Zum Inhalt springen

Sie Sind Es Nicht Wert!!!

89 Antworten6'060 AufrufeGestartet von gül ·

gülThemenstart
HALLO IHR LIEBEN!!

WARUM HEULEN WIR VERLASSEN IMMER DENJENIGEN HINTERHER, DIE UNS DAS ANGETAN HABEN? WIR QUÄLEN UNS WIRKLICH NUR SELBER HOLEN UNS SCHLAFLOSE, VERHEULTE NÄCHTE UND FALTEN EIN, WERDNE SCHNELLER ÄLTER ALS SIE UND VERFALLEN IN DEPRESSIONEN:

UND DIEJENIGEN, DIE UNS VERLASSENßWAS MACHEN SIEßNICHT MAL EIN ANRUF,UM ZU FRAGEN WIE ES DEM SCHERBENHAUFEN GEHT; DEN SIE HINTERLASSEN HABEN!!!SIE FINDEN OFT SCHNELL WAS NEUES UND VERGESSEN UNS UND HABEN NUR EIN MÜDES; MITLEIDIGES LÄCHELN ÜBRIG, WENN SIE AN UNS ERINNERT WERDEN!

DABEI WAREN SIE ES OFT,DIE UNS HINTERHERGELAUFEN SIND UND ALLES GETAN HABEN,UM UNS EROBERN ZU KÖNNEN!UND ALS SIE SICH UNSERER SICHER WAREN,WURDEN WIR IHNEN WOHL ZU LANGWEILIG UND SIE EMPFINDEN UNSERE TIEFE BEDINGSLOSE LIEBE NUR NOCH ALS EIN LÄSTIGES "KLAMMERN":

WIE BITTER IST DAS BITTE!ALS WENN SIE SELBST SO PERFEKT WÄREN!!WIR HABEN SIE DOCH AUCH MIT ALL IHREN FEHLERN AKZEPTIERT UND WEITERGELIEBT!!

ES IST TATSÄCHLICH WIRKLICH OFT SO; DASS DU ENTWEDER DER VERLETZTE ODER DERVELETZTENDE PART IN EINER BEZIEHUNG BIST!EIN ZWISCHENDING GIBT ES WOHL NICHT!!

ICH HABE ABER KEINE LUST; LÄNGER DIE VERLETZTE; DAS ARME VERLASSENE OPFER ZU SEIN!!!!

ALSO BITTE; LASST UNS DOCH EINEN WEG FINDEN; GENAUSO "COOL" UND UNBESCHWERT WIE DIESE LEUTE ZU SEIN!!!

WENN ICH NUR WÜSSTE, WIE???

tiw
Hi Gül!

Es ist nicht zu verleugnen, dass wir die Opfer sind!

Aber willst du wirklich, dass dein EX dich anruft und fragt, wie es dir geht?!

Er weiß es doch!!!

Mein Ex hat mich täglich angerufen, um zu fragen wie es mir geht! Ich dachte bloß ich drehe durch, was will er denn hören???!!!! Was soll ich ihm denn sagen??? Die Wahrheit, die kennt er, lügen, nein keine Lust! Habe ihm dann den Kontakt verboten, weil er mir einfach das Gefühl gab, das Opfer zu sein! Letzte Woche hat er mir doch nochmal geschrieben: Wie es mir denn so geht, was ich so mache, ob er was für mich tun kann usw.... Habe mich gefragt, was kann er denn schon für mich tun?! Das einzige, was er für mich tun kann, damit es mir besser geht, wird er ja nicht tun!

Es hat mich zwar zerrissen, aber ich habe geantwortet: "Danke, aber ich komm schon klar."

Es gibts für uns, außer die Hoffnung, dass der Schmerz irgendwann weniger wird!

