Zum Inhalt springen

Sie Sind Es Nicht Wert!!!

89 Antworten6'060 AufrufeGestartet von gül ·

gül
ACH LEUTE,

ICH HAB SO NEN MISST GEBAUT! WAR HEUTE BEI NEM BEKANNTEN, EINFACH SO!DANN HABEN WIR SPONTAN DVD`S GESCHAUT UND ER WURDE PLÖTZLICH SO KUSCHELIG! ZUM SCHLUSS HAT ER MICH GEKÜSST UND ZWAR SEHR LEIDENSCHAFTLICH!UND JETZT HEULE ICH,WEIL ICH DIE GANZE ZEIT AN MEINEN EX DENKEN MUSSTE1ICH LIEBE DIESES SCHWEIN NOCH!!ICH BIN DANN GANZ SCHNELL NACH HAUSE IN DER HOFFNUNG DAS ER VIELLEICHT NE SMS GESCHICKT HAT, ABER NATÜRLICH WIEDERMAL NIX! JETZT SITZE ICH HIER UND HEULE!!ICH LIEBE IHN!NUR IHN!ICH WILL KEINEN ANDEREN!!!

ICH FINDE LIEBESKUMMER SCHLIMMER ALS DEN TOD WEIL DU HIERBEI JEDEN TAG 1000 TODE STIRBST!!

ICH HALTE ES NICHT MEHR AUS!!!!

liebe gül,

mir gehts genauso, sie hat vor knapp einer woche schluss gemacht, nach 1 jahr 7 monaten und 3 tagen ;( ich habe erstmal 2 tage gebraucht bis die botschaft richtig angekommen ist und seitdem geht es berg ab. meine einzige hoffnung ist das sie wieder zu mir zurück kommt obwohl die chancen wie bei den meisten hier schlecht stehen... sehr schlecht um sie mal zu zitieren. ich häng den ganzen tag nur lustlos rum und will sie anrufen um sie anzuflehen mir noch eine chance zu geben. sie hat mich mal so geliebt ... anfangs viel mehr als ich sie. doch das hat sich dann wohl so langsam umgedreht und am gipfel meiner liebe hat sie das seil durchgeschnitten und seitdem falle ich. einen großteil meiner zeit verbringe ich damit, nachzudenken wie ich sie wieder zurückholen kann. ich kann einfach nicht aufgeben !!!!! sie ist meine traumfrau !! vorhin bin ich zu ihr gefahren und zich mal ums haus gelaufen und gehofft irgendwo licht zu sehen und sie leiden zu sehen damit ich sie trösten und beschützen kann.

seit 4 monaten haben wir zusammen gewohnt. in einer WG mit noch 2 anderen. alle sagten davor das sowas eine beziehung sehr auf die probe stellt usw aber ich war mir sicher nein wir waren uns sicher das dies kein problem ist. war es eins ?? ich weis nicht ... evtl wär es anders gelaufen wenn sie in ein studenten wohnheim wär.... egal nun isses so und ich kann diese situation einfach nicht hinnehmen. ein paar freundinen haben mir gesagt ich soll mich nicht bei ihr melden weil das alles noch schlimmer macht und ich noch mehr leide. aber ich MUSS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich habe solche angst das sie mich vergisst, das ich langsam verblasse in ihren gedanken wenn ich mich nicht melde...

ich bin für sowas einfach nicht geschaffen, ich will keine andere frau, nie mehr ! ich habe lange genug gebraucht um die richtige zu finden und die 19 monate dachte ich ich hab sie für immer gefunden. was soll ich nur machen ... mein leben scheint zerstört zu sein, ohne sie schaff ich das alles nicht, will es nicht schaffen.

mir wurde die letzte festung genommen in die ich mich zurückziehen konnte, was immer auch passierte. nun steh ich mit dem rücken zur wand und mein herz ist so einsam und verlassen.

wenn es sein muss werde ich ewig auf sie warten und fall sie einen neuen finden werde ich wohl straftäter.

heute habe ich alles was mich so an sie erinnert in eine kiste gepackt und werde die morgen noch weiter füllen. lauter erinnerungen an schöne zeiten wie die erste quittung wie wir essen waren oder das erste bild von und wo wir noch nicht zusammen waren.

ich werde ihr die kiste morgen vor die tür stellen und hoffen das sie tief in ihrem herzen merkt das es ein fehler war und wieder zurück kommt.

so far

gary

gül
hallo gary,

:trost:

ich weiß genau was du durchlebst!es tut soo weh!bei mir war es genauso!anfangs hat er mich auch viel mehr geliebt und mir sogar vorgeworfen, dass er mich mehr liebt!und als ich uhn dann zum zentrum meines universums gemacht habe, hat er mich fallen lassen wie ne heiße kartoffel!immer wenn wir streit hatte, war ich diejenige, die ihm eine offene tür zur versöhnung gelassen hat, die sich wieder gemeldet hat, die für diese beziehung gekämpft hat!!die ganzen telefonkosten und flugtickets!!alles nur für ihn!und dann? dann meinte er, ich würde die erwartungen seiner mutter nicht erfüllen und mich gebeten, ihn in ruhe zu lassen!daraufhin habe ich auch trotzig reagiert und wir haben uns nicht mal im guten getrennt!es tut soo weh!es gäbe noch zu viel zu bereden, aber ich darf mich ja nicht mehr bei ihm melden!ich habe mir vorgenommen, stolzer zu sein!außerdem habe ich angst, noch mehr verletzt zu werden, irgendwas schlimmes von ihm zu hören, oder das er wieder ne andere tussie ans telefon lässt!das würde mich umbringen!ich hab solche ansgt, dass er jetzt heiratet, weil diese hexe(seine mutter)ihn bedrängt und einen auf mitleid macht, dass sie endlich ne schwiegertochter und enkel will!und er hat mir schon mehrmals angedroht, noch vor sommeranfang zu heiraten!!

ES BRINGT MICH UM!!!

zu deine freundin: versuch dich doch auch mal bißchen unnahbar zu geben, keine ahnung triff dich doch mal pro forma mit ner anderen, mal sehen, ob sie eifersüchtig wird!!vielleicht wird ihr ja dann klar, was du ihr noch bedeutest!glaub mir, hinterherzutelefonieren bringt gar nix!das tut nur weh!!!außerdem ist sie sich deiner dann ZU sicher und denkt,den hab ich eh in der hand!!

kling blöd, ist aber leider das hässliche gesicht der realität!!

WAS IST DIE FARBE DER LIEBE?????

sorry leute aber ich konnte leider nicht alles lesen, also verzeiht mir wenn ich etwas wiederhole oder sonstiges...

ich schreib mal aus einer anderen perspektive.

und zwar ich hab mit meinen exfreund nach über 2 jähriger beziehung schluss gemacht und gleich einen anderen an meiner seite gehabt. ich lernte den jetzigen während meiner vorigen beziehung kennen.

versteht mich jetzt nicht falsch, mein exfreund hat auch in dieser 2 jährigen beziehung 2 x schluss gemacht, einfach so!!

beim ersten mal hat es mir das herz gebrochen, beim zweiten mal tats nicht mehr so weh.

er wusste auch das ich die beziehung, aus gründen die ich jetzt nich unbedingt anfürhen will, weiterführen wollte.

doch hat er es nicht für voll genommen. ich hab oft versucht mit ihm zu sprechen, doch er wollte es nicht kommen sehn.

gül du sagst, er hat schon lange darüber nachgedacht. ich weiß, man will es nicht gleich wahr haben und kämpft und hofft. aber es war nun mal nicht auf einen tag auf den anderen! auch wenns hart klingt.

ich weiß auch nicht was so schlimm am weinen und nachtrauern ist. lass es doch raus, zeig es auch deinen mitmenschen das du traurig, wütend und enttäuscht bist. warum tut man denn schön vor anderen leuten wenn es nun mal nicht so ist?

und wie sicherlich schon mal erwähnt es geht vorüber...auch wenn es lang dauert!! das ist nun mal der natürliche prozess eines menschen.

und auch wenn er dich nicht anruft, heißt das noch lange nicht das du ihm egal bist!! viell. will er dich nun mal nicht mehr verletzen als er schon getan hat.

und wer sagt, dass er jetzt glücklich ist in seiner neuen partnerschaft? und wenn ers ist, wer sagt dass er ewig glücklich sein wird? viell. verlässt sie ihn auch mal einfach so. jeder wird einmal verlassen...es bleibt sicher keinen erspart!

und irgendwann wirst du merken, dass er einem anderen, der dich von ganzen herzen liebt, den platz frei gemacht hat! du wirst eines tages wieder glücklich sein, glücklicher als je zuvor!

ach gül.. wieso denn gleich so schnell ein anderer? der kann deine wunden nicht heilen indem er dich leidenschaftlich küsst, denn diesen anderen liebst du ja nicht oder? ich kenne das, ein bekannter von mir wollte auch was, nach dem ich meinen liebsten verloren hatte, aber ich hatte absolut keine lust auf ihn, ich war irgentwie wütende, denn ich dachte, es wäre einfach nur eine freundschaft, aber es ist ja immer das selbe, wo frauen freundschaft sehen, sehen männer mehr. und wenn man als frau dann zu einem sagt hey, ich will nur freunde sein, ich will mich nicht schon wieder in den nächsten mist stürzen, dann sind sie sauer. mein gott ist das leben nicht kompliziert?

ich bin ganz deiner ansicht...

aber ich hätte gerne deine kraft das so durchzuziehn wie du!!

ganz ehrlich wie machst du das?

ich glaube nicht das sie einen anderen hat oder was anderes sucht.

wie sie schluss gemacht hat hat sie mehr geweint als ich, wie kann das sein?? wenn sie nicht mehr für mich fühlt wiso das die große trauer ???? es hat fast den anschein gemacht als müsste sie mich verlassen aber will es im grunde garnicht ;( :(

ach naja ob das schreiben was hilft, ich weis nicht.... lieg die ganze zeit im bett und warte bis ich endlich in meinem meer von tränen einschlafen kann, meist ist es schon hell wenn mir endlich die augen zufallen.

ich werde jetzt ein bisschen aus dem haus gehen, zu freunden und mich ablenken lassen, so gut wie das in der situation geht. wenn sie nicht zurück kommt sterbe ich. das halte ich nicht aus. naja die hoffnung stirbt zuletzt

trauer mit euch, seid stark!

gary

es tut mir leid was dir wiederfahren is gary, aber nur weil sie sagt sie fühlt nichts mehr für dich, heißt das noch lange nicht das sie dich nicht mehr gern hat.

viel. weint sie um eure freundschaft und weil sie dir weh tun muss.

und wer will schon jemanden weh tun? aber im leben gibt es nun mal solche situationen, auch wenn sie im moment auswegslos erscheint.

gül
lieber gary,

ich glaube, dass sie einfach ein schlechtes gewissen hatte und deshalb geweint hat!klingt hart, ist aber glaube ich so!!wieso sollte sie sonst schluss machen, wenn sie dich doch noch liebt!!!

ich wünschte, ich könnte dir ein rezept gegen den kummer geben!geht aber nicht, sonst würde ich es für mich selbst anwenden!!es geht mir zum kotzen!!!

ich habe schon kopfschmerzen vor lauter nachdenken!!!echt zum kotzen!!!echt!!!

ich hab früher immer kopfschmerzen vor lauter weinen bekommen, wenn ich liebeskummer hatte, aber das mit dem vielen weinen hab ich mir großteils abgewöhnt, da hab ich immer furchtbar ausgesehen, am nächsten tag: 1. ringe unter die augen, weil kaum was geschlafen 2. angeschwollen augen weil die ganze nacht geweint....

jetzt ist schluss damit!

gül
ich hab solche kopfschmerzen, weil ich an nichts anderes denken kann als ihn!schrecklich!jetzt ist es schon fast 3 wochen her, dass ich ihm nicht mehr geschrieben oder angerufen habe und ich weiß auch, dass er schlecht für mich ist, aber trotzdem muss ich die ganze zeit an ihn denken.die ganze zeit!!!

mein kopf platzt bald!!

gül
WISST IHR,WAS DAS ALLERSCHLIMMSTE WAR? DAS MAN SICH SO IM HÄSSLICHEN GETRENNT HAT! ER WAR SO GEMEIN!ERST HAT ER SEINE NEUE BEI MIR ANRUFEN LASSEN UND SIE HAT MICH BESCHIMPFT,UND DANN HAT ER NOCH NE SMS GESCHRIEBEN,DASS ER GLÜCKLICH IST UND ICH DIESES GLÜCK NICHT STÖREN SOLL!!

ICH WEIß NICHT, WIE ICH DAS VERGESSEN SOLL!ICH WEIß: ER HAT NE NEUE UND ICH BIN IHM EGAL, ABER ER WAR FRÜHER IMMER DERJENIGE,DER MICH ANGEBLICH MEHR GELIEBT HAT-UND JETZT??

ER WAR SO GEMEIN!!WIE KANN MAN SO GEMEIN SEIN??

tiw
Hi liebe gül!

Mir geht es auch so dreckig! Ich kann dich gut verstehen! Unser Verstand kann das einfach nicht so hinnehmen und akzeptieren! Bei mir war es auch so,dass er ständig gesagt hat: Ich weiß, dass ich dich mehr liebe als du mich. Und das bis zum schluss!

