Schon wieder eine mit 'ner Fernbeziehung
53 Antworten3'859 AufrufeGestartet von celeste ·
Original von SaraidImmerhin, das ist doch schon mal gut, daß auch Du bald wieder eine regelmäßige Beschäftigung hast - das wird ganz bestimmt schon mal weiterhelfen. Ich weiß, wenn man zu viel Zeit zum Denken hat, dann kann man sich ganz fix vergallopieren, warts mal ab, wenn auch Du wieder mit der Uni beschäftigt bist, wird er sich vielleicht bald sogar wundern, weshalb DU Dich nicht mehr so häufig meldest. ;)ich werds zumindest versuchen, weil ich einfach momentan so fest in ihn verliebt bin...ich kenne ihn schon sehr lange, und ich vertraue ihm total...ich weiss, dass er nicht der typ ist, der hinterher eine andere hat und es mir nicht erzählt...er hat überhaupt kein problem damit EHRLECH zu sein mit mir, auch wenn er manchmal weiss wie fest es mich verletzt gewisse Sachen zu hören...
Sich nur alle 2 Monate zu sehen, wird natürlich trotzdem nicht leicht sein, meinste denn, daß so eine Fernbeziehung tatsächlich etwas ist, was Du auf Dauer packst? Immerhin scheinst Du ja doch ein recht nähebedürftiger Mensch zu sein.
wenn alles klappt sehe ich ihn am 1. November...aber es steht noch nichts fest...
seine heutige sms lautet:Entschuldige bitte meine späte Antwort!!
hallo schatz, wie geht es dir heute? ich hoffe besser und dass du keine rückenschmerzen mehr hast,ich bin immer noch erkältet.jetzt gehe ich duschen und dann noch ein bisschen an die frische luft, weil heute endlich die sonne wieder scheint...kuss
Ich habe ihm gestern geschrieben, dass ich kopfschmerzen hatte...er hat's verwechselt, das zeigt auch sein waaaaaahnsinniges interesse an mir und das er die sms vielleicht nur flüchtig gelesen hat!
Ich find seine sms total lieb! Gut, er hat die Art Deines "Leidens" nicht korrekt wiedergegeben, ABER er nennt Dich S C H A T Z! Er fragt wie es Dir geht!! Er H O F F T das es Dir besser geht! Er sagt Dir was er macht... Das finde ich auch gut!!!!!! Er geht auf dich ein... Ich glaub er will Dir damit noch sagen:" Du schatz, sei nicht eifersüchtig, ich mach bloß langweilige Sachen." und das mit der Luft und der Sonne, he das klingt doch wie ne Einladung!!!!!!! Da hätte ich gleich gefragt ob er gemeinsam die Sonne genießen möchte! Und der "kuss" am Ende, he das klingt doch supi find ich.
ABER: er schreibt das er erkältet ist.
Du scheinst ihn ganz schön zu bedrängen, einzuengen und so, ABER mir scheint es so als wenn er sich bissel vernachlässigt vorkommt trotz alledem. Weißt Du wie ich es mein? Vielleicht solltest Du den Gesprächen mehr "Tiefe" geben. Dich wirklich mal nach seinem Wohlbefinden erkundigen, ob es I H M besser geht. Ich hab das Gefühl, kann mich auch täuschen, das Du zwar seine Zeit in Anspruch nehmen willst, aber ihm nicht wirklich das Gefühl gibst an ihm interessiert zu sein. Das vermute ich, weil er nebenbei erwähnt das er immer noch erkältet ist. Das klingt wie:" he schatz, ich sorg mich ja um dich, aber willst du eigentlich auch wissen wie es mir geht? Traurig sei...:"
Original von SexyUnicornEntschuldige bitte meine späte Antwort!!Ich hab einfach genug von diesem oberflächlichem Gekotze...seit 2 wochen ruft er nicht mehr an, ausser wenn ich mein Geld auf dem Handy wegen ihm fertigbrauche ruft er noch ein paar Min an um sich zu verabschieden...er zeigt einfach kein interesse mehr...seit 3 tagen reden wir nur noch ca. 10 min übers MSN...einfach so alltäglichen Shit, indem er mir nicht ein einziges Mal was Nettes sagt...immer nur was er macht und 5 min später verabschiedet er sich schon wieder...und seit Sonntag mache ich auch keine Szenen mehr, rufe nicht mehr an und sage ihm NICHTS über diese situation...ich ignoriere alles...aber innerlich brennt's...
Ich find seine sms total lieb! Gut, er hat die Art Deines "Leidens" nicht korrekt wiedergegeben, ABER er nennt Dich S C H A T Z! Er fragt wie es Dir geht!! Er H O F F T das es Dir besser geht! Er sagt Dir was er macht... Das finde ich auch gut!!!!!! Er geht auf dich ein... Ich glaub er will Dir damit noch sagen:" Du schatz, sei nicht eifersüchtig, ich mach bloß langweilige Sachen." und das mit der Luft und der Sonne, he das klingt doch wie ne Einladung!!!!!!!
Wie für eine Einladung? Sorry...aber wir wohnen 600 km voneinander entfernt...was für eine Einladung, bitte?
Da hätte ich gleich gefragt ob er gemeinsam die Sonne genießen möchte! Und der "kuss" am Ende, he das klingt doch supi find ich.
ABER: er schreibt das er erkältet ist.
Du scheinst ihn ganz schön zu bedrängen, einzuengen und so, ABER mir scheint es so als wenn er sich bissel vernachlässigt vorkommt trotz alledem. Weißt Du wie ich es mein? Vielleicht solltest Du den Gesprächen mehr "Tiefe" geben. Dich wirklich mal nach seinem Wohlbefinden erkundigen, ob es I H M besser geht. Ich hab das Gefühl, kann mich auch täuschen, das Du zwar seine Zeit in Anspruch nehmen willst, aber ihm nicht wirklich das Gefühl gibst an ihm interessiert zu sein. Das vermute ich, weil er nebenbei erwähnt das er immer noch erkältet ist. Das klingt wie:" he schatz, ich sorg mich ja um dich, aber willst du eigentlich auch wissen wie es mir geht? Traurig sei...:"
och du arme, 600 km auseinander ist so hart. :trost:
ich hoffe das er dich bald vermißt, wenn du nicht mehr schreibst und er dann ganz liebevoll auf dich zu kommt!!!
ich hoffe das er dich bald vermißt, wenn du nicht mehr schreibst und er dann ganz liebevoll auf dich zu kommt!!!
Original von SexyUnicornoch du arme, 600 km auseinander ist so hart. :trost:ich bezweifle es
Gib nicht so schnell auf, bei mir hat sich das blatt auch gewendet.......................... zumindest schauts besser aus, wie noch vor ein paar wochen. also kopf hoch :trost:
Original von sierenaGib nicht so schnell auf, bei mir hat sich das blatt auch gewendet.......................... zumindest schauts besser aus, wie noch vor ein paar wochen. also kopf hoch :trost:was mich am meisten fertig macht ist, dass er mich wirklich nicht durchschaut...gestern im msn hat er sich verabschiedet mit einem grossen kuss...ich habe nur ein CIAO geantwortet und er hat dann nachgefragt was das soll und ein weinendes smiley gemacht... ;(
bin raus ohne ihm zu antworten...er ist so DOOOOOOOOF wieso merkt er nicht, dass er mich verletzt? und dass ich nicht per knopfdruck wieder zu haben bin?
ich kann nur sagen wie es bei mir ist. war wochenlang sooooooooooo richtig fertig, hab dann ihm ein klares mail geschrieben, was er aber nicht gelesen hat u. danach habe ich ihn einfach konkret angesprochen u. er war ganz entsetzt, dass ich so verletzt bin u. dass ich so fertig bin. er hat gmeint, er hätte, dass wirklich nicht gewusst, dass mir das alles so am herzen liegt. und jetzt wo er es weiß, kann er es auch ändern. bin jetzt wirklich gespannt, was jetzt draus wird, aber das konkrete gespräch hat sehr geholfen. ich würde ihn einfach konkret darauf ansprechen, u. ihm deine ganzen gedanken mitteilen. gglg
Original von sierenaich kann nur sagen wie es bei mir ist. war wochenlang sooooooooooo richtig fertig, hab dann ihm ein klares mail geschrieben, was er aber nicht gelesen hat u. danach habe ich ihn einfach konkret angesprochen u. er war ganz entsetzt, dass ich so verletzt bin u. dass ich so fertig bin. er hat gmeint, er hätte, dass wirklich nicht gewusst, dass mir das alles so am herzen liegt. und jetzt wo er es weiß, kann er es auch ändern. bin jetzt wirklich gespannt, was jetzt draus wird, aber das konkrete gespräch hat sehr geholfen. ich würde ihn einfach konkret darauf ansprechen, u. ihm deine ganzen gedanken mitteilen. gglgich glaube ich müsste es auch mal per e-mail versuchen, am telefon schaffe ich's trotzdem nie ALLES zu sagen und er wickelt mich immer um den finger...
was hast du denn genau gesagt?
hey zusammen...er hat gestern schluss gemacht... ;( ;( ;( ;( ;( :( :( :(
Was, warum denn das? wie gehts dir jetzt damit? :trost:
Original von sierenaWas, warum denn das? wie gehts dir jetzt damit? :trost:ja das kannst du dir denken wie's mir geht...es geht mir echt beschissen und das schlimmste ist, das ich's sehr wahrscheinlich noch nicht realisiert habe...er fehlt mir jetzt schon verdammt noch mal...am freitag hat er mir 'ne sms geschrieben wir sollten mal drüber reden...er hätte VIEL NACHGEDACHT und MEHR ODER WENIGER eine ENTSCHEIDUNG getroffen...tja...wir hätten gestern drüberreden sollen, aber als ich ihn FR angerufen habe ist es ihm schon rausgerutscht...wir haben ca. 25 min telefoniert und am schluss war er sich unsicher und hat gesagt es wäre KEIN JA ABER AUCH KEIN NEIN...das sagte er nur weil ich angedeutet habe, dass ich wahrscheinlich keinen Kontakt mehr zu ihm will und er ist fast ausgerastet und hat gesagt ER KÖNNE DAS NICHT...ER MÜSSE WISSEN WIE UND WAS ICH TUE etc. und VIELLEICHT KLAPPT ES IN ZUKUNFT MIT UNS (falls jemand von beiden wegzieht)...also eigentlich möchte er mich weiterhin so wie früher haben...aber das WAR KEINE FREUNDSCHAFT...wir haben schon damals solche EIFERSUCHT-SZENEN gemacht obwohl wir uns noch nie gesehen hatten etc...wie soll das jetzt gehen????????????????????
Ich habe mich seit FR nicht mehr gemeldet und habe auch das Bedürfnis nicht...er hat mir diese Nacht um 5 uhr eine sms geschrieben:
"Ich habe alle deine sms nochmals gelesen...es ging nicht so aus wie ich es mir gewünscht hatte...ich bin gut im Vermeiden von Problemen und es ist alles meine Schuld...ich fühle eine "leere" in mir, welche ich nicht füllen kann und welche im moment NIEMAND füllen könnte...ich hoffe, dass du eines Tages...nicht allzu weit entfernt...mir verzeihen kannst, für alles was ich dir angetan habe und du sicherlich nicht verdient hättest...ich hab dich lieb."
ICH HASSE IHN...ICH BIN SOOOOOOO BLÖD...und ich weiss nicht was ich tun soll...help!!!!!
NOBODY IS HELPING ME...??? ;( ;( ;( :schief: :schief: :schief:
Hallo Celeste, Du Arme...
wie gehts Dir heute? Du kannst mir gern auf meine letzte PN hier im Thread antworten, dann kommen vielleicht auch noch ein paar andere Tröster hinzu, die ein paar gute Worte und möglicherweise auch ein paar hilfreiche Anregungen für Dich haben.
Haste den Brief denn schon abgeschickt? Und - hat er sich noch mal gemeldet?
Liebe Grüße von Saraid
wie gehts Dir heute? Du kannst mir gern auf meine letzte PN hier im Thread antworten, dann kommen vielleicht auch noch ein paar andere Tröster hinzu, die ein paar gute Worte und möglicherweise auch ein paar hilfreiche Anregungen für Dich haben.
Haste den Brief denn schon abgeschickt? Und - hat er sich noch mal gemeldet?
Liebe Grüße von Saraid
Seite 3 von 3 · 54 Beiträge in diesem Thema