Zum Inhalt springen

Sie Sind Es Nicht Wert!!!

89 Antworten6'060 AufrufeGestartet von gül ·

es ist bei mir FAST immer so, sie bezirzen und baggern so lange, bis man nachgibt, sich denkt, wenn er wirklich so interessiert ist, dann kann er einem ja gar nicht weh tun, man geht anfangs nur aus langeweile aus mit ihnen, bzw um den anderen zu vergessen bzw einfach nur um einen guten freund zu haben, und tut man das aber zu oft, und hat man auch noch ein schwaches herz, dann lasst man sich auf einen typen ein, den man eigentlich gar nicht will, aber der bauch einem sagt hey, er ist ja soo süß zu dir, gib ihn eine chance! Tja denkste!!! TIEFE GRUBE reingefallen! selbst schuld! was lasst du es auch zu? Ich könnte mich jedesmal ohrfeigen! und jedesmal braucht es eine ewigkeit, das ganze wieder zu vergessen, man heult rotz und wasser, und am nächsten tag sieht man aus seine angeschwollen augen einfach nicht mehr raus. Aber damit ist jetzt schluss. Gerade der die letzten zwei "ANWÄRTER" die mich sitzen ließen, da denke ich mir heute noch, hey, sie hätten echt so gut zu mir gepasst, aber bin ich verrückt und heul mir die augen wund, nur weil sie zu blöd sind zu checken, dass ihnen die chance ihres lebens auf eine glückliche zeit und einen wunderbaren partner entgeht? Es gibt noch 1000 andere Mütter mit 1000 anderen Söhnen, und ich weiß eines Tages wird der Richtige dabei sein, und bis dahin muss ich schauen, dass es MIR gut geht, und nicht den A-löchern die mich sitzen lassen. Sie nehmen keine Rücksicht?? Gut, sehr gut! Denn ICH nehme nämlich auch keine Rücksicht!!!

Ich kenn das, du denkst dir, ach jetzt reichts, ich dreh das handy ab, und er wenn ich ihn vergessen hab, dreh ich es wieder auf, dann können so viele sms eintrudeln wie er nur will, ich hab ihn vergessen, oder auch keine sms und es berührt mich auch dann nicht. Doch meist bleibt es nicht dabei. Wie du sagt, mitten in der Nacht bekomm ich einen Gefühlsschub und dreh das dämliche Handy doch wieder auf, dreh den dämlichen Computer auch wieder auf, und sehe ist irgenteine nachricht vielleicht drauf? es kann ja nicht sein, dass er sich jetzt gar nicht mehr um den menschen, den er mal so umgarnt hat, schert! Aber es kann doch sein, denn es ist weder am computer noch am handy eine nachricht und man könnte wieder im boden versinken weil man so blöd war, das handy wieder aufzudrehen.

Es hängt natürlich auch vom charakter des Ex ab, aber ich habe eine super strategie ihm gegenüber, die er absolut nicht packt! Normal heißt es ja immer: Ja bleiben wir noch freunde, und dann sieht man sich aber nie wieder. ER hat auch gesagt, bleiben wir noch freunde, und ich hab es erst genommen, und gehe nun immer mit ihm, seine besten freund die mich gut leiden können und seiner neuen freundin aus. Ich sage ihn immer wie ich mich freue für ihn und seine neue freundin, und dass sie ja so gut zu ihm passt, dass ich mich sehr für ihn freue. Ich erzähle ihm von meinen neuen Eroberungen und wie toll ich es finde, dass wir jetzt nur befreundet sind. Er packt das ganze einfach nicht! Er dachte ich werde jetzt auf ewig traurig sein wegen ihm, und seine neue freundin auf ewig hassen! doch ich tu genau das gegenteil, und das irretiert ihn so sehr, dass er merkwürdige anspielungen macht, wenn seine neue freundin nicht dabei ist, dass er mit mir in eine wg ziehen möchte und so weiter, weil seine freundin nicht will und er einen wgparnter braucht, ich merke genau, es ist ihm nicht recht, dass es mir ohne ihm so gut geht, er hätte mich lieber am boden kriechend gesehen, und genau aus dem grund bin ich jetzt plötzlich wieder interessant!!!

Das liebe ist ein einziges Spiel, wenn man die richtigen tricks weiß und auch anwendet, dann kommt man schneller ins ziel als andere, wenn man das spiel nicht gut kennt, und sich keine tricks sagen lassen will, sondern immer nur auf fortuna die glücksgöttin wartet, dann wird es meist nichts, man muss sich gute spielstrategien zurechtlegen um zu gewinnen!!! :) )

äh die liebe mein ich :) )

gül
8) oh ja liebessuchende! das wichtigste ist es wirklich, ihm NIEMALS zu zeigen, wie schlecht es dir ohne ihn geht, denn dann hat er, was er wollte!!oder noch vieeeeeel schlimeer, wenn er dich mitleidig anschaut!schreclich, dass könnte ich nicht ertragen!!!

ich habe heute auch ganz dicke augen, sie tun so weh weil ich die ganze nacht geheult hab!!

ich weiß, er ist es nicht wert!aber ich weine auch über mein unglück!ich sehe jeden tag glückliche päärchen, und ich??ich hocke alleine im zimmer und heule und mache frustfressen!!

gibt es keine tablette gegen liebeskummer???

ich habe ihn wirklich geliebt wie eine heldin, wie superman hab ich versucht alles zu geben, ihn und seine familie glücklich zu machen!meine freunde haben alles gesagt er ist nicht gut für dich, lass die finger davon, es geht nie gut!aber ich, ich habe nicht hingehört!ich habe nur auf mein herz gehört!ER ABER NICHT!!er hat sich beeinflussen lassen wie ein kleines baby!!!

DAFÜR HASSE ICH IHN!!!

frustfressen, ja das kenne ich, schokolade im überfluss!!! oder einfach alles was so im kühlschrank lauert! aber das ist auch gut so, denn das bringt die glückshormone wieder in schwung!

andere pärchen sehen, und sich selbst sehr allein und verlassen fühlen daneben. das ist mir auch seeeehr bekannt. Vor allem in solchen situationen sieht man an jeder ecke ein knutschendes liebendes pärchen. Man denkt schon es ist wie verhext. Man sieht doch sonst nie so viele Pärchen! Tja, der grund ist, weil man sonst auch mit anderen dingen beschäftigt ist, und man sich um die liebesdinge nicht so kümmert. Nur wenn man liebeskummer hat, dann ist alles anders! Dann geht die Welt unter!

Tabeletten! Ich hätte immer gerne diesen "love potion number 9" gehabt, wenn du weißt was ich meine, ein film heißt so und ein lied auch. Es geht um einen Liebestrunk, wenn man den trinkt, verliebt man sich in die person, die einem gegenüber ist, sowas hätte ich immer gerne meinen ex verabreicht, und dann hätte ich ihn so behandelt, wie er mich, bwz, ich wäre einfach mit ihm glücklich gewesen.

Ja, du sprichst mir aus der seele, du tust einfach alles, und er??? vergiss es! er war nur derjenige der dich soweit gebracht hat, dass du alles für ihn tust! :evil:

aber trotzdem darf man ihn nicht hassen, man muss ihn zeigen wie froh man nicht mit der situation ist, aber das hab ich ja alles schon gesagt :mauer: trotzdem is es halt net immer leicht, ich weiß

in dem Zusammenhang ne kleine Wissenschaftliche Forschungsstudie...

bei irgendner Wühlmausspezies hat man nun ein Hormon in die Blutbahn eingeschleust und siehe da, die Wühlmäuse die früher möglichst auf unterschiedlichste Art und Weise sich fortpflanzen wollten waren auf einmal seelentreu...