Aber sie sind einfach gegangen und wir bleiben zurück mit einem riesen großen Fragezeichen ?(

Manchmal denke ich mir, es ist besser nicht zu wissen als noch mehr verletzt zu werden... Ich weiß auch nicht was ich tun soll.

Bei mir sind es auch schon fast drei Wochen! Er hat mir 2 SMS geschrieben, auf die ich nicht geantwortet habe. Er wollte , dass ich mich mal melde, aber ich kann, tut zu sehr weh! Alles tut sooooo weh.

Ich will nicht mehr...

Ich drück dich :trost:

gül
danke liebe tiw,

deiner meldet sich wenigstens noch und fragt wie es dir geht-wenn auch nur pro forma-aber mein ex ist soo gemein und meinte zu mir, ich solle ihn nicht mehr belästigen!!ich verstehe die welt nicht mehr!

weißt du, was das schlimmste ist?ich habe jetzt den glauben an alle männer verloren!wirklich!was ist, wenn ich wieder so verletzt werde?das halte ich nicht aus!!!! :heulen:

tiw
Ach gül!

Das sind auch genau meine Gedanken! Ich bin sooooo verletzt, ich denke auch, dass ich es schwer haben werde jemanden zu vertrauen, denn der vertrauenswürdigste Mensch ist der, der mich am meisten verletzt hat. Ich weiß nicht, ob ich für jemanden wieder annähernd so viele Gefühle haben kann, denn ich habe ihn abgrund tief geliebt. So eine Phase möchte ich auch nieeee wieder durchmachen, ich würde das kein zweites Mal durchstehen!

Das sind so die Gedanken, die mir sehr viel Angst machen, Angst was sein wird, wenn der Schmerz irgendwann nachlässt.

Versuche Wut zu empfinden liebe Gül! Das hilft ein wenig...

Du hast zumindest mehr Grund dazu als ich!

gül
liebe tiw,

mir geht es so schlecht!!wenn ich mich mit nem männlichen wesen unterhalte, sind die nur am bagger, wie schrecklich!

dabei will ich nicht so was billiges!ich will mich nicht benutzen lassen!!ich will geliebt werden und geborgenheit!!nochmal hält mein herz das nicht aus!!!

gül
LEUTE!HAB WAS GANZ DUMMES GETAN!WAR SO GEFRUSTET,DASS ICH IHM NE BÖSE SMS GESCHRIEBEN HABE, IN DER STAND, DASS ICH MIR WÜNSCHE,DASS GOTT IHN FÜR DAS WAS ER MIR UND MEINER FAMILIE ANGETAN HAT, BESTRAFT WIRD!!!KEINE ANTWORT!!!AUCH BESSER SO!!!

ICH SEHE ES NICHT EIN,DASS ER EINFACH SO UNBESCHWERT DAVONKOMMT!!

ICH HAB NOCH SO VIEL WUT IN MIR!!

ABER DAS WAR AUCH DIE EINZIGE SMS SEIT 3 WOCHEN, DIE ICH GESCHICKT HABE!!UND JETZT HALTE ICH WIEDER DURCH!!

HEUTE GEHT ES MIR ETWAS BESSER, DA ICH AUCH IN DER STADT MIT NEM FREUND WAR! TAT GUT, EINFACH RAUSZUKOMMEN!!ICH WEI? MORGEN WERDE ICH WIEDER HEULEN, ABER DIESER KLEINE AUGENBLICK MACHT MICH GLÜCKLICHER!!

LEUTE, MEINT IHR, ES WAR EIN FEHLER, IHM DIE SMS ZU SCHICKEN??

hallo gül...

