Zum Inhalt springen

Schmerz

228 Antworten34'494 AufrufeGestartet von Ally ·

adragne
sch... stimmt genau. so ging es mir gerade am neujahrstag. die erinnerungen haben mich regelrecht überrollt.

ich kann mir nicht einmal vorstellen, dass es irgendwann besser wird. momentan will ich auch nicht, dass es besser wird, glaube ich... habe angst, neben ihm auch die schönen erinnerungen zu verlieren.

danke

Hab gedacht, ich poste es jetzt hier für die Allgemeinheit auch noch rein. Hoffe, es gefällt euch!

alles Liebe

Ally

Du

Was ist Zeit, wenn ich weiss, dass ich dich bis in alle Ewigkeit liebe?

Was ist Geld, wenn ich weiss, dass du unbezahlbar bist?

Was ist Sauerstoff, wenn ich weiss, dass ich ohne dich nicht atmen kann?

Was ist Wärme, wenn ich weiss, dass ohne dich alles kalt und leer ist?

Auf den Mond zu fliegen ist einfacher als eine Sekunde ohne dich zu leben.

Dich zu vermissen ist schmerzhafter als einen Dolch im Herzen zu haben,

Wenn ich dir in die Augen sehe ist es, als würde mein Herz schmelzen.

Du bist die Erfüllung meiner künsten Träume, dass was ich nie zu hoffen gewagt habe.

Wir sind eins wie Ying und Yang,

ergänzen uns wieTag und Nacht.

Ich sehe die Sterne aus deinen Augen -

ein Kuss von dir lässt in meinem Herzen die Sonne aufgehen.

Du bist für mich der Grund warum sich die Erde dreht,

warum die Sonne immer wieder auf und unter geht.

Du bist das was man ein Wunder nennt,

der Mensch bei dem meine Liebe keine Grenzen kennt.

Du wirst der Vater meiner Kinder sein,

ich versprechs dir, ich bin für immer dein.

Mein Leben geb ich in deine Hand,

uns verbindet ein unsichtbares, festes Band

Ich folge dir wohin du auch gehst.

Bleibe bei dir wo immer du auch stehst.

Denke ich an dich fängt mein Herz an zu beben -

denn du bist die Liebe in meinem Leben!

Hab gedacht, ich poste es jetzt hier für die Allgemeinheit auch noch rein. Hoffe, es gefällt euch!

alles Liebe

Ally

Du

Was ist Zeit, wenn ich weiss, dass ich dich bis in alle Ewigkeit liebe?

Was ist Geld, wenn ich weiss, dass du unbezahlbar bist?

Was ist Sauerstoff, wenn ich weiss, dass ich ohne dich nicht atmen kann?

Was ist Wärme, wenn ich weiss, dass ohne dich alles kalt und leer ist?

Auf den Mond zu fliegen ist einfacher als eine Sekunde ohne dich zu leben.

Dich zu vermissen ist schmerzhafter als einen Dolch im Herzen zu haben,

Wenn ich dir in die Augen sehe ist es, als würde mein Herz schmelzen.

Du bist die Erfüllung meiner künsten Träume, dass was ich nie zu hoffen gewagt habe.

Wir sind eins wie Ying und Yang,

ergänzen uns wieTag und Nacht.

Ich sehe die Sterne aus deinen Augen -

ein Kuss von dir lässt in meinem Herzen die Sonne aufgehen.

Du bist für mich der Grund warum sich die Erde dreht,

warum die Sonne immer wieder auf und unter geht.

Du bist das was man ein Wunder nennt,

der Mensch bei dem meine Liebe keine Grenzen kennt.

Du wirst der Vater meiner Kinder sein,

ich versprechs dir, ich bin für immer dein.

Mein Leben geb ich in deine Hand,

uns verbindet ein unsichtbares, festes Band

Ich folge dir wohin du auch gehst.

Bleibe bei dir wo immer du auch stehst.

Denke ich an dich fängt mein Herz an zu beben -

denn du bist die Liebe in meinem Leben!