Leider ist der Zustand noch nicht in Sicht!

gül
hallo tiw,

ja ich weiß, es bringt vielleicht nichts, wenn er sich nochmal melden würde, aber andererseits bin ich soo wütend, dass er so eiskalt sein kann und die finger vom telefon lässt. ich habe mich soo oft doch nochmal bei ihm gemeldet gehabt, weil ich es immer nicht mehr aushalten konnte, nichts mehr von ihm zu hören!!!und er??

warum hält er es aus?warum??????????????????

ist es ihm so egal, dass ich jemand anderen kennenlernen könnte?der gedanke an ihn mit ner anderen bringt mich um!!!

Hallo Gül

Die Vorstellung dass der Expartner schon wieder eine neue an seiner Seite macht einen kaputt. Das einzige was du versuchen kannst es dir einfach nicht vorzustellen. Meiner hat schon wieder ne neue und es tut weh mir die beiden in unserer gemeinsamen Wohnung vorzustellen. Aber ich versuche immer wieder diese Gedanken zu verdrängen.

Man ist seinen Gefühlen hilflos ausgeliefert und das einzige, wirklich das einzige was hilft ist Zeit. Es wird besser glaub mir. Bei mir sind inzwischen fünf Monate vergangen und ich merke, dass es steil bergauf geht, obwohl ich immer noch Tiefs habe wo ich ihn unglaublich vermisse. Aber diese Tiefs werden immer seltener.

Versuche dich nicht bei ihm zu melden. Je mehr du von ihm hörst desto mehr wird es dir wehtun. Je weniger du dich bei ihm meldest, desto mehr wird auch er sich fragen was du wohl so tust. Wenn du immer präsent bist in seinem Leben, dann weiss er dass er dich noch immer auf sicher hat.

Versuche dich mehr auf dich zu konzentrieren. Um wirklich leben zu können brauchst du im Moment nur dich selbst. Es tönt hart aber es ist so. Es werden warscheinlich noch viele traurige Momente kommen, aber irgendeinmal wirst du am morgen aufstehen, die Sonne scheint und du wirst dich freuen. Diese Zeit wird kommen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir ganz ganz viel Kraft.

Deine Nara

gül
danke liebe nara!!

oh man, was du erzählt hast ist aber auch hart!!das jetzt eine neue in eurer wohnung mit ihm ist!!mein gott, ist denn alles so banal und einfach?ist die liebe denn soo austauschbar?ich verstehe es nicht!warum glaubt er nicht auch an die große liebe wie wir?warum kann er ein neues leben beginnen und wir nicht??

aber es gibt mir auch mut zu hören, dass es dir schon besser geht!wirklich!!

ich hoffe, ich schaffe es!

ich habe angst, ihn im sommer (urlaub) wieder zu sehen mit ner anderen!aber andererseits soll er mich nochmal sehen, damit ich nicht ganz aus seinen erinnerungen verstreiche!!!

keine ahnung was ich tun soll!ich weiß nur, dass ich mich von ihm fernhalten muss, aber nicht, WIE ich das schaffen soll!!!

eure ex partner leben einfach weiter!

Ihr versucht in der vergangenheit zuleben

geht doch mal raus und lebt auch wieder

tiw
Hi Gül!

warum hält er es aus?warum??????????????????
Das ist eine Frage, die ich wirklich sehr ungern beantworte, weil es so weh tut!

Aber die Antwort ist:

Sie können das einfach, denn wenn sie es nicht könnten, wären sie noch mit uns zusammen!

Der Gedanke daran, dass er schon ne Neue hat, zerreißt mich auch. Ich versuche es auch so gut es geht zu verdrängen, aber bin aber nicht so erfolgreich dabei. Gestern war es besonders schlimm! Das ist auch ein Grund, keinen Kontakt zu haben, ich will sowas nicht wissen!!!

Kontakt kann ich nur, wenn ich wiklich über ihn hinweg bin! Und das wird dauern...

gül
du hast ja sooo recht!aber ich bin nun mal so ne kleine dumme romatikerin, die nur den einen liebt und nur ihn will und keine lust auf nen neuen hat!!

ich weiß er hat schon andere erlebnisse, aber ich bin leider nicht so"hart drauf", dass ich eiskalt losziehen und mir was neues suchen kann!LEIDER!ICH WÜNSCHTE,ICH KÖNNTE ES UND BEWUNDERE DIE FRAUEN,DIE DAS KÖNNEN UND SICH SOMIT AUCH NICHT BELASTEN-WEDER OHYSISCH NOCH PSYCHISCH- ABER ICH BIN EINFACH NICHT SO!!!

irgendwann wirst du die lust verspüren raus zuwollen wieder zu leben und manchmal ist es besser den inneren schweinehund schon vorher zu überwinden :)

gül
LIEBE TIW!

ICH VERSTEHE DICH SOOO GUT UND DANKE DAS DU MIR SCHREIBST!

EGAL WAS ER MIR ANGETAN HAT; EGAL WIE SEHR ICH ES MIR AUCH VORNEHME IHN ZU VERGESSEN: ICH LIEBE IHN!ICH KANN OHNE IHN NICHT LEBEN,WERDE MICH ABER NIE WIEDER BEI IHM MELDEN, DA MIR DAS DIE MALE ZUVOR GAR NICHTS GEBRACHT HAT!!

WIESO SIND WIR SO AUSTAUSCHBAR???HEUTE WIR MORGEN NE ANDERE!!! WAS IST DAS BITTESCHÖN??WARUM KANN DIE LIEBE NICH EIN LEBEN LANG HALTEN???

WARUM NICHT??

Die Menschen sind entweder cool und unbeschwert, weil sie sich nicht erst seit gestern überlegen eine Beziehung zu beenden, sondern dem schon ein längerwärender Denkprozess vorausgeht oder sie sind genauso niedergeschlagen wie du und wollen nach aussen hin hart tun, damit sie nicht schwach und damit rückfällig werden.

Diesen Menschen kann man jedoch meist keinen Vorwurf machen, denn sie haben ihre Gründe es zu beenden. Oder willst du, dass dich jemand hasst, dem du Lebewohl gesagt hast?

gül
VINTERNACHT DAMIT MAGST DU WOHL AUCH RECHT HABEN! ER HAT SICH SCHON SEIT DEM SOMMER ZWEIFEL VON SEINER UMWELT AN UNSERER BEZIEHUNG EINREDEN LASSEN!ICH GLAUBE,WENN ER MICH DAMALS NICHT NOCH GELIEBET HÄTTE; HÄTTE ER MICH SCHON LÄNGST VERLASSEN!!

SEINE MUTTER HAT DABEI EINE SEEEEEHR GRO?E ROLLE GESPIELT!SIE WOLLTE NICHT; DASS ICH IHR IHREN SOHN WEGNEHME UND MIT NACH DEUTSCHLAND NEHME8ER LEBT IM AUSLAND) DIESE HEXE HAT SO VIELE INTRIGEN GESPONNEN; BIS SIE ES GESCHAFFT HAT!!

WAS HABT IHR MÄNNER EIGENTLICH IMMER MIT EURER MUTTER??WARUM HAT SIE SOLCH EINE MACHT ÜBER EUCH?

at gül

also ich vertraue als frau auch auf die meinung meiner eltern

wenn er dich wirklich geliebt hätte wäre es ein leichtes gewesen seine mama zu überzeugen

DIE MAMA IST DIE MAMA! :]

Hallo zusammen,

ich wollt mich als Mann auch mal zu Wort melden.

Mich hat meine Freundin auch vor 3 1/2 Wochen verlassen (nach 4 Jahren) und sie hat gleich einen Neuen! Der Gedanke daran, dass sie sich amüsiert und es ihr gut geht macht einen völlig kaputt.

Da kommt für mich auch immer die Frage auf: Wie kann man so eiskalt sein und den Partner einfach so austauschen? Gestern ich heute der Neue.... das kann doch gar nicht sein!!! Was für Gefühle muss sie für mich gehabt haben?

Doch werde ich auf diese Fragen niemals eine Antwort erhalten...