leider muss ich dir sagen, ja es war ein fehler... zuminest seh ich es so. und weißt du warum? weil ich in der situation in der du jetzt steckst, schon mehrere male gesteckt bin. es ist fürchterlich, zuerst ist man sowas von traurig und versteht die welt nicht mehr, und würde alles machen, damit ER wieder kommt, und schreibt in der zeit diese sms, die ihn dazu bringen sollen, dass er wieder zu einem zurückkommt. Dann kommt langsam Wut auf, weil er einem so links liegen lässt, weil es ihn einfach nicht zu interessieren scheint, wie unglücklich man ist, und nicht neben einen sitzt und einen tröstend in den arm nimmt. In dieser wütenden zeit, schreibt man dann die "bösen" sms. Meiner meinung nach, sind weder die "ich will dich wieder zurück sms" noch die "bösen" sms sehr sinnvoll, meiner meinung nach ruinieren sie noch mehr, als eh schon war, damit zeigt man sich nämlich von seiner schwachen seite, ER fühlt sich dadurch überlegen, und sobald er das tut, sobald er merkt, er zieht am längeren Strang, lässt er dich links liegen. Ja, leider, AUCH die Liebe ist eine Art Machtkampf in gewissen Situationen. Aber du kannst natürlich auch nichts erzwingen. Wie ich sagte, ich steckte in dieser Situation selber, vor allem bei einen Typen waren meine Sms Atacken an ihn besonders schlimm, ich hab oft mehrere an einem tag geschrieben, und oft sehr böse sms noch dazu, ich wusste mit jeder sms die schrieb, und die er mir nicht antwortete, wie falsch das jetzt war, das zu schreiben, aber es konnte mich nicht aufhalten noch mehr zu schreiben, der frust war einfach zu groß! Auch wenn du dich nun schon 3 wochen nicht bei ihm gemeldet hast, weiß er nun wieder, durch die neue sms, dass du noch an ihm hängst, und deswegen langsam wütend wirst, weil er nicht mehr an dir zu hängen scheint. Das macht ihn einerseits stark, weil er im vorteil ist, andererseits wissen männer oft auch nicht, was sie in solchen situationen, wo die frau extrem böse und wütend ist, unternehmen sollen, und machen aus dem grund oft einfach GAR nichts, sie wollen sich nicht unnötig in irgentwelche streits begeben und reden tun sie erst recht nicht gerne, aber ich will jetzt nicht die männer schlecht machen, es ist ja bei den frauen auch nicht anders, wenn sie einen typen nicht mehr wollen, ihn nicht mehr lieben, oder nie geliebt haben, dann gehen sie diesem menschen auch eher aus dem weg, damit er erst mal von einem los kommt. Später wirst du sehen, werdet ihr euch wieder einmal über den weg rennen, und du wirst dir denken, GOTT SEI DANK ist das nichts zwischen uns geworden, denn DER hat mir eh nur weh getan. Man ist erst so vernünftig im denken, wenn diese Schwerz und Verliebtheitsphase vorrüber ist, das passiert auch in vielen fällen erst dann richtigen, wenn man eine neue Liebe kennenlernt.

Aber bis dahin wünsch ich dir VIEL KRAFT!!!! Ich weiß, das ist absolut kein leichter weg, den du jetzt beschreitest, auch wenn er eigentlich sowas von unnötig ist, und zeitverschwendung, wie man erst im nachhinein feststellt. Ja, man ist traurig, man kann das nicht ausschalten, leider, aber ist ER das wirklich wert, dass man wegen ihm Tag für Tag nur unglücklich vor sich dahinsiecht??? NEIN, ist er nicht!!

:trost:

gül
ICH WEI? NICHT, WIE ICH JE WIEDER EINEM MANN GLAUBEN SOLL, DER MIR SAGT,DASS ER MICH LIEBT UND ICH DAS ALLERTOLLSTE IN SEINEM LEBEN BIN!BEI IHM WAR ES SO UND NACHER HAT ER MIR DASS ALLERSCHLIMMSTE AUF DER WELT ANGETAN!DAS ALLER ALLERSCHLIMMSTE!DAFÜR HASSE ICH IHN JETZT, LIEBE IHN ABER AUCH NOCH!!ES IST ZUM WAHNSINNIG WERDEN..WOZU LEBE ICH DENN NOCH???

liebe gül!

viel ist nicht zu sagen, weil man nicht viel sagen kann.

mir sagen meine freunde auch immer wieder das gleiche und ich scheine es nicht zu hören.

letzten endes muss man das alles anscheinend mit sich ganz allein ausmachen und selbst den weg aus dieser ganzen scheisse finden.

ich will dir nur an dieser stelle alles liebe und viel kraft wünschen,

dass du diesen weg für dich finden wirst.

ich suche meinen auch noch... die paar male, wo ich dachte ihn gefunden zu haben,

bin ich leider falsch abgebogen!

nur damit du weisst, dass es uns jungs genauso scheisse gehen kann!

und nochwas:

wir leben nicht für irgendjemand anderen, wir leben nur für uns!

jeder der einen vielleicht auch nur kurzen teil unseres lebens mit uns teilen will ist herzlich eingeladen, aber letztlich müssen WIR uns in unserem leben wohlfühlen und unser wohl nicht von anderen abhängig machen!

also frag bitte nicht wozu du denn noch lebst!! du lebst für dich! DICH!!!!

sei gedrückt! :trost:

Seite 3 von 5 · 90 Beiträge in diesem Thema