Sex mit dem Ex? Ja, Nein - Vielleicht?

@ Mörli

Ich hätte selbst nicht gedacht das es überhaupt irgendwann wieder so weit kommen würde, glaub mir. Es war irgendwie spontan, vlt auch dumm und blauäugig. Irgendwie spiele ich zurzeit auf dem Niveau seiner jetztigen Freundin, da Sie ja genauso das mit mir abgezogen hat. Das wollte ich eigentlich nicht gerade erreichen. :tink:

Aber es ist ja nicht nur das wir Sex hatten, es ist auch dass das jetzt einfach seit diesen Zeitpunkt wieder vermehrt Kontakt vorhanden ist und wir uns einfach total gut verstehen. Erst vor wenigen Tagen hat er sich bei mir gemeldet weil er sich irgendwie alleine und einsam gefühlt hatte.

Ich wollte mich auch wirklich nicht in die Beziehung einmischen, nur ich konnte nicht Nein sagen, ich suche ja die Nähe und Aufmerksamkeit von ihm.

Blöde Sache, ich weiss. Ich verstricke mich immer mehr darin, bin deswegen auch etwas down, nur Mitleid zeige ich für seine Neue sicher nicht. Sie hat über 4 Jahre nur herumgespielt mit uns! X(

Hoffentlich denkt ihr nicht allzu schlimm von mir, es war nicht immer alles fair und richtig, dass ist mir vollkommen klar. Aber irgendwie schaltet mein Gehirn wenn es um ihn geht ab?! ?(

Lg Eure

bLamchen

 
Hallo blamchen!

Ich hatte deine Geschichte ja mitverfolgt und dir auch mehrmals meine Sicht der Dinge geschildert.

Mich hat es doch ehrlich gesagt sehr verwundert, dass diese Geschichte nun so weitergegangen ist.

Ich muss damörli zustimmen, ich kann an dieser Sache nichts positives sehen.

Übeleg doch mal, du bist jetzt absolut nicht besser als seine Freundin, du wolltest dich nicht in die Beziehung mischen, hast es dennoch getan. Warum? Was hat dir das nun gebracht?

Ich weiß auch nicht, aber meiner Meinung nach scheinst du nicht sonderlich viel Stolz zu haben was deinen Ex-Freund angeht. Er kann mit dir alles machen und anstellen was er will und du lässt es zu. Ihr beiden macht esihm schön einfach, er hat zwei Frauen gleichzeitig und ihr lasst es beide mit euch machen.

Dich hat er immernoch gerne für´s Bett (und meiner Meinung nach ist es nur eine Frage der Zeit bis ihr wieder im Bett landen werdet, denn diese "Grenze" ist ja nun eh schon überschritten) und als Seelentröster, wen es ihm schlecht geht. Dann meldet sich der werte Herr malj, aber ich bin mir sicher sonst denkt er nicht wirklich an dich. Ich finde er macht dir etwas vor und springst leider voll drauf an.

Sorry wenn meine Worte etwas hart rüberkommen sollten,aber ich will dir einfach gerne sagen wie ich das ganze sehe, vielleicht nützt es ja was.

Liebe Grüße!

Kathi

 
Original von bLamchenHoffentlich denkt ihr nicht allzu schlimm von mir,
Ich denke nicht "schlimm von dir". Du bist eine normale Frau, die guten Sex zu schätzen weiß.

Lass dich von den Moralaposteln nicht irre machen. Sex ist keine Handelsware, die du jetzt unter Preis verkauft hast. Ich habe ein bischen den Eindruck, dass du ein schlechtes Gewissen hast und hir im Formum die Absolution suchst. Kein Problem:

Absolutiuon ist hiermit erteilt.

 
hallo

ist schon klar, dass du ein schlechtes gewissen hast und hier irgendwo zuspruch erwartest. ich verurteile dich auch nicht in diesem sinne, weiss ich doch selbst, wozu man fähig ist, wenn der verstand ausgeschaltet ist....

doch der reduzierung von @horsehead rein auf sex kann ich nicht zustimmen. guten sex würdest du ja auch anderswo bekommen. es geht ja schliesslich darum, dass du mit deinen gefühlen voll bei ihm ist, sozusagen ihm verfallen bist, währenddem er von dir zur freundin hin- und herswitcht ohne grosse probleme und das ist das schlechte an der ganzen sache. er benutzt euch beide je nachdem für seine zwecke, sei es nun als trostspender oder betthupferl oder beides und das solltest du nicht zulassen, weil es so nicht gut gehen kann und es dich nur deprimiert und leiden lässt!

lg mörli

 
@horsehead

Ich hab eigentlich kein schlechtes Gewissen, nur fühlte ich mich nach dem Sex mit ihm, großartig, irgendwie seiner Neuen höher gestellt. Da er sich einen kurzen Moment für mich entschieden hat und sie vergessen hat.

@mörli

Ich weiss was du meinst. Aber es stört mich irgendwie gar nicht das er hin- und herswitcht. Klar kann das erst kommen wo es mich zu nerven beginnt, aber bis jetzt geniesse ich seine "Begehrtheit" auf mich.

Ich muss dazu sagen, dass er und ich vor kurzen ein Gespräch geführt haben wie es weiter gehen soll. Und eben warum er sich eigentlich für mich entschieden hat.

Es wird ein Treffen geben und dann werden wir es in Ruhe ausreden, haben wir geplant.

Lg

Eure bLamchen

 
hmm ich war mal in der ganz genau gleichen situation.

er hatte schluss gemacht um mit IHR zusammenzusein. 8 wochen später find dann unsrere affäre an... das ging mit pausen über 3 Jahre. Ich sag dir, klar ich hatte sex, aber insgeheim wollte ich doch mehr und nicht nur das harschl für zwischendurch sein. War ich aber. geliebt hat er die andere. (obwohl er hat sei ja dauernd betrogen). egal. ein schlechtes gewissen hatte ich auch nie, weil er sich ja dafür entschieden hat fremdzugehen und nicht ich. Ich bin nie fremdgegangen. ich kann dir eigtl nur raten das ganze zu lassen wenn du noch gefühle hast, denn sonst kommt es früher oder später zum Desaster. Und erzähl mir nicht das du NUR den sex geniesst und der Rest ist dir egal. never.

liebe grüße und tu das richtige....

 
@Ich_0619

Darf ich fragen wer es angefangen und wer beendet hat? Warum wurde es beendet?

Klar geniesse ich nicht nur den Sex, er begehrt mich wieder,nicht wie früher wo Sex irgendwie nur aus Zwang gemacht wurde. Ausserdem melde ich mich bei ihm wegen einem Treffen nicht nur er. Das Verhältnis zwischen uns ist einfach wieder klasse, man telefoniert, man schreibt sich SMS und Mails.

Schwierig, Schwierig.

LG

Eure bLamchen

 
Original von bLamchenIch hab eigentlich kein schlechtes Gewissen, nur fühlte ich mich nach dem Sex mit ihm, großartig, irgendwie seiner Neuen höher gestellt. Da er sich einen kurzen Moment für mich entschieden hat und sie vergessen hat.
Das hört sich aus meiner Sicht einfach nur bedauernswert an.

Und gehst Du (auch) aus Konkurrenzdenken zu seiner Freundin mit ihm ins Bett?

Original von bLamchenIch muss dazu sagen, dass er und ich vor kurzen ein Gespräch geführt haben wie es weiter gehen soll. Und eben warum er sich eigentlich für mich entschieden hat.
Er hat sich NICHT für Dich entschieden. Auch nicht "eigentlich", sondern gar nicht.

Original von bLamchenEs wird ein Treffen geben und dann werden wir es in Ruhe ausreden, haben wir geplant.
Eine spontane Antwort fiel ihm dazu also nicht ein?

