schlußstrich aber wie?
25 Antworten1'592 AufrufeGestartet von hexhex71 ·
war vor meiner jetzigen beziehung über 1 jahr single und ich hätte auch kein problem damit.
klar allein sein ist net so toll, aber ich komme sehr gut allein zurecht, denn was war es jetzt in dem 3/4 jahr mit meinem freund jetzt? ich musste auch mti allem allein zurecht kommen und das find ich das schlimmste. wenn einer nur immer zu besuch kommt. nix macht im haushalt etc.
na egal
damals hab ich mich gegen den bek. für meinen jetzigen freund entschieden und jetzt will ich es umgekehrt. voll krank. na....man wird sehen, was er schreibt. denke schon, dass ich ihm sehr fehlen werde, wenn ich mich nciht mehr melde. auch in der ganzen zeit, hat er immer mal wieder angerufen, obwohl ich nie ans handy bin. viell will er mir jetzt auch nur eins auswischen, hab ich gedacht. aber ich glaube das ist nicht so.
menschen sind schon kompliziert...
oh je, jetzt kommt mein freund gleich. ich muss schlafen...damit ich meine ruhe hab...voll dumm..ich weiß.
ihr müsst echt denken, dass ich voll eins an der waffel hab..
klar allein sein ist net so toll, aber ich komme sehr gut allein zurecht, denn was war es jetzt in dem 3/4 jahr mit meinem freund jetzt? ich musste auch mti allem allein zurecht kommen und das find ich das schlimmste. wenn einer nur immer zu besuch kommt. nix macht im haushalt etc.
na egal
damals hab ich mich gegen den bek. für meinen jetzigen freund entschieden und jetzt will ich es umgekehrt. voll krank. na....man wird sehen, was er schreibt. denke schon, dass ich ihm sehr fehlen werde, wenn ich mich nciht mehr melde. auch in der ganzen zeit, hat er immer mal wieder angerufen, obwohl ich nie ans handy bin. viell will er mir jetzt auch nur eins auswischen, hab ich gedacht. aber ich glaube das ist nicht so.
menschen sind schon kompliziert...
oh je, jetzt kommt mein freund gleich. ich muss schlafen...damit ich meine ruhe hab...voll dumm..ich weiß.
ihr müsst echt denken, dass ich voll eins an der waffel hab..
Nein - liebe hexhex - ich denke absolut NICHT und in keiner Sekunde, dass Du einen in der Waffel hast!
LACH - ansonsten wäre ich ja masochistisch veranlagt und würde mich gerne mit einem Menschen unterhalten, der einen in der Waffel hat :ohman:
Kopf hoch und zieh es bitte durch! Es ist besser für Dich und ihn...
Liebe Grüsse
Mylady
LACH - ansonsten wäre ich ja masochistisch veranlagt und würde mich gerne mit einem Menschen unterhalten, der einen in der Waffel hat :ohman:
Kopf hoch und zieh es bitte durch! Es ist besser für Dich und ihn...
Liebe Grüsse
Mylady
na toll, ich habs nicht geschafft mit ihm schluss zu machen.
war nur echt sehr böse zu ihm. er hat es wirklich nicht verdient. war echt gemein zu ihm anstatt ihm zu sagen, hey es geht nicht mehr, es reicht nicht mehr für eine beziehung...
tja bin eben ein feigling.
viell. meldet er sich jetzt auch nicht mehr, das wäre mir das liebste.
ohhhhhhhhhhhhh mann.
war nur echt sehr böse zu ihm. er hat es wirklich nicht verdient. war echt gemein zu ihm anstatt ihm zu sagen, hey es geht nicht mehr, es reicht nicht mehr für eine beziehung...
tja bin eben ein feigling.
viell. meldet er sich jetzt auch nicht mehr, das wäre mir das liebste.
ohhhhhhhhhhhhh mann.
Ruf ihn an und sag es ihm. Oder sie so fair und schreib en Brief. Weil aus der Sache feige stellen ist nicht. Sowas ist gemein und kann den betreffenden Menschen zerstören. Und willst du das?
Gruß Jedermann
Gruß Jedermann
Ich finde es nicht gut, dass du gemein zu ihm bist.
Wenn er dich nervt und du nicht mehr mit ihm zusammensein willst, dann sei ehrlich und mach Schluss!
Aber in scheisse zu behandeln, in der Hoffnung er geht selber, finde ich daneben!
Wenn er dich nervt und du nicht mehr mit ihm zusammensein willst, dann sei ehrlich und mach Schluss!
Aber in scheisse zu behandeln, in der Hoffnung er geht selber, finde ich daneben!
Oh Hexhex...... Frage - möchtest Du von jemandem so behandelt werden? Kneiff Dich in den "Allerwertesten" und zieh den Schlussstrich. Der Vorschlag von Sternli5 "Brief schreiben" finde ich sehr gut!
Seite 2 von 2 · 26 Beiträge in diesem Thema