Sie hat sich verliebt...
586 Antworten33'382 AufrufeGestartet von CitizenX ·
ahhhh...solarium ist echt eine gute medizin gegen liebeskummer :]
soso, kathi, darf der alex nicht mit einer bekannten (mittlerweile würde ich sie eine gute freundin nennen) bei kerzenschein wein trinken, ohne dass da gleich mehr vermutet wird? ;) und in wien ist ganz bestimmt auch nichts gelaufen, da ich ja bei einer anderen bekannten dort gewohnt habe (puh, ich komme selber schon total durcheinander bei den ganzen wiener bekanntschaften :D )
naja, wir verstehen uns halt super, mehr aber auch nicht, sie hat ausserdem schon seit 5 jahren einen freund in köln. ich würde unsere freundschaft nie durch etwas unüberlegtes zerstören. soviel dazu...
nein, kathi, ich will die ex nicht (mehr) zurück, ich will die ex nicht zurück, ich will die ex nicht zurück... :D :D :D
die hoffnung ist sowas von tot, sie riecht schon übel und die verrottung schreitet unaufhörlich fort :]
ne, jetzt mal ernsthaft...warum nicht? ;) also ich hätte nichts dagegen. jetzt schreiben wir uns schon so lange, fast 4 monate, da wäre es doch cool mal zu sehen, wer sich hinter den ganzen schlauen ratschlägen so versteckt :) )
kann aber auch verstehen, wenn ihr die anonymität wahren wollt.
wünsche euch einen schönen tag! :schmatz:
soso, kathi, darf der alex nicht mit einer bekannten (mittlerweile würde ich sie eine gute freundin nennen) bei kerzenschein wein trinken, ohne dass da gleich mehr vermutet wird? ;) und in wien ist ganz bestimmt auch nichts gelaufen, da ich ja bei einer anderen bekannten dort gewohnt habe (puh, ich komme selber schon total durcheinander bei den ganzen wiener bekanntschaften :D )
naja, wir verstehen uns halt super, mehr aber auch nicht, sie hat ausserdem schon seit 5 jahren einen freund in köln. ich würde unsere freundschaft nie durch etwas unüberlegtes zerstören. soviel dazu...
nein, kathi, ich will die ex nicht (mehr) zurück, ich will die ex nicht zurück, ich will die ex nicht zurück... :D :D :D
die hoffnung ist sowas von tot, sie riecht schon übel und die verrottung schreitet unaufhörlich fort :]
(Haben Franzi und ich uns nicht auch mal ne einladung zu platonischem Wein und Kerzenschein mit 8 Gänge menü verdient? Na?ok, wenn du dich schon so audrängst :rolleyes: :D :D :) )
ne, jetzt mal ernsthaft...warum nicht? ;) also ich hätte nichts dagegen. jetzt schreiben wir uns schon so lange, fast 4 monate, da wäre es doch cool mal zu sehen, wer sich hinter den ganzen schlauen ratschlägen so versteckt :) )
kann aber auch verstehen, wenn ihr die anonymität wahren wollt.
wünsche euch einen schönen tag! :schmatz:
so, erneut eine lektion gelernt: wollte heute mit ihr was trinken gehen, da ich eh in ihrer nähe gewesen wäre. sie war nach 3 tagen funkstille froh, meine stimme zu hören, sagte aber, dass sie heute schon "mit jemandem" verabredet ist. das war das erste mal seit ich sie kenne, dass sie sich mit "jemandem" verabredet, sonst hat sie mir immer erzählt, mit wem sie sich trifft. ich hörte ihr an, dass es ihr auch total unangenehm war, mir nicht zu sagen, mit wem sie denn da verabredet ist.
bin aber selber schuld, wollte es ja nicht anders. sie wollte sich in den nächsten tagen aber auf jeden fall bei mir melden und sich mit mir treffen.
jetzt sollte es mir eigentlich total scheisse gehen, tut es aber nicht, da ich (nicht zuletzt dank meiner 2 hobbypsychologinnen mit dem teppichklopfer ;) ) jetzt endlich weiss, dass sie mich nicht mehr zurückwill und sie folglich ihr eigenes leben haben darf.
ich mache für meinen teil heute einen männerabend - mit x-box zocken und vielleicht kino.
bin aber selber schuld, wollte es ja nicht anders. sie wollte sich in den nächsten tagen aber auf jeden fall bei mir melden und sich mit mir treffen.
jetzt sollte es mir eigentlich total scheisse gehen, tut es aber nicht, da ich (nicht zuletzt dank meiner 2 hobbypsychologinnen mit dem teppichklopfer ;) ) jetzt endlich weiss, dass sie mich nicht mehr zurückwill und sie folglich ihr eigenes leben haben darf.
ich mache für meinen teil heute einen männerabend - mit x-box zocken und vielleicht kino.
HAHAAARRR xbox zocken und kino is doch was.
man kann ja nich immer trinken gehn.
mach ich seit neuem auch öfter, ps2 zocken und dann einfach nur gammeln.
selbst wenn das ma n samstag sein sollte.
mich kotzt es nur an, dass frauen es wesentlich leichter haben was "neues"
kennenzulernen (wenn sie denn wollen), als wir männer.
verdammt uns fehlen einfach diverse reize ^^
ich kann dir nur raten nicht auf die Freundschaftschiene zu setzen, denn warte
mal ab was in dir vorgeht wenn du von ihrem neuen erfährst!
du denkst dein jetziger zustand is fies? na dann multipliziere das mit 1000
und du weisst wie es mir ging als ich von ihrem neuen erfuhr.
lass es. lass es einfach, es macht nur noch mehr in dir kaputt.
gehste lieber am samstag mit mir ins ding ^^
(bin übrigens kein dinggänger, wollts mir nur ma ansehn)
dann haun wir uns da mal ordentlich zu und flirten einfach just for fun.
gibt da ein beliebtes spiel bei uns, nennt sich körbe sammeln ehhehe
wobei das im ding schon gar nich so einfach wäre :)
und was sagste?
man kann ja nich immer trinken gehn.
mach ich seit neuem auch öfter, ps2 zocken und dann einfach nur gammeln.
selbst wenn das ma n samstag sein sollte.
mich kotzt es nur an, dass frauen es wesentlich leichter haben was "neues"
kennenzulernen (wenn sie denn wollen), als wir männer.
verdammt uns fehlen einfach diverse reize ^^
ich kann dir nur raten nicht auf die Freundschaftschiene zu setzen, denn warte
mal ab was in dir vorgeht wenn du von ihrem neuen erfährst!
du denkst dein jetziger zustand is fies? na dann multipliziere das mit 1000
und du weisst wie es mir ging als ich von ihrem neuen erfuhr.
lass es. lass es einfach, es macht nur noch mehr in dir kaputt.
gehste lieber am samstag mit mir ins ding ^^
(bin übrigens kein dinggänger, wollts mir nur ma ansehn)
dann haun wir uns da mal ordentlich zu und flirten einfach just for fun.
gibt da ein beliebtes spiel bei uns, nennt sich körbe sammeln ehhehe
wobei das im ding schon gar nich so einfach wäre :)
und was sagste?
hey Gefühlsmensch, du auch wieder hier, alter Ding-Gänger :D
nojo, also ich selbst habe keine x-box, gehe heute zu nem kumpel zocken, das lenkt noch zusätzlich ab. oder irgendeinen blöden hollywood-streifen schauen, der das gehirn nicht zu sehr beansprucht.
ja, das ist echt scheisse, dass die frauen bei der partnersuche viel mehr möglichkeiten haben, sie müssen sich ja nur einbisschen zurechtmachen - schon fliegen ihnen die typen massenweise hinterher :rolleyes: meine ex erzählte mir vor kurzem erst, dass sie auf den ringen unterwegs war und sich nicht vor "angeboten" retten konnte :schief:
das mit dem neuen ist natürlich dumm...sie meinte zwar, dass sie in absehbarer zeit eh keine beziehung will, aber man kann das ja nie so im voraus sagen. ich habe sie auf jeden fall gebeten mir nichts von ihren affären zu erzählen, bis sie was festes hat. sie meinte übrigens, dass das auf gegenseitigkeit beruht ;) wer weiss, vielleicht werde ich ja doch noch vor ihr fündig? :) )
boah, willst du wieder ins ding? :schief: ;) wie wärs mit rose club oder so? ist ja 10 min. zu fuss entfernt vom ding und die musik ist eindeutig besser. was läuft denn so im ding, immer noch pop/rap/hiphop und so sachen?
ma gucken, wie es am samstag aussieht, habe eigentlich schon was vor, ist aber noch nicht fest abgemacht. melde mich noch in den nächsten tagen.
mensch, das wird ja langsam ein verabrede-thread hier :D
nojo, also ich selbst habe keine x-box, gehe heute zu nem kumpel zocken, das lenkt noch zusätzlich ab. oder irgendeinen blöden hollywood-streifen schauen, der das gehirn nicht zu sehr beansprucht.
ja, das ist echt scheisse, dass die frauen bei der partnersuche viel mehr möglichkeiten haben, sie müssen sich ja nur einbisschen zurechtmachen - schon fliegen ihnen die typen massenweise hinterher :rolleyes: meine ex erzählte mir vor kurzem erst, dass sie auf den ringen unterwegs war und sich nicht vor "angeboten" retten konnte :schief:
das mit dem neuen ist natürlich dumm...sie meinte zwar, dass sie in absehbarer zeit eh keine beziehung will, aber man kann das ja nie so im voraus sagen. ich habe sie auf jeden fall gebeten mir nichts von ihren affären zu erzählen, bis sie was festes hat. sie meinte übrigens, dass das auf gegenseitigkeit beruht ;) wer weiss, vielleicht werde ich ja doch noch vor ihr fündig? :) )
boah, willst du wieder ins ding? :schief: ;) wie wärs mit rose club oder so? ist ja 10 min. zu fuss entfernt vom ding und die musik ist eindeutig besser. was läuft denn so im ding, immer noch pop/rap/hiphop und so sachen?
