sich trennen, aber wie?
34 Antworten3'706 AufrufeGestartet von ShangriLa ·
das hat sicher was. naja, was da aber eben auch reinspielt ist wie wir uns kennengelernt haben. das war eher zufällig über ne dating line und haben dann rausgefunden (beim ersten date) das wir uns vom sehen her schon kennen. und wir hatten mail-kontakt und soo. da hat es auf einmal streit gegeben. wir sind uns in vielen charakterlichen punkten ähnlich und da sprühen die funken wenns mal nicht angleichend zugeht. zudem spielt er immer seine angebliche überlegenheit aus. dabei finde ich ihn in dem punkt nur arrogant und selbstverliebt, denn so toll wie er sich findet finde ich ihn nicht (kann ich nicht, weil es ihm dann gleich zu kopfe steigt). ich möchte ein partner der mich genau so achtet wie sich selbst.
sorry wenn ichs so geradeheraus sage: ein mann der gerne sex vor dem spiegel hat um sich selbst dabei zu bewundern, hallo???????
üüü, sorry für den gefühlsausbruch. sollte es ja nicht an dir oder sonstwem hier auslassen!!!! aber das ganze geht mir dermassen auf den senkel!!!!
sorry wenn ichs so geradeheraus sage: ein mann der gerne sex vor dem spiegel hat um sich selbst dabei zu bewundern, hallo???????
üüü, sorry für den gefühlsausbruch. sollte es ja nicht an dir oder sonstwem hier auslassen!!!! aber das ganze geht mir dermassen auf den senkel!!!!
sex vor dem spiegel für SICH zu bewundern??? :tongue: wenn er wenigstens DICH bewundern möchte, das wäre eine ganz andere geschichte... ?(
ach siehste, der typ hat solch ein grosses ego, dert erträgt deinen entscheid bestimmt!!!! :]
ach siehste, der typ hat solch ein grosses ego, dert erträgt deinen entscheid bestimmt!!!! :]
sein überdimensioniertes ego lässt eben nicht viel platz für bewunderung. das gehört für mich eben auch dazu in der beziehung.
der hält sich für den king und kritisiert auch unentwegt leute die ich mag
der hält sich für den king und kritisiert auch unentwegt leute die ich mag
natürlich gehört das auch dazu... jeder mensch wird gerne bewundert von dem menschen den er liebt... :]
also deine freunde zu kritisieren, das find ich echt :tongue: die sind doch ein teil von dir und gehören zu dir... ich verstehe immer mehr weshalb du nicht mehr mit diesem mann zusammen sein willst... also, nur mut, lass dich nicht unterkriegen und kläre diese sache!!!!
also deine freunde zu kritisieren, das find ich echt :tongue: die sind doch ein teil von dir und gehören zu dir... ich verstehe immer mehr weshalb du nicht mehr mit diesem mann zusammen sein willst... also, nur mut, lass dich nicht unterkriegen und kläre diese sache!!!!
das ist so ziemlich das letzte. zudem mäkelt er auch vermehrt an mir rum weil er sich seiner warscheinlich zu sicher ist. grrrr.... :schief:
dieser kerl behandelt dich als hätte er dich im supermakt gekauft und wenn du ihm zu langweilig wirst, kann er dich umtauschen... vielleicht wäre es gar nicht so schlecht, ihm die GANZE wahrheit zu sagen...!?!
shangriLa, du tust da jetzt gerade was gefährliches. du machst ihn schlecht und willst dir selber immer wieder beweisen, dass es richtig ist mit ihm schluss zu machen. das ist sehr verständlich, ich mach das auch immer so. aber das problem dabei ist, dass du dann sehr hart zu ihm sein wirst, wenn du es ihm sagst. wenn du bei ihm bist, und dir dann all das wieder in den sinn kommst, wirst du sehr wahrscheinlich recht überheblich und arrogant sein, weil er dich ja soooo nervt mit seinem getue.... das positive daran wird sein, dass er froh ist, dich loszuwerden (weil du ja sooo ne zicke bist), das negative wird aber sein, dass du dann später ein schlechtes gewissen hast und nicht willst, dass er dich in so schlechter erinnerung hat. also wirst du wieder kontakt aufnehmen, nur damit er nicht schlecht von dir denkt. und schon fängt alles wieder von forne an..... kommt dir das nicht bekannt vor? mir schon.....
also, geh hin, sag ihm, dass dir klargeworden ist, dass du ihn nicht genügend liebst. es sei alles so schnell gegangen, so dass du erst jetzt merkst, dass es wohl doch nicht klappt.....
was meinst du dazu?
also, geh hin, sag ihm, dass dir klargeworden ist, dass du ihn nicht genügend liebst. es sei alles so schnell gegangen, so dass du erst jetzt merkst, dass es wohl doch nicht klappt.....
was meinst du dazu?
je nachdem wie er reagiert werde ich das wohl auch. ich sehe da 2 optionen. entweder ist er traurig und bedauert er es aufrichtig.
oder er hängt den coolen raus und stellt sich wieder in den vordergrund und die tatsache das er so oder so schnell ne andere findet.
so gut das ich ihn da einschätzen könnte kenn ich ihn leider noch nicht.
einmal, da waren wir etwa 3 wochen zusammen waren wir gemeinsam einkaufen. da trafen wir auf einen freund von ihm, der eine komische bemerkung gemcht hatte wegen mir. so a la, aha, heute mal wieder mit einer anderen unterwegs.
hab das gar nicht mitgekriegt, aber da musste er mir unter die nase reiben er wechsle häufig die freundin. er war da irgendwie ganz stolz drauf auch wenn ers gegenteil behauptete. inzwischen hab ich gemerkt: er hat nicht schwierigkeiten ne frau zu finden, nur sie zu behalten ist ihm fast unmöglich wie es schein....
üü, hab da heute so ne aggressive phase bei diesem thema. sorry, gell!
oder er hängt den coolen raus und stellt sich wieder in den vordergrund und die tatsache das er so oder so schnell ne andere findet.
so gut das ich ihn da einschätzen könnte kenn ich ihn leider noch nicht.
einmal, da waren wir etwa 3 wochen zusammen waren wir gemeinsam einkaufen. da trafen wir auf einen freund von ihm, der eine komische bemerkung gemcht hatte wegen mir. so a la, aha, heute mal wieder mit einer anderen unterwegs.
hab das gar nicht mitgekriegt, aber da musste er mir unter die nase reiben er wechsle häufig die freundin. er war da irgendwie ganz stolz drauf auch wenn ers gegenteil behauptete. inzwischen hab ich gemerkt: er hat nicht schwierigkeiten ne frau zu finden, nur sie zu behalten ist ihm fast unmöglich wie es schein....
üü, hab da heute so ne aggressive phase bei diesem thema. sorry, gell!
ich denke es tut gut mir mal luft zu machen. wenn ichs hier mal rauslassen kann gehts mir schon besser (ich fühls). und da ich ihn heute eh nicht sehen kann, werd ich zeit haben wieder auf den teppich zu kommen (das kenn ich an mir). dann mit dem nötigen abstand werd ichs warscheinlich einfacher haben. hoff ich zumindest.
na gut, wenn er mich für ne zicke oder schlampe hält ist mir das eigentlich egal. ich hab das mal mit nem exfreund gemerkt. der wollte mich nicht gehen lassen und hat mich regelrecht verfolgt (so richtig mit auflauern etc). und da blieb mir nix anderes als die böse rauszuhängen. ich denke ich kann damit leben, aber darauf ankommen lassen will ichs auch nicht unbedingt.
na gut, wenn er mich für ne zicke oder schlampe hält ist mir das eigentlich egal. ich hab das mal mit nem exfreund gemerkt. der wollte mich nicht gehen lassen und hat mich regelrecht verfolgt (so richtig mit auflauern etc). und da blieb mir nix anderes als die böse rauszuhängen. ich denke ich kann damit leben, aber darauf ankommen lassen will ichs auch nicht unbedingt.
Hallo,
damit es Dir nicht ganz so schwer fällt, Dich zum schnellen Schlußmacnen zu überwinden: Man ist wirklich wahnsinnig erleichtert, wenn man es dann hinter sich gebracht hat und fragt sich, warum man es bloß so lange rausgezögert hat. Ich würde ihn allerdings auch etwas vorbereiten, damit hab ich zumindest gute Erfahrungen gemacht. Wenn es so aus heiterem Himmel kommt ist er vielleicht erstmal so verletzt, dass man gar nicht in Ruhe über alles reden kann. Ich find´s auch wichtig, dass man keinen Zweifel an seiner Entscheidung läßt und nicht irgendwelche einzelnen Gründe und Ereignisse vorkramt sondern ganz klar macht, dass man einfach grundsätzlich nicht zusammenpasst und man denjenigen nicht liebt. Auch wenn es hart klingt - ich glaube im Endeffekt kann der Verlassene damit leichter leben als wenn er sich immer fragen muss was gewesen wäre, wenn es dieses oder jenes anders gemacht hätte.
Ich wünsch Dir, dass Du es gut über die Bühne bringst und Dich danach wieder wirklich erleichtert fühlen kannst!
Lucie
damit es Dir nicht ganz so schwer fällt, Dich zum schnellen Schlußmacnen zu überwinden: Man ist wirklich wahnsinnig erleichtert, wenn man es dann hinter sich gebracht hat und fragt sich, warum man es bloß so lange rausgezögert hat. Ich würde ihn allerdings auch etwas vorbereiten, damit hab ich zumindest gute Erfahrungen gemacht. Wenn es so aus heiterem Himmel kommt ist er vielleicht erstmal so verletzt, dass man gar nicht in Ruhe über alles reden kann. Ich find´s auch wichtig, dass man keinen Zweifel an seiner Entscheidung läßt und nicht irgendwelche einzelnen Gründe und Ereignisse vorkramt sondern ganz klar macht, dass man einfach grundsätzlich nicht zusammenpasst und man denjenigen nicht liebt. Auch wenn es hart klingt - ich glaube im Endeffekt kann der Verlassene damit leichter leben als wenn er sich immer fragen muss was gewesen wäre, wenn es dieses oder jenes anders gemacht hätte.
Ich wünsch Dir, dass Du es gut über die Bühne bringst und Dich danach wieder wirklich erleichtert fühlen kannst!
Lucie
wau also so wie du erzählst täte es dem herrn mal ganz gut, würdest du ihm so recht die meinung sagen!!! wie konntest du dich nur auf so einen typten einlassen??? :rolleyes:
na ja, wie auch immer, beende das lieber. der ist gar nichts für dich! mein ex war auch immer total stolz, dass er immer ne andere hatte und scheinbar nie um eine kämpfen musste. er behauptete auch, dass er nicht stolz darauf sei. quatsch! der war super stolz darauf!!! sind doch alles memmen!!!
ich hab mir auch ein pferd zugetan! ist zwar nicht meines, kann aber so viel gehen wie ich will. tut mega gut!!!!
na ja, wie auch immer, beende das lieber. der ist gar nichts für dich! mein ex war auch immer total stolz, dass er immer ne andere hatte und scheinbar nie um eine kämpfen musste. er behauptete auch, dass er nicht stolz darauf sei. quatsch! der war super stolz darauf!!! sind doch alles memmen!!!
ich hab mir auch ein pferd zugetan! ist zwar nicht meines, kann aber so viel gehen wie ich will. tut mega gut!!!!
das ich mich auf so kriesen einlasse passiert mir öfters. naja, er hat sicher auch seine guten seiten, aber eben... irgendwie weiss ich ja genau welchen mann ich möchte, aber das ist ne andere geschichte. aber es ist besser dennoch den "falschen" zu verlassen auch wenn man den "richtigen" nicht haben kann.
momentan nehme ich eben nur reitstunden. ab nächstem jahr sollte es aber finanziell auch drinn sein mein eigenes pferdchen zu haben *fröifröi*
ach ja, das kommt noch erschwerend dazu. mein lieber freund hält pferde für dumm, langweilig und ne zeitverschwendung (????) 8o
momentan nehme ich eben nur reitstunden. ab nächstem jahr sollte es aber finanziell auch drinn sein mein eigenes pferdchen zu haben *fröifröi*
ach ja, das kommt noch erschwerend dazu. mein lieber freund hält pferde für dumm, langweilig und ne zeitverschwendung (????) 8o
ach gott, schiess diesen idioten endlich in den wind! der hat dich überhaupt nicht verdient! und vorallem, mach es bevor er es macht! denn so wie ihn du beschreibst, macht er selber schluss, sobald er wind davon kriegt, dass du schluss machen willst. so einer wie er kann sicher schlecht damit leben, dass IHN eine frau nicht mehr will....
bist du sicher, dass du dir ein eigenes pferd kaufen willst? es ist doch viel besser, wenn du eine reitbeteiligung oder so was hast, dann musst du nicht IMMER gehen. kann ganz schön anstrengend sein!!!
bist du sicher, dass du dir ein eigenes pferd kaufen willst? es ist doch viel besser, wenn du eine reitbeteiligung oder so was hast, dann musst du nicht IMMER gehen. kann ganz schön anstrengend sein!!!
ich fass meinen mut und.... ich hoff ich kriegs morgen über die lippen. am liebsten würde ich es gleich sofort per mail machen, aber das ist nicht okay finde ich.
mit reitbeteiligungen hatte ich bisher immer pech. kaum hatte ich das pferd liebgewonnen wurde es verkauft, weil sie doch merkten dass es trotz reitbeteiligung nicht weniger aufwändig oder billiger wird. und weg war das pferdchen.
naja, ich überlege mir das schon ne ganze weile und ein pferd passt gut in mein leben. zeitmässig und so ist auch gut da ich nach möglichkeit nächstes jahr flexiblere arbeitszeiten hab. un ich kann mir dann immer noch eine beteiligte person suchen *smile*
mit reitbeteiligungen hatte ich bisher immer pech. kaum hatte ich das pferd liebgewonnen wurde es verkauft, weil sie doch merkten dass es trotz reitbeteiligung nicht weniger aufwändig oder billiger wird. und weg war das pferdchen.
naja, ich überlege mir das schon ne ganze weile und ein pferd passt gut in mein leben. zeitmässig und so ist auch gut da ich nach möglichkeit nächstes jahr flexiblere arbeitszeiten hab. un ich kann mir dann immer noch eine beteiligte person suchen *smile*
ja e-mail wär nicht fair. aber geh doch trotzdem heute abend bei ihm vorbei. sag ihm, du müsstest was wichtiges mit ihm besprechen, du kommest schnell vorbei. ist doch viel besser für dich. dann hast du das endlich erledigt!
ja du hast recht, du kannst dir ja immer noch jem. suchen, der dann mit deinem pferd geht. hoffe einfach, dass es gesund ist. sonst verbrauchst du dann viel mehr geld, als vorher!!
ja du hast recht, du kannst dir ja immer noch jem. suchen, der dann mit deinem pferd geht. hoffe einfach, dass es gesund ist. sonst verbrauchst du dann viel mehr geld, als vorher!!
Seite 2 von 2 · 35 Beiträge in diesem Thema