Zum Inhalt springen

Sie hat sich verliebt...

586 Antworten33'382 AufrufeGestartet von CitizenX ·

Hey knutsi...

puma?? hey, du wirst mir immer sympatischer... :) ich liebe und lebe für puma... :)

alle meine schuhe (bis auf hohe shuhe und ein anderes paar) sind pumas... :)

lg

puma ist auch das größte, oder? da geht nix drüber!

:] mein letztes paar speedcats hab ich mir in rosa gakauft. :D sehr schön sehen die aus.

geht nur leider immer ganz schön ins geld! 8) aber was tut man nicht für schuhe!und wenn ich so überlege trage ich auch fast nur puma. die hohen natürlich nicht, aber die bequemen... franzi, wenn ich nach köln komme, gehen wir zusammen schuhe kaufen, ja? *freu*

nur vor mitte mai wird das nichts. hab ja jetzt prüfungen und du musst nebenbei ja auch noch abi machen ;)

müsste auch schon wieder lernen, aber nein... ich sitze schon wieder hier und schreibe... gibts doch gar nicht!

UND WIR SIND SCHON AUF SEITE 6!

:compi:

kathi

@knutsi: das mit den cons war ein insider :D trage alles mögliche - nike, adidas, deichmann-schuhe. ist mir relativ egal, muss halt passen. hab auch relativ wenig schuhe.

ach, wie süss, da haben sich 2 gefunden :D ihr bevorzugt also beide puma? das geht aber ganz schön ins geld, nicht? hey, ich komm mit schuhe kaufen, wenn du in kölle bist, kathi!bei mir siehts vor mai übrigens auch ganz schlecht aus, habe ja anfang mai prüfungen (kann dieses wort nicht mehr hören). aber ab dem 11.05 habe ich wieder einbisschen freiraum, nächste prüfung ist dann im juli (die letzte! :klatsch: )

ui, tatsächlich, seite 6. und eigentlich wollte ich ja gar nicht mehr schreiben :rolleyes: :) )

@knutsi: das mit den cons war ein insider
:schief: na toll... :schief: knutsi hat den witz mal wieder nich verstanden... ?(

:D naja...

*lachtsichkaputt*

tja, meine lieben freunde...

hole meinen thread wieder hoch...es geht um folgendes: sie war ja eine woche weg und ist gestern zurückgekommen. die ganze zeit über, wo ich die gewissheit hatte, dass sie nicht da ist, ging es mir fast schon wieder gut...nun, heute rief sie mich an. und seitdem merke ich, dass egal, wie gut es mir gehen mag, ich immer wieder runtergezogen werde, wenn ich sie sehe/höre. es wird nie besser werden, bis ich mich endlich dazu entschliesse, den kontakt zu ihr vollkommen abzubrechen.

aber kann ich das? habe noch viel zu viel angst davor sie durch diesen kontaktabbruch als mensch zu verlieren. habe ich jedoch eine andere wahl? ich glaube nicht...werde ihr gleich einen brief schreiben, in dem ich ihr die situation aus meiner sich erkläre...bringe es nicht übers herz ihr das persönlich zu sagen, ich will nicht vor ihr rumheulen. ob ich ihr diesen brief in absehbarer zeit gebe bleibt dahingestellt. ich hoffe ich kann mich dazu durchringen.

muss nächste woche irgendwann zu ihr, da sie mir sachen aus ihrem heimaturlaub mitgebracht hat. würde am liebsten einen freund darum bitten, mir die sachen vorbei zu bringen. ist irgendwie im moment alles zu viel für mich. ich sage mir immer wieder, wenn ich sie ein paar tage nicht sehe und höre, dass es mir wieder gut geht - und dann kommt der einbruch, sobald sie sich wieder meldet.

verdammt, was soll ich tun? gehe jetzt erst einmal raus, fahre vielleicht an einen see hier in der nähe und verbringe einbisschen zeit an der frischen luft...

