Sex mit dem Ex? Ja, Nein - Vielleicht?

ich denke es kommt immer darauf an, was du für eine beziehung zu deinem ex hast...wenn ihr im streit auseinander gegangen seid finde ich sollte man auf körperliche nähe im nachhinein verzichten...

 
Hallo,

Als aller erstes wollte ich sagen das ich mit meinem Thread keinen Streit hervorrufen wollte!

@ Horsehead

Finde es von dir nicht OK das du Ich so angehst. Sie hat lediglich ihren Beitrag zu meinem Thread geleistet.

Achja warum ratest du meinem Ex ab mit mir ins Bett zu steigen?

@Vorbei

Danke für deinen Eintrag!

@tioman

Möchte auch keine Macht über ihn haben. Das ich ihn nicht verlieren möchte hat mit Gefühlen nicht viel zu tun, sondern damit das er einfach einen großen Teil meines Lebens mit mir geteilt hat und zwischen uns Dinge passiert sind, die nur wir beide miteindander erleben könnten.

Lg

Eure bLamchen

 
Hallo,

Nunja es ist einiges passiert in letzter Zeit.

Es hat wieder Treffen gegeben, beim letzten Treffen ist ihm ein "Ich hab dich lieb" herrausgerutscht. Deswegen weiss ich nicht so recht was ich davon halten soll. Er sagte er meine es ernst was er gesagt hatte. Und es klang ihm auch sehr ernst! Doch seit diesem Treffen, gab es nur kurz Kontakt und als ich auf dies angesprochen hatte, brach er den Kontakt ab. :tink:

Ich muss dazu sagen, es hat einen Abend gegeben wo es mir sehr schlecht ging (aufgrund Streit >> Familie), habe ihn angerufen und er hat sehr lange mit mir gredet und mich getröstet. Er war einfach für mich da. :)

Es fühlt sich toll ein, bei ihm zu sein. Mir geht es wirklich gut dabei.

Ich komme einfach nicht los von ihm.

Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!

lg

eure bLamchen

 
blamchen.....

muss dir gestehen dass mir vor einer Woche das komplett gleiche wie dir passiert ist!!!

Waren 4,5 Jahre zusammen, wobei die letzten 1,5 eher schwierig mit dem ewigen hin und her waren. Seit Aug hat er eine neue freundin und wir hatten uns 4 Monate nicht mer gesehen nur max 3x kurz tel.

Letzten Montag haben wir uns wieder gesehen--> wahnsinn es war so wie immer waren am Christkindlmarkt etc... es war so schön. Aber: er hat mir gesagt dass er mich noch immer liebt und nie wieder jemanden so lieben kann wie mich nur er will mir keine Hoffnungen machen?! Hallo!!!!!!!

Also ich kann dir nur sagen was ich jetzt mache---> gar nichts mehr, die Initiative ist von ihm aus gegangen und wenn er mich wirklich noch über alles liebt wird er schon zurückkommen.

Ich lebe mein Leben einfach weiter, und ja, es ist hart.

Kopf hoch, gib ihm mal etwas zeit und sei nich zu "aufdringlich"

LG alexxa

 
@ alexxa

Ich sage ihm jedes Mal das ich ihn nicht unter Druck setzten will, dass er Zeit hat sich zu entscheiden nur irgendwann muss er eine Entscheidung treffen, da es doch nicht ganz ihr gegenüber ist. Ausserdem verstrickt er sich immer mehr in Schwierigkeiten und Unwissenheit.

Es freut mich zu hören das er dir das gesagt hat. Wie ist es dir dabei gegangen? Was glaubst du wie es weitergehen wird bei dir?

Lg

eure bLamchen

 
Ehrlich gesagt merke ich schon dass ich bald keine Kraft mehr habe.... es geht schon viel zu lange.....

Ich weiss nicht ich gib ihm jetzt nocheinmal zeit um sich dass gut zu übelegen da ich mir denke dass in ihm jetzt auch viel vorgehen muss....

Nur habe ich ihn kein einziges mal darauf angesprochen wie es weiter gehen soll. Weil ich finde dass ich nicht in dieser Poition bin, er hat schluss gemacht, er hat eine neue.

Ganz eigenartig diese Geschichte.... wir haben uns ganz ganz lange über viele dinge unterhalten und ich habe auch gespürt das da zwischen uns noch etwas ist. Er hat auch gesagt dass das mit seiner neuen nix besonderes sein. Bin mal gespannt ob er mit ihr Schlus gemacht hat.....

Viele meiner Freunde sagen schon lange dass ich es lassen soll. und ich bin wirklich kurz davor.

Bis zu meinem Geburtstag hat er noch zeit (Jänner), dann is schluss... leider

 
Es nimmt einen auch verdammt viel Kraft.

Alles ist so verdammt schwierig, da man immer noch soviel Gefühle und Vetrauen spürt auch nach dem ganzen Schei** was vorgefallen ist.

Viele meiner Freunde sind auch dagegen, auch meine Eltern meinen ich soll es lassen und mir einen Neuen Freund suchen.

Habe es auch versucht, doch jedes Mal fehlt das gewisse etwas.

Wünsche dir Glück das er sich für das richtige entscheidet. Würdest du ihn dann wieder zurück nehmen?

lg

eure bLamchen

 
hallo blamchen

ich habe deinen thraed mal gelesen, musste ab und zu den kopf schütteln...

ich verstehe dich schon, es ist für dich eine schwierige situation.

und das schwierigste ist, dass du akzeptieren musst, dass er nichts von dir will.

vergangenheit ist vergangenheit, was zählt ist das jetzt. und so wie ich das sehe, meint er es ehrlich gesagt überhaupt nicht ernst... auch wenn er sagt, er hat dich lieb etc. aber tatsache ist, er will keine beziehung mit dir. sonst wär es schon passiert. da ihr euch ja oft getroffen habt und viel geredet.

ich würde ihn gehen lassen. den kontakt abbrechen. denn es bringt dir nichts. vergiss alles was in letzter zeit passiert ist, oder nehm es nicht so ernst, denke nicht darüber nach, was er alles gemacht oder gesagt hat, denn es ist vergangenheit...wenn er eine beziehung will, dann wäre er gekommen. denn er weiss ja sicher das du auf das wartest oder hoffst.

es ist eine vergeudung im leben auf einen menschen zu hoffen. vorallem wenn es doch eigentlich so klar ist. mir ist klar geworden, man lebt wirklich nur einmal, und es liegt an einem selbst, was man mit jedem einzelnen tag anfangen will.

du grübelst viel zu viel darüber nach, du verschwendest viel zu viel kraft in diese situation mit dem menschen. lass ihn doch los und fang wieder an zu leben. so wirst du auch über ihn hinweg kommen und vielleicht irgendwann einen anderen kennenlernen und mit ihm glücklich sein.

du hast viel mit ihm erlebt, hast viele schöne momente gehabt, sei froh darum, dass du es erleben konntest. und trage es in dir als eine schöne erinnerung. denn es IST vergangenheit und gehe weiter.

wünsche dir alles gute

liebe grüsse rebecca