Sehr verwirrt gerade!
226 Antworten11'202 AufrufeGestartet von didgeridoo ·
Ich habe ihr auf ihre E-Mail schon geantworten, denn es scheint, dass sie ein paar verwirrende Gedanken bezüglich meiner Mail, in der ich sie bat, sich vorerst nicht zu melden hatte. Ich schrieb ihr in der vorherigen Mail etwa "Aber es trifft mich sehr, dass du die Zeit nicht mit mir genießen konntest", weil sie vorher schrieb "Ich habe gemerkt, dass ich die Zeit nicht so mit dir genießen kann, wie du es gerne sehen würdest".
Und sie meinte, dass sie nicht gesagt habe "sie könne die Zeit nicht mit mir genießen, sondern nur nicht so, wie ich es gerne hätte". Ich habe ihr nun geantwortet, dass ich schon gemerkt habe, dass sie die Zeit genießen konnte und dass ich ihr auch was gegeben habe und sie solle sich mal irgendwann selbst die Frage stellen, was sie genossen hat und was ich ihr geben konnte.
Und sie meinte, dass sie nicht gesagt habe "sie könne die Zeit nicht mit mir genießen, sondern nur nicht so, wie ich es gerne hätte". Ich habe ihr nun geantwortet, dass ich schon gemerkt habe, dass sie die Zeit genießen konnte und dass ich ihr auch was gegeben habe und sie solle sich mal irgendwann selbst die Frage stellen, was sie genossen hat und was ich ihr geben konnte.
Na, immerhin hat sie mir gestern im ICQ geschrieben, als ich offline war und gefragt, wie es mir geht. Ich habe heute geantwortet, dass es mir gut geht ich sie aber dennoch sehr vermisse, ich hoffe nicht, dass das ein Fehler war.
Leute, mal im Ernst bin ich zu hartherzig? Sie schrieb mir, dass es ihr momentan sehr schlecht geht, weil sie mit ihrer Abschlussarbeit Stress hat und da sie kein Bafög mehr bekommt, auch Probleme hat, über die Runden zu kommen. Ich konnte dazu nicht viel sagen, ich kann ihr nicht helfen, außerdem solange ich nicht weiß, was ich ihr bedeute und immer noch denken muss, dass sie mich nur für ihr Feelgood gebraucht hat, sehe ich es auch nicht ein. Aber sie tut mir auch leid und ich mache mir Sorgen um sie.
Oh Mann, jetzt ging es mir ein paar Tage echt besser, aber nun habe ich seit gestern wieder einen Rückfall erlitten, da ich von ihr geträumt habe.
Scheiße, ist das alles doof gerade. Und das dumme ist, ich schreibe nun seit 2 Wochen mit einer anderen, sehr netten Frau, die zumindest mal Interesse hat mich kennen zu lernen, aber ich bin die letzten 2 Tage selbst sehr reserviert diesbezüglich.
Und am Freitag habe ich einer Freundin von mir die Geschichte erzählt. Bei ihr und ihrem Freund war das auch ein komisches hin und her, mit einiger Zeit Funkstille, aber letztendlich haben sie zueinander gefunden. Sie meinte auch, da muss doch was sein, bzw. gewesen sein und dass da vielleicht noch was kommt. Allerding, als ich ihr sagte, dass meine "Herzensdame" manisch-depressiv ist, war sie doch sehr skeptisch.
Scheiße, ist das alles doof gerade. Und das dumme ist, ich schreibe nun seit 2 Wochen mit einer anderen, sehr netten Frau, die zumindest mal Interesse hat mich kennen zu lernen, aber ich bin die letzten 2 Tage selbst sehr reserviert diesbezüglich.
Und am Freitag habe ich einer Freundin von mir die Geschichte erzählt. Bei ihr und ihrem Freund war das auch ein komisches hin und her, mit einiger Zeit Funkstille, aber letztendlich haben sie zueinander gefunden. Sie meinte auch, da muss doch was sein, bzw. gewesen sein und dass da vielleicht noch was kommt. Allerding, als ich ihr sagte, dass meine "Herzensdame" manisch-depressiv ist, war sie doch sehr skeptisch.
Ist hier irgendjemand psychologisch geschult und kann mir sagen, ob das ganze Verhalten dieser Frau auf ihre Manie zurückzuführen ist?
So, mittlerweile ist das hier zu meinem persönlichen Blog geworden.
Also Tag X: Sie hat mir eine E-Mail geschrieben und mich gefragt, wie es mir geht, klang sehr, sehr aufrichtig. Zumal sie gerade echt jede Menge Probleme hat. Das sie da an mich denkt, lässt mich zumindest immer mehr bezweifeln, dass ich nur Feelgood war.
Also Tag X: Sie hat mir eine E-Mail geschrieben und mich gefragt, wie es mir geht, klang sehr, sehr aufrichtig. Zumal sie gerade echt jede Menge Probleme hat. Das sie da an mich denkt, lässt mich zumindest immer mehr bezweifeln, dass ich nur Feelgood war.
Charmin: wenn du mal wieder hier reinguckst, würdest du dich 3 mal melden bei einem Feelgood, wenn er zu dir sagt, du sollst es ne zeitlang lassen?
Ich habe relativ gelassen zurückgeschrieben, kein "ich vermisse dich" oder sowas mehr, meine Gefühle behalte ich ihr gegenüber erstmal für mich.
Ich habe relativ gelassen zurückgeschrieben, kein "ich vermisse dich" oder sowas mehr, meine Gefühle behalte ich ihr gegenüber erstmal für mich.
So, ich führe meinen Blog mal weiter. Ich habe mir die letzten Tage wieder ein paar Gedanken gemacht, auch wenn die mir nichts bringen.
Aber ich möchte mal eine Frage stellen, besonders an die Frauen:
Wenn man jemanden kennen lernt und merkt, dass man sich durchaus eine Beziehung mit ihm vorstellen könnte, aber dann ebenfalls merkt, dass man die Exbeziehung aus irgendeinem Grund noch nicht weggesteckt hat, ist es dann leichter zu sagen, es lag an dem anderen, dass es nicht richtig gefunkt hat, oder dass man einfach noch nicht so weit ist, wegen den Altlasten? Ich meine das jetzt so in Bezug darauf, das Gesicht zu wahren. Ich bitte um eure Meinungen.
Aber ich möchte mal eine Frage stellen, besonders an die Frauen:
Wenn man jemanden kennen lernt und merkt, dass man sich durchaus eine Beziehung mit ihm vorstellen könnte, aber dann ebenfalls merkt, dass man die Exbeziehung aus irgendeinem Grund noch nicht weggesteckt hat, ist es dann leichter zu sagen, es lag an dem anderen, dass es nicht richtig gefunkt hat, oder dass man einfach noch nicht so weit ist, wegen den Altlasten? Ich meine das jetzt so in Bezug darauf, das Gesicht zu wahren. Ich bitte um eure Meinungen.
bearbeitet #89
Hallo Didgeridoo,
so, ich habe mich nun mal durch deine Geschichte gelesen und was mir als erstes durch den Kopf schoss, war: "Man, ist die unreif"!
Und ich denke, das ist einfach das Problem. Sie weiß nicht, was sie will. Irgendwo hat sie gewiss Gefühle für dich. Aber scheinbar sind die nicht stark genug.
Mag sein, dass eine starke Verbindung zwischen euch besteht, aber scheinbar reicht das nicht aus für eine Liebesbeziehung.
Was die da abzieht, das sind doch Mäzchen!
Klar findet die es schön mit dir zu schreiben. Weils einfach schön ist, mit jemandem zu schreiben, jemandem nah sein zu können usw.
Aber ich glaube ganz ehrlich nicht, dass das was wird zwischen euch.
Vielleicht bin ich zu hart. Aber wenn man verliebt ist und jemanden will, dann zeigt man das auch und zeiht sich nicht permanent wieder zurück.
Und das kann ich aus eigener Erfahrung sagen!
Was sie treibt sind Spielchen!Dazu bist du ja wohl zu alt, oder??!!!
