Sehnsucht unter Freunden?
9 Antworten1'642 AufrufeGestartet von Christopher84 ·
Christopher84Themenstart
Hi,
ich wollte mal fragen was er davon halten würdet wenn eurer partner eine Nachricht von einem Freund des anderen Geschlechts bekäme in der steht "....ich vermisse dich auch total!..."?
Findet ihr sowas ist noch freundschaftlich, oder in jedem Fall mehr als Freundschaft? Ich weiss im Moment nicht so rcihtig wie ich das dauten soll.
Gruß
Christopher
ich wollte mal fragen was er davon halten würdet wenn eurer partner eine Nachricht von einem Freund des anderen Geschlechts bekäme in der steht "....ich vermisse dich auch total!..."?
Findet ihr sowas ist noch freundschaftlich, oder in jedem Fall mehr als Freundschaft? Ich weiss im Moment nicht so rcihtig wie ich das dauten soll.
Gruß
Christopher
snoopy66
hmm..ich finde es kommt auch die situation draufan. wenn dieser bekannte (guter freund) beispielsweise momentan im ausland verweilt und seit längerer zeit nicht mehr anwesend war kann ich es druchaus verstehen und würde es als freundschaftlich bezeichnen.
ist es allerdings ein kollege aus dem umfeld, der immer wieder getroffen wird, dann wäre es meiner meinung nach mehr als freundschaftlich.
doch gibt es immer personen die schneller und ohne grosse hintergedanken schreiben, und andere, die sich sehr grosse gedanken machen, bevor sie so etwas schreiben. ich glaube dies ist von mensch zu mensch verschieden...
hast du sie darauf angesprochen?wie hast du diese nachricht gelesen?hat sie dir sie gezeigt? dann glaube ich nicht das es mehr als freundschaftlich ist...
ist es allerdings ein kollege aus dem umfeld, der immer wieder getroffen wird, dann wäre es meiner meinung nach mehr als freundschaftlich.
doch gibt es immer personen die schneller und ohne grosse hintergedanken schreiben, und andere, die sich sehr grosse gedanken machen, bevor sie so etwas schreiben. ich glaube dies ist von mensch zu mensch verschieden...
hast du sie darauf angesprochen?wie hast du diese nachricht gelesen?hat sie dir sie gezeigt? dann glaube ich nicht das es mehr als freundschaftlich ist...
Hi,
ein Kumpel von mir/ihr hat sich einen Spass gemacht und ihr Handy genommen und ihre SMS gelesen. Da hat er das gelesen und hats mir dann gezeigt.
Ich hab sie darauf angesprochen, hab aber nichts davon gesagt das ich was von der SMS wusste, hab gefragt ob sie ihm ab und zu mal vermisst, sie meinte erst nein, dann meinte ich, aber ihr habt euch sicher schonmal geschrieben das ihr euch vermisst oder? Da meine sie das hätte sie vllt mal vor langer Zeit gemacht, als sie mal schlecht drauf war. Die SMS war allerdings vom 12.03.06.
Der Kerl ist ihr Brieffreund seid 5 Jahren, sie haben sich bisher einmal getroffen in Wirklichkeit, vor 2 Monaten, jetzt telefonieren sie einmal die Woche und schreiben jeden Tag Emails und gelegentlich SMSs.
Gruß
CHristopher
ein Kumpel von mir/ihr hat sich einen Spass gemacht und ihr Handy genommen und ihre SMS gelesen. Da hat er das gelesen und hats mir dann gezeigt.
Ich hab sie darauf angesprochen, hab aber nichts davon gesagt das ich was von der SMS wusste, hab gefragt ob sie ihm ab und zu mal vermisst, sie meinte erst nein, dann meinte ich, aber ihr habt euch sicher schonmal geschrieben das ihr euch vermisst oder? Da meine sie das hätte sie vllt mal vor langer Zeit gemacht, als sie mal schlecht drauf war. Die SMS war allerdings vom 12.03.06.
Der Kerl ist ihr Brieffreund seid 5 Jahren, sie haben sich bisher einmal getroffen in Wirklichkeit, vor 2 Monaten, jetzt telefonieren sie einmal die Woche und schreiben jeden Tag Emails und gelegentlich SMSs.
Gruß
CHristopher
Wieso will denn keiner was dazu sagen :(
Hallo Christopher,
ich denke es kommt darauf an, wie gut die Freundschaft
zwischen beiden ist.
Ich schreibe das sowohl meiner besten Freundin, als
auch meinem besten Freund, weil ich zu beiden eine
innige Beziehung habe-eine freundschaftliche.
Freunschaft bedeutet der Austausch untereinander, sich
auch zu umarmen und sich zu sagen wie wichtig der andere
für einen ist. Vermissen gehört dazu meiner Meinung nach, weil
man schätzt ja auch die Nähe des Freundes.
Alles Liebe
Bagira
ich denke es kommt darauf an, wie gut die Freundschaft
zwischen beiden ist.
Ich schreibe das sowohl meiner besten Freundin, als
auch meinem besten Freund, weil ich zu beiden eine
innige Beziehung habe-eine freundschaftliche.
Freunschaft bedeutet der Austausch untereinander, sich
auch zu umarmen und sich zu sagen wie wichtig der andere
für einen ist. Vermissen gehört dazu meiner Meinung nach, weil
man schätzt ja auch die Nähe des Freundes.
Alles Liebe
Bagira
@Bagira: Danke erstmal für deinen Beitrag. Du schreibst das deinen besten Freunden, find ich okay. Meine Freundin schreibt es ihren Brieffreund den sie seid 5 Jahren kennt und bisher einmal getroffen hat, desshalb finde ich das eben seltsam. Ein normels "ich würde dich gern mal wieder sehen" oder "ich vermisse dich" wäre okay, aber findest du nicht für so eine Freundschaft (jeden Tag mailen, einmal pro Woche telefonieren) ist es etwas zuviel wenn einer schreibt "ich vermiss dich total". Gerade dieses "total", ein kleines Wort, aber das regt mich so sehr auf :(
Gruß
Christopher
Gruß
Christopher
christopher, ich muss mich entschuldigen hab das mit dem
brieffreund net gelesen ich dappes.
warum setzt du dich nicht mal in ruhe mit ihr hin und
sprichst sie nochmals direkt darauf an. und zwar mit
deinen ängsten.
sag ihr direkt, dass du angst hast sie an ihn zu verlieren,
dass es dir kopfzerbrechen macht was er geschrieben hat
und dass es dir ein komisches gefühl verschafft.
denn wenn du es nicht tust, wirst du dich weiterhin in dein
gedankenkarussell setzen und dir dinge ausmalen die vielleicht
gar nicht so sind.
alles liebe
bagira
brieffreund net gelesen ich dappes.
warum setzt du dich nicht mal in ruhe mit ihr hin und
sprichst sie nochmals direkt darauf an. und zwar mit
deinen ängsten.
sag ihr direkt, dass du angst hast sie an ihn zu verlieren,
dass es dir kopfzerbrechen macht was er geschrieben hat
und dass es dir ein komisches gefühl verschafft.
denn wenn du es nicht tust, wirst du dich weiterhin in dein
gedankenkarussell setzen und dir dinge ausmalen die vielleicht
gar nicht so sind.
alles liebe
bagira
Hi,
die Sache mit dem Kerl geht ja schon länger und ich hab mir schon so oft (auch hier in verschiedenen Threads) den Kopf zerbrochen.
Ich habe sie darauf angesprochen, aber was sie sagt wusste ich im Prinziep vorher, es wäre eben ganz normal und so und sie denkt sich nichts dabei usw.
Ich hab ihr darauf nur gesagt wenn sie sich mal schreiben das sie sich lieben dann soll ich das dann wohl auch nochl als freundschaftlich bewerten ?(
die Sache mit dem Kerl geht ja schon länger und ich hab mir schon so oft (auch hier in verschiedenen Threads) den Kopf zerbrochen.
Ich habe sie darauf angesprochen, aber was sie sagt wusste ich im Prinziep vorher, es wäre eben ganz normal und so und sie denkt sich nichts dabei usw.
Ich hab ihr darauf nur gesagt wenn sie sich mal schreiben das sie sich lieben dann soll ich das dann wohl auch nochl als freundschaftlich bewerten ?(
vertraust du ihr denn?
Nicht mehr 100%, dazu ist zuviel passiert in letzter Zeit.
Gruß
Chris
Gruß
Chris
Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema