Zum Inhalt springen

Schreckliche Angst um unsere Beziehung

273 Antworten20'045 AufrufeGestartet von sünnei ·

Hallo zusammen, tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Aber ich war total am Boden und hatte keine Kraft mehr zum schreiben! Habe jetzt vom Arzt Medis bekommen. Kann wenigstens wieder schlafen!

Habe ihn am Donnerstag getroffen, und er hat mir ins Gesicht gesagt, dass er keine Gefühle mehr hat... Er kann einfach nicht vergessen wie ich ihn behandelt habe... meine Wutanfälle und Eifersuchtattacken usw. sind einfach in seinem Kopf!!!

Hatte dann an diesem Abend einen Zusammenbruch! Leider! Mein Arzt und meine Psychologin haben so was wie ein "burnOut" festgestellt!

Janu, ich habe mich seit dem Gespräch nicht mehr bei ihm gemeldet! Mir ist das Ganze im Moment irgendwie "egal", denn jetzt muss ich schauen, dass ich gesundheitlich wieder auf die Beine komme!

Warum sollte ich mich noch bei ihm melden... Es gibt zur Zeit keinen Grund dazu!!! Er kann mir nicht verzeihen, und hat keine Gefühle mehr... also muss ich das wohl oder übel irgendwie akzeptieren!!! Leider!

Es gibt Stunden, da geht es mir einigermassen gut... dann falle ich wieder in ein ganz tiefes Loch!!! Ich probiere mich so gut wie möglich abzulenken.. schlafe viel, lese Bücher, entspanne einfach, höre Musik oder gehe mit Freundinnen weg!!¨

Kann meine momentane Situation nicht ändern.. muss sie jetzt zuerst mal so akzeptieren wie sie ist!!! Ich vermisse ihn zwar sehr, aber da muss ich durch! Wenn das Schicksal es so will, kommen wir wieder zusammen.. Aber im Moment sicher nicht! Denn er sieht ganz klar nur das "schlechte" was ich gemacht habe, und erinnert sich auch nur an "schlechtes", damit er besser damit klar kommt. (hat er mir selber gesagt!) Das Schöne verdrängt er, damit ihm das Ganze eifacher fällt!!!

Hmmmm... Ich hoffe, dass sich der Schmerz von Tag zu Tag reduziert!

Liebe Grüsse

sünnei

Wie gehts es dir inzwischen?

Hallo

Es geht mir einfach verschissen. War jetzt 2Wochen nicht auf der Arbeit, und heute sitze ich wieder da und alles erinnert mich an ihn!!!!!!!!!! Einfach schlimm! Ich fühle nur der Schmerz!

Bin auf der Suche nach einer neuen Stelle, aber das ist leider nicht so einfach!

Grüsse sünnei

Hallo Sünnei,

Ich glaube dir gern, dass du dich schlecht fühlst. Hast du den Job auch gekündigt? Bekommst du Unterstützung von Freunden und Familie? Habt ihr euch ausgesprochen oder hat er dir seine Entscheidung einfach so mitgeteilt? Wie geht es weiter mit der Wohnungsauflösung?

Ich glaube, schon nach ein paar Wochen wirst du froh sein, dass es vorbei ist. Er hat sich meiner Meinung nach nicht genügend Mühe gegeben. Vielleicht war das einfach auch zu viel, so früh zusammen zu ziehen und der Job bei seinen Eltern usw. Wohnst du in einer großen Stadt, oder läufst du ihm ständig über den Weg?

Es ist jetzt wichtig, dass du schnell alles wie Wohnungsauflösung über die Bühne bringst. Und denke daran, du warst es nicht allein, er hätte auch mit dir zusammen nach Lösungen suchen können. Mache dir bloß jetzt keine Vorwürfe. Liebeskummer wird man am schnellsten los, wenn man sich neuen Interessen zuwendet. Allein zuhause bleiben und leiden bringt nicht so viel. Denk nicht pausenlos an ihn.

Liebe Grüße

Amelia

Liebe Sünnei!

