schwanger werden ?
4 Antworten1'029 AufrufeGestartet von Sina2 ·
Sina2Themenstart
Hey.
also ich und mein Freund versuchen ein kind zubekommen
er wohnt aber zurzeit 200 km von mir entfernd aber nächstes jahr wollen wir zusammen ziehen.
vor ca. 2 monaten habe ich die pille abgesetzt.
und er war in der zeit so ca. 4- 5 mal bei mir.
aber ich bin immer noch nicht schwanger .
(habe gestern ein schwangerschaftstest gemacht )
mache ich vllt iergendetwas falsch?
weil bei meiner schwester ging es sehr schnell mit der schwangerschaft.
aber bei mir wird es nicht.?!
was mache ich blos falsch ?? ;(
wir wünschen uns soo sehr ein kind.
und er wirkt deswegen auch so komisch zu mir
also ich und mein Freund versuchen ein kind zubekommen
er wohnt aber zurzeit 200 km von mir entfernd aber nächstes jahr wollen wir zusammen ziehen.
vor ca. 2 monaten habe ich die pille abgesetzt.
und er war in der zeit so ca. 4- 5 mal bei mir.
aber ich bin immer noch nicht schwanger .
(habe gestern ein schwangerschaftstest gemacht )
mache ich vllt iergendetwas falsch?
weil bei meiner schwester ging es sehr schnell mit der schwangerschaft.
aber bei mir wird es nicht.?!
was mache ich blos falsch ?? ;(
wir wünschen uns soo sehr ein kind.
und er wirkt deswegen auch so komisch zu mir
Ich kann dich beruhigen. 2 Monate sind nicht viel. Der Körper brauch eine Zeit, um sich auf die veränderten Hormonbedingungen einzustellen.
Wenn du es wirklich drauf anlegst, kannst du mittels einen Ovulationskalenders deine fruchtbaren Tage bestimmen (gibts gratis im web, rechnet dir das auch aus) oder du misst deine Temperatur. Du kannst dich auch beim Arzt informieren. Aber 2 Monate sind nicht lang! Ich kann dir nur sagen (aus Erfahrunng) wenn man es nicht plant, und einfach drauf los probiert ohne sich Gedanken zu machen oder unter Druck zu setzen.. dann passiert es
Wenn du es wirklich drauf anlegst, kannst du mittels einen Ovulationskalenders deine fruchtbaren Tage bestimmen (gibts gratis im web, rechnet dir das auch aus) oder du misst deine Temperatur. Du kannst dich auch beim Arzt informieren. Aber 2 Monate sind nicht lang! Ich kann dir nur sagen (aus Erfahrunng) wenn man es nicht plant, und einfach drauf los probiert ohne sich Gedanken zu machen oder unter Druck zu setzen.. dann passiert es
Liebe Sina
Ich gebe Stralsunderin recht. 2 Monate sind nicht lange. Je nach dem wie dein Körper die Hormone abbaut (ist halt von Frau zu Frau verschieden) kann es unter Umständen auch bis zu 6 Monate (nach absetzen der Pille) dauern, bis der Körper alles abgebaut hat und man schwanger wir.
Hab einfach noch etwas geduld!
Wünsche euch ganz viel spass und hoffe für euch, dass es bald klappt! Alles gute
Stroumpfette
Ich gebe Stralsunderin recht. 2 Monate sind nicht lange. Je nach dem wie dein Körper die Hormone abbaut (ist halt von Frau zu Frau verschieden) kann es unter Umständen auch bis zu 6 Monate (nach absetzen der Pille) dauern, bis der Körper alles abgebaut hat und man schwanger wir.
Hab einfach noch etwas geduld!
Wünsche euch ganz viel spass und hoffe für euch, dass es bald klappt! Alles gute
Stroumpfette
Liebe Sina,
ist das dein ernst? Ich bin schon sehr irritiert!
Du hast einen Freund in einer Fernbeziehung mit dem du seit mindestens zwei Monaten Nachwuchs planst und gleichzeitig schreibst du http://www.liebeskummer.ch/liebeskummer-herzschmerzen/er-sieht-mich-einfach-nicht_t41489.html und http://www.liebeskummer.ch/liebeskummer-herzschmerzen/ungluecklich-verliebt-hilfe_t41391.html
Wo kommt denn so plötzlich der Freund her? Weiß er, dass du die Pille abgesetzt hast?
Du gibst an, dass du 20 Jahre alt bist. Bist du dir der Verantwortung bewusst? Oder glaubst du, dass du einen der beiden anderen Typen so an dich binden kannst? So etwas geht nach hinten los!
Wäre schön, wenn du die Zusammenhänge mal erläuterst.
Alles Gute, pitsch
ist das dein ernst? Ich bin schon sehr irritiert!
Du hast einen Freund in einer Fernbeziehung mit dem du seit mindestens zwei Monaten Nachwuchs planst und gleichzeitig schreibst du http://www.liebeskummer.ch/liebeskummer-herzschmerzen/er-sieht-mich-einfach-nicht_t41489.html und http://www.liebeskummer.ch/liebeskummer-herzschmerzen/ungluecklich-verliebt-hilfe_t41391.html
Wo kommt denn so plötzlich der Freund her? Weiß er, dass du die Pille abgesetzt hast?
Du gibst an, dass du 20 Jahre alt bist. Bist du dir der Verantwortung bewusst? Oder glaubst du, dass du einen der beiden anderen Typen so an dich binden kannst? So etwas geht nach hinten los!
Wäre schön, wenn du die Zusammenhänge mal erläuterst.
Alles Gute, pitsch
Du gibst an, dass du 20 Jahre alt bist. Bist du dir der Verantwortung bewusst? Oder glaubst du, dass du einen der beiden anderen Typen so an dich binden kannst? So etwas geht nach hinten los!Ja, liebe Sina, diese Fragen stellt man sich, wenn man deine Threads liest. :cool:
er wohnt aber zurzeit 200 km von mir entfernd aber nächstes jahr wollen wir zusammen ziehen.vor ca. 2 monaten habe ich die pille abgesetzt.Denn auch diese Worte lesen sich so, als würdest du dir der Verantwortung gar nicht bewusst sein, die ein Kind mit sich bringt. Ein kleines Kind mag ganz süß und niedlich sein. Und es ist sicherlich auch für dich ein gaaanz tolles Gefühl, wenn du dank Schwangerschaft und Neugeborenem im Mittelpunkt stehst und - vermeindlich - gaaaanz viel Liebe bekommst. Aber daraus besteht nun definitiv nicht das Mutter-Dasein!!!
Du willst völlig ungeplant in eine Schwangerschaft stolpern - meinst du wirklich, dass das gut geht? Kannst du das schon abschätzen?
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema