Sex mit guter Freundin einen Tag vor ihrer Hochzeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ist denn das für ein hinterhältiges miststück?? 8o ?(

dass sie mit dir nochmal ein abenteuer haben wolte kurz vor der hochzeit ist ja schon schlimm genug.. aber jetzt scheint sie ja eine affäre mit dir anfangen zu wollen?! :mauer: krank die frau... sorry... die ist für mich einfach nur krank... :(

LG DinKe18

 
Finde ich echt ok von Dir, qwertz, dass Du Dich dieser Kopfwäsche hier stellst ;)

Naja, um´s deftig auszudrücken: das wirkliche Miststück ist sie :evil: Ich finde so etwas einfach nur zum Kotzen!

Aber nochmals: es gehört immer wer dazu, der mitmacht. Na gut, vielleicht einmal reingerutscht, schlimm genug als Trauzeuge auch noch, wenn ich das richtig verstanden habe.

Aber, wenn Du da jetzt noch mitmachst, dann gibt´s für Dich keinerlei moralische Rechtfertigung mehr, dann steckst Du selber mit drin und zwar bis Unterkante Oberlippe.

Es ist halt so, dass sich hier eher die "Opfer" herumtreiben, also jene, denen etwas Übles widerfahren ist oder die mehr nachdenken oder so. Da kannst Du für die "Täter" eher weniger Verständnis erwarten, denn genau ihr Mann ist dann mußmaßlich der, dem´s das Heu runterhaut, wenn der das mal mitkriegt.

Eigentlich gehört er ja gewarnt, da wiederspreche ich jetzt meinem ersten Posting, aber den Mann ins Unglück rennen lassen?

 
also DAS finde ich ein starkes stück!!!

nix ausrutscher! geplant von vorne bis hinten... neee... das übersteigt jetzt auch mein verständnis! warum hat die ihren mann geheiratet? *nixmehrversteh*

paß auf, daß du nicht zu ihrer affaire wirst... ich erhebe bestimmt nicht den moralischen zeigefinger, (wer hier ohne schuld ist, der werfe den ersten stein...) aber gut finde ich das deswegen noch lange nicht...

aber du hast noch garnicht auf die frage geantwortet, ob du wirklich nicht "mehr" für sie empfindest...

 
Original von qwertz und dann möchte ich euch alle als Männer mal fragen, wer von euch hätte da die Standhaftigkeit gehabt, sie wegzuschieben und zu sagen: Nein, liebe L., ich bin zwar im Moment total scharf auf dich, aber das darfst du deinem künftigen Mann nicht antun also sei vernünftig und zieh dich wieder an! ??
ICH!!!!!

Meine Ex hat mich auch betrogen, auch mit einem "guten Freund", deswegen bin ich da etwas empfindlicher...

Siehst du die Welt nur als Spielplatz von Egoisten, die nur sich selber Rechenschaft schuldig und denen die anderen egal sind?

Übrigens - gute Freunde sagen einem auch, wenn man dabei ist Blödsinn zu machen (und unterstützen den nicht auch noch)....

Für deine "Freundin" fällt mir nur ein Wort ein, welches mit "Sch" beginnt und mit "lampe" endet (das Verführen kurz vor der Hochzeit kann man ja noch als Blackout werten, abe die SMS hinterher ist ja der Hammer)

 
Tja,

ich kann dumme Sprüche/Sprichwörter nicht leiden, außer dem hier:

Es gibt keine Freundschaft zwischen Männern und Frauen.

Deine Geschichte bestätigt dass mal wieder.

Was mich interessieren würde: Du sprichtst von "Clique", heißt dass, Du kennst ihren mann auch richtig gut bzw. ist er ein Freund von Dir?

Gruß

Vince

.... der sich hier mal von seinem eigenen Thema kurz ablenken will.

 
Wollte soeben den gleichen Spruch hinschreibenwie @Vince das in diesem Moment getan hat... ich glaube auch nicht an "reine Freundschaft zwischen Frauen und Männer" - habe selbst einschlägige Erfahrungen damit, habs immer wieder in meinen Umkreis erlebt und dieses jüngste Beispiel hier zeigt mir auch nichts Neues auf...

Für dich @qwertz, will ich nicht den Moralapostel spielen, erstens ist es vorbei/passiert und ein schlechtes Gewissen hast du ja selbst auch... zudem wurdest du schon genug zurecht gewiesen. Fehler passieren halt nun Mal im Leben und nicht immer handelt man nach den eigenenen moralischen Grundsätzen - hier wurde anscheinend gehörig was bei dir durcheinander gebracht. Darum würds mich (und viele andere hier) auch brennend interessieren, ob du Gefühle für sie hast, ob da doch nicht mehr ist, als nur die "Freundschaft"? Bist du dir sicher, dass da kein Fünkchen Interesse vorhanden ist? Und wenns nur ein "Begeheren" ist...?

Hast du ihr etwas auf diese SMS geantwortet? Welche ich übrigens den Ober-Hammer finde, aber auch nicht völlig überrascht bin, dass diese gekommen ist... hab mir sowas schon gedacht... Trotzdem, wenn sie nach so kurzer Zeit verheiratet (wieviele Tage, 4?) bereits nach einer möglichen Affäre Ausschau hält, dann ists wohl mit ihrer Liebe nicht soweit her! Zudem ist bei dir die Hürde bereits übersprungen worden, ein zweites Mal würde viel einfacher passieren, die inneren Bedenken werden von Mal zu Mal kleiner... Pass auf qwertz!!

 
Diese SMS ist ja voll der Hammer!!!

Der arme Mann!!

Das ist einfach nur pfui!

 
Wenn es bei dem einen Mal geblieben wäre, dann hätte ich auch gesagt halt den Mund und lass sie das mit sich aus machen, ob sie es ihrem Mann sagt. Aber das jetzt ist der Hammer! Der Ehemann tut mir so Leid! Ein Ausrutscher ist verzeilich (und vielleicht besser verschwiegen), aber so finde ich ist es deine Pflicht ihn darüber zu unterrichten was er sich da für eine Frau eingehandelt hat!

Wenn nicht mit dir dann mit einem anderen. Er sollte es lieber jetzt erfahren, als Jahre an diese untreue, unehrliche Person zu verschwenden!!!!! Hoffentlich hast du die SMS nicht gelöscht. Beweismaterial.

Da sich dich zur Affaire haben will ist eure Freundschaft eh im Eimer. Weil du das ablehnen solltest.

 
Warum hat sie eigentlich ihren Mann geheiratet, wenn sie nach einer Affaire sucht?

 
Ja das bin ich aber auch! Und ich hoffe, dass die allerwichtigsten Fragen mal beantwortet werden, die jetzt schon mehrfach gestellt wurden.

Was soll ich noch dazu sagen? Es macht mich etwas sprachlos, das ist ja wie in einem schlechten Film!

Meine Lieblingsantwort lautet ja immer: Nachdenken und dann REDEN!

Und das gilt meiner Meinung auch diesmal:

Echte Freundschaft heißt für mich Ehrlichkeit und Offenheit zwischeneinander.

Konkret: Überlege mal bitte ernsthaft, was du wirklich für sie empfindest, ob sie tatsächlich was für dich empfinden könnte (oder ob du wirklich nur eine Affäre bist), was passieren würde wenn ihr Mann davon mitbekommt - oder noch schöner - sie schwanger ist!!

Kurz: Mach dir mal wirklich ausführlich Gedanken über alle Konsequenzen und Folgen...

Der zweite Schritt ist dann deine Ergebnisse L. mitzuteilen und zwar unverpackt - ohne Geschenkpapier und Schleifchen! Sag ihr deine ehrliche Meinung zu dem Thema und frag sie was sie darüber denkt (wozu bist du schließlich Trauzeuge??). Sie soll dir erklären wie sie sich die Zukunft vorstellt!

Die Frage, ob ihr es ihrem Mann erzählen solltet kann ich nicht beantworten: das wurde ja schon mehrfach gesagt - einerseits hat er die Wahrheit verdient, andererseits sollte man ihn nicht ins Unglück treiben!

Obwohl... wenn ich es mir gerade nochmal überlege, dann tendiere ich doch zur ersten Variante: Denn was bringt ihm eine dauerhafte Lügenbeziehung? Da soll er sich - so hart es auch klingt - lieber scheiden lassen und nochmal neu starten, und zwar mit einer Partnerin, die ihn liebt!

 
hallo zusammen

naja, ist ja schon ein starkes stück was IHR zwei euch da geleistet habt.

das es nicht klug war das ganze, das weisst du gwertz. da bringen jetzt vorwürfe und anschuldigungen rein gar nichts.

von diesem "seitensprung" würde ich ihrem ehemann nichts sagen.

das ist passiert und sofern du für sie - lieber gwertz - keine gefühle entwickelt hast, würde ich an deiner stelle nichts sagen.

jedoch stört mich am meisten an der geschichte ihre sms......

ich würde an deiner stelle mal eine klare aussprache mit ihr halten. sprich mit ihr und sag ihr auch, was du von alledem hältst.

kann ja wirklich nicht sein, dass sie - kaum verheiratet - schon ein affaire sucht.

auch denke ich, dass du da als trauzeuge in der pflicht stehst um ihr da mal den kopf zu waschen! auch wenn du mit ihr im bett warst.

auf alle fälle aber würde ich an deiner stelle abstand von einer affaire halten zu ihr. nicht nur aus respekt und anstand gegenüber ihrem ehemann, auch für dich.

einen schönen tag noch

gruss

spacy

 
Daß es keine Freundschaft zwischen Frauen und Männern gibt ist tatsächlich ein absolut blödsinniger Spruch.

Dann hätte ich nämlich gar keine Freunde.

Außer ein paar Bekannten weiblicher Natur, sind ALLE meine Freunde männlich und ich habe keine beste Freundin, sondern einen besten Freund.

Niemals, never ever, käme ich auf den Gedanken mit einem von denen zu p******, wir sehen uns gegenseitig als sexuelle Neutren und ich bin durchaus nciht die einzige Frau, bei der das wunderbar klappt.

Also was sollen dumme Sprüche und Verallgemeinerungen?!

Für jede Erfahrungen, die jemand gemacht hat, gibt es einen Menschen, der eine ganz andere gemacht hat....

 
Hi,

man könnte auch in eine andere Richtung denken.

Sie heiratet, setzt die Pille ab und könnte schwanger werden...

Ist das vielleicht geplant? Ist ihr Mann evtl. Unfruchtbar?

oder hat er Kohle und sie will ihm ein Kind unterschieben.

das Quertz ja Trauzeuge ist, soll er ja die Fresse halten.

Vielleicht ist das etwas zu krass, aber das könnte auch einiges erklären.

mfg

doyle

 
boah die sms ist der hammer.... da frag ich mich auch WARUM hat sie den überhaupt geheiratet .......

qwertz - ja das hätte ich erwartet - das DU sagst "NEIN!" - ICH würde das tun - aber ich bin ja eine frau vielleicht liegt daran .. *achtungironie*

bei sowas werd ich auch ganz empfindlich (und das sogar ohne entsprechende erfahrungen) >:-(

 
ich muss auch ganz ehrlich sagen, mir stand der mund offen als ich diese geschichte gelesen habe 8o

ich finde es von beiden unterste schublade was hier abgelaufen ist, ich verstehe nicht wie man die eigenen freunde und vorallem den zukünftigen ehemann so verarschen kann.

und jeder mensch, egal ob frau oder mann, der ein bisschen moral und anstand besitzt, hätte NEIN gesagt.

ich kann das verhalten von beiden nicht nachvollziehen

 
sorry leute, doch mich stört hier der ton einiger leute!

auch wenn sich hier im forum "mehr opfer" als "täter" rumtummeln, so kann man doch den respekt und den anstand vor einander wahren und einen angemessenen ton finden.

gwertz wäre nicht hier, wenn ihn die geschichte kalt-lassen würde, oder?

gruss

spacy

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.