Zum Inhalt springen

Schmerz

23 Antworten2'538 AufrufeGestartet von SonneXY ·

steiermark, schade sonst hätt ich dir mal angeboten nen cafe trinken zu gehen, da du geschrieben hast du kennst niemanden, ich weiss sehr gut wie du dich fühlst, wirklich

mein einziges glück ist dass es nie um andere ging dass muss noch schwerer sein,,, aber jetzt muss ich was böses sagen,,, so wie er dich behandelt, ist echt sch..... dass hast du nicht verdient, niemand verdient soetwas

So war er immer. Irgendwie hab ich mich daran gewöhnt.

Einmal war er abweisend (da wollte er seine Ruhe haben), dann wieder total süß und lieb zu mir.

Ich hab nie verstanden, wie man so sein kann (aber ein jeder kann auch nicht so sein wie ich - das hab ich mir immer eingeredet).

Wenn ich jemanden liebe, dann zeige ich das immer.

Ich habe immer so viel gegeben, aber so wenig erhalten. Das ist frustrierend. Das ist mir erst in den letzten Tagen bewußt geworden.

Aber ich war glücklich mit ihm. Wir haben/hatten so viele Gemeinsamkeiten. Ich hätt mir nie träumen lassen, dass er so plötzlich seine Gefühle (vielleicht hatte er auch keine?) abdrehen kann, sich gleich in ein anderes Abenteuer stürzt (ich hab das Gefühl, dass er gleich losgelegt hat, wo mein Bett bei ihm noch nicht mal "kalt" ist).

Trotzdem - ich hoffe, dass meine Liebe auch bald stirbt. So kann ich nicht weiterleben. Jeden Tag Tränen. Das ist furchtbar...

ich bn die ganze zeit nur nervös.... sobald ich mich bei ihm melde und dass erhoffte nicht höre lasse es mich nicht mehr los,,,, ich starre auf mein telefon... 24h, furchtbar.

ich will auch dass es weggeht,,, man ist blind wenn man verliebt ist.. leider

Seite 2 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema