Zum Inhalt springen

seine gefühle sind von 100 auf 0 innerhalb eines tages!!!!!

23 Antworten3'232 AufrufeGestartet von tiny ·

kleines mädel hat vollkommen Recht...

Wenn er dich liebt wird er sowieso wieder zu dir zurückkommen und

falls er das wieder tut im vornherein ganz klar alles klären.

ausserdem ist es jetzt am besten, wenn du Dich nicht mehr bei ihm meldest, auch wenn es noch so schwer fällt... versuche es...

und geh am besten aus und versuch abzuschalten, auch wenn es noch so schwer sein muss.

Erst dann wird er vielleicht merken, was er an dir verloren hat.

--------------------------------------------------------

Ok, ich habe jetzt deine Vorgeschichte gefunden... er hat dich im Suff geschlagen... hm. ich würde den Kontakt versuchen abzubrechen.

Auch wenn er getrunken hat... seine Freundin schlagen ist das allerlezte.... :mauer:

Mein Tipp... lass die Finger von ihm... wem einmal die Hand ausrutscht auch sei es nur im Suff, dem kann es ziemlich schnell wieder geschehen.

so, jetzt bin ich auch eine von euch!

ich bin jetzt seit fast 3 jahren mit meinen freund zusammen. wir haben uns kennengelernt, als wir beide noch in einer beziehung waren. er ging schon seit monaten immer in die selbe dico wie ich. (ich habe ihn aber ehrlich gesagt nie war genommen) eines abends hat er dann den mut genommen mich anzusprechen. hat gemeind das er schon seit monaten nur mehr mich im kopf hat und sich in mich verliebt hat usw.. habs lieb gefunden, aber wie gesagt, ich war in einer beziehung. er hat dann noch am selben abend mit seiner freundin schluss gemacht (waren nur ein paar wochen zusammen) und hat sich von meiner besten freundin die nummer von mir geben lassen.

mit dir zeit haben wir immer öfters was gemacht und hatten auch wahnsinnig viel spass. da ich mich zu ihm hingegeben fühlte und ich noch NIE mit einen mensch so reden konnt wie mit ihm und ich mich einfach nur wohl und geborgen in seiner nähe fühlte, hab ich auch mit meinem damaligem freund schluss gemacht.(ware 5 monate zusammen) sind dann eh gleich zusammen gekommen und hatten echt eine wunderschöne zeit!!!!!!!!!

bis vor gut 1 1/2 jahren, da hat dann irgendwie der stress zwischen uns angefangen und haben nur mehr gestritten. er hat einen neuen freundeskreis kennengelernt. das war ja auch alles schön und gut.. seine neuen freunde hatten alle ganz liebe freundinnen mit denen ich mich sehr gut verstand. doch nach und nach haben sie alles mit ihren freund schluss gemacht, weil "unsere" männer nur mehr gedanken an saufen, männerabende und fussball hatten und uns mehr und mehr "alleine" gelassen haben.

seit einem 3/4 jahr ist jetzt mein freund der einzige der noch eine freundin (also ich) hat. war am anfang dann wieder sowas von verdammt lieb, weil er angst gehabt hatte ich ihn könnte ihn auch verlasse, doch alls seine freunde von dem trennungsschmerz weggekomen sind, ist alles nur noch schlimmer geworden. hat gemeind ich enge ihn zu sehr ein, er braucht seine freiheit usw, und wenn ich ihn seine freiheit gebe, dann macht er auch gerne wieder mal was mit mir. (sind nur mehr vorm fernsehr gesessen und mehr nicht) hab ihn dann seine freiheit gegeben, aber je mehr freiheit ich ihm gegeben habe um so mehr freiheit wollte er dann auch noch. klar, das ich dann des öfteren zickig war, den in der letzten zeit habe ich mich nicht mehr so gefühlt als hätte ich einen freund, da er fast nie für mich da war. näturlcih gabs auch noch öfters schöne tage aber die wurden immer seltener. hab ihm dann ein ultimatum gestellt, entweder er ändert sich oder ich bin weg. was auch bei ihm gemundet hat.. hatte dann wieder mehr zeit für mich und war auch wieder öfters für mich da und hatte wunderschöne abende beim essen, im kino usw.