:heulen: :heulen:

Das hast Du schön geschrieben. Man merkt das Du wieder richtig glücklich bist.

lg

Die traurige Maus

:heulen: :heulen:

Das hast Du schön geschrieben. Man merkt das Du wieder richtig glücklich bist.

lg

Die traurige Maus

Du wirst auch wieder glücklich liebe Maus! Nur nicht aufgeben! :trost:

Du wirst auch wieder glücklich liebe Maus! Nur nicht aufgeben! :trost:

@ Ally

das bezweifel ich heute aber ganz stark. Aufgeben werd ich niemals.

@ Ally

das bezweifel ich heute aber ganz stark. Aufgeben werd ich niemals.

@Traurige Maus

Wenn er wirklich der Mensch ist, der zu dir gehört - der für DICH bestimmt ist, dann kommt er wieder. Kennst du denn Spruch:

Wenn du jemanden liebst, dann lass ihn los. Wenn er wieder kommt, gehört er zu dir, wenn er nicht wieder kommt, hat er nie zu dir gehört und wird es auch niemals.

Maus, wenn es dein Schicksal ist, dass du irgendwann den Rest deines Lebens mit diesem Mann verbringst, dann wird es auch so sein. Aber wenn nicht, dann wirst du auf einem anderen Weg glücklich werden. Nicht heute, nicht morgen und evt. auch nicht in 10 Jahren aber es wird eintreten.

Es liegt an dir Maus was du aus deinem Leben machst. Das heisst nicht, dass du ihn aufgeben sollst aber es heisst auch nicht, dass du ohne ihn nur vor dich hinvegetieren und traurig sein sollst. Beweis dir, dass du es ohne ihn schaffst, zeig ihm, dass es die glückliche und lebensfrohe Maus noch gibt. Versuch es! Tu es für dich, für deine Kinder und... tu es für Tom!

@Traurige Maus

Wenn er wirklich der Mensch ist, der zu dir gehört - der für DICH bestimmt ist, dann kommt er wieder. Kennst du denn Spruch:

Wenn du jemanden liebst, dann lass ihn los. Wenn er wieder kommt, gehört er zu dir, wenn er nicht wieder kommt, hat er nie zu dir gehört und wird es auch niemals.

Maus, wenn es dein Schicksal ist, dass du irgendwann den Rest deines Lebens mit diesem Mann verbringst, dann wird es auch so sein. Aber wenn nicht, dann wirst du auf einem anderen Weg glücklich werden. Nicht heute, nicht morgen und evt. auch nicht in 10 Jahren aber es wird eintreten.

Es liegt an dir Maus was du aus deinem Leben machst. Das heisst nicht, dass du ihn aufgeben sollst aber es heisst auch nicht, dass du ohne ihn nur vor dich hinvegetieren und traurig sein sollst. Beweis dir, dass du es ohne ihn schaffst, zeig ihm, dass es die glückliche und lebensfrohe Maus noch gibt. Versuch es! Tu es für dich, für deine Kinder und... tu es für Tom!

Hass spiegelt sich in meiner Seele wenn ich auch nur an deinen Namen denke,

die Augen auskratzen würde ich dir am liebsten aber es würde dir nicht halb

so fest weh tun wie mein Herz als du mir das angetan hast.

Belogen, betrogen, hintergangen und im Stich gelassen. Kennst du diese Wörter?

Sie beschreiben deine Handlungsweise!

Eis ist warm im Gegensatz zu deinem Herzen. Hast du überhaupt eins?

Was für ein jämmerliches Leben du doch führst. Allein, verborgen in deiner Wut und in deinem Hass, fremd von jeglichen lieblichen Gefühlen vegetierst du vor dich hin und hoffst auf den Untergang all derer die dir helfen wollten.

Aber weisst du was? Ich lebe noch! Ich lache, ich empfinde Freude - und JA, verdammt ich liebe! Liebe obwohl du mein Herz zerrissen hast. Ich hab es repariert! Lach dein falsches Lachen, sag Dinge die mich verletzen sollen - du berührst mich nicht mehr - ich gehöre dir nicht mehr.