ma gucken, wie es am samstag aussieht, habe eigentlich schon was vor, ist aber noch nicht fest abgemacht. melde mich noch in den nächsten tagen.
mensch, das wird ja langsam ein verabrede-thread hier :D
@gefühlsmensch
jez sach nich, du bist auch n kölner.... ich krich die krise, hier :D
@alex
fläschken wein, n bischen reden... wär bestimmt n netter abend!!!
FRANZI....???
oh... sie hat sich mit "jemandem verabredet"...
autsch.
aber du hast dich jetzt auch mit jemandem verabredet... und vielleicht (bestimmt) werden es auch zwei.
also, lass es an der xbox aus! die verkraftet das gut!
kathi
jez sach nich, du bist auch n kölner.... ich krich die krise, hier :D
@alex
ne, jetzt mal ernsthaft...warum nicht? also ich hätte nichts dagegen. jetzt schreiben wir uns schon so lange, fast 4 monate, da wäre es doch cool mal zu sehen, wer sich hinter den ganzen schlauen ratschlägen so verstecktjaha... fänd ich ne gute idee.
fläschken wein, n bischen reden... wär bestimmt n netter abend!!!
FRANZI....???
oh... sie hat sich mit "jemandem verabredet"...
autsch.
aber du hast dich jetzt auch mit jemandem verabredet... und vielleicht (bestimmt) werden es auch zwei.
also, lass es an der xbox aus! die verkraftet das gut!
kathi
jez aber mal halblang jungs. :schief:
von wegen man findet als frau schneller was! PAH!
na klar kann man sich hübsch machen und die typen fliegen einem nur so zu, aber das sind eben nur TYPEN!
99% sind eh nur auf ne nacht und andere argumente aus.
jemand nettes zu finden ist wesentlich schwieriger! und da gibt es wahrscheinlich keinen unterschied zwischen mann und frau.
so sieht das aus! 8)
muss man ja mal klarstellen
na klar kann man sich hübsch machen und die typen fliegen einem nur so zu, aber das sind eben nur TYPEN!
99% sind eh nur auf ne nacht und andere argumente aus.
jemand nettes zu finden ist wesentlich schwieriger! und da gibt es wahrscheinlich keinen unterschied zwischen mann und frau.
so sieht das aus! 8)
muss man ja mal klarstellen
:D @ knutsi:
ja, er ist auch so-gut-wie-kölner *lol* du bist eindeutig in der minderheit...aber du gehörst ja noch zu nrw :trost: ;)
ach weisst du, kathi, ich bin froh, dass sie mir nicht gesagt hat, mit wem sie weggeht oder sonst was macht, das wäre noch schlimmer für mich. was ich nicht weiss macht mich nicht heiss.
werde mich heute gut abreagieren, die x-box muss dran glauben :]
ja, er ist auch so-gut-wie-kölner *lol* du bist eindeutig in der minderheit...aber du gehörst ja noch zu nrw :trost: ;)
ach weisst du, kathi, ich bin froh, dass sie mir nicht gesagt hat, mit wem sie weggeht oder sonst was macht, das wäre noch schlimmer für mich. was ich nicht weiss macht mich nicht heiss.
werde mich heute gut abreagieren, die x-box muss dran glauben :]
Original von knutsidoch, und zwar dass frau mehr auswahl hat, um einen potenziellen partner zu finden, der ihren vorstellungen entspricht. leider ist das rollenverhalten immer noch so, dass...hm, sagen wir mal 80% der frauen sich anmachen lassen.
Hallo,
ich KÖLNERIN melde mich hiermit auch mal wieder zu Wort! :) Warum machen wir nicht gleich den Club der liebeskranken auf :) ) ? Da es doch so viele liebeskranke hier in Kölle gibt...
Ihr geht ins Ding? Au weia, dass ist wirklich der schlimmste aller Anmachschuppen :P . Aber zu meiner Schande muß ich gestehen dass ich als ich das lezte Mal tanzen war auch im Ding war, weil das der einzige billige Laden ist in dem gemischte Musik läuft und meine Freundin und ich uns nicht um die Musikrichtung streiten müssen :schief:
Liebe Grüße aus Kölle
ich KÖLNERIN melde mich hiermit auch mal wieder zu Wort! :) Warum machen wir nicht gleich den Club der liebeskranken auf :) ) ? Da es doch so viele liebeskranke hier in Kölle gibt...
Ihr geht ins Ding? Au weia, dass ist wirklich der schlimmste aller Anmachschuppen :P . Aber zu meiner Schande muß ich gestehen dass ich als ich das lezte Mal tanzen war auch im Ding war, weil das der einzige billige Laden ist in dem gemischte Musik läuft und meine Freundin und ich uns nicht um die Musikrichtung streiten müssen :schief:
so, erneut eine lektion gelernt: wollte heute mit ihr was trinken gehen, da ich eh in ihrer nähe gewesen wäre. sie war nach 3 tagen funkstille froh, meine stimme zu hören, sagte aber, dass sie heute schon "mit jemandem" verabredet ist. das war das erste mal seit ich sie kenne, dass sie sich mit "jemandem" verabredet, sonst hat sie mir immer erzählt, mit wem sie sich trifft. ich hörte ihr an, dass es ihr auch total unangenehm war, mir nicht zu sagen, mit wem sie denn da verabredet istAlex was machst du denn für sachen? Nicht anrufen, durchhalten! Sei stark, müssen wir dir auf die pfoten hauen X( :) )? Ach was sag ich da mich kribbelt es ja auch so in den Fingern. Denke immernoch über Holland nach... Es wär so schön sein Gesicht zu sehen, neben ihm zu sitzen und ihn zu riechen , schwärm.. :rolleyes: Ich bin hoffnungslos, wann kapier ichs endlich: Er liebt mich nicht, da darf ich mich doch nicht nach ihm sehnen oder? Ach ich versteh Dich gut aber es hilft uns nicht weiter wenn wir ihnen hinterher hängen!
Liebe Grüße aus Kölle
Original von sadlisaHallo,arme knutsi :D :trost: sie denkt sich bestimmt, das ist ein alptraum. ach knutsi, zieh doch auch zu uns, deine freundin wohnt ja auch schon hier...
ich KÖLNERIN melde mich hiermit auch mal wieder zu Wort!
Ihr geht ins Ding? Au weia, dass ist wirklich der schlimmste aller Anmachschuppengenau, deswegen war ich in den letzten 4-5 jahren nicht mehr da und davor vielleicht auch nur 1-2 mal. der altersschnitt bei den mädels ist meistens auch nicht so berauschend...und die musik...naja
Alex was machst du denn für sachen? Nicht anrufen, durchhalten! Sei stark, müssen wir dir auf die pfoten hauen X( :) )?naja, ich hatte ja mit ihr abgemacht, dass wir uns ab und zu melden und was zusammen unternehmen. da wollte ich halt den anfang machen :-/
kann es dir nicht verübeln, dass du über holland nachdenkst. aber würde es dir dort gut gehen? du wärst zwar in seiner nähe, würdest aber wissen, dass zwischen euch nichts mehr so ist, wie es mal war?
arme knutsi sie denkt sich bestimmt, das ist ein alptraum. ach knutsi, zieh doch auch zu uns, deine freundin wohnt ja auch schon hier...Ja Knutsi zieh zu uns nach Kölln und tritt unserem Club bei :] :) )
naja, ich hatte ja mit ihr abgemacht, dass wir uns ab und zu melden und was zusammen unternehmen. da wollte ich halt den anfang nehmen :-/Frag Dich warum du es wolltest! Warum wolltest du sie sehen? Und warum hast du nicht gewartet das sie sich meldet? Hmh? Die Andere Frage die Du Dir stellen solltest bevor du anrufst ist: Was bringt es mir? Ist es gut für mich? Wie stehe ich da wenn ich wieder derjenige bin der anruft? Vielleicht hilft es Dir ja auch ihre schlechten Seiten ins Gedächnis zu rufen?!? Sie hat Dich doch wahnsinnig verletzt oder? Ich will es ja auch nicht glauben, dass er mich nie so geliebt hat wie ich ihn. Aber was auch immer Eure Wahrheit ist, versuche ihr ins Gesicht zu blicken auch wenn es weh tut. Na toll jetzt flenne ich wieder ;(
Drück Dich
Lisa
Original von sadlisaFrag Dich warum du es wolltest! Warum wolltest du sie sehen? Und warum hast du nicht gewartet das sie sich meldet? Hmh? Die Andere Frage die Du Dir stellen solltest bevor du anrufst ist: Was bringt es mir? Ist es gut für mich? Wie stehe ich da wenn ich wieder derjenige bin der anruft? Vielleicht hilft es Dir ja auch ihre schlechten Seiten ins Gedächnis zu rufen?!? Sie hat Dich doch wahnsinnig verletzt oder? Ich will es ja auch nicht glauben, dass er mich nie so geliebt hat wie ich ihn. Aber was auch immer Eure Wahrheit ist, versuche ihr ins Gesicht zu blicken auch wenn es weh tut. Na toll jetzt flenne ich wieder ;(hey Lisa, nicht weinen :trost: naja, eigentlich ist es ja besser seinen gefühlen freien lauf zu lassen, zumindest solange man nicht irgendwo mitten unter leuten ist..
Drück Dich
Lisa
warum ich sie sehen wollte? weil sie mir immer noch sehr wichtig ist... weil ich meinen besten freund z.b. auch sehr oft sehe...und sie ist mir noch wichtiger als er...aber als mensch und vertrauensperson, nicht mehr als partner. ich bin gerade dabei es endlich zu akzeptieren (dank ihrer abfuhr am montag, also war es eine gute entscheidung). tja, warum ich nicht gewartet habe...ich weiss nicht, habe sie halt schon einbisschen vermisst. aber nochmal rufe ich nicht als erster an, sie wollte sich jetzt melden.
an ihre schlechten seiten habe ich mich schon längst erinnert, es gibt aber nicht soooo viele...mit hat es mehr geholfen mich an die dinge zu erinnern, die eine glückliche beziehung zwischen uns auf dauer unmöglicht gemacht hätten...und davon gabs im nachhinein betrachtet mehrere...
ob sie mich verletzt hat? ich weiss nicht...damit, dass sie mich nicht mehr liebt...vielleicht...aber wen kann man dafür verantwortlich machen, dass die gefühle verschwinden? wenn die chemie nicht mehr stimmt...
boah leute..
habt ihr nichts zu tun oder was?? ihr habt hier ja heute schon romane verfasst... :)
war heute mit meinem papa shoppen.. das war toll.. sind am friesenplatz vorbei gefahren, waren in der ehrenstr. und auf den ringen und so.. und weißt du was, alex??? ich hab voll oft überlegt, ob das grad du oder deine ex ist (also zumindest am friesenplatz)...
was ich damit sagen will?? forum treffen? ich bin dabei... :)
aber in kölle, geht klar kathi, oder?? :)
und dann zu eurer diskussion, als mädel wird man zwar einigermassen oft angequatscht.. aber ich glaube kein kerl muss sich ständig vor so primitiven eckelhaften kletten retten, wie manche mädels.. hey, ihr kerle seid manchmal mehr als nur anstrengend und nervend... :)
und wenn ich über das ganze mal nachdenke.. mmh... also ich hab nicht das gefühl, jedes we meinem potentiellen traummann über den weg zu laufen...
und.. männer haben auch ihre reize, die sie locker ausspielen können... :)
naja, übrigens alex, dass mit dem "jemanden" von deiner ex.. das sind so dinge, da musst du wohl jetzt durch.. aber wenn du da durch bist und du dich für sie freuen kannst, dann bist du komplett durch die ganze geschichte durch.. und dann werde auch ich sagen, alex, du und deine ex, ihr könnt freunde werden... :)
so meine lieben, da ja leider die freibierparty in der halle verschoben wurde werde ich mich jetzt nur zuhause mit ein paar mädels mich dem alk hingeben... :)
und schönen abend euch...
bis dann...
habt ihr nichts zu tun oder was?? ihr habt hier ja heute schon romane verfasst... :)
war heute mit meinem papa shoppen.. das war toll.. sind am friesenplatz vorbei gefahren, waren in der ehrenstr. und auf den ringen und so.. und weißt du was, alex??? ich hab voll oft überlegt, ob das grad du oder deine ex ist (also zumindest am friesenplatz)...
was ich damit sagen will?? forum treffen? ich bin dabei... :)
aber in kölle, geht klar kathi, oder?? :)
und dann zu eurer diskussion, als mädel wird man zwar einigermassen oft angequatscht.. aber ich glaube kein kerl muss sich ständig vor so primitiven eckelhaften kletten retten, wie manche mädels.. hey, ihr kerle seid manchmal mehr als nur anstrengend und nervend... :)
und wenn ich über das ganze mal nachdenke.. mmh... also ich hab nicht das gefühl, jedes we meinem potentiellen traummann über den weg zu laufen...
und.. männer haben auch ihre reize, die sie locker ausspielen können... :)
naja, übrigens alex, dass mit dem "jemanden" von deiner ex.. das sind so dinge, da musst du wohl jetzt durch.. aber wenn du da durch bist und du dich für sie freuen kannst, dann bist du komplett durch die ganze geschichte durch.. und dann werde auch ich sagen, alex, du und deine ex, ihr könnt freunde werden... :)
so meine lieben, da ja leider die freibierparty in der halle verschoben wurde werde ich mich jetzt nur zuhause mit ein paar mädels mich dem alk hingeben... :)
und schönen abend euch...
bis dann...
Hi,
@KölleFranzi nö hab nix zu tun :rolleyes: gääähn ehrlich gesagt ist mir langweilig. Alle Freunde befinden sich irgentwo in der Welt nur nicht in Köln :rolleyes: ...
@ Alex
Danke mir gehts schon wieder besser :) )
Franzi hat recht, noch bist du nicht hindurch, noch ist ne Freundschaft schwierig!Klar ist sie Dir wichtig sonst wärst Du ja auch nicht so lange mit ihr zusammen gewesen. Mein Ex-ex ist mir auch wichtig aber erst jetzt kann ich sagen dass ich eine Freundschaft mit ihm habe, vorher bin ich ihm (was ich damals nie, niemals zugegeben hätte) hintergelaufen und hab es Freundschaft genannt. Heute nenn ich das verzögerung, da es schwer ist mit jemanden abzuschließen wenn man sie/ihn ständig sieht. Aber eins weiß ich, Wut hilft ungemein ;)
@KölleFranzi nö hab nix zu tun :rolleyes: gääähn ehrlich gesagt ist mir langweilig. Alle Freunde befinden sich irgentwo in der Welt nur nicht in Köln :rolleyes: ...
@ Alex
Danke mir gehts schon wieder besser :) )
Franzi hat recht, noch bist du nicht hindurch, noch ist ne Freundschaft schwierig!Klar ist sie Dir wichtig sonst wärst Du ja auch nicht so lange mit ihr zusammen gewesen. Mein Ex-ex ist mir auch wichtig aber erst jetzt kann ich sagen dass ich eine Freundschaft mit ihm habe, vorher bin ich ihm (was ich damals nie, niemals zugegeben hätte) hintergelaufen und hab es Freundschaft genannt. Heute nenn ich das verzögerung, da es schwer ist mit jemanden abzuschließen wenn man sie/ihn ständig sieht. Aber eins weiß ich, Wut hilft ungemein ;)
ich KÖLNERIN melde mich hiermit auch mal wieder zu Wort!?!!? :heulen:
aber in kölle, geht klar kathi, oder??FRANZI??? von dir hätte ich das ja nicht erwartet... ;)
ihr macht mich schwach, leute... ihr macht mich fertig!
aber du gehörst ja noch zu nrwja, danke auch!
:D ;)
na hier is ja wat los! Single-Treffen oder wat?!
Ick sach ma, dit find ick richtig schnicke, keule! Da kippste aus de Pantinen, einfach pikobello!
Aber jetzt ma tacheles: Ick war heut mit nen Kumpel im Tropical Island, is echt dufte da, 28°C Lufttemperatur kann ick nur empfehlen, sollte man ma jesehen haben!!!
Grüße aus der Hauptstadt ;)
Ick sach ma, dit find ick richtig schnicke, keule! Da kippste aus de Pantinen, einfach pikobello!
Aber jetzt ma tacheles: Ick war heut mit nen Kumpel im Tropical Island, is echt dufte da, 28°C Lufttemperatur kann ick nur empfehlen, sollte man ma jesehen haben!!!
Grüße aus der Hauptstadt ;)
na aber hallo zusammen! es kommt langsam wieder leben in den thread ;)
mein x-box abend wurde heute so gegen 10 von einem freund des freundes, bei dem ich zuhause war, unterbrochen. der kollege wollte unbedingt ins tarm (den kölnern wirds was sagen, für knutsi+dnalneh: tarm ist eine disco, zu der ich an dieser stelle keine bewertung abgeben will ;) ). ich wollte mich nicht unbedingt anschliessen, ging aber noch mit den jungs bis kurz vor 1 was trinken. sie wollten zuerst auf den friesenplatz (juhu), wovon ich sie aber abhalten konnte. also haben wir uns ins palais reingesetzt (franzi, dir sagt der name bestimmt was ;) mafiaschuppen...). erst danach ist mir eingefallen, dass ich und meine ex auch dort sassen, als sie das erste mal bei mir war :rolleyes: naja, im moment erinnert mich eh alles an sie.
@franzi: hm, hast du also nach mir/uns ausschau gehalten? ;) naja, mich wirst du dort eher selten finden(ausser ich werde wieder schwach und besuche meine ex :rolleyes: ), obwohl ich ja vor kurzem auch auf der ehrenstrasse und heute erst auf den ringen war. würde mich aber trotzdem interessieren, wie man nach jemandem ausschau halten kann, wenn man nicht mal die geringste ahnung hat, wie der andere aussieht :) )
cool, du wärst also auch dabei bei einem treffen? muss ja nicht unbedingt in köln sein, wenn kathi nicht so weit fahren will, wir könnten uns ja auf halbem wege treffen oder so. da die mehrheit aber aus köln kommt wäre es natürlich von vorteil :) ) nur mal so ne frage: wann hättet ihr beiden denn zeit? wie es aussieht stecken wir im moment alle im klausuren-/prüfungsstress.
@sadlisa: jaja, die freundschaft. ich bin mir noch nicht sicher, ob was daraus wird (zumindest in absehbarer zeit). aber ich lass mich einfach mal überraschen...ganz verlieren will ich sie doch nicht.
@dnalneh: hm, ist auch viel alk geflossen im tropical island? fiel mir so als erstes ein, nachdem ich deinen beitrag las :D
mein x-box abend wurde heute so gegen 10 von einem freund des freundes, bei dem ich zuhause war, unterbrochen. der kollege wollte unbedingt ins tarm (den kölnern wirds was sagen, für knutsi+dnalneh: tarm ist eine disco, zu der ich an dieser stelle keine bewertung abgeben will ;) ). ich wollte mich nicht unbedingt anschliessen, ging aber noch mit den jungs bis kurz vor 1 was trinken. sie wollten zuerst auf den friesenplatz (juhu), wovon ich sie aber abhalten konnte. also haben wir uns ins palais reingesetzt (franzi, dir sagt der name bestimmt was ;) mafiaschuppen...). erst danach ist mir eingefallen, dass ich und meine ex auch dort sassen, als sie das erste mal bei mir war :rolleyes: naja, im moment erinnert mich eh alles an sie.
@franzi: hm, hast du also nach mir/uns ausschau gehalten? ;) naja, mich wirst du dort eher selten finden(ausser ich werde wieder schwach und besuche meine ex :rolleyes: ), obwohl ich ja vor kurzem auch auf der ehrenstrasse und heute erst auf den ringen war. würde mich aber trotzdem interessieren, wie man nach jemandem ausschau halten kann, wenn man nicht mal die geringste ahnung hat, wie der andere aussieht :) )
cool, du wärst also auch dabei bei einem treffen? muss ja nicht unbedingt in köln sein, wenn kathi nicht so weit fahren will, wir könnten uns ja auf halbem wege treffen oder so. da die mehrheit aber aus köln kommt wäre es natürlich von vorteil :) ) nur mal so ne frage: wann hättet ihr beiden denn zeit? wie es aussieht stecken wir im moment alle im klausuren-/prüfungsstress.
@sadlisa: jaja, die freundschaft. ich bin mir noch nicht sicher, ob was daraus wird (zumindest in absehbarer zeit). aber ich lass mich einfach mal überraschen...ganz verlieren will ich sie doch nicht.
@dnalneh: hm, ist auch viel alk geflossen im tropical island? fiel mir so als erstes ein, nachdem ich deinen beitrag las :D
harr das gute alte tarm :)
komm grad von nem kumpel und bin wieder mal beosffen nach hause gefahren.
jaja schäme mich ja auch, aebr ich wollte nich in seiner bruchbpde penn.
am sonntag is glaub ich wieder private im tarm. werde wohl hingehn, kommse auch alex? würd dich genr ma treffen. hab nur panik dass meine ex auch da is *heul*
oh man, ich verfalle immer öfter dem alk. zum kotzen... wollte mich doch eigentlich mal aufs training konzentrieren. mist, aber einma bis zweima die woche is doch erlaubt denk ich. brauch das momentan irgendewie.
naja kann jetz grda nich wirklich was zum thema betiragen, aber musste mich doch irgendwie äussern ^^
gruß an alle die noch wach sind.
komm grad von nem kumpel und bin wieder mal beosffen nach hause gefahren.
jaja schäme mich ja auch, aebr ich wollte nich in seiner bruchbpde penn.
am sonntag is glaub ich wieder private im tarm. werde wohl hingehn, kommse auch alex? würd dich genr ma treffen. hab nur panik dass meine ex auch da is *heul*
oh man, ich verfalle immer öfter dem alk. zum kotzen... wollte mich doch eigentlich mal aufs training konzentrieren. mist, aber einma bis zweima die woche is doch erlaubt denk ich. brauch das momentan irgendewie.
naja kann jetz grda nich wirklich was zum thema betiragen, aber musste mich doch irgendwie äussern ^^
gruß an alle die noch wach sind.
so, erst einmal zu dir, gefühlsmensch...MENSCH!!! lass das sein dich hackevoll ans steuer zu setzen. ich habe es nach der trennung (und in meinem bisherigen leben) einmal gemacht...und es am nächsten morgen fürchterlich bereut, denn ich wusste nicht einmal, wie ich nach hause kam, ich hatte einen totalen filmriss. überleg mal, wie groß die wahrscheinlichkeit ist, dass du in diesem zustand einen unfall baust, der menschenleben kosten kann. die leute können nichts dafür, dass du probleme hast und dich vollaufen lässt. sorry, wollte dich nicht angreifen, aber ich find das echt nicht korrekt.
hey gefühlsmensch, hast du gesehen, was ich gestern übers tarm geschrieben habe? genau, nichts :D finde den laden ehrlich gesagt übel, sowohl musiktechnisch als auch von den leuten her. und an deiner stelle würde ich da auch nicht hingehen, wenn du sicher bist dort deine ex anzutreffen.
und noch ein gut gemeinter rat: lass das mit dem alk, danach gehts mir zumindest immer schlechter. vielleicht bringt es dir auch wie mir was was, dich mal ordentlich zu besaufen, mit allem drum und dran (du weisst, was ich meine, kotzen und halbe alkvergiftung incl. ;) ). bei mir ist das fast schon einen monat her und ich kann seitdem höchstens mal ein paar bierchen oder 2-3 gläser wein in der woche trinken, was ich jetzt auch einschränke, weil es mir nicht gut tut.
gruß
Alex
hey gefühlsmensch, hast du gesehen, was ich gestern übers tarm geschrieben habe? genau, nichts :D finde den laden ehrlich gesagt übel, sowohl musiktechnisch als auch von den leuten her. und an deiner stelle würde ich da auch nicht hingehen, wenn du sicher bist dort deine ex anzutreffen.
würd dich genr ma treffendiese aussage führe ich einfach mal auf deinen gestrigen zustand zurück :) ) aber ok, warum eigentlich nicht. muss ja nicht gleich ne riesendisco sein, von mir aus kann man sich auch in einem kleinen club, in ner bar oder zu einer partie billard oder so treffen.
und noch ein gut gemeinter rat: lass das mit dem alk, danach gehts mir zumindest immer schlechter. vielleicht bringt es dir auch wie mir was was, dich mal ordentlich zu besaufen, mit allem drum und dran (du weisst, was ich meine, kotzen und halbe alkvergiftung incl. ;) ). bei mir ist das fast schon einen monat her und ich kann seitdem höchstens mal ein paar bierchen oder 2-3 gläser wein in der woche trinken, was ich jetzt auch einschränke, weil es mir nicht gut tut.
gruß
Alex
Hey...
also, was das betrunken auto fahren angehet, muss ich mich ganz klar alex anschließen... die sache, es geht nicht nur um dein leben sondern um das leben und die gesundheit von zig anderen menschen!!!!!!! und ich muss sagen, ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen, als jemanden zum krüppel oder sogar tot zu fahren...
dann, alex, ich hab nicht nach dir ausschau gehalten, so kann man das nicht sagen, aber ich hab mir gedacht, dass es doch durchaus möglich ist, dass wir uns schonmal über den weg gelaufen sind, oder?!? und dann hab ich gedacht, so gesehen könntest du ja (fast) jeder hier sein... :)
zum tarm braucht man auch nicht viel sagen... :) am meisten find ich diese jahrmarktsatmosphäre da schrecklich... aber wenn man die richtigen leute mitnimmt, dann kann so ne bottleparty ganz nett werden.. aber sonst geht da echt gar nichts...
hey kathi, das war gar nicht so gemeint... :) aber du kannst ja dann direkt mal die geilste stadt der welt und deine beste freundin besuchen, ist doch super, oder nicht??? :)
hab übrigens ende april meine schriftl. abiprüfungen und mitte mai meine mündl... bin so froh, wenn das vorbei ist...
boah, dnalneh... du armer, das du mit so einem dialek leben musst... :) nee, find dialekt sexy... :) (okay, vielleicht nicht grad euren.. :) )
auf jeden fall klingst du, wie der typ in dem lied über den peter.. weißt du welches ich mein?? der mit dem "schickes auto schickes auto..."
so, muss jetzt was essen... bis denn...
also, was das betrunken auto fahren angehet, muss ich mich ganz klar alex anschließen... die sache, es geht nicht nur um dein leben sondern um das leben und die gesundheit von zig anderen menschen!!!!!!! und ich muss sagen, ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen, als jemanden zum krüppel oder sogar tot zu fahren...
dann, alex, ich hab nicht nach dir ausschau gehalten, so kann man das nicht sagen, aber ich hab mir gedacht, dass es doch durchaus möglich ist, dass wir uns schonmal über den weg gelaufen sind, oder?!? und dann hab ich gedacht, so gesehen könntest du ja (fast) jeder hier sein... :)
zum tarm braucht man auch nicht viel sagen... :) am meisten find ich diese jahrmarktsatmosphäre da schrecklich... aber wenn man die richtigen leute mitnimmt, dann kann so ne bottleparty ganz nett werden.. aber sonst geht da echt gar nichts...
hey kathi, das war gar nicht so gemeint... :) aber du kannst ja dann direkt mal die geilste stadt der welt und deine beste freundin besuchen, ist doch super, oder nicht??? :)
hab übrigens ende april meine schriftl. abiprüfungen und mitte mai meine mündl... bin so froh, wenn das vorbei ist...
boah, dnalneh... du armer, das du mit so einem dialek leben musst... :) nee, find dialekt sexy... :) (okay, vielleicht nicht grad euren.. :) )
auf jeden fall klingst du, wie der typ in dem lied über den peter.. weißt du welches ich mein?? der mit dem "schickes auto schickes auto..."
so, muss jetzt was essen... bis denn...
Seite 24 von 30 · 587 Beiträge in diesem Thema