Ich wünsche mir so sehr (wie auch ihr), dass diese schlimme Zeit so schnell wie möglich vorübergeht. Doch ich glaube, dass wird noch ziemlich lange dauern...

Sich abzulenken und an was "Schönes" bzw. Neutrales zu denken, ist wahnsinnig schwer.

Ich wünsche euch allen viel Kraft, dass ihr es schafft aus dieser Krise so schnell wie möglich herauszukommen!

gül
:trost:

hallo nightfever!

danke, dass wünsche ich uns auch allen! ich verstehe auch nicht, wie er jetzt einfach ohne mich weiterleben will und kann!

bestand diese beziehung etwa nur aus eineitiger liebe??braucht so etwas wie liebe etwa auch den reiz des neuen, wie eine alte klamotte im schrank??

oder wieso sind wir es in schweren lebenssituationen der person nicht wert, dass sie um uns kämpft!!

I DON´T UNDERSTAND IT!!!

ICH GLAUBE LANGSAM AN DIESES GANZE PIPAPO VON WEGEN KEINE ANDERE WAHL UND SCHWIERIGE BEDINGUNGEN NICHT!!DER EINZIGE GRUND,WARUM JEMAND ES ÜBERS HERZ BRINGEN KANN ZU GEHEN IST DOCH EINFACH,DASS SEINE LIEBE VORBEI IST! GANZ EINFACH!!1 UND 1 MACHT 2!!!

WIR HABEN ES DOCH AUCH NICHT LEICHT IM LEBEN UND WÜRDEN TROTZDEM ALLES TUN, DAMIT SIE ZU UNS ZURÜCKKOMMEN!!!

du sprichst mir ungeheuer aus der seele!! das wo ich stundenlang herumrede, kannst du in wenigen klaren sätzen definieren! RESPEKT

Doch ich habe einen Weg gefunden.

Ich weine nicht mehr. Ich habe sehr viel Zeit mit weinen verbracht. Genau das was du wort für Wort beschreibst, ist mir wiederfahren. Ich habe es trotzdem geschafft, fast nicht zu heulen. Und ich bin stolz drauf. denn das weinen stürzt mich in die ärgsten depressionen. Ich habe es anderr versucht zu verarbeiten. Ich gehe Laufen. Ich mache Sport. Ich beschäftige mich mit dingen die mir viel Freude machen. Ich sehe selbstbewusst über die Sache hinweg und weiß genau, dass jemand wie er, einen so guten Menschen wie mich niemals verdient hat, wenn er so handelt. Da kann er noch so lieb gewesen sein zu mir, mir noch so viele Komplimente gemacht haben, um mich rumzukriegen, da kann er noch so perfekt für mich erscheinen. In so einem Fall bin ich nicht mehr traurig, sondern nur wütend, ich schimpfe heimlich über ihn, und es hilft. :] Ich zeige ihm, wie selbstbewusst ich bin, und dass ich keine angeschwollen augen jeden tag habe, sonder frisch wie eh und je aussehe, und ich zeige ihm, was er versäumt hat, indem ich mich vor ihm mit den hübschesten Männern unterhalte. Ich gehe wieder aus. treff mich wieder mit vielen Freunden. und im nu hat man den größten schmerz hinter sich. Klar hängt es noch lange nach, denn eigentlich hätte man ihn ja gewollt, weil er so in unsere Welt gepasst hätte, doch der Stolz und das Selbstbewusst sein sind stärker. (das sollten wir uns zumindes einreden!) :) )

gül
liebessuchende!du hast recht!danke für deine tipps!ich habe auch schon an sport gedacht!aber irgednwie habe ich ohne ihn zu nichts lust!bin wie gelähmt!!aber andererseits muss ich mich gerade jetzt um meinen körper und meine seele kümmern, denn dass ich in depressionen zerfalle und hässlich werde könnte ihm wohl so passen!das würde es ja nur leichter machen für ihn!!

