Sex mit guter Freundin einen Tag vor ihrer Hochzeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann Vergangenes nicht ändern.

Was geschehen ist, ist geschehen.

Man kann jetzt nur noch daraus lernen.

Und ich finde es auch nicht richtig, dass Gwertz jetzt als Buhmann hingestellt und angeprangert wird.

1. Es gehören immer zwei dazu.

2. SIE war in einer Beziehung und nicht er.

3. SIE hat das ganze geplant

4. SIE plant weitere "Ausrutscher"

Und sorry, Trauzeuge hin oder her. Gwertz ist doch nicht der Polizist und Moralapostel, der immer allen auf die Finger klopfen muss, wenn sie Mist machen. Die gute Frau ist 24 Jahre alt und sollte schon erwachsen genug sein und die Vernunft selber haben zu realisieren was sie da macht.

Im Grunde sehen viele hier Gwertz als Möglichkeit ihre eigene Wut und Enttäuschung loszuwerden, weil vielleicht ihr Partner sie mit jemand anderem (dessen Stelle Gwertz einnimmt) betrogen wurden.

 
ich weiss jetzt nicht ob ich mit angesprochen bin aber ich fühle mich einfach mal angesprochen ;-)

ich finde das verhalten BEIDER nicht ok - aber gwertz weiss das selber sonst wäre er nicht hier. und zu doll draufhaun wollt ich nicht (nen bischen aber schon *zugeb*)

geschockt hat mich allerdings die sms - das heisst sie hat da so viel plan hinter *ichfassesnicht* ich an gwertz stelle (ich spreche nur für mich) würde den kontakt abbrechen - leute lernt man erst in extremsituationen richtig kennen ....... IHR mann tut mir nur leid .....und an seiner stelle (also der des mannes) würd ich es wissen wollen - erst recht wenn sie schon kurz nach der hochzeit die nächste aktion plant........ da drängt sich quasi die frage auf : wie oft hat SIE ihn schon betrogen? sie wird ja sicher noch mehr männer als nur qwertz kennen ......

treue und ehrlichkeit sind für mich einfach die grundvoraussetzungen einer beziehung, deswegen bin ich bei so was recht pinzig

 
hallo leute

hey sternli

bin da mit dir nicht ganz einer meinung.

klar ist sie in einer beziehung und nicht er. doch er war trauzeuge bei der hochzeit der zwei! nicht nur von ihr. klar ist sie schlussendlich fremdgegangen, doch er war dabei.

so wie ich das sehe, ist sie ein ganz berechnendes luder (sorry für den ausdruck), doch eine frau die keine woche nach der hochzeit schon wieder ein abenteuer in aussicht stellt, kann nicht ganz normal sein.

die frage ist doch wohl auch, wie gwertz das ganze nun sieht? findet er es in ordnung das ganze? würde er wieder so reagieren? fragen, die uns nur gwertz selbst beantworten kann.

eine weitere frage an gwertz wäre, was er denn am liebsten hätte, wenn er an der stelle von ihrem mann wäre? würde er es wissen wollen?.....

ja lieber gwertz, wäre schön wieder mal ein paar antworten von dir zu erhalten!

einen schönen abend euch allen

gruss

spacy

 
Alle wollen, dass qwertz sich nochmal meldet, aber dass er das nicht mehr tut, ist kein Wunder...

 
Bin der mit "Opfer" und "Täter! ;)

Nagut, - qwertz hat nun eine Breitseite abgekriegt, aber durchaus differenziert finde ich und nicht unfair. Ist ja wirklich ein starkes Stück die Sache.

He Leute, ich hab grade meine Alte halb tot geprügelt, wie findet ihr das?

Scheisse, Mann!

Ach, seid doch nicht so, er sucht hier doch nur Rat, sonst wäre er nicht hier der Arme.

Interessante Grundsatzdiskussion! Ich persönlich denke halt schon, dass gewisse Grundwerte verteidigt gehören, solange der Respekt voreinander gewahrt wird. Und das wurde es in diesem Fall eindeutig. Es gibt Für und Wider, aber nichts Beleidigendes.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.