Alles was ich noch für dich empfinde ist Mitleid! Ich bemitleide dich und dein erbärmliches Dasein!

Lauf davon, so wie du jedes mal davon gelaufen bist! Ich halte dich nicht mehr zurück, denn ich opfere mich nicht für dich!

schönes Leben noch!

Hass spiegelt sich in meiner Seele wenn ich auch nur an deinen Namen denke,

die Augen auskratzen würde ich dir am liebsten aber es würde dir nicht halb

so fest weh tun wie mein Herz als du mir das angetan hast.

Belogen, betrogen, hintergangen und im Stich gelassen. Kennst du diese Wörter?

Sie beschreiben deine Handlungsweise!

Eis ist warm im Gegensatz zu deinem Herzen. Hast du überhaupt eins?

Was für ein jämmerliches Leben du doch führst. Allein, verborgen in deiner Wut und in deinem Hass, fremd von jeglichen lieblichen Gefühlen vegetierst du vor dich hin und hoffst auf den Untergang all derer die dir helfen wollten.

Aber weisst du was? Ich lebe noch! Ich lache, ich empfinde Freude - und JA, verdammt ich liebe! Liebe obwohl du mein Herz zerrissen hast. Ich hab es repariert! Lach dein falsches Lachen, sag Dinge die mich verletzen sollen - du berührst mich nicht mehr - ich gehöre dir nicht mehr.

Alles was ich noch für dich empfinde ist Mitleid! Ich bemitleide dich und dein erbärmliches Dasein!

Lauf davon, so wie du jedes mal davon gelaufen bist! Ich halte dich nicht mehr zurück, denn ich opfere mich nicht für dich!

schönes Leben noch!

tolles gedicht! als ich es gelesen hab konnte ich richtig meine wut rauslassen! :evil:

tolles gedicht! als ich es gelesen hab konnte ich richtig meine wut rauslassen! :evil:

Find ich gut Josey

ich bin so was von sauer das glaubst du gar nicht. Am liebsten würd ich mit meinem Schatz bei meinem Ex vorbei gehn und ganz cool fragen: Na, wie gehts denn so?

Baaaahhh was für ein Idiot! *sorry*

Find ich gut Josey

ich bin so was von sauer das glaubst du gar nicht. Am liebsten würd ich mit meinem Schatz bei meinem Ex vorbei gehn und ganz cool fragen: Na, wie gehts denn so?

Baaaahhh was für ein Idiot! *sorry*

kein problem reg dich ruhig ab! bei mir ist das total komisch! ich hab zwar jetzt eine neue beziehung doch wenn mich mein ex wieder wollen würde...würde ich ohne zögern wieder zu ihm zurück gehen! was ist das? ist es unfair gegenüber meinem neuen freund?

aber was soll ich tun...gegen diese gefühle für meinen ex, ich kann sie nicht einfach in eine ecke stellen! oder? :(

kein problem reg dich ruhig ab! bei mir ist das total komisch! ich hab zwar jetzt eine neue beziehung doch wenn mich mein ex wieder wollen würde...würde ich ohne zögern wieder zu ihm zurück gehen! was ist das? ist es unfair gegenüber meinem neuen freund?

aber was soll ich tun...gegen diese gefühle für meinen ex, ich kann sie nicht einfach in eine ecke stellen! oder? :(

Hm... naja kommt darauf an, wenn du deinen neuen Freund liebst, ist es sicher nicht unfair, wenn nicht, dann schon. Aber das mit den Gefühlen kenn ich. Meine grosse Liebe hätte ich noch ewig zurück genommen obwohl ich auch eine andere Beziehung hatte. Ist manchmal echt schwer aber glaub mir eins, den Typen, den dieses Gedicht was angeht, den würde ich nie zurück nehmen!!! :evil:

glg

Ally

Seite 4 von 12 · 229 Beiträge in diesem Thema