Hi Alex,

ok, daß ich es besser finde, wenn Du den Kontakt einstellst, brauche ich ja nicht noch mal erwähnen.

was ich jetzt nur nicht verstehe, warum Du da irgendwie großartig alles in einem Brief erklären musst. das ist doch wieder ein Hintertürchen, um den Zeitpunkt des Kontaktabbruchs zu verzögern. ich denke nicht, daß Du einen solchen Schritt vor Deiner ex rechtfertigen musst. ziehe jetzt doch einfach mal Dein Ding durch. es ist schwer, aber es führt kein Weg daran vorbei. sage ihr einfach, daß Du sie nicht mehr sehen möchtest. FERTIG!

umso schneller Du damit anfängst, endlich mal einen kompletten Schlussstrich zu ziehen, desto schneller wirst Du irgendwann über der Sache stehen können.

Viel Kraft

Verlassen?

hi alex!

da kann ich @verlassen nur zustimmen.

Viel Glück!!!

PS: Entschuldige meine kurze Antwort!

und auch ich bin wieder da...

hey alex...

du siehst es doch selbst. du drehst dich im kreis, in der situation jetzt. das ist doch klar, schließlich sind noch tiefe gefühle für sie da. wenn du sie nicht siehst, ist es okay, aber sobald sie wieder real in deinem leben auftaucht... BANG... liegst du wieder am boden.

sie, ihre stimme, ihre anwesenheit ist ein stolperstein für dich. du fällst jedesmal und wirst jedesmal wieder fallen. und wenn du gefallen bist , musst du wieder aufstehen und das kostet doch so viel kraft, alex! die kraft, die du dir gesammelt hast. du wirst so nicht weiterkommen... das hast du ja selbst schon eingesehen.

der schritt den du jetzt gehen willst , ist theoretisch gut: kein kontakt... keine stolpersteine.. kein hinfallen mehr.

jetzt fragt sich nur, ob deine wahl - einen brief zu schreiben- die richtige ist.

also ich sehe es anders, als verlassen und dnalneh. aus meiner sicht, solltest du es vermeiden sie nocheinmal zu sehen, sie zu hören, mit ihr zu sprechen. denn dann wird sie traurig sein, wird dich um den finger wickeln und du gehst aus der situation als verlierer raus. so meine sicht der dinge.

aber auch einen brief zu schreiben und deine seele nackt zu präsentieren... kann helfen, muss aber nicht.

willst du dich denn noch vor ihr rechtfertigen? hast du das bedürfniss danach, ihr zu schreiben, wie sehr sie dir fehlt und dass du ihre anwesenheit, ihre stimme nicht ertragen kannst?

wenn ja, dann frag dich warum.

ich glaube, es reicht, wenn du ihr klipp und klar deutlich machst, dass das mit dem kontakt, mit der freundschaft nicht geht. sie kann sich den rest doch denken.

du wirst sie doch als menschen nicht verlieren, nur weil ihr euch ne weile nicht seht.

wenn sie wirklich wert auf dich und deine freundschaft legt, dann wird sie das auch verstehen und zwar sogar ohne, dass du es ihr nocheinmla explizit sagst.

hey alex... es ist ein großer schritt, der viel überwindung kostet, aber du merkst doch, dass du auch ohne sie leben kannst. dass du auch ohne sie lachen kannst...

es geht, nur lass sie endlich los.

drücke dich ganz fest...

kathi

und die sachen aus ihrem urlaub...

HALLO? ALEX? was willst du damit?

hör auf dir was vorzumachen...

:trost:

@verlassen: ich weiss auch nicht, irgendwie habe ich das gefühl noch ein paar dinge loswerden zu müssen. aber wahrscheinlich wird das überhaupt nichts an der ganzen situation ändern. ich komme mir nur einbisschen blöd vor, nachdem ich ihr anbot direkt nach der trennung eine freundschaft aufzubauen und danach den kontakt abbrach um ihn 2 wochen später wieder aufzunehmen. ein einziges hin und her. werde ihr den brief wohl doch nicht geben, sondern einfach nur sagen, dass ich wohl zu optimistisch war, was eine freundschaft anbetrifft so kurz nach der trennung.

@kathi: werde in den nächsten tagen die sachen bei ihr abholen (die ich übrigens selbst bei ihr "bestellt" habe, weil man sie hier nicht kriegt, das ist aber ne andere geschichte) und es ihr persönlich sagen, dass ich sie nicht mehr sehen will/kann, ohne irgendwelche großartigen erklärungen. auch wenn sie mich versucht um den finger zu wickeln bleibe ich standhaft, alles andere wäre selbstverarschung.

es kann schon sein, dass sie nach diesem kontaktabbruch nichts mehr von mir wissen will. wenn das eintritt, dann weiss ich wenigstens, woran ich bin. freundschaft kann man eh nicht erzwingen. und im moment will ich doch eh nur deshalb ihre nähe, weil ich, wie du treffend gesagt hast, noch tiefe gefühle für sie habe.

ja, kathi ohne sie leben kann ich einigermaßen, aber ohne sie lachen kann ich (noch) nicht wirklich, zumindest nicht mehr als nur oberflächlich. und damit sich das endlich wieder ändert muss ich diesen einen schritt gehen.

kalter entzug, ich komme...

wieviel seiten hat ein unbeschriebenes blatt

um wieviel ecken muss man denken

damit das was man vorhat klappt

ich zähl die linien auf dem boden

alles bewegt sich so im takt

und wenn ich letztendlich dir lebendig begegne

und du nur rumstehst, dann mach platz

denn ich geh meinen weg

und lass passieren was so geschieht

ich mach das was mir einfällt

freu mich auf das was vor mir liegt

ich hör musik und lass einfach los

ich schenk dir dieses lied

du bist gut drauf oder auch nicht, die zeit verfliegt

du läßt dich treiben jeder sieht, dass du mitziehst

es fehlt nicht viel nur ein kleiner stoß

hörst du noten, wenn sie spielen?

kannst du melodien fühlen?

wenn die musik in deine seele blickt und stimmung suggeriert

dreh den sound auf wenn´s dich rockt

dein herz genauso klopft

dein platz ist dein raum dein kopf genau dort wo du wohnst

es kommt nicht drauf an

was wer sagt und meint

es ist nicht wichtig wann

und in welchem licht du scheinst

viele sind ersichtlich arm

zweifeln denken nichts hat seine richtigkeit

man übersieht details wenn man nicht begreift

dass man verstummt, wenn man sich nicht mitteilt

viele sind so zerrissen, sieh´s nicht so verbissen

lehn dich zurück und genieß die zeit!

viele sind so zerrissen, sieh´s nicht so verbissen

lehn dich zurück und genieß die zeit!

hörst du noten, wenn sie spielen?

kannst du melodien fühlen?

wenn die musik in deine seele blickt und stimmung suggeriert

dreh den sound auf wenn´s dich rockt

dein herz genauso klopft

dein platz ist dein raum dein kopf genau dort wo du wohnst

(clueso)

:schmatz: @ kathi

danke für die aufmunterung...hm, wenn ich die musik nicht hätte...will gar nicht darüber nachdenken.

Es geht mir gut wenn mich gute Musik geflasht hat

auch wenn Regen draußen plätschert weiß ich gleich gehts mir besser

es geht mir bestens selbst bei schlechtem Wetter

streift Sonne aus meiner Box über die Dächer

auch wenn Regen draußen plätschert weiß ich gleich gehts mir besser

es geht mir bestens mein Gemüt bleibt freundlich

selbst bei schlechtem Wetter alles heite bis wolkig

Clueso, "gute musik"

das vorerst letzte kapitel meine leidensgeschichte ist eben geschrieben worden. ich war bei ihr und habe den kontakt komplett abgebrochen...keine anrufe, keine treffen, keine mails mehr...sie musste sich zusammenreissen, um nicht loszuheulen, trug es aber mit fassung und meinte zum schluss, dass ich es nicht zu dramatisch machen soll . das war bis jetzt der mit abstand schlimmste augenblick meines lebens...und ich habe schon einige erlebt.

sie akzeptierte meine entscheidung und sagte, dass sie sich freuen würde, wenn ich ihr bescheid geben würde, wie meine abschlussprüfung in 3 monaten läuft und dass ich mich gerne wieder bei ihr melden könnte, wenn ich wieder soweit bin, egal wie lange es dauert.

es tut weh und ich musste auf dem heimweg im auto ununterbrochen heulen...jetzt wo ich zuhause bin laufen die tränen immer noch über mein gesucht, ohne dass ich was dagegen tun könnte...aber ich glaube daran, dass es nun viel schneller voran gehen wird mit meiner "genesung"...

ein gruß an alle, denen es im moment genauso bescheiden geht...

Alex

das war definitiv die richtige Entscheidung :super: .

wie Du Dich jetzt fühlst kann ich nachvollziehen. aber das wird.....

Grüße

Verlassen?

hey alex,

du kannst so verdammt stolz auf dich sein.

und ihre reaktion zeigt doch, dass ihr an dir als mensch auch etwas liegt.

jetzt kann es nur noch besser werden.

du hast bestimmt genau das richtige getan.

drücker

kathi

@kathi & verlassen?:

ja, ich weiss, das war die richtige entscheidung...wenn es bloß nicht so weh tun würde...ich habe zum ersten mal seit der trennung körperliche schmerzen wegen der ganzen geschichte. naja, das ist wohl "normal" in solchen situationen...

danke für eure unterstützung!

Gelöscht4
oh man ich hab mir das jetzt ma ldurch gelesen und ich muß sagen das ist echt ne harte nuss.ich wär auch ausgezogen u.sie dürfte mich nie wieder ansprechen!!!das ist für mich das schlimmste was es gibt fremd gehen.da wär ich ausgeflippt!!!Gut das du von ihr weg bist.egal was ist es kann nur eine bessere Frau in dein Leben treten.Definitiv!!!!

lg Smini

oh man ich hab mir das jetzt ma ldurch gelesen...das ist für mich das schlimmste was es gibt fremd gehen
hast du dir wirklich alles durchgelesen? ;) sie ist mir nicht fremd gegangen. der kerl, in den sie verliebt ist, will nichts von ihr. und bevor er von ihren gefühlen erfuhr "beichtete" sie es mir.

Gelöscht4
das mein ich doch!!!!!!man kann auch vom kopf her fremd gehen,das find ich super schlim!!!!!!!!!!!!!!!!!!wenn mir jemand körperlich fremd geht ist es vieleicht nur der trieb aber das ist es bei deiner sache ja nicht.

naja, wie auch immer...ich wäre bereit sie "zurück zu nehmen", hätte sie sich wirklich für mich entschieden und würde nicht die ganze zeit an ihn denken. fremdgehen im eigentlichen sinne finde ich nun viel schlimmer, wenn ich ehrlich sein soll. aber was soll ich mich mit einer sache befassen, die schon durch ist?

für sie waren diese gefühle für den anderen ein zeichen dafür, dass zwischen uns etwas nicht stimmt, sonst wäre es nicht erst dazu gekommen. ein kleiner denkfehler ist ihr jedoch unterlaufen: sie hat schon ein halbes jahr vor der trennung angefangen sich zu entlieben, ohne mich davon in kenntnis zu setzen. da ist es klar, dass unsere beziehung nicht gegen eine neue liebe ankommen kann.

Seite 26 von 30 · 587 Beiträge in diesem Thema