Schluss per SMS
188 Antworten12'957 AufrufeGestartet von Luna7481 ·
Und wenn du doch nochmal anrufst und ihn um ein klärendes gespräch bittest?
Tja er geht ja nicht ans Telefon und reagiert auf keine SMS
Also Du brauchst Dich doch gar nicht dafür zu rechtfertigen. Es ist meiner Meinung nach absolut richtig, hast du etwa noch ein schlechtes Gewissen dem Kerl gegenüber, nach allem was er Dir doch angetan hat??Du willst dich ja nicht rächen oder so, du verlangst etwas, was Dir zusteht!Warum bist Du denn heute so verzweifelt?Geht es Dir immer noch so schlecht?:-(
Mir geht es einfach scheiße zuhause dreht sich alles nur noch um Hochzeit ich würd am liebsten einfach nur ganz weit weg sein oder nicht mehr hier!!!
Lenk dich ab, jeder wird verstehen dass du keine Lust auf Hochzeitsvorbereitungen hast und daher dich dem ganzne entziehst.
Meld dich in einer Singebörse an z.B. hab ich auch gemacht, ein bisschen bestätigung holen tut ganz gut!
MEin Kater hilft mir unheimlich und es ist alles dunkel zur Zeit, ja, aber um diese Zeit zu überbrücken muss man einfach auch mal dran denken was es schönes hinter dem Dunkel gibt. Sprich stelle dir vor, wie deine Zukunft aussehen kann und auch wenn es noch lange nicht os ist und ein weiter weg bis dahin, stell sie dir realistisch vor und arbeite in kleinen schritten darauf zu. Und reichts nicht mit der Kraft mach das für jeden Tag neu. Komm zur Ruhe und versuch nicht mehr dran zu denken. Wir sind wertvolle MEnschen und jeder bekommt was er verdient. Du hast diesen Mann ncht verdient, genausowenig wie ich meinen und es war gut so, dass ei aus unserem Leben sind. Jetzt müssen wir nur noch lernen das zu verstehen und unsre Herzen wieder freibekommen für etwas noch schöneres, vielleicht für die Wahre Liebe.
Wer weiß wozu alles gut war- vielleicht wäre alles noch schlimmer gekommen wenn wir mit diesen Männern zusammengeblieben wären. Jetzt schau langsam nach vorn und auch Rückschläge sind nicht schlimm, aber immer wieder anfangen nach vorn zu sehen!
Kopf hoch!
Meld dich in einer Singebörse an z.B. hab ich auch gemacht, ein bisschen bestätigung holen tut ganz gut!
MEin Kater hilft mir unheimlich und es ist alles dunkel zur Zeit, ja, aber um diese Zeit zu überbrücken muss man einfach auch mal dran denken was es schönes hinter dem Dunkel gibt. Sprich stelle dir vor, wie deine Zukunft aussehen kann und auch wenn es noch lange nicht os ist und ein weiter weg bis dahin, stell sie dir realistisch vor und arbeite in kleinen schritten darauf zu. Und reichts nicht mit der Kraft mach das für jeden Tag neu. Komm zur Ruhe und versuch nicht mehr dran zu denken. Wir sind wertvolle MEnschen und jeder bekommt was er verdient. Du hast diesen Mann ncht verdient, genausowenig wie ich meinen und es war gut so, dass ei aus unserem Leben sind. Jetzt müssen wir nur noch lernen das zu verstehen und unsre Herzen wieder freibekommen für etwas noch schöneres, vielleicht für die Wahre Liebe.
Wer weiß wozu alles gut war- vielleicht wäre alles noch schlimmer gekommen wenn wir mit diesen Männern zusammengeblieben wären. Jetzt schau langsam nach vorn und auch Rückschläge sind nicht schlimm, aber immer wieder anfangen nach vorn zu sehen!
Kopf hoch!
als ob man nicht schon genug leidet, versteh dich total. auf der einen seite will man sich ja freuen, weil es der bruder ist, und auf der anderen will man einfach nur alle verfluchen!! lenk dich mit einem film oder freake zu musik ab xD. du packst das!!!
Hey mir geht es gerad richtig schlecht bin gerad vom Geb. Meines Opas weggelaufen weil ich es nicht mehr ausgehalten hab nur Thema Hochzeit dann noch der Spruch wenn ich nicht mit 30 verheiratet bin ist eh alles zu spät und die Frage wo er ist... Ich kann einfach nicht mehr! Das Paket mit seinen Sachen ist auch zurück gekommen er hat es nicht von der Paketstation abgeholt....
Achmensch Luna1Wenn es dir nicht gut tut ist es okay, dass du gegangen bist!!Der Spruch ist absolut quatsch!!Kuck doch mal wie viele Frauen heute erst sehr spät heiraten und viele ehen gehen ja auch kaputt wenn die Frau so um die vierzig oder so ist, das ist doch nicht mehr wie ich sag jetzt mal "zu Opas Zeiten"Ich habe auch einen blöden tag hinter mir, heute nicht so schlimm wie gestern. Ich dachte dass ich ihn gestern geshen habe, aber mein Kopf hat mir einen Strecih gespielt, jetzt ist es aber leider für mich so schlimm, als ob ich ihn wirklich gesehen habe!!
Schmeiße seine Sachen endlich in den Müll!!Schreib doch hier, wenn Du etwas auf dem Herzen hast!!!Drück Dich, Du bist nicht allein!!
Schmeiße seine Sachen endlich in den Müll!!Schreib doch hier, wenn Du etwas auf dem Herzen hast!!!Drück Dich, Du bist nicht allein!!
hey luna
gehts dir ein wenig besser?
gehts dir ein wenig besser?
Hey Lebenslust,
mir geht es nicht wirklich besser aber auch nicht schlechter! Habe ihm eine SMS geschrieben ob er schon umgezogen ist weil das Pakte zurück gekommen sei. Da schrieb er nur zurück ich hätte doch den Schlüssel und könnte in die Wohnung gehen und die Sachen dahin stellen, das wäre doch gar kein Problem. Er meinte dann noch wir sehen uns dann ja am 04.12 auf der Party von nem gemeinsamen Freund!
mir geht es nicht wirklich besser aber auch nicht schlechter! Habe ihm eine SMS geschrieben ob er schon umgezogen ist weil das Pakte zurück gekommen sei. Da schrieb er nur zurück ich hätte doch den Schlüssel und könnte in die Wohnung gehen und die Sachen dahin stellen, das wäre doch gar kein Problem. Er meinte dann noch wir sehen uns dann ja am 04.12 auf der Party von nem gemeinsamen Freund!
Hey Luna, warum läufst Du ihm mit seinen Sachen hinterher?Ich würde nen Teufel tun und entweder er holt sie sich oder in den Müll damit. Kuck mal wie lange Du ihm wegen seiner sachen hinterherläufst, damit erniedrigst Du Dich meiner Meinung nach!!
wirst Du zu dieser Party gehen??
wirst Du zu dieser Party gehen??
Ich will ja schließlich meine Sachen und vor allem mein Geld auch noch wiederhaben von daher ist es kein hinterherlaufen!!!! ICh werde nicht zu dieser Party gehen weil ich an dem Tag in Holland in habe ihn aber in dem Glauben gelassen das ich da bin
achso es geht um deine Sachen?!Und will er dir das Geld endlich mal geben??LG
Hey er hat mir einen kleinen Teil überwiesen aber ich bin nicht länger der Hampelmann habe mich fast vier Jahre lang von ihm verarschen lassen und bin nicht länger bereit weiter auf mein Geld zu warten, habe ihm jetzt noch einmal die Chance gegeben bis Sonntag mir das Geld zu überweisen!
Ja er hat wohl auch noch Sachen von mir gefunden! LG
Ja er hat wohl auch noch Sachen von mir gefunden! LG
Hallo Luna, wie geht es Dir denn heute?Hoffe das mit der Geldübergabe hat endlich geklappt?
Natürlich nicht und auch keine SMS oder sonst was wieso und warum......
Hallo Ihr Lieben!
Habe das Problem, dass ich am Samstag auf ner Party von zwei guten Freunden eingeladen bin und "er" wird auch da sein, was meint ihr soll ich dahin gehen??? Habe eigentlich keine Lust ihn beim knutschen mit seiner neuen zu sehen aber andererseits warum soll ich mich verstecken??? Was würdet ihr machen, mir ist das Ganze schon wieder so auf den Magen geschlagen, mir geht es echt schei......!
Habe das Problem, dass ich am Samstag auf ner Party von zwei guten Freunden eingeladen bin und "er" wird auch da sein, was meint ihr soll ich dahin gehen??? Habe eigentlich keine Lust ihn beim knutschen mit seiner neuen zu sehen aber andererseits warum soll ich mich verstecken??? Was würdet ihr machen, mir ist das Ganze schon wieder so auf den Magen geschlagen, mir geht es echt schei......!
hallo luna, ich würde am samstag spontan entscheiden. wenn es dir gut geht, dann geh hin, aber wenn du da bist und merkst, dass dir seine anwesenheit nicht gut tut, dann geh einfach wieder. vllt kannst du vorher mit dem gastgeber reden, weiß ja nicht, wie gut ihr befreundet seid. nicht dass der sich plötzlich wundert, warum du womöglich nach ner halben stunde schon wieder gehst.
wenn du samstag merkst, dass es absolut garnicht geht, dann bleib zuhause. du musst dich doch nicht unnötig quälen! :)
wenn du samstag merkst, dass es absolut garnicht geht, dann bleib zuhause. du musst dich doch nicht unnötig quälen! :)
ich schließe mich meiner Vorrednerin an Luna!Wenn du dich bereit und stark genug fühlst gehe hin. du musst aber nicht gehen, wenn Du ihm dadurch etwas beweisen willst, verstehst Du was ich meine?Mache es davon abhängig wie du dich sa fühlst-und falls Du nicht gehst plane rechtzeitig etwas Anderes- damit Du nicht darüber nachdenkst!!Verstecken hast du nicht nötig, dass sag ich mir auch aber dennoch hab ich Angst ihn zusehen und könnte nicht bewusst dahin gehen, wo mein Ex ist!LG
Hallo Ihr Lieben,
hatte ihn am Freitag nochmals um ein Gespräch gebeten, da aber wieder keine Antwort kam, war ich auch nicht auf der Party, weil ich einfach so sauer war das ich den Gastgebern die Party nicht verderben wollte.
Der Mahnbescheid ist jetzt endgültig raus ich versuche jetzt alles kurzfristig zu klären auch mit den Sachen das ich endgültig abschließen kann. Hatte einen Unfall deswegen konnte ich die Sachen noch nicht holen.
Habe mir gestern ein Tattoo machen lassen, wir wollten uns immer eins zusammen machen lassen aber es ist immer an seinem Geld gescheitert, das war ein echt gutes Gefühl, ich habe mich gestern abend das erste Mal wieder gut gefühlt, auch wenn das nicht lange anhält und ich wahnsinnige Stimmungsschwankungen habe aber es muss einfach weiter gehen!!!!
Luna
hatte ihn am Freitag nochmals um ein Gespräch gebeten, da aber wieder keine Antwort kam, war ich auch nicht auf der Party, weil ich einfach so sauer war das ich den Gastgebern die Party nicht verderben wollte.
Der Mahnbescheid ist jetzt endgültig raus ich versuche jetzt alles kurzfristig zu klären auch mit den Sachen das ich endgültig abschließen kann. Hatte einen Unfall deswegen konnte ich die Sachen noch nicht holen.
Habe mir gestern ein Tattoo machen lassen, wir wollten uns immer eins zusammen machen lassen aber es ist immer an seinem Geld gescheitert, das war ein echt gutes Gefühl, ich habe mich gestern abend das erste Mal wieder gut gefühlt, auch wenn das nicht lange anhält und ich wahnsinnige Stimmungsschwankungen habe aber es muss einfach weiter gehen!!!!
Luna
Seite 9 von 10 · 189 Beiträge in diesem Thema