Zum Inhalt springen

Schluss per SMS

188 Antworten12'957 AufrufeGestartet von Luna7481 ·

na wenigstens das...

wie gehts dir heute?

LG

Hallo ihr alle mir geht es gerade echt schlecht! Hab gerad erfahren das mein Ex mit seiner Neuen zusammen zieht.... Ich bin fix und alle

...und nochmal schön in der wunde rumbohren...

wie hast dus erfahren?

och mann du arme! Fühl dich ganz doll gedrückt! Gib bloß nicht auf!!

Der Freund der nach meiner Nummer gefragt hat hat mir das gestern geschrieben! Ist für mich echt schlimm, das nach 2 Monaten.... Wir waren zwei Jahre zusammen, weil er immer Angst hatte das es nicht klappt mit uns....! So eine Sch.....!!!

Hallo Luna, also dein ex scheint mir völlig durchgedreht zu sein!Das geht doch alles so schnell, glaub mir mal, das hält nicht lange!!Der hat alles Hals über kopf gemacht, sich nicht mehr bei dir und freunden gemeldet,der ist so arm dran!Ich verstehe, dass es Dir damit schlecht geht Luna aber so einen unbeständigen Mann kannst Du nicht gebrauchen!Warte mal ab Du wirst schneller hören, dass es bei denen wieder vorbei ist, als Du kucken kannst!!!.

Das denke ich mir auch, mir tut nur meine kleine Maus dabei so leid, erst bin ich von heute auf morgen nicht mehr da und dann ist da ruck zuck die nächste! Die kommt doch gar nicht klar, ich versteh nicht warum er ihr gegenüber so rücksichtslos ist, wo er doch genau weiß wie empfindlich sie auf sowas reagiert, sie hat nach der Trennung von der Mutter ins Bett gemacht und fast zwei Wochen nicht gesprochen, auch ein Grund warum das bei uns alles so lange gedauert hat. Ich muss auch zugeben, für mich war das auch alles andere als einfach auf einmal ein Wochenendkind zu haben, aber wir haben uns super zusammengerauft und hatten ein super Verhältnis! Ich vermiss sie so!!!!!!

hat er dir eigentlich den kontakt zu der kleinen verboten?

Nein hat er nicht, aber ich weiß ja nicht was er ihr erzählt hat und d aich auch kein gutes Verhältnis zu der Mutter habe traue ich mich auch nicht dorthin zu gehen! Ich will sie ja auch nicht noch mehr belasten als sie es eh schon ist!!!!

Ich kann dich auch total verstehen. Ich vermisse die Familie von meinem Exfreund genauso. Seine Geschwister jetzt nicht so sehr, aber seine Mutter war wie ´ne Mutter für mich und das ich sie nicht mehr seh tut genauso weh.

Man konnte sich ja nicht mal wirklich verarbschieden, das fehlt ja auch.

Du konntest das ja wohl auch nicht und deswegen hast du ja auch nicht nur mit dem Verlust von deinem Exfreund zu kämpfen sondern auch mit dem der Kleinen und das ist dann ja doppelt so schwer.

Ich wünsch dir und eigentlich uns allen, dass wir bald wieder glücklich werden.

Das wirs irgendwie allein und trotzdem gemeinsam hier schaffen unser Tief zu überwinden. Irgendwie muss es doch gehen, auch wenn ich selbst noch nicht weiß wie.

Hallo liebe einsame Herzen! Habe heute alles was ich von ihm noch hatte(außer den Schlüssel) in eine Kiste gepackt und per Post zu ihm geschickt! Als das Paket weg war hab ich ne kleine Spur Erleichterung gefühlt aber das ist leider schon wieder vorbei!!! Habt ihr sowas auch schon mal gehabt: hab mich eben gefragt wann ich das letzte Mal gelacht habe... ich weiß es nicht....

Hallo Luna,

ich kann dir sagen es geht wieder bergauf!!Ich selbst mochte das nie glauben, wenn mir die anderen das sagten aber es ist tatsächlich so!!Ich bin im moment nur noch sauer auf meinen Ex!!finde ihn immer abstoßender!Ich hoffe der zustand hält an!gibt es denn nichts was dir Freude macht im Moment?Vielleicht hast du aber auch zu Lange mit der hoffnung gelebt er würde wieder kommen?Das zögert den kummer natürlich unnötig heraus!Machst du irgend etwas was Dir gut tut??

Du wirst keine Antworten von ihm bekommen und selbst wenn, sie werden dir nie genügen. Du musst die Antworten in dir selbst finden. Und glaub mir, du wirst auch wieder lachen können, vor allem über diesen armseeligen Vogel!

Hey, Luna! Da bin ich wieder. Hab Dir schon mal das Neueste in meinem Thread gepostet.

Ich finde es ganz schlimm, wenn man nicht weiss, warum es zu der Trennung gekommen ist. Man sucht den Grund ja immer irgendwie bei sich. Ich bin froh, dass mein Ex oder Ex-Ex und ich wieder miteinander reden, dadurch weiss ich, dass ich nicht der Grund war. Mir hat das schon geholfen, auch wenn es nichts an der Situation an sich ändert. Aber man kann dann evtl. besser verstehen, warum der Andere so gehandelt hat.

Die Aktion, dass Du ihm seine restlichen Sachen geschickt hast, finde ich total super. GLG in den Abend oder die Nacht...... :trost:

So Ihr Lieben, ich verabschiede mich jetzt bis zum 13.11.2010, fahre morgen für eine Woche in den Urlaub und werde in der Zeit versuchen keinen Gedanken an ihn zu verschwenden und einfach nur gutes für mich zu tun und Kraft zu tanken! Habe beschlossen auch mein Iphone zu Hause zu lassen um nichts zu sehen oder zu hören in der Zeit und auch um nicht in Versuchung zu kommen doch noch irgendeine doofe SMS zu schreiben! Also ihr lieben, ich wünsche euch eine schöne Woche, haltet die Ohren steif und wir schaffen das alle irgendwie!!!! GLG ich drück euch! Luna

Hallo Luna!!Genieß es ich beneide dich drum ;-) Hoffe dass Du gut abschalten kannst!Es wird bestimmt toll, berichte mal wie es war okay?!!LG:D:D

Hallo ihr alle ich bin wieder da und es geht mir leider nicht besser!!! Solange wir unterwegs waren war alles gut aber jedesmal wenn wir mit dem Schiff abgelegt haben diese tolle Musik kam und die Päärchen um mich rum standen tat es wahnsinnig weh! Das einzige war das ich eine Woche nicht geheult habe aber heute morgen war es dann soweit als mir bewusst wurde das ich wieder zurück komme in meine kaputte Welt!!! Und kaum bin ich zu Hause die nächste Hiobsbotschaft mein Bruder heiratet ich kann die Perle echt nicht leiden... Lg von einer erholten aber immer noch traurigen Luna

Hi! Klar dass einen gerade die glücklichen Pärchen rundherum besonders abturnen, das braucht in der Situation kein Mensch :-/ Wenn ich deinen Thread vorher gelesen hätte hätte ich gesagt: achte auf all die Paare die sich nicht anschauen, anschweigen wo (oft) er oder (manchmal auch) sie andere Leute anstarrt anstelle auf den eigenen Partner liebevoll zu schauen.

Mei, mir tut das echt leid für dich, bei mir war's "nur" ein Jahr und zumindest eine Erklärung, obwohl ich drei Tage vorher noch hörte: "weißt du dass ich dich lieb hab?" - aber auch mein derjenige welcher kam und kommt mit sich selbst nicht klar und weicht im Zweifelsfall aus.... Und im Frühsommer 2009 (schwer verliebt, auch wenn es nur 2 Moante gedauert hat) ist's mir noch ärger gegangen: total toll am Donnerstag, ich übers Wochenende weg und am Montag "ich brauch Bedenkzeit" ohne Erklärung, tja eine Entscheidung kam dann auch nur weil ich eine Woche später doch angerufen hab, sonst hätt ich nie wieder was gehört.

Alles nicht so extrem wie bei dir, aber ich versteh das: man fühlt sich als hätte man geschaut ob eh kein Auto kommt wenn man über die Straße will, aber als nächstes wacht man im Krankenhaus auf und kriegt gesagt: "Sie wurden von einem Autobus überfahren". "Aber da war kein Bus!". "Doch aber ein unsichtbarer".

Da steht man dann unter Schock, denn genau das ist es: ein Erdbeeben welches innerhalb das Haus abträgt, ein Tsunami der den Ort wegspült oder jemand dem man vertraut hat, den man geliebt hat, der von einem Moment auf den anderen nicht mehr da ist. Zwar nicht tot, aber irgendwie doch.

Pass gut auf dich auf und erzähl uns ruhig wie es dir geht. Viele hier haben doch ein ähnliches Problem und ich glaub vielleicht schaffen wir es auch gemeinsam ein bisschen mehr zu verhindern uns mit dem "Virus" Beziehungsunfähigkeit anzustecken. Ich halt das nämlich fast für sowas wie eine übertragbare Krankheit....

Hallo Luna, schön dass Dir die Kreuzfahrt gefallen hat und schade, dass es Dir immer noch schlecht geht...Auch ich muss immer noch an meinen Ex denken-leider. aber wir werden es schaffen Luna, kanst Du Dich noch an die ersten dreit Tage erinnern als "es" passiert ist?Ich weiss, ein schwacher Trost, aberwir haben schon das Schlimmste hinter uns irgendwie, der erste Schock ist vorbei und wir verarbeiten es gerade!Drück Dich!!!!

Du sagst es liebe Vogelfeder, die ersten Tage waren die Hölle, aber war da die Hoffnung noch recht groß das alles ein Irrtum war...ich werde jetzt den letzten Schritt gehen, hatte so gehofft es nicht tun zu müsssen, aber er will es ja nicht anders... Der Mahnbescheid geht morgen an das Amtsgericht raus! Ich habe ihm jede Möglichkeit gegeben, mir mein Geld zurück zu zahlen und auch mir meine letzten Sachen zugeben, aber es kommt ja nichts. Hatte ihm Ratenzahlung vorgeschlagen und auch geschrieben, wenn er mal nicht zahlen könnte wäre das auch keine Beinbruch, ermüsste nur Bescheid sagen und wir würden eine Lösung finden... ab er nichts! Wenn ich wüsste er würde das Geld benutzen um was schönes mit seiner Tochter zu machen, aber er würde es ja nur gebrauchen um sich was zum Rauchen, zum Trinken oder für seine neue Schnalle zu kaufen! Da es auch nicht nur um 100,00 € geht weiß ich leider keinen anderen Ausweg! Ich habe es im Guten versucht, er will ja scheinbar nichts mehr mit mir zu tun haben, dabei waren seine Worte per SMS ich will keinen Streit, deine Sachen sind deine Sachen....

Eine furchtbar verzweifelte Luna

Seite 8 von 10 · 189 Beiträge in diesem Thema