Sie hat Schluss gemacht - ich möchte Sie zurück
168 Antworten7'654 AufrufeGestartet von magnificent ·
hi...
ich will euch da ja alle nicht entmutigen, weil ich kann eure gedanken nachvollziehen. mir ging es in der situation gleich. ich hatte damals auch einen brief geschrieben, hab ihn aber dann nie abgeschickt... und ganz ehrlich: ich bin froh darum, weil heute denk ich mir: zum glück!!!
vor 9 monaten dachte ich, dass ich kämpfen muss, ihm zeigen muss wieviel er mir wert ist. heute denk ich mir: wieso? er hat nie - keine sekunde nur - um mich gekämpft!!!
ganz ehrlich, eigentlich müssten diejenigen die einen verlassen wieder darum kämpfen, dass man sie zurücknimmt und nicht umgekehrt. - meine meinung zu dem thema! aber ich kann mir auch vorstellen, dass man so nicht das gefühl haben muss, kampflos aufzugeben.
ich wünsche euch zeit zum heilen...
ich will euch da ja alle nicht entmutigen, weil ich kann eure gedanken nachvollziehen. mir ging es in der situation gleich. ich hatte damals auch einen brief geschrieben, hab ihn aber dann nie abgeschickt... und ganz ehrlich: ich bin froh darum, weil heute denk ich mir: zum glück!!!
vor 9 monaten dachte ich, dass ich kämpfen muss, ihm zeigen muss wieviel er mir wert ist. heute denk ich mir: wieso? er hat nie - keine sekunde nur - um mich gekämpft!!!
ganz ehrlich, eigentlich müssten diejenigen die einen verlassen wieder darum kämpfen, dass man sie zurücknimmt und nicht umgekehrt. - meine meinung zu dem thema! aber ich kann mir auch vorstellen, dass man so nicht das gefühl haben muss, kampflos aufzugeben.
ich wünsche euch zeit zum heilen...
Guest
Was verstehst du denn unter kämpfen? Als Mann wenn die Frau einem verlassen hat?
Ich verstehe deine frage nicht. kämpfen um die gunst bzw. die liebe des anderen - egal ob männlein oder weiblein.
Guest
Wie (mit welchem Mitteln) soll ein Mann kämpfen, um eine Frau, die ihn verlassen hat, wieder zurück zu "erobern".
@infinity
ganz ehrlich, eigentlich müssten diejenigen die einen verlassen wieder darum kämpfen, dass man sie zurücknimmt und nicht umgekehrt.Ich glaube du hast lagrima da falsch verstanden- nicht du sollst kämpfen, sondern eigentlich sie! Und wenn sie es nicht tut, hat es wohl keinen sinn.
was bededeutet das wenn die freundin sagt ich habe keine gefühle mehr ich kan mir das mit uns 2 nicht mehr vorstellen..mag nicht mehr und in tänen aubricht sich meldet wen ich mich melde oder wen ich ihr sage ich weiss das dein herz bei mir ist dasi antwort ein teil shon sich trotzdem nochmal treffen will??? spielt si mir etwas vor?? es reist mich hin und her
@infinity
Ich glaube du hast lagrima da falsch verstanden- nicht du sollst kämpfen, sondern eigentlich sie! Und wenn sie es nicht tut, hat es wohl keinen sinn.
habe di gleiche situationn 1 jahr zusamen bin ihr erster freund und habe die erste berürung bei ihr gemacht..
nach 1 jahr sagt si zu mir sie hete keine gefühle weint beim sehe..wen ich schriebe schreibt si. ich habe ihr meine libe offenbart aber si sagt si hete keine gefühle me es geht nicht.. spielt si mir etwas vor weill si jetz weis das ich sie liebe..und will sehen wie fesht ich um si kämpfee???
Guest
@infinityWie ich aus verschiedenen Quellen vernommen habe, braucht sie im Moment einfach Abstand. Nur ist das für mich sehr schwer, aber ich muss es akzeptieren. Ein falsches Sms zum falschen Zeitpunkt und mann kann noch das letzte Fünkchen Hoffnung begraben.
Ich glaube du hast lagrima da falsch verstanden- nicht du sollst kämpfen, sondern eigentlich sie! Und wenn sie es nicht tut, hat es wohl keinen sinn.
na, dann lass ihr den abstand- dann solltest du warten bis sie auf dich wieder zukommt- auch wenns schwerfällt!
Seite 9 von 9 · 169 Beiträge in diesem Thema