Zum Inhalt springen

Schluß nach fast 10 Jahren -=neu verliebt=-

224 Antworten21'136 AufrufeGestartet von sinner ·

So muss mal wieder was loswerden.

Wir haben uns jetzt getrennt :(

Es ist komisch. Wir haben uns beide sehr sehr lieb, aber irgendwie sollte oder soll es wohl doch nicht sein. Vielleicht ist es einfach der große Altersunterschied, der uns beiden im Weg steht. Und dann war es von Anfang an eine Fernbeziehung, das hat den Kennenlernprozess auch nicht wirklich leicht gemacht.

Wollen aber Freunde bleiben und schauen, ob sich vielleicht doch in Zukunft nochmal mehr entwickelt.

Naja, ich hock grad hier und heul. Dachte nicht, dass es mir so schwer fällt. Immerhin habe ich selber schon seit Wochen nachgedacht, ob es noch Sinn macht. Aber ist wohl normal, dass man den Trennungsschmerz fühlt, v.a. weil sie mir ja trotz alledem sehr wichtig ist und ich sie liebe...

Wünscht mir Kraft!

sinner

Salü Sinner

lass dich mal drücken :trost: , tut mir echt leid das es nicht geklappt hat.

Doch ich finde wenn ihr eine Freundschaft haben könnt hast du nicht alles verloren. Du hast immer noch einen guten Menschen der dich versteht. Und wenn du selber schon darüber nachgedacht hast ist es vielleicht mehr die Einsamkeit als die Liebe die dir fehlt und dich traurig stimmt. Doch dies ist nur eine freie Interpretation von mir und muss überhaupt nicht stimmen.

Und ich finde es total normal mal seinen ganzen schmerz platz zu machen un zu Heulen denn nur so können wir mal unseren aufgestauten schmerz loslassen.

Ich wünsche dir aber viel Kraft für die nächsten Tage und geniesse mal die Sonne da draussen und tu dir was gutes, vielleicht mal Baden gehen.

Kopf hoch, ;)

Hallo Wamba,

also sie hat mich gestern nochmal angerufen als sie nach Hause gekommen ist. Haben jetzt beschlossen, dass wir uns in einem "schwebenden Zustand" befinden. Weil jetzt jeder vom anderen weiß, was er sich von der Beziehung vorstellt.

Wollen jetzt mal schauen, wie jeder sich mit den neu gewonnenen Informationen fühlt. Aber ehrlich gesagt, habe keine große Hoffnung, dass es sich etwas ändern wird.

Es ist halt einfach so, dass sie genau wie ich noch starke Gefühle hat und das ist das Problem. Die Gefühle sind da - nur der Verstand will nicht so richtig...

Keine Ahnung, wie das alles werden soll

sinner

P.S.: Würd ja gern die Sonne genießen, aber hier is das Wetter mal richtig besch****

Salü sinner

Eine blöde Frage von mir...

Aber ist dies nicht super das bei euch von den Gefühlen her alles stimmt und ihr es gerade weil ihr euch liebt nochmals probiert? Klar ist Liebe und Beziehung nicht immer vereinbar und auch nicht immer einfach. Doch ich denke gerade durch die Liebe gibt es den Halt um an der Beziehung zu arbeiten.

Oder bin ich da ganz falsch gewickelt?

Ich denke das Leben ist wie ein Spiel mal verliert man mal gewinnt man. Doch man gewinnt nicht immer. Aber die vielen Momente die einem ein lächeln Zaubern sind gewonnene Spiele. Vielleicht kommt ja die Sonne erst beim zweiten Versuch heraus.

Ich finde es aber eine gute Neuigkeit und hoffe es klappt. ;)

Huhu Wamba,

irgendwie ist schon super, dass wir beide noch solche Gefühle füreinander haben. Aber irgendwie glaub ich auch nicht daran, dass sie und ich nochmal richtig zusammen kommen.

Hab ihr gestern noch eine SMS geschrieben, dass ich mich sehr freue, dass sie uns noch eine Chance geben will. Und das ich sehr froh bin, dass es sie für mich gibt.

Kam aber leider keine Antwort zurück, aber ich hab auch nicht wirklich mit einer gerechnet.

Werde jetzt einfach die nächsten Tage in mich hineinhören und schauen, wie ich fühle...

Seite 12 von 12 · 225 Beiträge in diesem Thema