Sex mit dem Ex (den ich verliebt bin)

woooow! 6 jahre lang...ganz schön lange...

:trost: weiss wie du dich fühlst.

ich bin in ihn verliebt seit weihnachten. eigentlich auch schon zu lange, wenn man weiss, man kriegt ihn nicht. okay...im ganzen wollte er mich 5 wochen...aber eben, das ist nun auch bald 3 monate her ;(

es ist einfach hart...

 
Original von LeilaniWeihnachten... da war bei mir die Bettsache mit ihm... :tongue:
scheiss männer...sorry...

bin gerade total frustiert...vermisse ihn. ich will ihn noch nicht aufgeben... :heulen: :heulen: :heulen:

 
hallo zusammen,

ich bin ja in der gleichen situation wie lulu und leilani.. aber was mich noch wunder nimmt, wie fühlt sich das für euch an, wenn ER dann wieder geht? bei mir war es gestern wieder so weit hab ihn mal wieder gesehen.. zuerst ist alles normal verlaufen, es war auch schön, wir waren bisschen draussen am spazieren.. haben uns gut unterhalten, naja es war fast wie früher als wir noch zusammen waren.. als wir dann bei mir waren, ist es dann natürlich wieder so weit gekommen, wir sind im bett gelandet..

als er weg war, ich wusste gar nich so richtig was ich denken sollte.. hab an den nachmittag gedacht und wie schön es war, und naja vielleicht tönt das komisch, aber bei ihm komm ich mir nicht "ausgenutzt" oder so vor, weil ich weiss das ihm sehr viel an mir liegt.. jedenfalls hat mir dieses treffen mehr kraft gegeben als es mich wieder runtergezogen hätte? nicht weil ich mir jetzt wieder hoffnungen mache, sondern ganz eifach weil er mir als person viel kraft gibt.. ich bin verwirrt?!è

kiss

keinen plan

 
hallo keinen plan!

ich komme mir meistens auch nicht so sehr ausgenutzt vor, weil ich weiss er hat mich lieb als gute kollegin. in dieser hinsicht verstehe ich dich voll und ganz, aber dann denke ichimmer, er benutzt dich ja irgendwie trotzdem um sex zu haben.

wie sieht es dan bei dir aus? will er nichts mehr von dir? und du willst was von ihm?

ich verstehe nicht ganz wie dir das kraft gibt'!'! wenn ich nachhause gehe, verdränge ich meistens alles. nach 2, 3 stunden kommt dann ne mega kriese, aber ich versuche diese auch zu verdrängen, indem ich daran denke wie schön es war.

aber mich macht das ender schwächer als stärker..

lg lulu

 
hallo lulu,

also es ist ein bisschen kompliziert zwischen uns, waren 4 jahre zusammen, haben uns getrennt weil wir nie was zusammen unternommen haben, nicht mehr viel geredet etc. das mit dem unternehmen war leider mehr oder weniger schon immer unser problem, deshalb haben wir uns schlussendlich getrennt, weil wir schon so oft versucht haben etwas zu ändern aber irgentwie haben wirs nicht gepackt.. wir beide fühlen uns aber trotzdem noch sehr zu einander hingezogen, und irgentwie sind auch gefühle da..

ja was heisst es gibt mir kraft, ich habe einfach manchmal das gefühl es gibt IRGENTEINEN weg für uns beide, weiss zwar im moment nicht welcher aber es gibt einen, irgentwie können wir nicht miteinander aber ohne gehts halt auch nicht.. er ist für mich (ich für ihn glaub ich auch) ein sehr spezieller mensch in jeglicher hinsicht, wenn ich ihn seh könnt ich nicht glücklicher sein. und das hat nichts mit sex zu tun. bin auch glücklich ihn um mich zu haben wenn da nix passiert..

bei mir ists eher so, wenn er bei mir war gehts mir paar tage recht gut, wenn ich dann aber eine zeitlang nichts mehr von ihm gehört habe, fängts an mir so richtig scheisse zu gehen weil ich ihn so vermiss..da mein stolz dann aber zu gross ist, meld ich mich auch nicht, und wenn ich ihn dann wiederseh ist es einfach nur FREUDE

liebe grüsse

 
Hallo keinen plan

hmm das tönt ja nicht einmal so negativ, also wenn bei beiden von euch noch gefühle da sind. wer weiss?!? aber einen rat kan ich dir da auch nicht geben, den meine situation ist anders, den mein ex will mich nicht mehr. obwohl kollegen behaupten, er wüsse nicht was er will..

schlussendlich bleibt für mich einfach, er will mich nicht.

was ich nun jetzt mache ist abstand. ich melde mich auch seeehr selten bei ihm und ja wenn ich bei ihm war oder ihn gesehen hab, geht es mir auch gut. aber eben, bald bald kommt dan eine grosse kriese.

willst du dann wieder mit ihm zusammen sein? den dan würde ich es echt auch mal mit abstand versuchen! das er sich um dich bemühen muss, dir schreiben muss umd dich zu sehen und so. das er dich nicht so einfach haben kann.

hast du den ihm schon mal gesagt, das sdu denkst, dass es für dich irgendeinen weg noch gibt?

lg lulu

 
hey lulu

ja das ist auch noch so ein problem, weder ich noch er weiss im moment so richtig was wir wollen. JA ich möchte zwar am liebsten wieder mit ihm zusammen sein, aber hab einfach das gefühl die selben probleme werden wieder kommen.. und ja ich habs ihm gesagt dass ich denke dass es einen weg gibt, er ist der selben meinung, nur wissen wir halt nicht wie der aussehen soll..

ja auf der einen seite will ich auch irgentwie abstand, auf der anderen kann ich das irgentwie auch nicht.. ja es ist nicht so dass nur ich mich melde, aber es ist halt schon so, dass wenn er sich meldet hab ich noch nie gesagt, nee heute gehts nichtt.. es ist immer so wenn er sich meldet steh ich dann irgentwie auch zur verfügung, und das ist vielleicht nicht das beste..

ja deine situation ist auch ziemlich blöd, naja wenn du wirlich weisst dass er dich nicht mehr will, ist abstand das beste was du machen kannst.. denn er spiel ja mit deinen gefühlen, denn er weiss ja was du für ihn empfindest, und trotzdem steigt er mit dir ins bett, obwohl er weiss dass es so für dich nicht einfacher wird..

wünsch dir jedenfalls viel kraft und durchhaltevermögen :)

lg

 
hallo

ja klar ist fies was er mit mir abzieht, aber eben ich kann ja auch NEIN sagen, bin ja schliesslich genug alt =) er weiss auch das ich das kann (gibt ja solche leute, die das nciht so gut können), er kennt mich auch sehr gut. was ich auch schon getan habe und dann lässt er mich in ruhe.

hmm bei dir würde ich echt mal abwarten und abstand nehmen (ich weiss ist schwer), aber mit abstand haben sich schon einige probleme gelöst (zumindestens bei mir).

ausserdem, höre ich ihn solche situationen immer auf mein herz und nie auf meinem verstand. wie bei meinem jetzigen typen, wenn wir zusammen wären, hätte ich auch viel probleme am hals (er ist kein engel), aber das zählt für mich nicht, den wenn ich ihnals freund hätte, wäre ich überglücklich.

lg lulu

 
ach scheisse meine euphorische phase war diesmal ja schnell wieder vorbei, bin bei tag zwei seit ich ihn gesehen hab und mir gehts beschissen.. gestern hatten wir noch msn geschrieben, und er jammert mir vor wie sehr es ihn anscheisst zu arbeiten (er war fast 9 monate arbeitslos, jetzt arbeitet er seit 2 Tagen! und das auch nur für 3 monate) und ich blöde hab noch versucht ihn aufzumuntern, worauf er immer depressiver wurde.. ich kann ihm doch nicht gut zu reden, mir gehts auch scheisse und zwar wegen IHM!

naja, sorry eigentlich passts nicht mal zum thema..

 
:trost: du arme

ich höre wie immer nichts von ihm. er hat kein geld auf dem natel und msn besitzt er nicht wirklich im militär!

vermiss ihn auch schrecklich, aber ich denke kein kontakt ist immer noch besser.

ich konzentrier mich jetzt voll und ganz auf mich. hab lehrabschlussprüfungen. das ist jetzt einfach wichtiger.

lg lulu

 
ja, manchmal wäre ich froh ich hätte keinen kontakt, aber irgentwie

bin ich auch noch nicht bereit dazu (sind erst 1 monat getrennt) kann mich irgentwie gar nicht von ihm lösen..

ja wär auch schon fast froh, wenn ich mich irgentwo voll reinhängen müsste/könnte mit lernen.. aber bei mir geht momentan irgentwie alles zu ende.. hatte für fünf monate eine arbeitsstelle, welche jetzt aber in 3 wochen fertig ist.. jetzt sollt ich mich neu bewerben, aber ich habe einfach überhaupt keine kraft dazu.. und noch weniger lust hab ich wieder arbeitslos zu hause rumzusitzen und mir gedanken zu machen.. ach mensch.. irgentwann wirds wohl besser

dir jedenfalls viel glück für die LAP du schaffst das!

liebe grüsse

kiss

 
:schmatz: danke für deine wünsche.

genau das ist es. schreib deine bewerbungen, hänge dich in diese rein. dann hast du ne beschäftitung. jetzt hast du doch schön zeit, um eine gute bewerbung zu schreiben, dan bekomst du sicher auch ne gute stelle.

bitte tu mir den gefallen. klar einen monat ist sehr frisch und dan noch so nach einer langen beziehung. jeder kann dir nachfühlen wie es ist.

aber das wäre der 1. schritt dazu, ablenkung.

pass auf dich auf. lg lulu

 
ich weiss du hast recht lulu!

ich MUSS mich einfach reinhängen.. du weisst nicht was ich schon alles gemacht habe, um mich abzulenken.. habe wieder angefangen zu lesen und zwar möglichst "fiese" bücher weil ich keine liebe ertragen kann hihi.. ausserdem hab ich angefangen zu malen, habe meinen ganzen kleiderschrank ausgeräumt, die hälfte weg geschmissen.. leider hab ich aber auch noch ne kiste kleider von ihm gefunden, welche er abgeholt hat.. (das kommt so entgültig rüber....) ausserdem hab ich sonst mein gesamtes zimmer umgestellt.. dann hab ich noch ferien nach bali gebucht mit meiner kollegin (und das war ne gute idee, darauf freu ich mich wirklich) alles um nicht an ihn zu denken.. und irgentwie hats auch geholfen, leider nur kurzfristig...

aber du hast wirklich recht, ich MUSS endlich an mich und meine zukunft denken, ich kann ja nicht ständig in der vergangenheit leben..ich hoffe mein herz sieht das auch bald mal ein...

 
ich war auch mal genau in der gleichen situation wie du,als mich meine 1. liebe verlassen hat. hab auch vieles umgekrempelt in meinem leben, machte einen kurztripp in die bergen zum snowboarden usw.

es hat mir geholfen, wirklich! und vor allem, ich hatte null kontakt mit ihm. bestimmt 2 monate lang. auch jetzt habe ich keinen regelmässigen kontakt, und wir sind bereits 5 monate getrennt. zeit heilt alle wunden und ich denke, solange du willst, wirst du es auch schaffen.

du bist auf dem richtigen weg. ich drück dir die daumen.

halt micha uf dem laufenden.

lg lulu

 
ja ich werde mein bestes geben, ja die zeit wird wohl helfen..

werd dich auf dem laufenden halten, wenns was neues gibt, du hoffentlich auch :)

:schmatz: bis bald

keinen plan

 
Hallo lulu,

ich war vor ein par Jahren mal in der gleichen SItuation wie du. Und ich kann dir sagen er nutzt dich aus. Du sagst du könntest auch "Nein" sagen, aber ich denke das kannst du nicht wirklich, denn du hast noch Gefühle für ihn. Du willst Sex mit ihm haben, weil er dir dann Nahe ist, weil er dir dann ein Stückchen "gehört". Und irgendwie hast du doch die Hoffnung, dass er sich so an dich "gewöhnt", dass er es doch nochmal mit dir probiert.

Und er ist fein raus. Er ist nicht verliebt in dich und niemand kann ihm Vorhaltungen machen, denn er hat dir dies ja immer ehrlich gesagt. Trotzdem kriegt er regelmäßig seinen Sex. Aber er hat keine Verpflichtungen. Was will Mann mehr?

Und weißt du wielange das gehen wird? Bis er eine kennenlernt, die er toller findet und dann serviert er dich ab ("Ich hab dir doch immer gesagt das ich nicht verliebt bin..." usw).

Ich will nur nicht, dass du am Ende die Leidtragende bist. Also gib dich keiner Illusion hin, er liebt dich nicht, sondern will dich nur zum Sex. Wenn du kein Problem damit hast genieße es. Aber wenn du noch Gefühle für ihn hast wirst du am Ende mit einem riesen gebrochenen Herzen zurück bleiben... Beende es lieber bevor du dich noch länger so quälst...

Alles Liebe,

muci

 
Ich höre Gott sei dank so nichts von ihm, aber ich habe heute Nacht von ihm geträumt und das lässt diese ganzen blöden Gefühle wieder aufsteigen und ihn wieder in meinem Kopf rumgeistern.

Unser letztes Wiedersehen war auch einfach nur seltsam... ich war ne Woche danach noch nicht wieder ganz klar im Kopf.

 
:trost:

kenn ich, wen man von ihm träumt, dann ist alles am nächsten morgen wieder da! dieser schmerz!

bin momentam am kämpfen ihn nicht anzurufen. bis jetzt noch keinen rückfall. würde ihn am liebsten aus meinem leben streichen, es tut so weh..aber immerhin weissi ch dass er jetzt nicht in meiner gegend ist.

 
Hallo lulu

also ich kann dich sehr gut verstehen. leider geht es mir im moment gleicht. Ich schlafe zwar nicht mit meinem Ex aber er will auch nur das eine von mir und ich dumme kuh habe mich voll in ihn verliebt. jetzt habe ich wider liebeskummer und sollte eigentlich au meine abschlussprüfungen konzentrieren, was ich jetzt eifach nich kann :(

wenn du lust hast kannst du ja auch mein Eintrag "unglücklich verliebt.was soll ich nur tun?" lesen und ev. bist du ja jetzt schlauer geworden und kannst mir helfen.

ich kann dir leider keine guten ratschläge geben, aber ich sege, dass du auf einem guten weg bist, denn du redest dir gut zu und kannst au positiv denken. das ist aufjedenfall ein anzeichen der besserung. viel glück. küsschen