Zum Inhalt springen

Sie hat sich verliebt...

586 Antworten33'382 AufrufeGestartet von CitizenX ·

hey ihr beiden...

@franzi : jaja, der kölner süden ;) könnte mir echt nicht mehr vorstellen, irgendwo anders in köln zu wohnen, ausser vielleicht direkt in der city, aber das kann sich kein mensch leisten. und wo in köln wohnst du ?

bettmeralp in der schweiz? hm, sagt mir nix. bin aber auch kein wintersportler, war immer in der region st.gallen, wenn es dir was sagt, das liegt in der ostschweiz. da wohnen nämlich die eltern meiner ex, sie kommt aus der gegend. :rolleyes:

"miss you" von blink sagt mir auch was, finds allerdings nicht so toll. der gitarrist von blink hat ne eigene band (oder wars der drummer?), die heisst "boxcar racer" oder so...das erste lied, das mit video rauskam, war auch so genial.

das von nelly und dem countrysänger find ich ich auch cool, höre es im moment total oft.

@dnalneh: kannst mich ruhig alex nennen ;) du hast ja recht, ich müsste eigentlich dankbar dafür sein, dass ich so von jemandem geliebt wurde und diese liebe zurückgeben konnte. danke für deine aufmunternden worte!

Hey...

also zu deinem büchlein... weißt du, ich glaube wirklich, dass deine ex mal gedacht hat, sich bzw. ganz sicher war, dass sie nie einen anderen menschen lieben würde und du ihr ein und alles bist! da hat sie nicht vernünftig drüber nachgedacht um dann festzustellen, dass es tatsächlich sein könnte, dass die gefühle irgendwann abflauen, dass ihr beide euch ändern könnt, dass euch das leben auseinander bringen kann...damals hat sie das geschrieben, was sie in dem moment gefühlt hat... das war nur ihr herz und keine sekunde lang ihr kopf... du sagst, du hättest dich damals schon nie zu so einer aussage hinreissen lassen?! da sieht man schon einen kleinen unterschied zwischen euch... du scheinst mehr als sie auch ein kopf mensch zu sein... du hast damals wohl schon realistisch GEDACHT... und nicht nur GEFÜHLT... sie hat damals nur gefühlt und nicht gedacht... verstehst du, was ich meine? finde, dass man auch bei dir jetzt sehen kann, dass du viel kopf-mensch bist... einfach die tatsache, dass du dinge sagst, wie "hey, ich bin erst 25, ich werde bestimmt noch paar mal im leben die erfahrung machen, dass ich wen liebe und mich wer liebt..." (war jetzt sehr frei zitiert... hoffe, das geht klar... ;) ) übrigens diese aussage fand ich mega süß von dir... :]

also, auf jeden fall war das auch ne aussage, wo du realistisch darüber nachgedacht hast und gesehen hast, was noch so kommen kann... ich z.b. bin da auch eher ein nur-gefühl-mensch... nach der trennung von meinem ex, also von alex, war ich mir ziemlich lange ziemlich sicher, dass ich mich nie wieder verlieben könnte, da ich nie wieder einen typen finden würde, den ich sooo toll finde... z.b. weil kein anderer auf der welt so lacht wie er etc...und ich war da erst 18... natürlich war das riesen schwachsinn... das war mir auch bewusst, wenn ich darüber nachgedacht hab... aber ich hab es so gefühlt und deshalb war ich davon felsenfest überzeugt...

denke einfach, dass das damals bei deiner ex auch so war... auch wenn es dir jetzt übertrieben vorkommt... aber ganz ehrlich, ist doch schöner, jetzt sowas zu lesen, als wenn sie geschrieben hätte: "hey, vermiss dich... aber weiß, dass du nur einer von vielen bist... grade bist es du, an den ich denke, aber vielleicht schon in 3 monaten kann sich das alles geändert haben... blablabla..."

glaube übrigens, dass man sich manchmal sowas geben muss... sowas zu lesen, sich fotos anzuschauen... um nochmal zu wissen, dass es wirklich war... um sich besser daran zu erinnern... klar tut das immer weh... aber ist das nicht der beweis dafür, dass du das alles nicht nur geträumt hast?? dass das das wahre leben war, dass das liebe war...?!?!

und irgendwann schaust du dir die fotos an, die dann wahrscheinlich schon ein bisschen verblasst sind... und du wirst dich zurück erinnern und musst wahrscheinlich noch ein wenig überlegen, wann das genau war, wie lange es her war... und dann wirst du lächeln und dich an den schönen erinnerungen freuen... da wird nichts mehr weh tun... und du wirst, wenn du ganz angestrengt nachdenkst, dich vielleicht daran erinnern können, dass du verletzt und traurig warst, als es vorbei war, aber du wirst von der trauer keinen hauch mehr spüren... aber von der freude die du während der zeit hattest... denn das gefühl von der freude, vom glücklich sein vergisst man nie.. das zaubert dir nach jahren noch ein lächeln ins gesicht.. so ein lächeln von der art, was man nicht unterdrücken kann, auch wenn man es versucht...

@dnalneh

du spielst gitarre?? nicht schlecht.... mit sowas kann man sich bestimmt immer gut ablenken... naja, ich bin so ziemlcih das unmusikalischte wesen, dass ich selbst kenne und spiele deshalb nichts... ich wurde früher gezwungen ein musikinstrument zu spielen... war nie gut und hab´s gehasst... also kann ich kein instrument spielen... obwohl wir sogar ein klavier haben... naja..

@alex

also st.gallen kenn ich... kennt glaub ich jeder... bettmeralp ist auch nur ein ganz kleiner ort... liegt im wallis... wie schon gesagt, ich mag berge nur zum snowboarden... und deshalb mag ich die schweiz eigentlich auch nur im winter...

tja, zu dem, wo ich wohne... naja, ´jetzt muss ich mich wohl outen... :o

wohne gaaaaaaaaaaaaanz im westen... also so bei widdersdorf, weiden, lövenich, junkersdorf... das schlimmste an der sache ist... ich wohne so weit im westen, dass auf meinem kennzeichen zwei buchstaben stehen... ich fürchte, ich gehöre zu den verhasstesten autofahrern ganz deutschlands... :o

also, auf gut deutsch... eigentlich gehört mein wohnort nicht mehr ganz zu köln... :( aber es liegt so direkt neben köln, also schließt an köln an und deshalb fühl ich mich als kölnerin...

hoffe, das geht klar... :rolleyes:

meine oma wohnt übrigens irgendwo bei dir in der nähe... nämlich in klettenberg...

so, muss jetzt in die schule zurück...

hallo ...was ist aus euch geworden ?

@anja

öhm, ich geh mal davon aus, dass die frage an mich gerichtet ist? ich habe eigentlich schon oft geschrieben, wie es zw. uns weitergegangen ist und wie es jetzt im moment läuft. wenn dich etwas bestimmtes interessiert, dann frag ruhig...

alexej... is n russischer name, oder?

das find ich super nett von dir das du mir geantwortet hast. ich hab dieses forum heute nacht entdeckt und gelesen und wärend der arbeit zwischendurch reingeschaut, ich hatte nicht so die zeit in ruhe zu lesen ;-) ich werd es aber tun.

Original von knutsialexej... is n russischer name, oder?
jaaaaa, die kandidatin kriegt 100 punkte :D ;)

was gibbet denn da zu lachen? hä? :tongue:

willst ärger, oder was? :) )`

ich hab früher mal katarzyna geheißen, aber mit sechs gabs dann ne namensänderung :o )

kein deutschsprachiger mensch hätte das schreiben können, nech?

:schmatz:

Original von knutsiich hab früher mal katarzyna geheißen, aber mit sechs gabs dann ne namensänderung :o )

kein deutschsprachiger mensch hätte das schreiben können, nech?

:schmatz:
katarzyna? ich tippe mal auf polnisch...stimmts? naja, schreiben kann mans ja, aber aussprechen ;) die polen...tak tak 8)

tak tak...

du hast es richtig erkannt. wie schön, dass deutschland so multikulturell ist, nich? ;)

@koellefranzi

Ich sag dir Gitarre spielen lenkt dich sowas von super ab, wenn man Probleme hat die man nicht ändern kann zb. Liebeskummer, dann ist das für mich das beste :super:

Schade dass du nicht weitergemacht hast mit der Musik, aber vielleicht ist's besser so ;)

Ich hab mir heute ne neue Konzertgitarre gekauft, mann ich sag dir die ist genial, zwar zum stolzen Preis von 800 Euro, aber bei sowas spar ich nicht 8)

Um ein bisschen Schleichwerbung zu betreiben: Der genialste Gitarrist ist Willy Astor, wer melodische Gitarrenmusik mag, wird seine Werke lieben (The Sounds of Islands Vol. 1 bis 3)!!!!

Willy ist heut abend übrigens bei 7 Tage 7 Köpfe zu sehen, denn er ist eigentlich Comedian und Meister der Wortspiele.

Na dann noch für alle ein schönes multi-kulti-Wochenende!

Gruß!

Hey ihr süßen...

wurde heute unsanft (im teatro) auf den boden der tatsachen befördert... naja... ;(

alex, guck mal raus... und alles nur für dich... scheint so, als wolle köln dich nicht verlieren... ;) kann ich verstehen... :] köln gibt sein bestes... ;) ich hoffe, du würdigst es... ;)

@ danlneh ja, glaub mir, es war besser so, dass ich das "musizieren" aufgegeben hab!!! :]

schlaft alle gut... und träumt was schönes..

@franzi: ne, jetzt sag bloß, dein kennzeichen ist durch die buchstaben (ich wage es gar nicht sie auszusprechen)..... b und m verunstaltet 8o :D

Quatsch, war auch mal ein bereifter mörder (oder wie man die leute sonst noch so liebevoll nennt), als ich ein paar jährchen in hürth gelebt hatte.

weisst du was? du hast absolut recht mit dem, was du über unser büchlein und über mich gesagt hast. es war wirklich sehr schön, diese zeilen von ihr zu lesen, das gab mir das gefühl, von einem menschen bedingungslos geliebt worden zu sein. und ja, ich bin eher ein kopfmensch, aber mehr nach aussen, sonst mache ich mir mit meinen gefühlen meistens selber das leben schwer...versuche halt so gut es geht nichts an die oberfläche vordringen zu lassen. klar, das ist falsch, aber oft schützt das vor verletzungen...bei meiner ex konnte ich mich aber immer so zeigen, wie ich wirklich bin. das habe ich an meinen einträgen im büchlein gesehen...und in den briefen, die ich ihr schrieb.

und zu deinem letzten post: was ist denn im teatro passiert? hast du deinen ex wieder gesehen oder so?

oh ja, habe mich gerstern bei dem wunderschönen anblick gefreut wie sonst was :klatsch:

hey franzi, du machst mich mit deinen komplimenten noch ganz verlegen :o ;)

ach ja, a propos gestern: da war wieder eine dosis masochismus fällig :rolleyes: bin mit meiner ex in die spätvorstellung ins kino gegangen, weil ich erst spät daheim war und nicht zu hause sitzen wollte. wir haben uns den neuen mit ben stiller angeschaut...und während der film lief hat sie mehrmals ihre hand auf mein bein gelegt...und irgendwann hat sie versucht meine hand zu nehmen...das wurde mir dann echt zu viel und ich habe die hand weggezogen. ich will jetzt gar nicht zu viel in diesen "vorfall" hineininterpretieren, das war alles bestimmt freundschaftlich gemeint, bzw. machte sie das vielleicht aus gewohnheit.

nach dem kino habe ich dann einbissl gas gegeben auf dem neuschnee, das hat echt spass gemacht :party: aber auch nur weil ich winterreifen drauf habe, im gegensatz zu den 80% der anderen autofahrer. so weit so gut...dann kam sie plötzlich auf die idee, mit das haus zu zeigen, in dem ihre neue wohnung ist. franzi, dir sagt der friesenplatz bestimmt was, oder? da gibt es so ein schönes haus mit nem türmchen oben drauf...naja, jedenfalls sind wir da noch vorbeigefahren und sie hat total begeistert davon erzählt, wie toll ihre wohnung ist und wie sehr sie sich darauf freut, dort einzuziehen :rolleyes: ok, ich bin selber schuld, dass ich mich darauf einliess noch mitten in der nacht dort hinzufahren. was solls, werde ihr ja beim umzug in einer woche helfen, dann kann ich mir die wohnung und ihren mitbewohner selbst anschauen.

Hi alex!

interessante und gleichzeitig traurige geschichte. das ganze scenario

spielt sich ja in nem ähnlichen zeitraum ab wie meine trennung.

wobei es bei mir eigentlich in 2 wochen abgewickelt war. zumindest

für sie :/

liegt wohl auch daran, dass wir nicht zusammen gewohnt haben, macht wohl viel

aus. liebe sie aber auch noch, wird sich wohl wie bei dir nie ändern, ausser

durch einen anderen menschen vielleicht tief nach unten verdrängt werden.

auf jeden fall hat mir deine geschichte mut und kraft gegeben und wollt

mich dafür mal bedanken. weiss mitlerweile auch wie schwer es ist loszulassen

und wie schwer man sich tut die fehltritte dem anderen übel zu nehmen.

man sieht einfach drüber hinweg und hofft und hofft.... umsonst.

"oh yeah, life goes oooon..."

würd mich freun wenn du die geschichte uptodate hältst, es hilft mir ungemein!

achja, wohne auch in der nähe köln (pulheim) und arbeite in köln mülheim.

vielleicht sieht man sich ja mal des nächtens :)

gruß´

tobi

@alex

du stehst echt ein bischen auf Qualen, nich? und deine ex scheint diese vorliebe von dir auch zu kennen, sonst hätte sie nicht deine hand genommen und so....

mann ihr beiden liebt den seelischen unfrieden... ich seh das schon! :) )

aber wenigstens habt ihr euch nene lustigen film angesehen und nicht ein liebes-trennungs-drama! immerhin, nich? :P

ich war gestern abend übrigens auch in dem film. der ist ja schon ganz lustig! ich liebe ben stiller!!!!! könnte mich immer schlapplachen! ich fand den film gut, aber der erste teil war besser, oder?

ja hat es bei euch auch endlich geschneit? mensch.... also ist köln nicht ganz verloren :D

@dnalneh

also ich finde gitarre spielen extrem cool. oder männer, die klavier spielen können! wow. ich spiele selbst klavier und muss zugeben... spielen entspannt total. da kann man echt die ganzen emotionen auspacken.

aber ne gitarre für 800€ 8o boah, ich wusste gar nicht, dass die so verdammt teuer sein können. habe mal versucht gitarre zu lernen. ein paar lieder von elvis kann ich, aber ich hatte leider nie genug zeit um es zu vertiefen. :schief:

vielleicht, wenn ich mit dem studium bald fertig bin... wäre doch mal ne idee. :]

wünsche euch allen einen schönen samstag... entspannt euch...

kaaanutsi! :schmatz:

@alle

Ey ich hab grad erfahren dass sich aus meiner Ex-Schulklasse mindesten 4 Pärchen getrennt haben (meine Beziehung eingerechnet) !

Das lustige daran, alle trennten sich um dieses Weihnachten herum, und alle waren etwa 3 bis 4 Jahre zusammen - na wenn das mal nicht ein Zufall ist!

Irgendwie gibt mir das ein gutes Gefühl :) )

Man ist wohl nicht allein!

@Knutsi

Klavier ist auch was tolles, das würd ich auch gern können -Respekt!, aber dafür fehlt mir die Zeit und die Motivation.

Ich muss sagen während meiner Liebeskummerzeit war ich wirklich sehr produktiv - musikalisch gesehen! Wahrscheinlich wegen der ganzen Emotionen die man dann gut ausdrücken kann.

800 € ist garnicht mal so viel für ne Klampfe, ich hab gestern eine für 4.000 € in der Hand gehabt, schönes teures Teil ! Aber das ist nur was für Professionelle, (zb. Willy Astor ) ;)

So ein Klavier ist aber auch nicht gerade billig, da gibts ja welche für 70.000 und mehr 8o

Also dann noch nen schönen Tag, ich schau mir jetzt die neuen Folgen von Raumschiff Enterprise an :klatsch:

Gruß!

Hallo...

ja, ich bin ein bereifter mörder und stolz drauf... oder so ähnlich... :schief:

also, das tolle daran ist, dass ich, frau am steuer und dieses kennzeichen, fahren kann, wie ich will und niemand erwartet was anderes... das ist toll!!! :super:

aber sonst hätte ich echt gern ein k auf dem kennzeichen...

aber mein papa hat ein k auf dem kennzeichen... zumindest noch... der wohnt nämlich in junkersdorf... noch... aber zieht nächsten monat nach rotterdam... ;(

ach ja...friesenplatz, da scheint sie ja nicht schlecht zu wohnen in zukunft...