Wenn es das für die Menschen gibt ich sag Euch dann entstehen Kriege *g*

gül
ich kann nicht mehr!es ist jeden morgen dasselbe wenn ich aufwache:ich schaue auf mein handy, ob er sich etwa gemeldet hat und dann?dann natürlich nix!ich weiß immernoch nicht wie ich ohne ihn leben soll!ich müsste 1000 sachen erledigen, aber lasse alles liegen und bin so lustlos weil ich ohne ihn so schwach und antriebslos bin!!!warum? warum tut er mir das an?VERMISST ER MICH DENN KEIN BIßHEN?ES IST ALLES SOO UNFAILR!ICH LIEBE IHN NOCH SOOO1WIE SOLL ICH BLO? MEIN LEBEN WIEDER IN DEN GRIFF KRIEGEN OHNE IHN?? WIE?? ?( ?(

:o

gül
ICH SCHAFFE ES NICHT!ER IST IMMER IN MEINEN GEDANKEN!ES IST SOO GRAUSAM!ICH MÜSSTE IHN FÜR ALLES,WAS ER MIR ANGETAN HAT HASSEN, ABER ICH LIEBE IHN VON TAG ZU TAG MEHR!!ES TUT SO WEH AUFS HANDY ZU SCHAUEN UND ES IST MAL WIEDER NIX DA!!!ICH BIN SO AM BODEN!ICH SCHAFFE ES NICHT MAL,GRAD MEINEN PYJAMA AUSZUZIEHEN UND RAUSZUGEHEN!ICH BIN NICHT LEBENSFÄHIG OHNE IHN!!NICHTS IST SCHÖN,ALLES IST GRAU!!!

ICH STERBE JEDEN TAG 1000 TODE!!

WARUM?

ER WAR MIEN SAUERSTOFF ZUM ATMEN; ER WAR MEINE LEBENSFREUDE,ER WAR ALLES...UND JETZT HABE ICH NICHTS!!!GAR NICHTS MEHR!!!

ICH VERMISSE SEINEN GERUCH SEINE STIMME,SEINE HÄNDE, ALLES!!

ICH HAB MICH JETZT SCHON 12 TAGE NICHT BEI IHM GEMELDET UND WERDE ES AUCH NICHT MEHR TUN, ABER ES WIRD GAR NICHT BESSER!!!ICH MERKE NUR NOCH MEHR,DASS ALLES VORBEI IST UND ICH IHN ABER VERMISSE UND BRAUCHE!!!

GOTT; LASS MICH STRAK SEIN!!!

Hallo Gül,

mir geht es genau so wir sind zwar erst seit 4 Tagen getrennt, aber ich kann es nicht verstehen das er mich nicht vermisst...

Am liebsten würde ich Ihn die ganze Zeit Sms schreiben oder Ihn anrufen,

aber jedesmal überrede ich mich es nicht zu tun...

Ich versteh nicht wieso Menschen etwas fallen lassen können das Sie lieben???

Lg cathy

Wir werden es nie verstehen, können nur hoffen, dass das Schicksal es endlich mal besser mit uns das nächste mal meint und können nur hoffen, dass dann etwas ehrliches in unser Leben tritt.

Ach ja und wir müssen versuchen dabei selber nicht zu verbittern... oder in ein A******** zu mutieren, so wie unsere liebsten uns das vor Augen geführt haben.

Ich hab damit selber gerad große Probleme und hoffe keines aus dieser Sache zu werden aber ich hab dicke Sorgen darum.

gül
ja, genau davor habe ich auch angst!verbittert zu werden und das daran meine zukunft scheitert!er ist mir nie zur seite gestanden, nein!im gegenteil:er hat mir immer kummer verurscht, so dass ich wegen ihm nicht lernen konnte!

ich hasse ihn dafür!dieses eiskalte SCHWEIN!!er hat mich nur benutzt und nun?nun gibt es wichtigeres in seinem Leben!!alles ist ihm wichtig außer mir!ALLES AU?ER MIR!!!!

ich hasse ihn!!!ich will nicht mehr an ihn denken müssen, aber es geht nicht!

SCHEISSE!!! :mauer:

:heulen:

tiw
Hi ihr Lieben!