ich weiß, dass er mich nicht verdient hat!ich habe immer so vieles getan und aufgeopfert, weil ich nur das eine ziel im auge hatte: glücklich mt ihm zu sein!jedes mal wenn ich etwas glücklich war und mich gefreut habe, hat er es geschafft, dass es mir im halse steckengeblieben ist!!

ich bin es so leid enttäuscht zu werden!und ich war mir seiner irgendwie nie sicher, hatte immer angst, dass er mich jederzeit verlassen könnte, was er letztendlich auch getan hat!!

und jetzt?trotz all der gemeinheiten würde ich alles dafür geben, dass er sich nochmal reumütig bei mir meldet, aber ich weiß genau, dass wird NIEMALS passieren!!

ja gül, du hast recht, egal wie selbstbewusst man sich auch der außenwelt zeigt, im inneren könnte man schreien, und man schaut immer wieder aufs handy, in die mailbox, ob nicht doch eine nachricht von ihn auf einen wartet. doch man weiß genau, es kommt nichts, und wenn doch was kommt, dann sind es ein paar herzlose zeilen, wo man vielleicht doch versucht die versteckte liebesbotschaft herauszufiltern, doch vergebens, die nachrichten die eventuell noch kommen, sind so kalt, kälter als der winter. es schmerzt, schmerzt sehr tief, ein paar tränen kullern die wangen runter. Doch man erinnert sich, dass man sich jetzt zusammenreißen muss, man steht auf, schaut beim fenster raus, freut sich das der tag so ein schönes wetter vielleicht bringt, zieht sich ohne viel nachzudenken die laufschuhe an, und rennt ohne viel nachzudenken darauflos. Man kann sagen, der tag war nicht ein sinnloses herumliegen und herumheulen, sondern man hat etwas getan, und sei es nur sport gewesen, aber man fühlt sich danach viel besser, egal ob es jetzt sport ist, oder irgenteine andere aktivität. Es muss ja nicht sein, dass man jetzt freunde hat, die einem überall mitspielen, aber auch wenn jetzt keine freunde da sind, die einem unterstützen, man muss sich, wenn auch alleine, dingen widtmen, die einen ablenken, dinge, die ein "ersatz" sind. Auf keinen Fall sich in depressionen stürzen, das macht einen viel zu fertig, das macht einen zu einem psychischen frack, das leben ist doch viel zu schön, als dass man sich sowas antut! Und das noch wegen einem typen, den man vielleicht anfangs nicht einmal gesehen hätte, wäre er am gehsteig an einem vorbeigerannt. So geht es mir zumindest meist. Meist denk ich mir, gott was ist denn das für einer? Was will der von mir? Das ist doch nicht mein typ! und dann umgarnt er und balzt er so um einen, dass man sich unsterblich in ihn verliebt, und hat er das erreicht, lässt er einen wieder aus unerfindlichen gründen fallen. Dann sollte man zurückdenken an den Zeitpunkt, wo man sich dachte, das ist doch nicht mein typ! :) )

gül
Liebessuchende!oh mein gott!du sprichst mir soo aus der seele!bei mri war es genauso!zunächst war er überhaupt nicht mein typ als ich ihn kennengelernt habe!ich war sogar zwischenzeitlich mit nem andere zusammen und mit IHM war ich nur so befreundet und hätte mir nie ne beziehung vorstellen können. dann bin ich aus langeweile mit ihm ausgegangen und er hat mich so lange bezirzt, bis ich mich doch verliebt habe!ich dumme gans!!

und jetzt?jetzt ist es ihm wohl zu langweilig geworden!

ich schaffe es aber nicht, ihn in meinem herzen zu begraben!manchmal, wenn ich mein handy aus trotz ausschalte wache ich nachts plötlich auf und schalte es wieder an aus hoffnung, er könnte ja was geschrieben. ABER JEDES MAL FEHLANZEIGE!OH,GOTT. ER HAT MICH ABGESCHRIEBEN11ES TUT SO WEEEEEEEEH!!! :mauer: :( ;(

Seite 1 von 5 · 90 Beiträge in diesem Thema