben habe: Erst in den letzten Wochen/Monaten ist mir wohl richtig bewusst geworden wieviel sie mir bedeutet, ich muss ständig an sie denken, schaue mir laufend online urlaubsfotos von uns an, kann mich oft nicht auf die Arbeit (wie gerade im moment) konzentrieren... Ich hoffe und wünsche mir nichts als dass es mit uns beiden wieder klappen wird....

Vince

@megadeal: Du MUSST einfach klarheit schaffen und meiner meinung nach den kontakt zu celina abbrechen - wenn du mit carina wieder eine beziehung führen willst. gut, carina bekommt deinen kontakt nicht mit (und das erspart ihr im gegensatz zu mir einige schmerzen), aber dieses "hintergehen" ist definitiv nicht gut.

Hey, Leutz!

Hab gedacht ich poste mal kurz wieder. Es geht mir richtig gut. Bin immer noch mit Carina zusammen. Celina ist Geschichte. Die hat asuch nen Freund. Werde im nächsten Jahr Vater werden und heiraten.

Dies soll eine Aufmunterung an alle sein, die von der Freundin wegen nem anderen verlassen wurden und denken die Welt geht unter.

Lest Euch meinen Thread genau durch.

Es gibt auch postive Geschichten. So wie meine. Vielleicht hilfts Euch.

Liebe Grüße

megadeal29

Seite 16 von 17 · 322 Beiträge in diesem Thema