Zum Inhalt springen

schmerzhafter Liebeskummer

30 Antworten2'432 AufrufeGestartet von FloR ·

In wen wir uns verlieben suchen wir uns niemals aus, die liebe kommt und sie geht, meistens geht sie fast nie wenn man unglücklich verliebt ist, man kann fast alles auf der Welt erklären, wie lange die Erde existiert, wo der Mensch her kam und irgendwann wissen wir wie groß das Universum ist, doch wie die Liebe funktioniert, was sie uns bewirken lässt und alles andere was mit der liebe zu tun hat, wird man niemals erklären können, denn ich denke mal, die liebe ist die größte Macht was diese Welt besitzt aber auch eine Waffe mit der Mann einen Menschen komplett zerstören kann!!

Setzt dich hin, denk nach was du willst, Beziehung oder Freundschaft, was ist dir wirklich wichtiger, schreibe alle Stichwörter auf, was dir zu dieser Frau einfallen, alles positive und auch negative, deine Gefühle, denk nicht was du schreibst, schreibe einfach, lies es dir durch und dann wirst du dich auch entscheiden können was dir wirklich wichtiger ist!!

Es ist eine Metode die man Gedankenschreiben nennt, nicht darüber nach zu denken was man schreibt, nur alles was dir zu ihr einfällt, funktioniert meistens, wenden auch viel Psychologen an!

Lg Chris

@eichhörnchen

Du bist da wie wir alle um über deine Gefühle zu schreiben, ja du hast auch recht, da sein für den Menschen den man liebt, kann auch Gefühle hervorrufen für wen anderen!!

Da geb ich dir zu deinem Beitrag recht!!

Lg Chris

Werd ich vielleicht mal auspropieren.

Danke für den Tipp und eure Hilfe!

Ja die liebe ist wirklich eine sehr große MAcht in diesem Universum... Kann einem ganz schön aus der Bahn werfen...

Es kann das Topmodel schlechthin auflaufen, wenn man daneben die Person aufstellt die man liebt wir man wie ein treudoofer Dackel in Richtung Liebe laufen, so ist das nunmal...

ja du hast auch recht, da sein für den Menschen den man liebt, kann auch Gefühle hervorrufen für wen anderen!!

Da geb ich dir zu deinem Beitrag recht!!

Sorry das hab ich nicht so wirklich verstanden ?(

Hab es jetzt verstanden... :D

Ja aber was möchtest du jetzt machen FloR?

Ich denke ich werde mich mit der Freundlschaft abfinden! Ich finds irgendwie unfair gegenüber ihrem Freund, der übrigens echt ein feiner Kerl ist, mich da rein zu drängen.

Außerdem wie gesagt, ich möcht nicht, das sie mir in Zukunft aus dem Weg geht, dazu lieb ich sie zu sehr und vielleicht werden die Gefühle dann irgendwann wirklich weniger! Das wird zwar hart für mich, meine Gefühle ihr gegenüber zu unterdrücken, aber mir bleibt ja keine so große Wahl. Da muss ich dann jetzt wohl durch!

Mmmh das tut mir jetzt natürlich leid...

Aber wann siehst du sie jetzt eigentlich wieder?

Lg Eichhörnchen

Ps: An dieser Stelle möchte ich nochma auf die GEdichte hinweisen, würde mich trotzdem freuen ,wenn ihr die euch ma durchlesen würdet...

Entweder Freitag oder Samstag, weis noch nicht so genau, da ich am Samstag arbeiten muss und deshalb am Freitag nicht weggehen kann. Und am Samstag ist in Bayern tanzverbot!

Dann versuche ganz ganz stark zu sein,okay? Sehe meinen Schatzi morgen in der Schule wieder, hab das Gefühl, dass er vergessen hat, was ich für ihn empfinde... :heulen:

LG Eichhörnchen

Nochmal Danke für eure Hilfe!

Ich werd mich jetzt etwas hinlegen, hab sei Samstag früh um 1 Uhr nicht mehr geschlafen.

Nochmals vielen Dank und machts gut

Seite 2 von 2 · 31 Beiträge in diesem Thema