Liebe Grüße

Milestone

 
er hatte es angefangen. muss man sich mal geben. er macht schluss und 8 wochen später fängt er wieder was mit mir an. es ging 100 % von ihm aus. ich war noch verliebt und hab mir hoffnungen gemacht. klar am anfang wars schön, aber dann, wurde eben immer klarer das ich bloss das betthässchen für zwischendurch bin. ansonsten war ich ausser vor. richtig beschissen war das. aber ich konnte nicht aufhören da ich ihn einfach zu sehr liebte.

ja er meldet sich, na und? bilde dir da ja nix drauf ein. er will dich warmhalten mehr nicht. männer können in der hinsicht sehr gemein sein. er hatte mir auch vorgespielt er wisse nicht so genau was er will bla bla und cih dachte echt ich hab noch ne chance. deswegen werd ich mich auch nie wieder auf sowas einlassen. affäre etc. wenn ICH eigtl, mehr will. never ever again.

es ist nicht schwierig. für ihn schon garnicht. er hat dich und sie. ist doch super für ihn. und auch klar das er nett sein muss.... wer f***** will muss freundlcih sein ;) das stimmt auch noch in so ner situation. nur hat es einfach (meistens) nichts zu bedeuten.

ich würde an deiner stelle einen schlusstrich ziehen bzw ihn vor die wahl stellen. sie oder du. und wenn er nicht so weiss. dann schiess ihn ab. wenn er doch was für dich empfindet kommt er schon wieder an.

beendet hab ich es, weil ich mich wieder mehr verliebt hatte. ich habs ihm gesagt und er hat mir gesagt das es keine chance gibt für uns. das war mir dann too much und nun bin ich auch drüber weg....

 
Das hört sich aus meiner Sicht einfach nur bedauernswert an.
das is schon sehr krass ausgedrückt.

sie ist verliebt und sie ist verletzt weil sie verlassen wurde, klar fühlt man sich klasse wenn der ex plötzlich einen (vermeintlich) vorzieht und mit einem ins bett geht. aber das hat nix mit liebe zu tun....

 
@Ich_0619

Danke das du meine fragen beantwortet hast. Scheint fast die gleiche Situation wie bei mir zu sein. Ich versuche mir wirklich nichts drauf einzubilden, wenn er sich meldet, treffe mich auch mit anderen Männern und habe Spass. Ich bin aber auch glücklich wenn wir einfach nur Sms schreiben oder telen.

Hat es vielleicht etwas zu bedeuten, letztens mal am Telefon ist ihm ein "ich hab dich lieb" herausgerutscht ist ?

Klar versuche ich auf Abstand zu gehen, nur ich möchte wenigstens eine Freundschaft zu ihm bewahren, klingt jetzt sicher blöd aber ganz möchte ich ihn eben nicht verlieren.

lg

Eure bLamchen

 
bLamchen

Wenn ich lese was Ich_0619 so schreibt geht mir das Messer im Sack auf. Klar das ist eine Option

  • Sie gehst mit ihm ins Bett, obwohl er eine neue hat
    Sie ignorierst mal die Tatsache, dass zum Sex zwei gehören sagt, die Sache geht 100%ig von ihm aus
    Kurz gesagt, sie lehnt jegliche Verantwortung für das gemeinsames Tun ab
    Wenn es Probleme gibt (ist ja eine etwas heikle Situation) nimmst sie sofort die Opferrolle ein
    Obwohl er ihr Freude spendet, stempelt sie ihn zum Bösewicht ab


Unter solchen Randbedingungen würde ich deinem Ex eindringlich davon abraten mit dir ins Bett zu gehen.

 
bLamchen

Ach ja und ich vergaß zu bemerken, dass "Ich" solange mit ihrem Ex ins Bett ging, bis sie was besseres aufgetan hatte. Ging 100%ig von ihm aus? Erbärmlich. "Ich" ist wirklich ein passender nick.

Ich hoffe wirklich du spielst da in einer anderen Liga.

 
@horsehead

Ich verstehe deine Aggression nicht, die du hier raushaust. Bist du gerade betrogen worden?

Ich 0619 war verliebt und verlassen worden. Sie hat gehofft, sie bekommt ihn zurück. Wenn du eine Schwäche für jemanden hast, dann ist es ziemlich schwer, zu ihm und zu dir selbst nein zu sagen.

Außerdem haben die Ex-Freunde eine Freundin, also müssten die sich überlegen, was sie da eigentlich abziehen.

Denn sie legen gleich zwei Frauen rein.

VG

V

 
versteh icc auch nicht. wo steht bitte das ich ihn als bösewicht abstemple? I can t see anything!

wir sind heute noch sehr sehr gut befreundet und es ist alles geklärt.

erst denken dann schreiben. wäre ne möglichkeit eh du hier verletzende und falsche reden schwingst.

 
ach wie erbärmlich

ICH habe nichts anderes ;) das nur mal nebenbei.

 
ich klink mich jetzt bei dem tread raus. so beleidigen lassen muss ich mich hier mit sicherheit nicht.

nichts für ungut.

bye.

 
@Ich 0619

Bleib doch bitte, soll horsehead sich durchsetzen?

Du bist blamchen sicherlich sehr viel hilfreicher.

Lass dich doch nicht provozieren. Manche sind so von ihrer eigenen Geschichte oder von sonst was gefangen, dass sie den Klarblick verlieren.

 
Nachdem ich diesen Thread etwas von Thema abgebracht habe, will ich doch noch versuchen etwas zu der ürsprünglichen Frage beizusteuern:

Hat jemande Erfahrungen was nach dem Sex passiert?
Ich hatte schon öfters Sex mit der Ex. Meistens waren wir dann beide noch solo, es kam aber auch vor, dass ich meine Neue mit der Ex betrog und es kam ebenfalls vor, dass Sie einen Neuen hatte und ihn mit mir betrog.

Die Sache zog sich meist über ein paar Wochen hin und ist dann eingeschlafen. Das war dann ziemlich undramatisch. Keine meiner Exe hegt nennenswerten Groll gegen mich und umgekehrt ist es genauso. Meine Exe waren allerdings alle tolle Frauen mit denen ich mich auf Augenhöhe treffen konnte und absolut keine "drama queens". Ich nehme an das muss nicht immer so glatt laufen.

Ob das, was du tust für dich gut ist kann ich nicht recht beurteilen. Es ist halt ein Bischen verboten, ein Bischen gefährlich und ein Bischen prickelnd.

 
hallo bLamchen,

und was hier völig verquer läuft, ist, dass sex als mittel zum zweck gesehen wird.

Klar versuche ich auf Abstand zu gehen, nur ich möchte wenigstens eine Freundschaft zu ihm bewahren, klingt jetzt sicher blöd aber ganz möchte ich ihn eben nicht verlieren.
das ist schon fast ein dreifacher widerspruch in sich.

auf abstand gehen kannst du sicher nicht, wenn du mit ihm schläfst.

eine freundschaft kannst du nur dann mit einem ex haben, wenn auf beiden seiten keine gefühle mehr da sind ausser: freundschaft!

und wenn du ihn nicht verlieren willst, sind auf deiner seite eindeutig noch nehr gefühle im spiel. ich würde das nicht weiter führen, so, da kannst du eigentlich nur verlieren.

sex mit ihm zu haben verleiht dir leider NULL macht über ihn. er gehört dir deswegen kein bisschen mehr, glaub mir, ich hab das alles auch schon mal so versucht. das bringt nichts. ausser er will tatsächlich wieder mit dir zusammen sein, und den eindruck habe ich hier leider nicht. ich denke sogar, er liebt keine von euch beiden, das ist eine übergangsphase für alle beteiligten.

trotzdem, alles liebe, und möglichst baldige entwirrung aus dieser geschichte.