Mit dem heutigen Tag sind es genau 4 Wochen nach der Trennung! Und jeden morgen ist es immer noch so qualvoll wie der 1. Besser ist es jedoch abends bei mir geworden. Der Schmerz ist bei mir zwar nicht weniger geworden, aber ich habe mich glaube ich an den Zustand(der Druck auf dem Magen, Herzrasen usw...)gewöhnt.

Das mit dem SMS kenne ich, es gab zwischendurch 1 Tag, wo ich nicht jede Sekunde an ihn gedacht habe. Für genau 5min war ich, ich selbst, und dann kam ne SMS von ihm. Das war letzten Montag und seitdem bin wieder auf dem Weg abwärts. Wie es "Liebesuchende" schreibt, war es nur, was mir weh tat. Wie es mir geht und so, und am Ende "Liebe Grüsse... Ich habe am schlimmsten sterben wollen.

Ich hoffe irgendwann, dass unsere Exen erkennen, was sie aufgegeben haben.

Und ich hoffe dann geht es uns schon soweit gut, dass wir Ihnen ins Gesicht sagen können: "Chance verpasst, ich warte schließlich nicht mein lebenlang auf Dich"

Das wäre wirklich eine schöne Genugtuung, nach all dem was wir jetzt durchmachen und noch durchmachen werden!

Ich drück euch alle :trost:

gül
FÜHLE MICH SO WERTLOS UND STARRE DIE GANZE ZEIT NUR AUFS BESCHEUERTE TELEFON!KÖNNTE ES NICHT ÜBERS HERZ BRINGEN, MIR NE NEUE HANDYNUMMER ZU BESORGEN1ES WAR SCHON SCHLIMM GENUG IHN VOM MSN MESSENGER ZU LÖSCHEN!!

APROPRO, HAT JEMAND VON EUCH MSN UND HAT LUST AB UND ZU MAL SICH DAS LEID AUS DER SEELE ZU REDEN?SCHLIE?LICH IST GETEILTES LEID HALBES LEID (HAHA, STIMMT GAR NICHT!!; ABER TROTZDEM!!!)

ICH HAB EUCH ALLE LIEB WEIL ICH WEI? WAS IHR DURCHMACHT!!!WIR SITZEN ALLE IM SELBEN BOOT!!!

sei nicht traurig gül, denke daran, was ich dir gesagt habe.

am wichtigsten ist glaub ich einfach, dass du ihm zeigts, dass du ungeheuer viel selbstbewusst sein hast, dass du sehr zufrieden bist mit deinem eigenen leben, so wie es jetzt ist, und du sollst es ihm nicht nur zeigen, du sollst auch selbst davon überzeugt sein, red es dir so lange ein, bis du es glaubst, es funktioniert! Bei mir hat es lang gebraucht, aber jetzt bin ich voll und ganz zufrieden mit meinem Leben ohne meinen ganzen "perfekten" exfreunden, denn ich habe einfach dinge (die nichts mit Liebe zu einem Mann zu tun haben) in meinem Leben gefunden, die mich vollauf glücklich und zufrieden machen. Die Männer sind vergänglich, das hab ich schon gemerkt, deswegen hab ich mir dinge in meinem Leben gesucht, die ich mag, und die nicht vergänglich sind.

ja klar können wir plaudern per msn gül, aber leider nicht in den nächsten 2 wochen, weil ich voll im lernstress bin, aber meine mail adresse kann ich hier auch nicht reinschreiben (beinhaltet vollen namen :) ) ) ich glaube man kann sich hier eh auch privat nachrichten schicken, da werd ich meine hotmail adresse reinschreiben. lg

bin nach 2 jahren wieder jemanden begegnet der es sein könnte aber es ist alles so kompliziert! ich verstehe den mann nicht thread

bei mir ist die trauer phase unterschiedlich mal 2 mal 3 monate aber danach gings immer wieder aufwärts und es wird besser und besser!und dann ärgere ich mich warum ich soviel zeit verschwendet hab

Tja, das kommt mir bekannt vor.

Ich hab en Kumpel, der denkt wien typischer Macho über Frauen.

Aber als Kumpel is der super.

Eigentlich ein guter Mensch, aber hat halt ne scheiß einstellung frauen gegenüber-_-

Warum unsere EXen uns verlassen haben? Weil sie uns schlicht weg nicht mehr lieben! Das ist nicht böse gemeint oder etwas gegen uns, es ist einfach eine Tatsache. Das Entlieben kann man so wenig steuern wie das Verlieben.

Wenn Du Dein gegenüber nicht mehr liebst, so musst Du Dich aus der Beziehung lösen, alles Andere wäre ein Theater und wirklich gemein und unfair!

Es ist schon fast beängstigend einfach; aber genau so ist es. Und wenn Er oder Sie Dich nicht mehr liebt helfen tausend Mails, Briefe, SMS und Blumen nichts. Die Liebe kommt und die Liebe geht, das können wir nun halt mal nicht steuern oder erzwingen.

Tönt jetzt alles sehr distanziert und kalt. Aber glaubt mir, ich leide auch wie ein Hund. Trotzdem hat sich obige "Erkenntnis" in meinen Hirnwindungen festgefressen. Es hilft also nur, wenn ich lerne loszulassen, mein Gegenüber hat dies nähmlich längst vollzogen.

In diesem Sinne Allen :trost:

:compi: Traumtänzer

Fragt sich echt warum dein freund so ist... Schlechte Erfahrung? oder es liegt vielleicht an der Erziehung, kann sein dass irgent ein männliches Familienmitglied von ihm genauso denkt und er von kind an nichts anderes gehört oder gesehe hat. Auf jeden Fall find ich das echt scheiße, was bildet er sich ein zu denken, er sei was besseres, nur weil er ein mann ist? biologisch sind wir komplett gleich und entstehen komplett gleich, es beruht auf zufallsprinzip ob du jetzt ein mädchen oder ein junge wirst, was hätte er gemacht wäre er eine frau geworden? hätte er sich selber gehasst? wenn er frauen sowas von gar nicht leiden kann, mit was will er dann seine sexuelle befriedigung bekommen, mit männern? wie will er sich fortpflanzen? Es tut mir leid das nun die feministin aus mir spricht, doch wenn ich sowas höre "Macho mit scheiß Einstellung Frauen gegenüber" dann kommt mir das kotzen. Naja, aber wenigstens ist er kein Serienmörder oder sowas. Über Machos kann man sich wenigstens noch ins Fäustchen lachen, denn wenn man so einen reden hört, merkt man eh wieviel Hirnschmalz er besitzt. Nämlich 0!

Sorry wenn ich deinen Kumpel nun beleidigt habe, aber ich bin in einer Kleinstadt mit lauter solchen Hirnis aufgewachsen, also muss man mich auch verstehen.

mit biologisch komplett gleich mein ich, dass wir alle aus atomen und somit molekülen und somit zellen und somit geweben und somit organen bestehen, die einen organismus ergeben, klar sind wir 2 unterschiedliche geschlechter, aber zu sagen mann ist gut und frau ist schlecht, ist genau das selbe zu sagen tier ist gut und pflanze ist schlecht, oder mensch ist gut und tier ist schlecht, gäbe es die pflanzen nicht, gäbe es auch die tiere nicht, und gäbe es die tiere nicht, gäbe es auch die menschen nicht...

genauso gibts mann ohne frau nicht, und frau ohne mann nicht

ich hab einen abschiedsbrief gefunden der genauso ins leere fragt, den ich aber an dieser stelle auch mal einfließen lassen möchte in diese nicht endenden fragen:

hmm?!

lange zeit was?

lange zeit die wir gemeinsam durchlebt haben was?

auch wenn es schwer fällt sie zu vergessen, muss man es doch oder?

man sagt wenn sich eine tür schließt so öffnet sich eine andere!

man merkt nichts von der anderen tür, hab ich recht? es gibt nur die die sich angeblich geschlossen hat stimmts? man will aufhalten das sie ins schloss fällt und alles mit sich wegschließt was mal gewesen ist. aber hat man nicht selber dafür gesorgt das sie sich verschließen will? mag man es einfach nicht einsehen oder ist man sich dessen nur nicht bewusst? nun ist man zu schwach, alles das zu behalten. man verliert seinen sinn des lebens, wenn die tür ins schloss fällt und alles veschwindet?! stattdessen findet man sich damit ab das die tür nun verschlossen ist, man weint tag und nacht, kann tag und nacht nicht schlafen, kann nicht essen, die augen werden klar-ganz glasig, man hat keine klare sicht mehr, kann sich nur zurück legen die augen schließen und hoffen, das es aufhört, keinen klaren gedanken kann man fassen,es dreht sich alles nur um das eine thema. man fällt in ein tiefes loch. man sollte sich nicht zu tief fallen lassen, sonst ist alles verloren!

man mag nicht mehr suchen nach dem schlüssel der die tür wieder öffnet. man läuft weg vor dem verschlossenen, man läuft weg vor sich selbst, man steht nicht zu sich sondern neben man selber?!

man gibt zu leicht auf. will man die tür eintreten? nein, damit macht man nochmerh kaputt! hab ich recht? man versteckt sich davor. no-risk-no-fun? nein man denkt garnicht dran...

es ist verloren, die tür ist zu und ich bin verloren...

keine kraft mehr um sich aufzuraffen. das herz es schmerzt, will man weiter leben? ist es wert ohne das was man braucht weiter zu leben? ohne identität? man ist sich selber nichts mehr wert! man geht kaputt an der konfrontation, mit dem was die tür verschlingt hat. man versucht zu flüchten, doch man kommt immer wieder zurück! warum nur? warum wird einem sowas schreckliches angetan? an hat doch schon mal was verloren, gegen das man sich nicht wehren kann! reicht das nicht? ist man dann nicht schon verletzt genug? muss es noch schlimmer werden? man bekommt den halt den man braucht und auf einmal wird auch das einem genommen? es tut so weh?! man wundert sich, das das herz noch nicht ganz versagt hat! woran soll man sich festhalten?

die liebe ist schmerzhaft! sollte sie nicht was schönes sein? etwas was man genießen kann? besteht sie denn nur aus erlebnissen die man sich nie hätte wünschen wollen? sollte sie nicht erfüllend sein? sie soll wärme und geborgenheit ausstrahlen! doch man fühlt sich kalt und allein gelassen von der liebe seines lebens! man fragt sich wieso das herz noch nicht eingefroren ist, denn schließlich iast man selbst wie gelähmt!

man vermisst ganz doll! nach dem vermissen folgt meist, das wiedersehen! ist dieses vermissen unendlich? kann man damit umgehen? wird die hoffnung untergehen? die hoffnung die man hat, das es wieder gut wird! kann man damit leben, das man sich sicher ist, das es nie wieder was geben kann? die hoffnung stirbt aus! innerlich stirbt man mit!

muss es denn wirklich so weitergehen? ganz langsam frisst es einen auf! dieses gefühl, allein zu sein! man hat angst davor, das noch mehr passieren könnte. aber gibt es denn schlimmeres als den tod? psychisch ist man am ende, man ist kaputt, man lässt sich gehen, man stirbt...

stirbt man denn aus? kann man noch lieben? oder wird man dieses gefühl verlieren? man fürchtet sich langsam vor der liebe! sie bringt nur bößes mit sich!

schmerz, sehnsucht, vermissen, herzbluten, gefühlskälte, schlaflose nächte, trauer....

ist denn der tod wirklich das schlimmste? die liebe fühlt man, bei dem tod ist alles vorbei!!! darf man so denken? will man alles beenden? man weiß es nicht! man weiß einfach nicht weiter! man bekommt keine hilfe!

ist es das was man sich davon erhofft hat?

Seite 2 von 5 · 90 Beiträge in diesem Thema