Liebe Grüße
Ach und noch zur Ergänzung:
Altlasten hin oder her! Wenn man verliebt ist, dann ist man verliebt!Punkt!
so, ich habe mich nun mal durch deine Geschichte gelesen und was mir als erstes durch den Kopf schoss, war: "Man, ist die unreif"!
Und ich denke, das ist einfach das Problem. Sie weiß nicht, was sie will. Irgendwo hat sie gewiss Gefühle für dich. Aber scheinbar sind die nicht stark genug.
Mag sein, dass eine starke Verbindung zwischen euch besteht, aber scheinbar reicht das nicht aus für eine Liebesbeziehung.
Was die da abzieht, das sind doch Mäzchen!
Klar findet die es schön mit dir zu schreiben. Weils einfach schön ist, mit jemandem zu schreiben, jemandem nah sein zu können usw.
Aber ich glaube ganz ehrlich nicht, dass das was wird zwischen euch.
Vielleicht bin ich zu hart. Aber wenn man verliebt ist und jemanden will, dann zeigt man das auch und zeiht sich nicht permanent wieder zurück.
Und das kann ich aus eigener Erfahrung sagen!
Was sie treibt sind Spielchen!Dazu bist du ja wohl zu alt, oder??!!!
Liebe Grüße
Ach und noch zur Ergänzung:
Altlasten hin oder her! Wenn man verliebt ist, dann ist man verliebt!Punkt!
Hallo!
Ja, der Gedanke ist mir schon längst gekommen, aber würde man sich dann so für jemanden ins Zeug legen? Ich meine 250 km fahren, obwohl man kein Geld hat, nur um den Geburtstag mit mir zu feiern?
Ja, der Gedanke ist mir schon längst gekommen, aber würde man sich dann so für jemanden ins Zeug legen? Ich meine 250 km fahren, obwohl man kein Geld hat, nur um den Geburtstag mit mir zu feiern?
Naja, wie lange ist das her, dass sie soweit gefahren ist??? Kann ja sein, dass sie damals dachte, dass es was werden könnte.
Oder vielleicht wollte sie sehen wie du wohnst!
Hast du gefeiert oder wart ihr alleine?
Mag sein, dass sie-falls Freunde oder deine Eltern da waren- einfach ihr "Revier" markieren wollte?!
Oder vielleicht wollte sie sehen wie du wohnst!
Hast du gefeiert oder wart ihr alleine?
Mag sein, dass sie-falls Freunde oder deine Eltern da waren- einfach ihr "Revier" markieren wollte?!
Das war ca. 3 wochen vor dem Korb. Und danach hatte ich echt das Gefühl, dass sie viel für mich empfindet. Ich glaube nicht, dass sie ihr Revier markieren wollte, sie hatte doch gar kein Geld für die Fahrt und musste es sich leihen. Meine Freunde hat sie ja schon vorher kennen gelernt. Ich habe auch gar nicht zuhause gefeiert. Nein, da steckt was anderes dahinter. Wie ich oben schon mehrmals geschrieben habe, hat sie 2 Wochen nach meinem Geburtstag ihren Ex mit ner neuen gesehen, ich denke das hat was bei ihr ausgelöst, sie hat ja auch Sachen gesagt, wie "ich habe geträumt, dass er wollte, dass ich ihm wieder ne Chance gebe" und "ich muss endlich mal raffen, dass er ein Vollidiot ist". Ich glaube, das sagt schon recht viel.
Ok. Dann ist der Fall klar! Sie hängt noch an ihrem Ex.
Dann lass lieber die Finger von ihr-das ist mein Tipp.
Ich glaube nicht, dass es unter diesen Umständen etwas zwischen euch wird.
Tut mir leid, dass ich die Sache so negativ sehe!
Alles Liebe
Dann lass lieber die Finger von ihr-das ist mein Tipp.
Ich glaube nicht, dass es unter diesen Umständen etwas zwischen euch wird.
Tut mir leid, dass ich die Sache so negativ sehe!
Alles Liebe
Das muss dir nicht leid tun, denn du siehst die Sache realistisch, aus deiner Sicht.
Allerdings glaube ich, dass es nicht so ganz einfach gesagt ist mit "an ihrem Ex hängen".
Sie hat mit im Schluss gemacht, weil es für sie nicht mehr tragbar war. Ich denke, dass die Tatsache, dass er mit einer anderen Frau um die Ecke kam eher etwas seltsames bei ihr ausgelöst hat. Wie gesagt, sie ist manisch-depressiv, vielleicht hat das eine Art depressive Phase in ihr ausgelöst. das Problem für mich ist, sie hat mir ganz deutlich zu verstehen gegeben, dass sie was für mich empfindet und zwar nicht nur freundschaftlich. Vielleicht fühlt sie sich einfach noch nicht bereit für etwa anderes? Klar, es ist müßig drauf zu warten, denn vielleicht kommt nie was von ihr in der Richtung. Aber wenn es doch anders ist? Sie hat sich jetzt immerhin 3mal gemeldet, seit ich gesagt habe, dass ich etwas Abstand haben möchte, das macht man doch nicht einfach so. Ich denke, sie macht sich sehr viele Gedanken wegen der Situation und das, obwohl sie so viel anderes um die Ohren hat. Was soll ich davon halten?
Allerdings glaube ich, dass es nicht so ganz einfach gesagt ist mit "an ihrem Ex hängen".
Sie hat mit im Schluss gemacht, weil es für sie nicht mehr tragbar war. Ich denke, dass die Tatsache, dass er mit einer anderen Frau um die Ecke kam eher etwas seltsames bei ihr ausgelöst hat. Wie gesagt, sie ist manisch-depressiv, vielleicht hat das eine Art depressive Phase in ihr ausgelöst. das Problem für mich ist, sie hat mir ganz deutlich zu verstehen gegeben, dass sie was für mich empfindet und zwar nicht nur freundschaftlich. Vielleicht fühlt sie sich einfach noch nicht bereit für etwa anderes? Klar, es ist müßig drauf zu warten, denn vielleicht kommt nie was von ihr in der Richtung. Aber wenn es doch anders ist? Sie hat sich jetzt immerhin 3mal gemeldet, seit ich gesagt habe, dass ich etwas Abstand haben möchte, das macht man doch nicht einfach so. Ich denke, sie macht sich sehr viele Gedanken wegen der Situation und das, obwohl sie so viel anderes um die Ohren hat. Was soll ich davon halten?
Ich wäre sehr froh, wenn es Leute geben würde, die was ähnliches erlebt haben und von ihren Erfahrungen berichten würden.
Mir geht es echt besser, aber ich bekomme sie nicht aus dem Kopf.
Mir geht es echt besser, aber ich bekomme sie nicht aus dem Kopf.
Mist, ich war gestern wieder soweit, zum Telefon zu greifen und sie anzurufen. was bin ich froh, dass ich standhaft war.
Ich weiß genau, dass wir uns irgendwann wieder treffen werden, auf einen Kaffee oder so. Ich weiß nur nicht, ob ich dann wieder auf meine Gefühle eingehen soll , oder besser etwas kühler sein sollte.
Ist schon komisch, dass sie auch so in meinem Unterbewußtsein drin ist, da träume ich von ihr und 2 Tage später kommt eine Mail.
Und ebenso komisch ist, dass ich in ihrem auch so oft drin war, denn sie hat mir erzählt, dass sie schon so oft von mir geträumt hat.
Ich weiß genau, dass wir uns irgendwann wieder treffen werden, auf einen Kaffee oder so. Ich weiß nur nicht, ob ich dann wieder auf meine Gefühle eingehen soll , oder besser etwas kühler sein sollte.
Ist schon komisch, dass sie auch so in meinem Unterbewußtsein drin ist, da träume ich von ihr und 2 Tage später kommt eine Mail.
Und ebenso komisch ist, dass ich in ihrem auch so oft drin war, denn sie hat mir erzählt, dass sie schon so oft von mir geträumt hat.