Jetzt muss ich Dir auch mal kurz schreiben, wirklich absolut grausig, was Du durchmachst u d gemacht hast. So ähnlich hatte ich es auch letztes Jahr, und ICH SCHWÖRE DIR(wenn mich nicht alles täuscht!): Diesen Ablauf hat er nicht inszeniert oder zugelassen weil er dich liebt oder was empfindet oder sich nich entscheiden kann, was auch immer, sondern, weil er abstand wollte und kein interesse mehr hatte u ein feiges, egozentrisches etwas ist!

sei froh, dass er dich neben dem hängenlassen u warmhalten nicht noch sexuell ausge-bzw. benutzt hat wie mein werter ex.

schon bei deinem ersten post wusste ich, ok, der spielt mit ihr und es ist aus und er ist NICHT kooperativ und wird auch NICHT ankommen. dass er dich soo lange im stich gelassenhat allerdings, ist mehr als ne unverschämtheit!

sei jetzt selbstbewusst und schei..auf den! hättest du lange machen müssen. wer ist das, dass er dir sowas antut u zum therapeuten gehen musst? habe ich auch alles durch, und, ohne sein benehmen hätte ich den nicht gebraucht, sicher nicht!

höre immer nur, und ausschliesslich auf das was du willst, brauchst, fühlst u tun musst! willst du anrufen, ruf an oder sms oder wie auch immer.

mache keine therapie, wenn du unter deinem benehmen nicht leidest, schon überhaupt gar nicht jemandem zuliebe, so ein unsinn!

deine innere stimme stimmt IMMER! u er benimmt sich derart daneben!

so, also, willst du gehn, geh, u hängst du noch an ihm, sag ihm das und wenn er jetzt nicht mal erscheint, um die wohnung zu kündigen, tust du das für dich u schaltest notfalls den anwalt ein, der das regelt! seine sachen schmeisst du vor seine tür und FINITO!

frauen, seid selbstbewusst u nicht solche kleinen dämlichen anhängsel, abhängig u demütig, so wie ich es auch war! das inkludiert, dass du jedes deiner gefühle akzeptiertst, JEDES; du musst dich nicht ändern.

jemand, dem was an dir liegt, wird mit dir kämpfen! wenn du ihn noch liebst, ist das auch ok, aber setz dich nicht unter druck wie zu sein hast, sondern mach was du für richtig hältst. u wenn du eifersüchtig bist, dann bist du das. du bist genauso ok, wie du bist. kapiert er das nicht, ist er FALSCH! Handle immer nach deinem gefühl.

alles gute

nina

Auf eigenen Wunsch gelöscht
:super: :super:

top beitrag!

Hallo meine Lieben...

Ich kann leider nicht mehr so viel ins Internet, da oft noch jemand neben mir am Empfang sitzt. Darum haben meine Beiträge so abgenommen!

Also, weiss gar nicht wo ich anfangen soll...

Die Wohnung noch nicht gekündigt, ist im Moment auch nicht so wichtig, will zuerst wieder ganz gesund sein und nicht überstürzt handeln!

Er schläft meist in userer Wohnung, bin jetzt auch ein par mal dort schlafen gegangen... Kam in die Wohnung, er vor dem TV, dann sage ich meist "Hallo, hoffe du hattest einen guten Tag." Seine Antworten sind meist knapp mit "ja" oder er nickt!

Dann sage ich später: "So bin müde, ich gehe ins Bett, wünsche dir eine Gute Nacht und schöne Träume."

Er: "Aha, du schläft hier, ok dann geh ich besser zu den Eltern, weil wir können nicht zusammen in einem Bett schlafen, sonst tut es dir bestimmt weh! Und ich möchte mich danach nicht aufregen müssen"

Ich: "Wie du willst. Ich geh jetzt einfach schlafen, denn ich bin müde"

Das beste kommt erst........... Er geht dann zur Tür raus, wünscht mir eine gute Nacht und geht... Aber nach 20min kommt er meist zurück, liegt aufs Sofa und schläft dort! Letztes mal hab ich gefragt, warum er denn nicht bei den Eltern schläft, er habe ja dort sein Zimmer immer noch, und er hat nur gemeint: "hmm.. einfach, ich möchte hier schlafen auf den Sofa!" Ich: "Okey, wenn es dir bequem ist. schlaf gut"

(Jaaa jaaaaa... warum handelt er manchmal so... irgendwie zum lachen... weiss auch nicht was ich davon halten soll!)

Manchmal schlafe ich bei den Eltern, je nach dem wie es mir körperlich geht, oder schlafe ich zuHause!

