Zum Inhalt springen

Sehnsucht

2 Antworten958 AufrufeGestartet von LoveGirl ·

LoveGirlThemenstart
Sehnsucht

Alle Menschen reden von Sehnsucht.

Nie habe ich verstanden, was das ist.

Doch jetzt, da du mich verlassen hast, weiß ich, was es bedeutet.

Wieso hast du mir das angetan?

Ich habe dir, dir ganz allein mein Glück und all meine Liebe gegeben.

Zusammen sind wir durch dick und dünn gegangen und haben immer zueinander gehalten.

Ich habe Dir vertraut und habe gedacht, dass wir eine gemeinsame Zukunft haben.

Nun soll ich Dich auf einmal loslassen, obwohl mir die drei magischen Worte „Ich liebe Dich“ immer noch auf der Zunge brennen.

Leider habe ich wohl keine andere Wahl außer Dich loszulassen, auch wenn ich Dich noch immer liebe und für immer in meinem Herzen tragen werde.

Don’t forget me!!!

Wow, wirklich super.

Auch ich weiß jetzt was es heißt Sehnsucht zu haben. Sie wird mein lebenlanger Begleiter sein.

adragne
ich kann so gut nachvollziehen, wie du, wie ihr euch fühlt. mir geht es jetzt seit 7 wochen genauso und jeder tag ist schlimmer als der vorige...

da kam einfach so ein mädel daher und hat mir mein leben und meine liebe weggenommen, ohne dass es sie etwas kümmert... und ich sitze hier mit meiner liebe und keiner ist mehr da, dem ich sie geben kann. der, dem ich sie geben will, will meine liebe nicht mehr... :heulen:

es tut so verdammt weh. ich kann verstehen, wie du dich fühlst. hoffe darauf, dass wir irgendwann loslassen können, auch wenn ich riesengroße angst davor habe, loszulassen.

:trost:

lg, adragne

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema