Sex mit dem Ex? Ja, Nein - Vielleicht?

bLamchen

Benutzer
14. Okt. 2007
50
0
0
Hallo liebe ForumLer!

Seit einer Woche stelle ich mir die Frage, ob man Sex mit dem Ex wagen sollte?

Schliesslich lässt man sich körperlich und viele auch wieder emotional auf den Ex ein.

Sex mit dem Ex ist ansich ja nichts schlechtes, man sollte aber denke ich nicht allzu viel erwarten oder?

Aber ändert sich die Sache nicht schnell wenn er eine Freundin hat und angeblich glücklich ist + die Sexgeschichte von ihm ganz allein aus gekommen ist?

Hat jemande Erfahrungen was nach dem Sex passiert?

Lg

Eure bLamchen

 
Hey bLamchen

Ich sags mal so, wenn du noch Gefühle für den EX hast - Finger weg!!

Nur wegen Sex, ändert sich in der Regel gar nichts an der Situation.

Hat jemande Erfahrungen was nach dem Sex passiert?
Bei mir wars danach ein ziemlich besch*** Gefühl, weil ich damals mit 17 oder 18 glaubte, ihn dadurch zurückzubekommen.

Weisst du was? Er hat mich nur ausgenutzt und nichts anderes... Es ist in etwa so, als ob du ohne Fallschirm von ner Klippe stürzen würdest.

Wenn`s für beide nur eine körperliche Befriedigung ist, warum nicht?! Ansonsten würde ich es besser lassen (musst du natürlich selbst Wissen), wenn einer von beiden noch Gefühle hat.

 
Ist der Sex gut, kriegst du ihn nicht mehr (wenn er eine neue Freundin hat oder was anderes in Aussicht hat) oder du hattest halt Sex mit dem Ex. :yeah:

Wenn eine Beziehung beendet ist, sollte es auch komplett aus sein. Nur so ein bißchen ist nicht gut - finde ich. Nach dem Motto: die Liebe und Verantwortung haben wir hinter uns gelassen.

Auch die Gefahr ist größer, dass der eine sich wieder Gefühle einbildet oder wieder welche entwickelt und Sex mit Zuneigung verwechselt.

 
Hallo bLamchen!

Was soll denn dabei rauskommen?

Du liebst ihn noch (denke ich mal).

Er hat eine Freundin.

Wenn er Dich wirklich ganz wollte, würde er sich doch von seiner Freundin trennen.

Willst Du Dich denn total unglücklich machen?

Liebe Grüße

Milestone

 
Hallo,

kA was rauskommen soll.

Ein paar Tage bevor wir Sex hatten, hatte ich einen Unfall worauf ich ins KH kam. Meine Freundin hatte ihn damals informiert. Er war irgendwie komisch meinte es sei ihm egal, aber einen Tag später rief er meine Freundin hat und fragte sie aus wie es mir geht.

Und irgendwie hatte er sich dann irgendwann mitten in der Nacht bei mir gemeldet, tags drauf haben wir uns getroffen.

Mir geht es seit dem Sex wirklich gut, irgendwie freier. Die Situation selbst war irgendwie komisch, er blieb noch recht lange, hatten ein Gespräch, kuschelten. Ist doch sehr untypisch wenn er nur Sex wolle oder?

lg

bLamchen

 
Du machst die für "nur Sex" viel zu viele Gedanken um die ganze Sache. Wie schon jemand vor dir sagte, er würde sich sonst nicht trennen, wenn ihm was an der Beziehung liegen würde

 
@Stralsunderin

Ich weiss, aber meine Gedanken kreisen ziemlich oft und viel über diese Sache. Da er mir noch sehr viel bedeutet. Ich denke mir halt so warum will er Sex mit mir (hatten in der Bez. Probleme wegen Sex) und betrügt seine neue Freundin, wo er meint sie seien so glücklich?

lg

 
Original von bLamchenIch denke mir halt so warum will er Sex mit mir (hatten in der Bez. Probleme wegen Sex) und betrügt seine neue Freundin, wo er meint sie seien so glücklich?
Frage ihn das doch mal.

Vielleicht hat er ja darauf eine halbswegs plausible Antwort.

Mir persönlich fällt zumindest keine ein.

Von außen betrachtet kommt man der Situation nunmal nicht vorbei.

Sie ist seine Freundin, nicht Du.

Und wer sagt Dir, dass er für den Fall, dass Du es irgendwann erneut sein solltest, nicht mit ihr (als Ex) wieder ins Bett geht? :rolleyes:

 
@ Milestone

Ich weiss zurzeit eigentlich gar nicht so recht ob ich ihn wieder haben möchte. Es ist viel passiert in der letzten Zeit. aber auf einmal interessiert es ihm wieder wie es mir geht und was ich so treibe. Hatte jetzt aber auch ein bisschen Spass mit anderen Männern.

Aber er will mir irgendwie nicht aus dem Kopf gehen. Der Sex war wirklich verdammt gut, wie schon lange nicht mehr.

Klar ist Sie seine Freundin nicht ich, nur kann ich mir nicht erklären wieso er Sex mit mir wollte. Es ist alles von ihm ausgekommen.

lg

 
Original von bLamchen
Klar ist Sie seine Freundin nicht ich, nur kann ich mir nicht erklären wieso er Sex mit mir wollte. Es ist alles von ihm ausgekommen.

lg
Weil er vielleicht mir ihr sexuell nicht läuft. Oder, weil sie noch nicht mit ihm schläft oder weil er einfach meint, 2 sind besser als eine.

 
@Stralsunderin

Das kann ja alles so sein, aber ich muss ehrlich sagen ich es verdammt nochmal so sehr genossen! Es war schön mal wieder so vertraut angefasst und begehrt zu werden.

Ich würds glaub nochmal machen, da es mir danach einfach total gut geht - der totale Egobuster *gg*

Lg

 
@Stralsunderin

Auf alle Fälle, es is ja alles vertraut, man kennt den anderen, weiss wie er auf gewisse Dinge eben reagiert.

@Milestone

Nene keine Angst, kann mich da zurückhalten.

Ausserdem muss ich irgendwie zugeben, dass ich ein bisschen Angst habe mit jemand anderen Sex zu haben. Ist das normal?

Lg

 
Solange ich mich nicht in eine ".........beziehung" einlasse, oder er mir irgendwelche Andeuteungen macht, geht es mir so recht gut.

Muss eben immer unterscheiden, dass wir kein Paar sind sondern nur Sex haben.

posting zensiert / dg

 
Wenn ihr nur Sex habt, ist es doch ne .........beziehung bzw er dein .....freund

posting zensiert! / dg

 
Wir hatten bis jetzt nur einmal, ein zweites Mal ist bis jetzt nicht geplant.

Mal sehen wo das alles noch hinführt.

 
hallo

ich erinnere mich an deinen ersten thread, wo du noch darüber gegrübelt hast, ob und wie du deinen ex wieder zurück kriegen könntest.

nun bist du also schon ziemlich vorwärts gekommen, wenn auch in die falsche richtung, wie ich finde :schief: .

du hattest damals beteuert, dass du dich nicht in seine neue beziehung einmischen würdest und nun gehst du mit ihm ins bett. schöne sache für ihn, doch mehr als das wird für dich nicht herausspringen.

denn jetzt kann er ja beide(s) haben: die ex, die er gut kennt, fürs bett und die neue für eine beziehung, wo er sich nicht mit den dingen rumschlagen muss, die bei euch nicht gut liefen. das hast du schön für ihn arrangiert und hingekriegt. erbarmen hab ich keines für dich übrig, sorry! denn ich finde es nach wie vor sch****, sich einen zu schnappen, der eine freundin hat, ex hin oder her. und die ausrede, es sei alles von ihm aus gekommen, zählt auch nicht!

nun kannst du rumhocken und abwarten, bis er wieder bock auf dich hat und danach geht er dann zu seiner freundin. tolle aussichten nicht? und die chance, sich für jemand anderen zu interessieren oder zu öffnen, ist damit auch gleich null!

gruss mörli

 
Original von mörlidenn jetzt kann er ja beide(s) haben: die ex, die er gut kennt, fürs bett und die neue für eine beziehung, wo er sich nicht mit den dingen rumschlagen muss, die bei euch nicht gut liefen.
Kann mich mörli nur anschliessen. Lass das. Früher oder später wirst du es arg bereuen!