vor 3 wochen musste er von seiner arbeit aus (ferial-job) für eine woche in die schweiz, rufte mich jeden tag an, das er mich so liebte, er mich so extrem vermisst, ich sein ein und allesfür ihn bin und er sich schon so darauf freut wenn er mich wieder in den arm nehmen kann.

als er dann nach der woch wieder nach hause gekommen ist, rufte er mich an und sagte ich brauche heute nicht mehr kommen, denn er will heute alleine mit seinen freunden fortgehen, was ich nicht verstand und total ausgezuckt bin weil ich ihn sehen wollt und ihm seine freunde wieder mal wichtiger waren. und somit hat er an den abend schluss gemacht!!

mir gings total beschissen... hab ihn am nächsten tag angerufen, ob das sein ernst war und er nur ja... hat gemeind er liebt mich noch und vermisst mich auch, aber er ist erst 21 jahre und möchte jetzt sein leben leben und da habe ich jetzt keinen platz mehr usw... hab ihn gefragt ob es noch eine chance gibt, irgendwann... und er meinte er müsse drüber nachdenken. haben uns jetzt letzten montag getroffen und da hat er gemeind er liebt mich nicht mehr ihm ginge es gut ohne mich und er würde mich nicht mal mehr vermissen.... aber eine woche davor meinte er ich wäre seine TRAUMFRAU und er liebt mich über alles!!! versteh das alles nicht!!!!!!!!!!!!!

und heute ist er mit 3 seiner freunden nach wien gezogen (300KM weit weg von mir) weil er einen studienplatz ergattert hat. kommt zwar noch öfters am we nach hause.. aber er ist einfach weg, ohne ein wort zu sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich liebe ihn so sehr. hab mich seit dienstag auch nicht mehr bei ihm gemeldet.... ich will ihn doch nur zurück!!!!

seht ihr da noch chancen, wenn ich ihn jetzt mal ne zeit lang in ruhr lasse?

er ist mein ein und alles!!!!!

Liebe tiny,

ein bisschen mühsam ist es schon, dir etwas zu raten.

Das ist nun schon der vierte Thread zu demselben Mann – nehme ich an? Sicher bin ich mir nicht, denn die Geschichten varieren.

Einmal schilderst du ihn in allen Farben, dann ist er wieder gewalttätig und hier ist er herzlos. Aber du hängst so sehr an ihn, dass du ihn zurück willst, egal was er dir antut?

Erzähl doch mal die Geschichte, wie sie wirklich ist und/oder bitte doch einen Mod, die Threads, die zusammengehören, zusammenzufügen.

Und dann überlege dir doch mal, woran es liegen kann, dass du so sehr einem Menschen nachtrauerst, der dich schlecht behandelt, der dich sogar schlägt.

danke @lisabel für deinen hinweis; habe die 3(!) threads soeben zusammen gefügt. wir bemühen uns darum, doch manchmal ist es einfach zuviel, um den überblick noch zu haben.

@tiny: bitte forumregeln lesen; 1 thread pro benutzer, umso mehr, wenn es um dieselbe geschichte geht. danke.

gruss mörli

p.s. ich sehe keine chance, dass ihr wieder zusammen kommt. finde es sogar gut, dass er nun ausser deiner reichweite ist, denn so hast du eher die chance, von ihm loszukommen. hör auf, ihm nachzutrauern, er will sich ausleben, mit seinen kollegen um die häuser ziehn und ist sicher so zur zeit gar nicht geeignet für eine beziehung oder zumindest nicht für ein solche, die eine partnerin glücklich macht. ausser sie wäre endlos tolerant, sehr selbständig und stark. doch das bist du nicht.

Seite 2 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema