Sex mit dem Ex (den ich verliebt bin)

hallo mexes!

du hast ja so recht! er nutz mich aus. aber ich habe ihm z.b. vor zwei wochen gesagt das ich ihn liebe, danach nie mehr. ich mache auch keine andeutungen oder so.

es ist so, wir sehen uns meistens im ausgang (gleiche kollegen und so) und er geht auch nicht auf das hinaus. das bin meistens ICH! ich fange an zu flirten und so weiter. darum kann ich ihm nicht böse sein, wenn er mich nicht ablehtn, wenn ja ich anfange von dem zu reden.

wir reden auch viel über gott und die welt. wenn ich probleme habe, dan kan ich zu ihm gehen. er ist wirklich ein schatz zu mir. und weisst du im bett auch kein ego, im gegenteil :)

trotzdem danke für deinen beitrag, ich hoffe irgendwann werden auch mir die augen aufgehen. ich bin es mir nicht wert, aber es ist halt schwer.

lg lulu

 
Hallo lulu

Du kannst auch versuchen jedes mal einen Schritt weniger weit zu gehen. D.h. wenn ihr wieder beginnt zu flirten oder küssen kannst du auch mal "nur" dass geniessen und stop sagen bevors ins Bett geht. Das nächste Mal (oder auch ein paar mal später) bleibts dann beim flirten... Ich weiss, ich weiss, ist extrem schwer, aber evt. doch etwas einfacher, sich langsam zurückzuziehen als von einem Tag auf den anderen.

Lg

 
Morgen lulu,

Selbst wenn Du es bist, die beginnt zu flirten.. wenn er ein wirklich guter Freund wäre, würde er es ablehnen, weil er weiss dass Dir das eigentlich weh tut.. Dann würde er Dir helfen, diese Problem zu bewältigen, anstatt selbst noch Wasser auf die Mühle zu giessen..

Auch wenn er Dich im Bett gut verwöhnt.. da gibt es unter den 7 mio. Schweizern bestimmt noch einige die das auch gut können.. und die Dich zudem auch wirklich lieben.. und Dich auch in den Arm nehmen ohne dass sie davor Sex mit Dir haben mussten..

Mir ist schon klar, dass ich hier an meinen PC die Sätze so locker aus dem Ärmel schüttle..

:trost:

mexes

 
Original von Mexes82Selbst wenn Du es bist, die beginnt zu flirten.. wenn er ein wirklich guter Freund wäre, würde er es ablehnen, weil er weiss dass Dir das eigentlich weh tut.. Dann würde er Dir helfen, diese Problem zu bewältigen, anstatt selbst noch Wasser auf die Mühle zu giessen..
Hey Mexes,

du hast so Recht, doch leider verstehen es nicht alle Männer, dass auch ein noch so schöner Abend später schmerzen kann.

Naja, dass es auch für Männer in solchen Momenten sehr schwer ist nein zu sagen, kann ich verstehn.

lg & schöne Ostern an alle!

tournesol

 
hallo ihr beiden!

manchmal denke ich eben auch nicht an die konsequenzen. will nur noch ihn und keinen anderen. am nächtsen morgen tut dan mein herz so richtig weh.

und ja er behandlet mich immer lieb, egal ob er mich bekommt oder nicht. so ist er. aber eben es gibt noch andere mütter mit guten söhnen =)

und ich verstehe ihn ja auch ein wenig. sorry nicht s gegen männern, aber er ist ein mann, er weiss das er sex von mir kriegt, also warum nicht? ich sag jetzt nicht das männer nur schlimm sind, ich bin ja irgendwie genau so schlimm.

euch auch allen schöne ostern und vielen dank.

lg lulu

 
Hi lulu!

Ich kenn das- mir gings auch so- vor zwei wochen. Sind ein halbes Jahr getrennt, waren auf ner Party in der Stadt in der er wohnt und ich hab bei ihm gepennt. rest ist Geschichte. Was soll ich sagen, mir ist die trennung damals furchtbar schwer gefallen, aber irgendwann war ich an dem Punkt wo ich glaubte es geschafft zu haben. Aber nachdem wir dannin der Kiste gelandet sind gings mir wieder dreckig. Ich hab mich auch immer gefraht warum er den ganzen Abend sooo lieb z umir war, warum er sogar mit mir "angegeben" hat, warum er mich danach stundenlang im Arm gehalten hat.... Aber soll ich dir was sagen- ich gebe Mexes recht. Du hast jemanden verdient der dir nicht nur schönen Sex gibt, sondern dich dazu auch noch liebt und für dich da ist. Ich denke mittlerweile auch so. Es hat ja auch seine gründe warum die Beziehung auseinandergegangen ist. Und du musst immer dran denken dass die Phantasie den Verstand austrickst. In meiner Vorstellung dachte ich auch immer dass mein Ex und ich nochmal das Traumpaar werden können, aber nüchtern betrachtet.... :nono:

lass dich von so einem nicht runterziehen, soll er sich doch die Mühe machen und sich ne andere suchen über die er so problemlos drüberrutschen kann- du bist doch zu gut für sowas- außerdem gibt`s echt noch andere heiße Kerle auf unserem Erdball... ;-)

geh raus, geh feiern, auch wenn`s dir am Anfang vielleicht schwer fällt, und trag deinen Kopf oben und schau auf ihn runter. ;-)

Drück dir die Daumen und halt die Ohren steif- nach nem "kalten Entzug" fühlst dich plötzlich besser, glaubs mir.

Lg

:trost:

 
@ nolina

ich verstehe ja warum du ihr dazu rätst sich einen anderen zu suchen und feiern zu gehen.

Aber sie liebt ihn ja..... das ist doch das Problem. Sie kann das einfach nicht, weil sie ihn doch will, aber eben nicht ganz haben kann. Sie ist zwar damit unglücklich, aber sie nimmt das was sie noch von ihm kriegen kann (Sex). Verständlich finde ich.

Versuch damit glücklich zu werden lulu, oder lass es bleiben. Aber deine Entscheidung ist sowieso schon gefallen, so lange die Gefühle da sind wirst du weiter so machen........

Wir können dir gar nicht helfen, weil du nicht mehr anders kannst.

 
Hallo nolina, hallo gordon

@gordon vielleicht hast du recht, mir kann man nicht mehr helfen, ich habe mich entschieden. anderseits denke ich manchmal an den herbst, dann gehe ich drei monate weg von hier. dann denke ich immer, bis dann wirst bestimmt von ihm los sein. das heisst ich will es echt nicht auf dauer. vielleicht brauche ich dieses bisschen unabhängig zu sein und trotzdem sex zu haben. will ja schliesslich nicht als schlampe enden. aber momentan gehe ich jetzt mit ihm ins bett, aber für wie lange? ich will das echt nicht auf dauer. es ist halt wie ein trost

@nolina

danke für deine liebe worte. es ist ja nicht so dass ich ohne ihn nicht in den ausgang gehe, im gegenteil, ich lasse mich von niemanden so herunterziehen wie damals von meiner 1. grossen liebe.ich kann auch ohne ihn meinen spass haben. keine angst, meine festlaune bleibt immer bei mir =)

hattest du nru einmal einen rückfall mit deinem ex? oder waren es mehrere male?

 
ne, das war Gott sei Dank nur einmal- und ich hoffe und sorge dafür dass es auch so bleibt. Ich kann das schon verstehen dass du ihn liebst und du ihn wenigsten so ein bisschen an dich "binden" möchtest- aber im Endeffekt fügst du dir damit nur Schmerzen zu. Ich kann das absolut verstehen dass man soetwas macht, keine Frage, aber nüchtern betrachtet tut`s eben nicht gut. Und wichtig ist doch dass es einem gut geht und dass es auch dir gut geht Ich hab auch immer gedacht dass ich unbedingt ihn haben muss und keinen anderen. wir passen in wahnsinnig vielen hinsichten so perfekt zusammen, aber eben nicht in allen- und ich hoffe und denke dass irgendwann einer kommt bei dem ich keine großen Abstriche machen muss. Also 100%ig perfekt was Aussehen, Charakter und Verhalten und Einstellung angeht gibts wahrscheinlich nicht- aber einen der mich 100%ig liebt und den ich 100%ig liebe, das wirds hoffentlich früher oder später schon mal wieder geben- genauso wie bei dir. Lulu, jemand der dich fast nur traurig macht hat deine Liebe nicht verdient.