Ich bin einfach so weit, dass ich mir sage.. Wenn ihm etwas nicht passt, dann soll er es mir sagen! Denn ich habe keine Lust ihm immer alles vor zu kauen oder aus der Nase zu ziehen! So einfach geht das nicht!

Habe mit einer guten Kollegin von uns gesprochen... sie ist einiges älter als ich, und kennt mein "Freund/Ex" schon jahre lang! Sie hat gesagt, dass er eine Mauer um sich herum aufbaut, damit er endlich mal Luft hat! Damit er endlich mal Freiraum hat! Abstand zu mir gewinnen kann und mich mal "von Aussen" betrachten kann! So sei er! Aber ich soll ihn machen lassen, Zeit geben, ich soll einfach wieder die sein, so wie er mich kennengelernt hat! Dies wäre meine letzte Chance!

sie hat auch eine Weiterbildung gemacht, über Körpersprache, weil ihn ihrem Job sie das braucht... und mir dann gesagt: "So wie du mir erzählst wie er dasitzt, hat er 1. Angst und 2. ist es Selbsschutz!"

Sie hat recht... weil bis vor einer Woche habe ich noch um ihn gekämpft mehr oder weniger. Wenn ich ihn sah, habe ich gefragt, warum er mir keine Chace geben kann!? Er immer nur: "Ich kann nicht glauben, dass du deinen Fehler eingesehen hast.. Ich kann nicht glauben, dass du wieder so sein kannst wie an Anfang! Du hast mir die Luft genommen!"

Jetzt bin ich so weit und lasse ihn einfach in Ruhe... ich kenne ja die Antwort... Wenn er etwas bereden möchte, dann soll er zu mir kommen.. Wenn ihm etwas nicht passt.. dann soll er es sagen!

Meine "kleine Hoffung" habe ich noch, dass alles wieder gut kommt... Kommt Zeit kommt Rat ;) Aber ich muss auch damit rechnen, dass es nicht mehr geht! Egal wie es kommt, schlimmer als jetzt kann er nicht werden!!

Ich hoffe, ihr versteht was ich geschrieben habe, musste schnell machen weil meine Chefin bald kommt! Sonst fragt mich einfach wenn ihr ewtas nicht versteht oder unklar ist ;)

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

sünnei

Hab heute wieder mal ne Krise! Hmm... Ich vermisse ihn so sehr! Wirlich schlimm!

Die Weihnachtszeit erschwert mir die ganze Situation! Ohje...

Original von dda. Das alles könntest Du Dir durch konsequentes Handeln ersparen.
Stimm ich voll und ganz zu. Du mußt es auch wollen, dass es vorwärst geht und, dass es dir besser geht! Mann kann sich doch wegen einem anderen Menschen nicht so selbst aufgeben und runterwirtschaften, dass man Medikamente braucht. Das soll nicht gemein klingen, aber das kann doch nicht das Wahre sein. Ein Partner soll einen unterstützen und nicht in Arztpraxen treiben.

.

Hallo liebe Sünnei, war auch schon länger nicht mehr hier - wollte nur mal kurz rein schauen wie´s dir geht....

denke nicht viel besser, oder?? ich fragte mich die ganze Zeit, als ich deinen letzten Beitrag las, " wie hält sie das bloß aus?!?!"

Wie schaffst du es in der Wohnung zu übernachten, in der sich auch dein Freund/Ex aufhält...ich würde das nicht können, ehrlich!!!

Quälst du dich nicht selbst sünnei?

und dein Freund: wieso will er weiterhin mit dir zusammen die Wohnung behalten, wenn er anscheinend keine Gefühle mehr für dich hat? ich komm da nicht ganz mit, was will er eigentlich? hast du schon mal mit ihm darüber gesprochen? möchte er eine freundschaftlich WG?

du solltest meiner Meinung (mit ihm oder auch ohne) eine Lösung finden..das kann ja so auch dein Dauerzustand bleiben...

Es tut mir so leid.... :trost:

Liebe Grüße

Auch ich muss dda vollkommen Recht geben. Dasselbe hab ich auch so gedacht...

Du musst Abstand bekommen, auch wenn Du das gar nicht willst, sonst hält dieser Zustand noch unnötig lange an.

Dass er in der Wohnung ist und schläft hat sicherlich nichts damit zu tun, dass er wieder eine Beziehung will. Das wüsstest Du denke ich mal schon.

