Zum Inhalt springen

Schluss per SMS

188 Antworten12'957 AufrufeGestartet von Luna7481 ·

"vergiss ihn..." das sagt sich so einfach...das herz und das gefühl besiegt halt meistens den verstand, so ist das in der liebe meistens...der schmerz sitzt tief und auch wenn man schon verstanden hat, dass das sogar auf dauer vllt sogar besser ist, braucht das seine zeit...bei dem einen weniger bei dem anderen mehr!

ICh glaube ich habe im Moment gar keinen Verstand so wie sich das anfühlt, mein Herz tut so wahnsinnig weh und wenn ich an Morgen denke wird mir schlecht, da hat er Geburtstag, ich werde alles daran setzen ihm nicht zu gratulieren, aber wahrscheinlich bemerkt er das noch nicht einmal! Ich muss immer an letztes Jahr denken, was wir uns für einen schönen Tag gemacht haben, mit Frühstück im Bett, nachher schön gefaulenzt in der Sauna, danach haben wir seine Tochter abgeholt und einen schönen Abend verbracht......! Dieser Schmerz soll aufhören!!!!!!!

ohja das wird nochmal hart...meiner hatte letzte woche auch geburtstag, ich hatte ihm allerdings gratuliert. stopf dir am besten den ganzen tag voll, so dass du am abend nur noch ins bett fällst...

hey tut mir leid wenn ich mich so bläd ausgedrückt habe.. allerdings ist es nicht einfacher an ihm alle negativen dinge zu sehen- ne zeitlang hats bei mir geklappt- aber jetzt sitz ich hier auch wieder und weine jeden Tag, vielleicht sind wir zu gutmütig, sollten uns die schlechten eigenschaften des menschen vorhalten. Bei mir schwingt ja immer noch hoffnung mit seit monaten.. machts dir denn nciht leichter wenn du siehst wie blöd er sich verhalten hat?

Nein leider nicht weil er eigentlich nicht so ist! Der Mann der das gerade abzieht ist nicht der mit dem ich zusammen war und den ich geliebt habe! Das sagen auch alle seine Freunde die ihn seit 20 Jahren kennen! Das macht es für mich alles nur nich schwieriger!

Hallo liebe Luna!

ja, das ist es man erkennt den Menschen nicht wieder mit dem man mal zusammen war, jetzt frag ich mich war der schon immer so?Lies mal meine PN an dich!Heute gehts mir auch wieder beschissen, muss die ganze zeit an letzten oktober denken, was wir da alles zusammen gemacht haben:_((((

So jetzt ist der Tag X da und ich habe letzte Nacht wenn es hochkommt nur zwei Stunden geschlafen, fühle mich echt elendig!

Wisst ihr was ich gerade total sch..... finde diesen Link da unten auf der Seite mit Partnerringe.... ich könnte ko....! Wir hatten nämlich auch solche! Ich will nicht mehr und ich kann auch nicht mehr! Ich bin leer!

ach Luna ich kann dich so verstehen!Kannst du dich nicht irgendwie ablenken heute???gibt es irgendetwas was dich heute froh machen könnte?

steck deinen kompletten tag voll, bleibe nich im bett, mache einen tagesausflug (wenn es die arbeit zulässt?!), lenk dich ab oder tuh etwas schönes für dich wie zb eine massage, immer gut bei stress ;)

Ich hab es geschafft und ihm nicht gratuliert!!!

tag x überlebt ;) wie gehts dir?

Ich bin stolz auf mich das ich das geschafft habe aber nach wie vor furchtbar traurig!!!

wilkommen im club...heute is bei mir auch wieder einer der ganzen blöden tage...es soll vorbeigehen!!!