Trotz allem, ich "leide" mit dir und kann dich wirklich verstehen, aber das Leben ist zu schön um es auf einen Egoisten auszurichten. ;-) Hab Spaß mit ihm aber schenk ihm nicht deine Liebe (solangs vergeblich ist)

Lg und alles Gute

 
hallo nolina

wow :schmatz: deine worte sind einfach genial geschrieben. wie du das gesagt hast....

was soll ich dazu noch schreiben? du hast einfach recht und aufhören muss ich mal damit. ich schrieb ja, manchmal denke ich, hauptsach hast dein spass, bist ja noch jung, dann am nächsten morgen wache ich mit einem schmerz im herz auf. ist ja auch nicht das wahre.

hab mir total fest vorgenommen, das nächste mal kühl zu wirken. mal schauen wie er reagiert.

lg lulu

 
schön dass ich dich ein bisschen aufbauen kann.. *gg* Freut mich!

"Lasst uns anmutig bleiben" und lass dich net runterziehen. :klatsch:

ich drück dir fest die Daumen und halt mich auf dem Laufenden!

Lg

 
na klar halte ich euch auf dem laufenden. hab ihn dieses wochenende nur am donnerstag gesehen, da er ja über ostern weggefahren ist. tut richtig gut..

ich schaff das schon. irgendwie, irgendwann udn irgendwo =)

lg lulu

 
meine beste kollegin ist seit kurzem mit dme besten kolleg von ihm zusammen. nervt mich ein wenig (aber naja..laaange geschichte)....

udn sie will dauernd das ich meinen ex anquatsche wegen ihm, oder wenn sie mit ihrem freund in den ausgang geht und ich mit ihr will, nimmt sie meinen ex gerade auch noch mit, dass ich ja auch jemand habe (danke...ist ja klar, das ich mich nicht von ihm losbinden kann)...

naja vorhin hab ich ihr angerufen und ihr freund ist eben mit meinem ex in den ferien. er meldet sich bei ihr nicht und sie hat angst um ihn. naja die haben ziemlich viel scheisse ihm kopf, aber nicht mein problem. sie wollte das ich meinem ex schreibe oder sogar anrufe..

hab ihr klip und klar gesagt dass dies mien ex bestimmt nicht will, weil ich weiss das er so verkupplungsversuche oder wie man dem sagt hasst und ich keinen krach mit ihm will und ihn einfach nicht hören will..

boah bin stolz auf mich =)

 
Oje,

dass stimmt, ist immer nervig, wenn man als Zwischenperson gehandhabt wird.

Sehr gut gemacht, hast ja auch keinen Grund ihn anzurufen.

Denn sonst sieht es so aus, als ob du ihm hinterherrennst.

Wie schon vorher mal gesagt, mache dich rar, vielleicht mekrt er so was er an dir hat.

Ich denke halt er ist nicht faehig ne long-distance Beizehung zu fuehren, da er isch dann so gebunden fuehlt, jedoch habt ihr fuer ihn so was wie ne Beziehung , halt nur ohne regeln, was er machen muss, oder Vorwuerfe, dass er sich nicht meldet etc...

Schoenen Sonntag noch, schreibe bestimmt dir später noch ne Nachricht!

 
oh nein hast du mit ihm geschlafen nolina??

naja ich war wieder mal nicht besser. bin eigentlich krank 38,8 grad fieber und bin trotzdem in den ausgang (bei uns war ein fest, das nur ein mal im jahr stattfindet und ich liebe es halt party zu machen)

gut vollgestopft mit tabletten bin ich in den ausgang und er war auch dort, da ja meine beste kollegin seinen besten kollegen als freund hat.

wir waren sehr distanziert zu einander. redeten ab und zu. irgendwann fingen wir an zu tanzen und er hörte beim 3. lied auf einmal auf, grund: erkönne sich nicht beherrschen bei mir =) männer =)

all seine kollegn (die ich z.t. nicht kannte) waren auch zeimlich angetrunken, wie auch er. diese kollegen machten mich immer an. schlussendlich hab ich mit einem getanzt, der war noch recht nüchtern.

aber hättet ihn sehen soll? er hat so einen bösen blick drauf, oooh und genau dieser blick hatte er als ich mit seinem kolleg tanzte? aber eifersucht passt gar nicht zu ihm`?

sobald ich aber an ihn wandte war dieser blick weg.

wir gingen dann noch in eine disco und er wollte nachhause. da ich ja krank war woltle ich auch in ein warmes bett (musste auswärts pennen), also ging ich zhu ihm nachhause. habe ihm klar gesagt, dass ich kein sex will, da ich krank bin (habe ich wenn schon eine ausrede)..und erha t es auch nicht versucht, hat mich nur in den schlaf gestreichelt. aber morgen dasselbe, doch irgendwann passierte es trotzdem.

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan ich könnte mich. hab es so lange durchgehalten, lag fast 12 stunden neben ihm und dann habe ich trotzdem nachgelassen :mauer: :mauer:

immerhin habe ich es für eine weile geschaft...ich weiss hätte gar nicht erst zu ihm schlafen gehen müssen, aber eben hätte sonst zu meine schwester gehen müssen und bis ich die in der stadt gefunden hätte, den schlüssel gehabt hätte blablabla und eben wie gesagt war ja krank. aber ne ausredei st das bestimmt nicht..

naja...

 
Also erstmal gute Besserung!

Eine einzige gute Sache hat der Sex: Du hast hoffentlich dabei geschwitzt und hast so deine Erkältung ausgeschwitzt! ;)

Ich kenne das auch, man haelt es echt die ganze Zeit aus, und dann, ne passiert es wieder.

war dieses Wochenedne bei einem guten Kumpel und der hat mir gesagt, die MAenner melden sich ja nur immer wieder bei der Frau 1. um ihren Durck loszuwerden und 2. ihren MArktwert zu testen.

Wuesste mal gerne ob es echt so stimmt.

Aber wenigstens scheint es ja, dass er etwas neidisch war als du mit anderen Maennern getanzt hat.

Eine Hausaufgabe fuer dich: Halte es uas mal neben ihm im Bett zu liegen und einmal nicht Sex zu haben.

Tja, bei mir sieht es so aus, dass ich seit Montag nichts von ihm gehoert habe, da ich ja immer weg war. Nun warte ich darauf, dass er sich irgendwann meldet. Wenn ich im Mai zu ihm fahre, werde ich auf jeden Fall die ersten Tage kein Sex mit ihm haben.

Habe ich mir vorgenommen!!!!

Mal sehen ob es klappt!

 
er ist jetzt 3 wochen weg, in der army. ist mir auch egal. melde mich nicht bei ihm. mal schauen ob ich ihn dann wieder sehe wenn er wieder in meiner gegend ist. meistens sehen wir uns immer durch zufälle.

genau das wolte ich diese nacht erreichen, neben ihm liegen und keinen sex zu haben. habe es fast geschafft. nächstes mal klappt es bestimmt =)

und du, melde dich nicht bei ihm, hoffe echt das du das durchziehst.

ich höre von ihm auch nur sehr selten was, ist mir auch egal.

und geb mir mühe, deine hausaufgaben zu erfüllen..hihi..

lg lulu

 
Ich frag mich gerade, warum dieser Thread mir nie aufgefallen ist ?( .. aber na ja. Bei mir ist es die selbe Situation... wir hatten Sex und na ja, ich vermiss ihn, weiß aber, dass er für mich keine Gefühle hat... er hat es mir oft genug gesagt. Doch man will es einfach nicht wahr haben. Wenn ich ihn sehe ist er lieb... flirtet mit mir und sicht Körperkontakt (auch wenn es nur eine kurz Berührung am Arm ist). Ich habe es geschafft 6 Jahre ihn nicht so weit ranzulassen... doch Ende letzten Jahres konnte ich nicht mehr. Ich habe versucht die Gefühle zu unterdrücken, doch es geht nicht. Wenn ich denke, ich habe es geschafft, ich will ihn nicht mehr, dann sehe ich ihn wieder und alles kommt wieder hoch.

Ich weiß, dass er mich immer und immer wieder verletzten wird, doch ganz von ihm loskommen... das wird noch sehr lang dauern.