Ich weiss, wir haben gut reden. Wir sehen die Situation von aussen.

Aber das kann Dir auf die Dauer so nichts bringen.

Fühl dich umarmt...

Danke für eure Antworten.

Für mich ist es nicht mehr schlimm in der Wohnung zu übernachten. Wenn es ihm nicht passt dass ich auch dort schlfe, dann soll er zu den Eltern. Er wollte die Situation so, dass wir nicht mehr zusammen sind.

Für viele mag es egoistisch klingen, aber jetzt schau ich einfach mal zu mir selber!!!!

Am Anfang war es so, dass wenn er mein Auto in der Tiefgarage gesehen hat, dass er gar nicht nach Hause kam. Jetz kommt er trotzdem, und nimmt es in kauf auf den Sofa zu schlafen, obwohl er bei den Eltern immer noch sein eigenes Zimmer hat!!

Manchmal kommen Sms von ihn wie:

--"Wo ist der Korb mit der schmutzigen Wäsche!?" Haaaalloooo, was will am Morgen um 1.00Uhr mit der schmutzigen Wäsche, da ich genau weiss dass er seine Wäsche 2Tage vorher raus genommen hat und sie der Mutter gebracht hat!

Oder noch ne Sms:

--"so so du warst am Samstag im Ausgang!" Jaaaaaaaaa uuuuund, was interessierts dich!!!

Oder:

--"Weisst du wo noch Unterwäsche von mir ist!?" Nein weiss ich nicht und es interessiert mich auch nicht!

Hmmm... Es sind einfach Sachen, wo ich überlege.. mein Gott, belügt er sich selber oder mache ich mir was vor!

Janu, mal schauen, mir geht es von Tag zu Tag besser... und werde bestimmt auch darüber hinweg kommen! :)

Ich lass jetzt einfach mal alles auf mich zu kommen... Es kommt so, wie es kommen muss!

Grüsse sünnei

Liebe Sünnei,

ich habe nun Deine ganze Geschichte angesschaut. In wie weit Dir meine Geschichte dazu helfen kann, weiss ich nicht, sie soll Dir aber zeigen, dass manchmal nicht immer der scheinbar direkteste Weg zum Ziel führt.

Anfang dieses Jahres haben sich mein Freund und ich nach 7 Jahren getrennt. Genauer gesagt hat wohl er sich getrennt. Wie haben davor zwei Jahre zusammen gewohnt und hatte schon seit Beginn unserer Beziehung immer wieder Probleme, welche sich im letzten halben Jahr unseres Zusammenseins sehr intensiviert haben. Es ging zwar nicht um Eifersucht oder Kontrolle, dennoch haben wir uns keinen Freiraum geben aber auch nicht nehmen können.

Wir haben lange und viel geredet und mein Freund kam dann auch soewit, dass er "nicht mehr konnte" und nicht mehr von Liebe zu mir sprechen konnte. Wir hatten zwar unsere Fehler, insbesondere ich meine erkannt und habe ihm mehrmals eindringlich "vorgeschlagen", es doch mit diesem neuen Wissen noch zu versuchen. Habe ihn immer wieder grfragt, ob er mich denn gar nicht mehr liebe, usw. Aber er wollte und konnte nicht und wir haben uns wirklich getrennt.

Wir haben die Wohnung aufgelöst und ich bin in meine nähere Umgebung zurückgezogen, ca. 30 km von unserer Wohnung entfernt.

Ich habe furchtbar gelitten, weil ich genau wusste und spürte, dass ich mich nun geändert und meine Fehler erkannt hatte und doch alles hätte anders weiter gehen können. Ich habe ihn so fürchterlich vermisst.

Ich habe mich nicht oder kaum noch bei ihm gemeldet und wenn, dann habe ich nicht geschrieben "lass uns reden" oder "was fühlst Du", sondern z.B. "ich gehe heute mit Karin ins Kino, wünsche Dir einen schönen aben" und mehr nicht.

Mein Freund hat sich bei mehreren Internet-Partnertreffs angemeldet und sich auch mit Frauen von dort getroffen. Das hat mich zu Anfang sehr mitgenommen, aber ich habe es nicht gewertet oder ihm vorgeworfen. Das hätte ihn nur weiter weg getrieben. Interessant war, dass er sich, eigentlich sobald ich ihn völlig in Ruhe gelassen habe und ihn weder emotional noch mit Verabredungswünschen bedrängt habe, er dann von selbst wieder auf mich zu kam. Er hat angefangen, mich anzurufen, hat mir immer erzählt, wenn er sich mit einer anderen Frau auf einen Drink trifft, weil er sonst ein schlechtes Gewissen gehabt hätte...

Ich habe insgeheim immer gehofft, dass wir wieder zusammen kommen. Aber ich habe auch gemerkt, was mich an ihm gestört hat und was ich genau will. Ich habe ihm ein paar Mal ganz klar meine Meinung gesagt und einfach mein Ding durchgezogen. Ich habe in der Beziehung viele alte gute Freunde vernachlässigt und Hobbies aufgegeben. Einfach, weil ich immer mit ihm sein wollte und das auch genossen habe. Aber auf dauer kann das nicht nur gut sein. Und ich habe nach der Trennung angefangen, all das von früher wieder zu machen, wie Du ja mit dem Aerobic auch. Ich bin sogar soweit gegangen, dass, wenn er mich dann doch mal treffen wollte, ich gesagt habe, dass ich schon was abgemacht habe (was auch so war) und er mich erst an einem anderen Tag sehen konnte. Das hat ihn offenbar beeindruckt und mich für ihn wieder interessant gemacht.

Wir waren ein halbes Jahr getrennt. Wirklich getrennt, keine Auszeit oder so. Wir haben unsere Wohnung aufgelöst und uns unser eigenes Leben aufgebaut. Seit 5 Monaten sind wir nun wieder zusammen und unsere Beziehung ist wunderbarer als jemals zuvor, bald ziehen wir wieder zusammen. Und diesmal weiss ich, dass es klappen wird.

Liebe Sünnei, ich will Dir damit sagen, dass man manchmal loslassen muss, ohne Netz und doppelten Boden, so unsagbar schwer und schmerzvoll das auch ist. Aber es ist oft die einzige Chance die man hat, um wirklich weiter zu kommen um wirklich etwas zu verändern und einen Strich unter das gewesene zu ziehen.

Ich weiss nur zu gut, wie schlimm es ist, keine konkreten Aussagen zu bekommen. Jedes kleinste Wort des anderen als Hoffnungsschimmer zu sehen und dann doch wieder tief zu fallen.

Ich denke, was Dir hier alle raten ist das einzig richtige! Zieh Dein Ding durch und bedränge ihn nicht. Auch wenn Du denkst, eine Woche Bedenkzeit oder "In Ruhe Lassen" ist lange. Das ist es nicht. Auch wenn Du noch so sehr hören oder lesen möchtest, dass er noch Hoffnung sieht. Sei stark, Du kannst das. Und wenn Du es nicht aushälst und ihm etwas schreiben musst, dann nicht etwas um eine Antwort zu provozieren, das wäre Gift!! Schreibe, was Du für ein Buch liest, mit wem Du weggehst, wen Du per Zufall getroffen hast... was auch immer.

Vielleicht hilft Dir ja mein Beitrag ein bisschen!! Ich wünsche Dir jedenfalls ganz viel Kraft und Mut!!!

Alles Liebe

A-Moll

Liebe Sünnei,

na da bin ich froh, dass Du langsam wieder etwas Boden unter den Füßen hast!!! Du warst sooooooo arm noch vor ein paar Wochen - viele haben mit Dir mitgelitten!!! Klar, Du bist noch immer arm und traurig, aber nicht mehr nur Opfer - Du bist wieder aufgestanden, und das Leben geht weiter - und Du, Du bist viel stärker als zuvor ...

Mir hat das damals sehr geholfen, zu merken "mich haut so schnell nix um, ich steh wieder auf, auch wenn's sehr weh tut"

- diese Gelassenheit der Zukunft gegenüber "es kommt, wie's kommt" ist Gold wert! Das bleibt Dir, egal wie's weitergeht!

Liebe, starke Sünnei,

ich wünsch Dir alles, alles Gute für die Zukunft und ein schönes Liebesglück - ob mit IHM, oder einem neuen Traummann, wird die Zukunft zeigen -

bei mir kam IMMER was Besseres nach ;) - also Tendenz: immer besserer Partner!!! - besser ausgesucht, besser gepaßt, schöner, glücklicher, ....

Alles Liebe,

S.