Hallo ihr alle, leider geht es mir immer nocht nicht besser, ich frage mich, wann hört das auf? Am Sonntag schrieb mir meine Freundin, das ein Freund von meinem Ex sich bei ihr gemeldet hat und meine Handynummer haben wollte, ich frage micht was aht das zu bedeuten??? Es schwirrt schon wieder alles mögliche in meinem Kopf herum mir geht es schlecht! Nächsten Samstag fahre ich in den Urlaub, das ist im Moemnt das einzige, was mich aufrecht hält!

LG Luna

Hallo Luna!Der Urlaub wird dich bestimmt auf andere Gedanken bringen. Grübel nicht zu sehr, warum er die Nummer ahben wollte ist doch egal. Ich kann di rleider nicht sagen, wann es aufhören wird!!Ich denke der schmerz sitzt schon ziemlich tief!Aber wir werden es schaffen!!!!:-))

Mir gehts auch immer schleht wenn ich irgendwas höre von ihm. Sag doch allen das sie dir nichts mehr von ihm erzählen sollen außer du fragst danach?

So hab ichs bei meinen Leuten gemacht.. Liebe Grüße

Hallo Luna,

habe gerade Deinen Thread gelesen und bin einfach nur sprachlos über soviel Feigheit, und das von einem Mann, der erstens erwachsen und zweitens ein Vorbild für seine Tochter sein sollte!

Ich weiß sooooo gut, wie Du Dich fühlst, habs grad selbst (wenn auch nicht ganz so krass wie bei Dir, siehe mein Thread) durchgemacht. Einfach so ohne weitere Erklärungen bzw mit Ausreden stehen gelassen. Das zeigt auch mal wieder, dass man einen Menschen selbst nach ein paar Jahren immer noch nicht wirklich kennt. Solche Männer haben uns nicht verdient!

Luna, Du bist eine wunderbare Frau, die einen Mann verdient hat, der sie ehrt, respektiert und ehrlich liebt! Und dieser Mann ist definitiv nicht Dein Ex! Lass Deine Wunden heilen und dann wirst Du jemanden finden, der viel besser zu Dir passt!

LG

Liebe Luby vielen Dank für dein Statement, ich bin auch nach wie vor sprachlos, wie man jemanden mit dem man soviel Zeit verbracht hat, mit dme man seine Ängste und Gefühle geteilt hat einfach so stehen lassen kann und so tun kann als hätte der andere nicht existiert. Ich bin in meinem ganzen Leben noch nie so gedemütigt worden.

Du liebe Luby scheinst auf dem richtigen Weg zu sein, in dem du mit deinem "besten Freund" abgeschlossen hast ich hoffe ich bekomme auch irgendwann den Dreh!!!

LG Luna

Hallo Luna,

ja, wir werden auch irgendwann drüber weg kommen!!!Ich hab mal Deine story ner freundin erzählt, die war auch total sprachlos!Ihr habt ja auch noch zusammen gewohnt, wie hast du das dann eigentlich mit den möbeln, bzw. dem Aufteilen gemacht?Dein ex ist sowas vpn das Letzte!aber scheinbar kannten wir die Person gar nicht mit der wir da unser Leben geteilt haben. Ich denke aber die waren schon immer so kaltblütig nur haben wir es nie bemerkt!!

Die Möbel gehörten alle mir, angefangen vom Lattenrost bis über die Matratze alles, ich habe alles mitgenommen, die kleinste Lampe, die Duscharmatur, alles, er hatte noch ne Couch und sein Bettgestell in der Wohnung ansonsten nichts mehr! Er wusste ja noch nicht einmal wieviel Miete er bezahlen muss, er hat mir seinen Anteil immer überwiesen und ich habe an unseren Vermieter gezahlt, aber selbst deswegen wollte er ja noch nicht einmal mit mir reden! Ich habe extra mehrere Tage gewartet mit dem Möbel abholen, weil er ja geschrieben hatte das er mit mir redet wenn er wieder da ist, aber nachdem da ja nichts kam.... Ich habe auch nch wie vor den Schlüssel zur Wohnung

Seite 7 von 10 · 189 Beiträge in diesem Thema