und zu dem anderen... also, so ganz kann ich nicht nachvollziehen, warum du das alles machst... wenn du jetzt sagen würdest, du hoffst, dass es wieder was gibt, dann würd ich ja verstehen, dass du mit ihr ins kino gehst und so... aber so... und warum sie das macht... das kann ich überhaupt gar nicht verstehen... find das nämlich eigentlich nicht so angebracht von ihr...

zum teatro... also meinen ex hab ich nicht wieder gesehen... und das schon sooo lange nicht mehr, dass ich ihn gerne mal wieder sehen würde... aber ich hab absolut gar nichts mehr mit dem zu tun...

also, was da passiert ist... eigentlich gar nichts... bin grade dabei, zu versuchen, dass mir jemand, nicht mein ex sondern nur sowas in der art, egal wird... schaff das echt auch ganz gut... hab dann gestern im teatro nen typen gesehen, der meiner meinung nach ähnlichkeiten mit dem anderen hatte... hab dann da mit dem geredet, der war aber irgendwie naja, ein bisschen komisch und auf jeden fall war es am ende nur so, dass ich, gut alkoholisiert und total deprimiert nach hause gefahren bin und wieder sehr an den typen, den ich vergessen will, denken musste und mich am liebsten bei ihm gemeldet hätte... so gesehen ein rückfall, nachdem ich es geschafft hab, eine woche relativ wenig an ihn zu denken...

naja, hättest gestern den rudolfsplatz sehen sollen... das sah sooooo schön aus... der ganze schnee... (knutsi: es handelt sich hier leider nur um eine schicht von ca. 3 cm... aber immerhin... ;) )

übrigens, ihr musiker... konnte mal "freude schöner götterfunken", "in unserm veedel" und "drink doch ene mit" auf klavier spielen... ;)

so, wünsche euch einen schönen samstag... meiner ist leider... naja... zum kotzen... (das ist leider wörtlich zu nehmen...) liege krank im bett... :(

achso dnalneh, mit liebeskummer ist man, glaub ich nie allein... sagt ja einfach diese seite...

und tobi... pulheim also... hoffe doch kein treppchengänger... ;)

bis denn...

@franzi

argh ich hasse das treppchen. war einmal da und nie wieder.

in dem scheiss assiladen hat meine ex ja auch ihren neuen kennengelernt.

kann ich mir gut vorstellen, der typ passt ja zum laden.

hingehen und besoffene kiddys angraben...

wohne eigentlich in dansweiler, aber das kennt ja keine sau ^^

hm ins teatro wollt ich auch irgendwann mal, habs aber bis jetzt nicht hinbekommen. kämpfe momentan auch mit mir selbst und ner grippe,

bist also nich allein.

habe heute auch nen kleinen rückfall gehabt und versucht meiner ex

ne email zu schreiben. gab aber keine antwort, obwohl sie eigentlich mehrmals

täglich die mails checkt. hoffnungen hab ich eh keine mehr.

bin mir mitlerweile sogar zu schade für sie, auch wenn ich viele fehler zum

beziehungsende gemacht hab.

zurückgelassene gefühlsdussel müssen zusammenhalten ^^

hm, ich kann ins bett gehen wann ich will, ich wache immer spätestens um 9 auf :mauer: scheiss rhytmus...

moin moin!

@gefühlsmensch: freut mich, dass meine geschichte dir geholfen hat, werde dich/euch auch in zukunft auf dem laufenden halten und das forum einbisschen als eine art tagebuch missbrauchen ;)

Pulheim? hey, alles nrw'ler bzw. kölner hier? ;) bald können wir ja ein forumstreffen veranstalten, da muss keiner so weit fahren :]

@knutsi: tja, ich und meine ex quälen und gerade einwenig gegenseitig, das stimmt :rolleyes: also ich für meinen teil nehme so abschied und koste diese tage/wochen, bis sie auszieht, noch aus. ist halt meine art mit dem ganzen fertig zu werden.

zum film: ich fand den ersten teil viiiiel besser, der zweite hatte echt nur so 2-3 lacher. schade eigentlich, ich hätte viel mehr erwartet. kennst du "der hausschreck" mit ben stiller? den finde ich echt zum kaputtlachen :]

@dnalneh: ich habe auch mitbekommen, dass in meinem freundes/bekanntenkreis total viele beziehung mit dem jahreswechsel kaputtgegangen sind. frage mich woran das liegt, so krass habe ich das noch nie erlebt.

@franzi: zuerst einmal gute besserung, ich hoffe es hat dich nicht zu schlimm erwischt.

warum ich mit ihr ins kino gehe? weil es mit ihr immer lustig ist/war, weil sie mir immer noch wichtig ist, wahrscheinlich weil ich sie immer noch liebe. aber da ist keine hoffnung mehr bei mir, keine sorge. und wenn sie diese "annäherungsversuche" abstellen kann dann denke ich, dass wir in zukunft eine gute freundschaft aufbauen können.

ach ja, ich habe übrigens den rudolfplatz an dem abend gesehen, bin ja noch zum friesenplatz über die ringe gefahren. schön wars, nun ists aber wieder weg ;(

und nun noch was zu mir und meiner ex: ich finds schon erstaunlich, wie eifersüchtig sie ist. ich war gestern mit meinen leuten weg, bin aber schon so gegen 23 uhr weg und habe mich noch auf einen absacker in meiner lieblingsbar niedergelassen. nachdem ich ihr das erzählt hatte, regte sie sich total darüber auf, dass ich da alleine hin bin und warf mir vor, ich würde nur eine abschleppen wollen :D habe dann kurz nach 12 noch einen anruf von nem kumpel bekommen, der in nem club als türsteher arbeitet, ob ich nicht mal vorbeikommen will. sie fragte mich, wohin ich gehe und als ich ihr das erzählte, sagte sie mir, ich soll ihr nicht so offensichtlich auf die nase binden, dass ich "weiber abschleppen" gehe :rolleyes: ich meinte dann nur dass es ja eigentlich meine sache wäre, auch wenn es zutreffen würde, ich aber eigentlich nur meinen kumpel besuchen wollte. kann ja nichts dafür, dass sie nur zuhause sitzt und nicht rausgeht.

wie auch immer, als ich so gegen 4 nach hause kam war sie immer noch wach. und dann hatte die gute frau wohl einen leichten anflug von sentimentalität und meinte, dass sie alles sehr vermissen wird, dass es unser letztes gemeinsames wochenende ist, ob es mir bewusst ist und ob es mir denn auch so geht usw. usf. habe gar nichts darauf geantwortet, weil ich wusste, dass ich was falsches sagen werde, wenn ich jetzt den mund aufmache...aber schön, dass sie noch in meinen wunden herumstochert :rolleyes: und als wir dann später im bett lagen sagte sie, dass sie es sich gar nicht vorstellen kann, wie sie in zukunft alleine einschlafen soll...als ob ich irgendwas dafür könnte und als ob ich mich von ihr getrennt hätte...also irgendwie bin ich froh, wenn sie ende nächster woche auszieht.

Hey alex...

das ist echt krass... glaube, deine exfreundin denkt nicht so sehr an dich und deine gefühle sondern viel mehr an sich und ihre gefühle... und glaube auch, dass es für sie nicht so einfach ist... wie du schon gesagt hast, sie ist selber schuld, dass sie nicht mal weggeht... und da du raus gehst, denkt sie echt wahrscheinlich, dass du sie ziemlich schnell vergessen hast... und wahrscheinlich weiß sie auch, dass sie kein recht mehr hat, dich zu fragen, ob du "weiber abschleppst", aber sie tut es, weil irgendwas in ihr hofft, dass es nicht so ist... wahrscheinlich hofft sie, dass du ihr sagst, dass du immernoch nur sie liebst.. nicht, dass sie dann zurück kommen würde, aber ich denke, es würde ihr schon das gefühl geben, nicht allein zu sein..

meine damit indirekt dieses, man merkt erst was man hat, wenn es weg ist... weil, auch wenn jemand in mich verliebt ist und ich weiß, dass der absolut nie im leben was für mich ist, dann tut das trotzdem gut... und irgendwie stört es mich auch immer ein bisschen, wenn ich merke, er hat sein interesse an mir verloren... okay, es stört mich dann nur kurze zeit, aber trotzdem, das ist dann die zeit, in der dieser typ die meiste aufmerksamkeit von mir kriegt... weil (man klingt das blöd...) ein bisschen aufmerksamkeit und bestätigung tut jedem manchmal gut... oder?

bei deiner exfreundin scheint das nicht groß anders zu sein... sie fürchtet wohl momentan auch um deine aufmerksamkeit...

glaube wirklich, dass es ihr und dir sehr schwer fallen wird, wenn ihr beide alleine einschlafen müsst... für sie kommen noch unbekannte vier wände hinzu, was nicht leicht ist... vor allem, weil sie in den letzten vier jahren alles neue MIT DIR kennengelernt hat... und nun zum ersten mal allein...

für dich bleibt es zwar eine bekannte wohnung, also wahrscheinlich fühlst du dich schon zuhause... aber auch du wirst, denk ich, merken, wie groß und leer diese wohnung sein kann, wenn ein dir so vertrauter mensch nicht mehr da ist... das ist nämlich ein riesen unterschied... dann wirst du dich wahrscheinlich an jeder ecke an sie erinnert fühlen... und es ist auch ein unterschied, z.b. nachts nach hause zu kommen und da ist eben keiner mehr, der auf dich wartet und fragt, wo du warst... auch das wirst du dann wohl vermissen...

klar hast du ja relativ schnell eine neue mitbewohnerin... hoffe, ihr werdet euch gut verstehen... aber könnte mir auch vorstellen, dass du irgendwann eine art wut auf sie kriegst... weil sie dann durch "eure" wohnung geht... weil du nachts nach hause kommst und von draussen siehst, dass noch licht brennt... und du wieder an alte zeiten erinnert wirst und du feststellst, dass es "nur" deine neue mitbewohnerin ist...

oh... ich sehe grad, dass ich das alles sehr negativ sehe... aber lasse es trotzdem mal stehen.... wahrscheinlich wäre das, was ich denken würde, in deiner situation... aber vielleicht kannst du mit sowas ja besser umgehen... hoffe ich auf jeden fall...

vielleicht verstehst du dich mit der neuen mitbewohnerin ja auch super und du freust dich immer wenn du sie siehst.. und, wie du schon gesagt hast, aus dir und deiner ex wird ne sehr gute freundschaft... übrigens, das kann ich mir wirklich gut vorstellen... glaub zwar nicht, dass das in der nächsten zeit schon eintreffen kann, aber ich denke, dann wenn du sie und eure zeit wirklich "neutral" betrachten kannst, dann könnte das wirklich eintreffen...

naja, dass du sagst, dass du dich irgendwie auch freust, dass sie bald auszieht, find ich eigentlich gut... nur... ich glaub es dir nicht so ganz... meinetwegen glaub ich dir, dass du das grade denkst... aber ich glaub nicht, dass es wirklich so ist... aber 1. we´ll see und 2. ist ja besser, wenn du das denkst, weil es ja (leider?) unvermeidlich ist...

übrigens, bin froh, dass du so früh aufgewacht bist... bin nämlich auch relativ früh aufgewacht und hab gehofft, dass jemand schon geschrieben hat.. ;)

achso, weißt du, woran ich denken musste, als du gesagt hast, sie zieht zum friesenplatz...??? kennst du die eine cocktailbar da?? ne ziemlich große, ziemlich coole?? naja, die heißt alex... da hat sie wenigsten nen alex in der nähe... isn´t it ironic?? :schief:

naja, eigentlich komm ich da auch nur drauf, weil ich die bar "entdeckt" hab, kurz nach dem das bei mir mit "meinem" alex aus war und das ziemlich sarkastisch von wem auch immer fand... meinetwegen von dem, der den name dieser bar gegeben hat... :schief:

übrigens zur eurer feststellung, dass sich viele getrennt haben.. ich denke, es werden nicht unbedingt viel mehr sein, als sonst immer... ich denke, eure aufmerksamkeit ist nur zur zeit mehr auf sowas gerichtet...

das ist ungefähr so, wie mit mir und der bar... war schon oft am friesenplatz und hab diese bar gesehen.. aber das sie alex heißt, ist mir erst aufgefallen, als das mit alex zu ende war...

obwohl zugegebenermaßen, kenne auch mehrere die sich in der letzten zeit getrennt haben... naja... :schief:

widme mich jetzt mal dem studium der mathematik... :evil:

übrigens, hört euch mal "Don´t Leave" von faithless und "Someday we´ll know" von den new radicals... sind voll schön die lieder...

so, wünsche euch einen schönen sonntag (achso, mir geht es übrigens wieder besser... :klatsch: )

Seite 14 von 30 · 587 Beiträge in diesem Thema