Guten Morgen

Mein "Freund/Ex" ist wohl völlig verwirrt.. es wird langsam lächerlich ;)

Die letzten Tage habe ich ja in der Wohnung geschlafen.. Wie ihr ja wisst, schlafe ich in userem Bett und er auf den Sofa!

Aaalsoooo.. Vorgestern ist er plötzlich zu mir ins Bett gekommen, hat mir den Rücken zugekehrt und wollte wohl auch im Bett schlafen, haben ihm dann gesagt: "Was soll das... raus aus dem Bett! Geh aufs Sofa, zu deinen Eltern oder wo auch immer schlafen. Aber bestimmt nicht mit mir im gleichen Bett. Du wolltest dass es Aus ist zwischen uns, also hier hast du es! Ich mache diesen Scheiss nicht mehr mit!"

Tja, so ist er dann auf Sofa schlafen gegangen. Von gestern auf heute ist er wieder auf unserem Sofa übernachtet! Ohje.. ich weiss doch selber bald nicht mehr was der will! Aber ich muss sagen, mir geht es von Tag zu Tag besser :)

Noch etwas:

In der Schweiz gibt es ein Partyportal, wo man sich registrieren kann mit Foto usw., wenn man will, kann man zusätzlich no die Flirtrubrik ausfüllen! Als ich mit ihm zusammen kam hab ich die Rubrik geschlöschen.. vor ein par Tagen hab ich sie dann wieder aufgeschaltet.. und gestern sagte er mir dann: "So so, habe gesehen dass du dir Flirtrubrik wieder aktiviert hast!" Ich: "Ja und, sollte dich nicht mehr interessieren!"

Jetzt brauch ich noch eure Rat:

Letzten mal als ich im Ausgang war hat er ja geschriebe, "so so du warst am Samstag mit Ausgang" Es hat ihn wohl beschäftigt! Janu..

Heute gehe ich mit Freundinnen aus, er wird bestimm Morgenfrüh bis ich nach Hause komme! Soll ich dann Zuhause schlafen oder bei den Eltern!?!?!?!?!?!?

Wenn ich am Morgen nach Hause komme und er dort schläft, macht er sich vielleicht Gedanken, dass ich wieder an einer Party war und evtl. Leute kennengelernt habe.. (Denn ich weiss dass er bei so Sachen einversüchtig ist) oder soll ich zu den Eltern schlafen gehen, dann fragt er sich vielleicht, wo ich stecke!!!???

Ich weiss, es klingt bestimmt blöd.. aber will, dass er sieht was er verlohren hat.. dass er sieht, dass ich mein Leben auch ohne ihn geniessen kann! Ich will, dass er sich endlich mal Gedanken macht!

Ich freue mich auf jede Antwort

sünnei

Liebe Sünnei,

klingt gar nicht blöd - klar taugt es Dir, wenn er sich wieder nach Dir verzehrt - mach, wie Du willst! Ganz egal! Nach Lust und Laune! Er ist am Zug - er kann ausziehen, oder Dich bitten, ihn zurückzunehmen - das muss er entscheiden - Du mach ruhig Party ;)

Falle gerade wieder in ein Loch... :heulen: ohje... Habe wieder nichts zu tun auf der Arbeit.. In solchen Momenten werde ich traurig! Ich vermisse ihn soooo sehr!

Hey sünnei

mir gahts im momänt gnau glich wie dir...es isch schlimm wämer sich nöd ablänke chan oder besser gseit will, hock au nur vorem pc und warte ufs zeiche vo ihm...ich wünsch där uf alli fäll ganz vil chraft...... :trost:

Liebe Sünnei,

einfach nur eine ganz feste Umarmung von mir!

:trost: :trost: :trost:

Alles Liebe,

S.

Leute, ich fühle mich so, als würde mir gerade wieder jemand den Boden unter den Füssen wegziehen :(

In den letzten Tagen ging es mir wirklich nicht schlecht! Konnte mit der Situation gut umgehen, und jetzt geht es mir wieder so verschissen! Schlimm.. Kennt ihr das auch!?!?!? Von einer Stunde auf die andere bin ich jetzt in diese Kriise gefallen! Könnte wirklich los heulen!

Möchte nach Hause, aber habe erst um 18.00Uhr Feierabend!

Seite 12 von 14 · 274 Beiträge in diesem Thema