Habe gerade wieder eine Mail von ihr bekommen. Und da ich ihr letzte Woche schrieb, dass ich mir die neue Slayer gekauft habe, um meine Herbstdepressionen zu vertreiben, fragte sie mich, warum ich Herbsdepressionen hätte. Und außerdem meinte sie, dass aus meiner Mail nicht hervorgegangen wäre, wie es mir gerade geht. Fragt sie jetzt weil es sie aufrichtig interessiert? Oder will sie hören, es geht mir wegen ihr nicht so gut damit sie für sich Bestätigung findet?
Ich weiß gerade echt nicht, wie ich darauf antworten soll.
Ich weiß gerade echt nicht, wie ich darauf antworten soll.
Okay, ich habe ihr geschrieben, dass es mir gut geht, ich sie aber vermisse und vor allem die Dinge, die ich vermisse. Ich bin manchmal doch sehr sentimental.
Ich bin mal gespannt, was da kommt, ich rechne aber nicht mit allzu viel. Obwohl sie ja auch ein sehr sentimentaler Mensch ist.
Ich bin mal gespannt, was da kommt, ich rechne aber nicht mit allzu viel. Obwohl sie ja auch ein sehr sentimentaler Mensch ist.
@didgeridoo, na ich hoff dir geht es nicht all zu schlecht. Hab mir deine Geschichte halbwegs durchgelesen, musste die letzten Tage mal untertauchen, da es mich echt richtig gebeutelt hat. Du hattest mir ja auf mein Problem zurückgeschrieben und am nächsten Tag, hat er mir aus heiterem Himmel geschrieben, dass er jemand anderes kennengelernt hat. Das war echt ein Schock, erstens das man sowas per sms erfahren muss, zweitens hätte ich mit sowas niemals gerechnet, da er die ganze Zeit irgendetwas von Zeit gesprochen hatte und drittens dieses ätzende Gefühl sich jemandem zu öffnen und dann so entäuscht zu werden. Na ja, hab mich mittlerweile wieder gefangen und wollte dir den Rat geben echt auf dich aufzupassen. Kann sein das sie es erst meint was sie sagt, aber ey es tut verdammt weh, wenns anders kommt. Liebe Grüße
http://www.liebeskummer.ch/members/didgeridoo_id19561.html]
http://www.liebeskummer.ch/members/didgeridoo_id19561.html]
Ups, echt? Das ist ja mal scheiße. Tut mir echt leid für dich.
Ja, das kann mir echt passieren, dessen bin ich mir bewußt. Mittlerweile weiß ich, dass sie es meint wie sie sagt, also nichts feelgood oder sowas. Aber wie es aussieht ist sie zumindest im moment immer noch nicht bereit für eine Beziehung mit mir und ob sich das jemals ändert, werde ich wohl so schnell nicht erfahren. Wir stehen gerade wieder in E-Mail Kontakt und was ich heute von ihr bekommen habe, auf mein "Ich vermisse dich" war zwar sehr nett und süß, aber ich glaube, es bringt mir nichts.
Aber sie soll mir endlich einmal sagen, dass sie sich überhaupt keine Beziehung mit mir vorstellen kann, das will ich wissen und ich denke, sie ist ehrlich genug es mir zu sagen, wenn sie es ganz sicher weiß.
Ja, das kann mir echt passieren, dessen bin ich mir bewußt. Mittlerweile weiß ich, dass sie es meint wie sie sagt, also nichts feelgood oder sowas. Aber wie es aussieht ist sie zumindest im moment immer noch nicht bereit für eine Beziehung mit mir und ob sich das jemals ändert, werde ich wohl so schnell nicht erfahren. Wir stehen gerade wieder in E-Mail Kontakt und was ich heute von ihr bekommen habe, auf mein "Ich vermisse dich" war zwar sehr nett und süß, aber ich glaube, es bringt mir nichts.
Aber sie soll mir endlich einmal sagen, dass sie sich überhaupt keine Beziehung mit mir vorstellen kann, das will ich wissen und ich denke, sie ist ehrlich genug es mir zu sagen, wenn sie es ganz sicher weiß.
Seite 5 von 12 · 227 Beiträge in diesem Thema