Sie Sind Es Nicht Wert!!!
89 Antworten6'060 AufrufeGestartet von gül ·
danke olla!
das ist soo lieb!ich weiß, dass ich nur für mich leben muss und ich will meine familie nicht unglücklich machen!sie sind so lieb zu mir und auch traurig, wenn es mir schlecht geht!!
:mauer:
das ist soo lieb!ich weiß, dass ich nur für mich leben muss und ich will meine familie nicht unglücklich machen!sie sind so lieb zu mir und auch traurig, wenn es mir schlecht geht!!
:mauer:
heute habe ich mit nem bekannten am telefon geredet und fast immer den namen meines ex zu ihm gesagt!und dann kamen mir die tränen!es ist soo ätzend!!am tag gibt es bestimmt an die 50 situationen, an denen ich an ihn erinnert werde!jede kleinigkeit!ein wort, eine melodie, ein blick...ich raste noch aus!außerdem fange ich an, mir selbst vorwürfe zu machen, obwohl er absolut fies zu mir war!ich frage mich trotzdem, ob ich nochmal jemenden finde, mit dem die chemie so stimmt und ob ich hätte mehr einstecken müssen!!
es ist soo grausam!!
es ist soo grausam!!
stimmt heult lieber mal mit mir mein lieblingshaustier ist gestorben :heulen: :heulen: :heulen:
@dark fairy
sei erstmal getröstet wegen deines haustiers :trost: :trost: :trost:
@gül
ich kenn das! ich versteh dich ja nur allzu gut!
ich fang auch grad wieder an, mir vorwürfe zu machen,
ob ich nicht an einer bestimmten stelle das ruder hätte rumreissen können.
vielleicht hätte ich dinge tun oder sagen sollen, die verhindert hätten,
dass so etwas passiert. dass sie so etwas mit mir macht.
aber sie hat es gemacht.
den einzigen vorwurf, den ich mir wirklich machen kann, ist,
dass ich nicht den mund aufgemacht habe, als ich merkte,
das etwas komisch zwischen uns lief.
aber weisst du was? wenn man ehrlich mit sich selbst ist,
dann konnte man zu dem zeitpunkt gar nicht wirklich anders handeln.
unser handeln basiert immer nur auf unserer lebenserfahrung die wir zu diesem zeitpunkt in unserem leben unser eigen nennen...
wie sagt man so schön blöd : "aus schaden wird man klug!"
und schau es dir doch bitte mal genau an! die chemie hat NICHT gestimmt!
sonst wäret ihr ja noch zusammen, oder?
jemand, bei dem die chemie mit dir stimmt, würde dir nicht wehtun!
:trost: :trost: :trost:
sei erstmal getröstet wegen deines haustiers :trost: :trost: :trost:
@gül
ich kenn das! ich versteh dich ja nur allzu gut!
ich fang auch grad wieder an, mir vorwürfe zu machen,
ob ich nicht an einer bestimmten stelle das ruder hätte rumreissen können.
vielleicht hätte ich dinge tun oder sagen sollen, die verhindert hätten,
dass so etwas passiert. dass sie so etwas mit mir macht.
aber sie hat es gemacht.
den einzigen vorwurf, den ich mir wirklich machen kann, ist,
dass ich nicht den mund aufgemacht habe, als ich merkte,
das etwas komisch zwischen uns lief.
aber weisst du was? wenn man ehrlich mit sich selbst ist,
dann konnte man zu dem zeitpunkt gar nicht wirklich anders handeln.
unser handeln basiert immer nur auf unserer lebenserfahrung die wir zu diesem zeitpunkt in unserem leben unser eigen nennen...
wie sagt man so schön blöd : "aus schaden wird man klug!"
und schau es dir doch bitte mal genau an! die chemie hat NICHT gestimmt!
sonst wäret ihr ja noch zusammen, oder?
jemand, bei dem die chemie mit dir stimmt, würde dir nicht wehtun!
:trost: :trost: :trost:
dark fairy!tut mir echt leid wegen deinem haustier!manchmal sind das treuere freunde als menschen es je sein könnten und sie verletzten dich nicht!!
olla!ich denke manchmal, ich bin selbst mein größter feind!ich trauere ihn obwohl er jetzt ne andere heiratet!ich habe mein studium wegen ihm vernachlässigt und fühle mich so kraftlos!es ist zum heulen!!
olla!ich denke manchmal, ich bin selbst mein größter feind!ich trauere ihn obwohl er jetzt ne andere heiratet!ich habe mein studium wegen ihm vernachlässigt und fühle mich so kraftlos!es ist zum heulen!!
auch ich stehe mir nur andauernd selbst im weg!
lies dir mal meine tolle story durch!
meine ex hat nach 2 monaten ihre neue flamme geheiratet!
und das zu hören hat mir auch kaum geholfen, mit dem ganzen abzuschliessen!
ich knabber da jetzt schon seit 6 monaten dran rum!
ich fang auch immer wieder an, die fehler bei mir zu suchen... aber es lohnt sich nicht zu suchen!
die sache ist durch!
das bringt nichts mehr!
vernachlässige nicht dein leben!
er will nicht mehr in deinem leben sein, akzeptier das.
aber dann darf er auch in deinem leben keine rolle mehr spielen!
deine wut, deine trauer, was auch immer, hat er nicht mehr verdient!
trauere nicht um ihn. sieh zu, wie es DIR besser gehen kann, ohne ihn!
du bist nicht kraftlos! du bist stärker als du es dir vorstellen kannst!
viel stärker als du glaubst! und vor allem: viel, viel stärker als ER glaubt!
lass los! :trost: :schmatz:
lies dir mal meine tolle story durch!
meine ex hat nach 2 monaten ihre neue flamme geheiratet!
und das zu hören hat mir auch kaum geholfen, mit dem ganzen abzuschliessen!
ich knabber da jetzt schon seit 6 monaten dran rum!
ich fang auch immer wieder an, die fehler bei mir zu suchen... aber es lohnt sich nicht zu suchen!
die sache ist durch!
das bringt nichts mehr!
vernachlässige nicht dein leben!
er will nicht mehr in deinem leben sein, akzeptier das.
aber dann darf er auch in deinem leben keine rolle mehr spielen!
deine wut, deine trauer, was auch immer, hat er nicht mehr verdient!
trauere nicht um ihn. sieh zu, wie es DIR besser gehen kann, ohne ihn!
du bist nicht kraftlos! du bist stärker als du es dir vorstellen kannst!
viel stärker als du glaubst! und vor allem: viel, viel stärker als ER glaubt!
lass los! :trost: :schmatz:
oh olla,
dass ist soo lieb von dir!du hast ja recht!ihr alle habt recht!er will nicht mehr in meinem leben sein!was wäre wenn zu sagen ist jetzt auch sinnlos, ich weiß!!
ich habe genug probleme in meinem leben, dass weiß ich auch!aber auf einma l fühle ich mich so alleine und im stich gelassen!!
es ist sooo grausam! :mauer: :schief:
dass ist soo lieb von dir!du hast ja recht!ihr alle habt recht!er will nicht mehr in meinem leben sein!was wäre wenn zu sagen ist jetzt auch sinnlos, ich weiß!!
ich habe genug probleme in meinem leben, dass weiß ich auch!aber auf einma l fühle ich mich so alleine und im stich gelassen!!
es ist sooo grausam! :mauer: :schief:
hey, merkst du was?
du bist doch gar nicht allein! du bist nicht im stich gelassen!
deine familie ist doch für dich da, oder? deine freunde bestimmt auch!
und wir sind auch alle hier!
also! das ist doch schon mal ein anfang! :klatsch:
du bist doch gar nicht allein! du bist nicht im stich gelassen!
deine familie ist doch für dich da, oder? deine freunde bestimmt auch!
und wir sind auch alle hier!
also! das ist doch schon mal ein anfang! :klatsch:
stimmt!
aber für meine familie tut es mir auch soo leid!er hat ihnen vorgegaukelt, mich zu lieben und heiraten zu wollen!und sie hatte sich so sehr gefreut für mich!und jetzt?
es tut immernoch so verdammt weh!auf einmal diese leere und diese kälte!
alles tut so weh!
aber für meine familie tut es mir auch soo leid!er hat ihnen vorgegaukelt, mich zu lieben und heiraten zu wollen!und sie hatte sich so sehr gefreut für mich!und jetzt?
es tut immernoch so verdammt weh!auf einmal diese leere und diese kälte!
alles tut so weh!
Hallo Gül
verstehe ich das richtig? Er hat sich vor drei oder vier Wochen von dir getrennt, und es ist schon klar dass er eine andere heiratet?
Warum weinst du einem solchen Kerl nach? Der ist es völlig nicht wert! Der hätte dich vermutlich von vorne bis hinten belogen und betrogen. Der weiss doch gar nicht was Liebe ist!
Wie lange wart ihr denn zusammen? Habt ihr euch oft gesehen/gesprochen? (er lebt in einem anderen Land, oder?)
Wie hast du erfahren dass er eine andere heiraten will?
Kopf hoch, versuche an dich zu denken. Irgendwie geht's weiter, irgendwann wird der Schmerz kleiner und dann ganz verschwinden.
Und eh du dich versiehst hast du dich in einen anderen verliebt. Einer, der deine Liebe auch erwiedert.
Alles Gute
Jessi
verstehe ich das richtig? Er hat sich vor drei oder vier Wochen von dir getrennt, und es ist schon klar dass er eine andere heiratet?
Warum weinst du einem solchen Kerl nach? Der ist es völlig nicht wert! Der hätte dich vermutlich von vorne bis hinten belogen und betrogen. Der weiss doch gar nicht was Liebe ist!
Wie lange wart ihr denn zusammen? Habt ihr euch oft gesehen/gesprochen? (er lebt in einem anderen Land, oder?)
Wie hast du erfahren dass er eine andere heiraten will?
Kopf hoch, versuche an dich zu denken. Irgendwie geht's weiter, irgendwann wird der Schmerz kleiner und dann ganz verschwinden.
Und eh du dich versiehst hast du dich in einen anderen verliebt. Einer, der deine Liebe auch erwiedert.
Alles Gute
Jessi
hallo jessi!
ja, er ist ein absolutes arschloch!und das totale muttersöhnchen!er hat sich von mir getrennt, weil ich seiner mutter nicht in den kram gepasst habe!sie sucht ein zimmermädchen für ihr motel in der türkei und eine unterwürfige, die immer schön die klappe hält und sich ihr fügt!er ist total finanziell von ihr abhängig!er ist schon 30 und muss sich trotzdem jeden groschen erbetteln, und manchmal kriegt er auch einfach nicht, weil sie die geizigste und geldgeilste peron auf diesem planeten ist!!
wir kannten uns 5 jahre, waren davon fast 2 jahre verlobt!ich bin immer rübergeflogen und hab auch mesitens angerufen!ih, gott!die ganzen telefongelder und kosten für flugtickets die ich ausgegeben habe!
zum schluss habe ich mich nochmal bei ihm gemeldet und da hat er mir selbst gesagt, dass er eine heiratet, die in seine familie passt!die größte angst dieser verdorbenen hexe(seiner mutter) war, dass ich ihn nach deutschland holen könnte und sie ihren sklaven verliert, obwohl ich sogar einverstanden war, dort zu leben. das einzige, wogegen ich mich gesträubt habe war, dass ich nicht finanziell von dieser kuh abhängig sein wollte!stell dir mal vor!ich hätte sie bei jeder kleinen besorgung um erlaubnis fragen müssen!
furchtbar!
ja, er hat mich aufgegeben, weil er es seiner mutter recht machen wollte!sie ist einfach alles für ihn!er hat mir auch gesagt, dass seine familie ihm wichtiger ist als die frau, die er liebt!!
und ich bin so blöd und heule so einem noch hinterher!
ich verstehe mich ja selbst nicht!aber als wir alleine waren, war er nie so!nur wenn diese hexe in der nähe war!als ich ende sommer hierher nach deutschland zurück bin, hat sie ihn so lange bearbeitet, bis er mich nicht mehr liebte und wollte!
dann hat sie ihm ne andere gefunden, die er jetzt heiraten wird!sie lebt glaube ich schon bei ihnen zu hause und er will unbedingt vater werden meinte er!obwohl er selbst noch total unreif ist!aber sein sehnlichster wunsch ist es wohl, vater zu werden!!!
ja, er ist ein absolutes arschloch!und das totale muttersöhnchen!er hat sich von mir getrennt, weil ich seiner mutter nicht in den kram gepasst habe!sie sucht ein zimmermädchen für ihr motel in der türkei und eine unterwürfige, die immer schön die klappe hält und sich ihr fügt!er ist total finanziell von ihr abhängig!er ist schon 30 und muss sich trotzdem jeden groschen erbetteln, und manchmal kriegt er auch einfach nicht, weil sie die geizigste und geldgeilste peron auf diesem planeten ist!!
wir kannten uns 5 jahre, waren davon fast 2 jahre verlobt!ich bin immer rübergeflogen und hab auch mesitens angerufen!ih, gott!die ganzen telefongelder und kosten für flugtickets die ich ausgegeben habe!
zum schluss habe ich mich nochmal bei ihm gemeldet und da hat er mir selbst gesagt, dass er eine heiratet, die in seine familie passt!die größte angst dieser verdorbenen hexe(seiner mutter) war, dass ich ihn nach deutschland holen könnte und sie ihren sklaven verliert, obwohl ich sogar einverstanden war, dort zu leben. das einzige, wogegen ich mich gesträubt habe war, dass ich nicht finanziell von dieser kuh abhängig sein wollte!stell dir mal vor!ich hätte sie bei jeder kleinen besorgung um erlaubnis fragen müssen!
furchtbar!
ja, er hat mich aufgegeben, weil er es seiner mutter recht machen wollte!sie ist einfach alles für ihn!er hat mir auch gesagt, dass seine familie ihm wichtiger ist als die frau, die er liebt!!
und ich bin so blöd und heule so einem noch hinterher!
ich verstehe mich ja selbst nicht!aber als wir alleine waren, war er nie so!nur wenn diese hexe in der nähe war!als ich ende sommer hierher nach deutschland zurück bin, hat sie ihn so lange bearbeitet, bis er mich nicht mehr liebte und wollte!
dann hat sie ihm ne andere gefunden, die er jetzt heiraten wird!sie lebt glaube ich schon bei ihnen zu hause und er will unbedingt vater werden meinte er!obwohl er selbst noch total unreif ist!aber sein sehnlichster wunsch ist es wohl, vater zu werden!!!
hey gül!
du sagts es ja selber... wenn jemand dir ca. 5 jahre die heile welt zeigt und dann aber mir nichts dir nichts, aufgrund der einmischung dritter, seine gefühle einfach abstellen kann, ist diese person nicht mehr ernstzunehmen!
sojemand hat deine liebe und auch deine freundschaft mit sicherheit nicht verdient!
den kann man im grunde nur bemitleiden.
aber das wäre eigentlich auch schon zuviel emotion, meiner meinung nach!
und warum tut dir deine familie so leid? ich denke, wenn überhaupt solltest du ihnen leid tun,
und sie sollten jetzt mit aller liebe die ihnen zur verfügung steht für dich da sein und dich auffangen!
er dagegen hat meiner meinung nach nicht einmal deinen hass verdient!
so einer ist ne ganz arme krücke! der kann mit sicherheit nicht wirklich in den spiegel schauen!
und wenn doch, dann vergiss ihn um so eher!
sei gedrückt und weiterhin so stark! :trost:
lg
olla
du sagts es ja selber... wenn jemand dir ca. 5 jahre die heile welt zeigt und dann aber mir nichts dir nichts, aufgrund der einmischung dritter, seine gefühle einfach abstellen kann, ist diese person nicht mehr ernstzunehmen!
sojemand hat deine liebe und auch deine freundschaft mit sicherheit nicht verdient!
den kann man im grunde nur bemitleiden.
aber das wäre eigentlich auch schon zuviel emotion, meiner meinung nach!
und warum tut dir deine familie so leid? ich denke, wenn überhaupt solltest du ihnen leid tun,
und sie sollten jetzt mit aller liebe die ihnen zur verfügung steht für dich da sein und dich auffangen!
er dagegen hat meiner meinung nach nicht einmal deinen hass verdient!
so einer ist ne ganz arme krücke! der kann mit sicherheit nicht wirklich in den spiegel schauen!
und wenn doch, dann vergiss ihn um so eher!
sei gedrückt und weiterhin so stark! :trost:
lg
olla
olla,
ja du hast recht!aber weißt du was mich ärgert?das er sich vielleicht irgendwann für ne andere ändern wird, wenn er ein kind mit ihr hat oder so!oder wenn die alte stirbt!dann gibt er ner anderen doch das, wofür er mich doch verlassen hat!!
das wäre soo unfair!ich habe doch so viel in diese beziehung investiert!!!
ja du hast recht!aber weißt du was mich ärgert?das er sich vielleicht irgendwann für ne andere ändern wird, wenn er ein kind mit ihr hat oder so!oder wenn die alte stirbt!dann gibt er ner anderen doch das, wofür er mich doch verlassen hat!!
das wäre soo unfair!ich habe doch so viel in diese beziehung investiert!!!
damit magst du recht haben! vielleicht ändert er sich für jemand anderes...
ABER DAS KANN DIR VOLLKOMMEN EGAL SEIN!
dann wirst DU nämlich jemanden haben, der dich und deine liebe zu schätzen weiss!
er spielt für dein weiteres leben ÜBERHAUPT keine rolle mehr!
ABER DAS KANN DIR VOLLKOMMEN EGAL SEIN!
dann wirst DU nämlich jemanden haben, der dich und deine liebe zu schätzen weiss!
er spielt für dein weiteres leben ÜBERHAUPT keine rolle mehr!
du hast recht olla!
aber es ist trotzdem irgendwie total unfair!echt!wegen ihm habe ich so viel zeit verschwendet!ich könnte es nicht verkraften zu hören, dass er mit ner anderen glücklich ist und alles für sie macht!!
aber es ist trotzdem irgendwie total unfair!echt!wegen ihm habe ich so viel zeit verschwendet!ich könnte es nicht verkraften zu hören, dass er mit ner anderen glücklich ist und alles für sie macht!!
hey kleine gül!
du erkennst es doch alles selbst!
du hast schon genug zeit für ihn verschwendet? verschwende nicht noch mehr!
es kann dir ganz egal sein, ob er mit einer anderen glücklich wird, oder nicht.
ich mache mich auch immer noch verrückt damit, wie mir meine ex fotos von ihrem neuen gezeigt hat und mich ansah, als ob ich ihr bestätigen solle, dass sie sich da den richtigen ausgesucht hat!
dass das "neue spielzeug" doch echt toll ist, das sie sich da angelacht hat!
was die mir für sachen erzählt hat!
und ich idiot lächle noch und hör mir das alles an!
aber... was ich sagen will:
was zählt bist DU!
DU musst glücklich werden!
er darf dabei keine rolle mehr spielen!
es geht nur um DICH! DU musst auf DICH aufpassen!
schaff ihn dir aus dem kopf! der ist es nicht wert, dass du weiter energien an ihn verschwendest!
:trost: :super:
du erkennst es doch alles selbst!
du hast schon genug zeit für ihn verschwendet? verschwende nicht noch mehr!
es kann dir ganz egal sein, ob er mit einer anderen glücklich wird, oder nicht.
ich mache mich auch immer noch verrückt damit, wie mir meine ex fotos von ihrem neuen gezeigt hat und mich ansah, als ob ich ihr bestätigen solle, dass sie sich da den richtigen ausgesucht hat!
dass das "neue spielzeug" doch echt toll ist, das sie sich da angelacht hat!
was die mir für sachen erzählt hat!
und ich idiot lächle noch und hör mir das alles an!
aber... was ich sagen will:
was zählt bist DU!
DU musst glücklich werden!
er darf dabei keine rolle mehr spielen!
es geht nur um DICH! DU musst auf DICH aufpassen!
schaff ihn dir aus dem kopf! der ist es nicht wert, dass du weiter energien an ihn verschwendest!
:trost: :super:
er hat mir nochmals ne sms geschrieben und gewünscht, dass ich ihn ein für alle mal in ruhe lasse!!
so einfach geht das also!!ich war ihm nichts wert!
so einfach geht das also!!ich war ihm nichts wert!
klar ist es hart, wenn du das so sagst...
aber zieh dich bitte nicht selbst in den dreck!
er sollte einfach DIR nichts mehr wert sein!
so einfach geht das! :trost:
aber zieh dich bitte nicht selbst in den dreck!
er sollte einfach DIR nichts mehr wert sein!
so einfach geht das! :trost:
ich versuche jetzt fürmein examen zu lernen, aber es ist so schwer!!
er stirbt einfach nicht in mir...
ich bin nicht so kaltherzig wie er.
er liebt mich zwar nicht mehr, aber ich liebe ihn noch wie am ersten tag, vielleicht sogar noch stärker!!
er stirbt einfach nicht in mir...
ich bin nicht so kaltherzig wie er.
er liebt mich zwar nicht mehr, aber ich liebe ihn noch wie am ersten tag, vielleicht sogar noch stärker!!
Hallo und Servus,
habe Deinen Eintrag hier im Forum gelesen, zwar nicht alles - aber ein Satz von Dir hat mich mehr berührt als Du Dir denken kannst:
SEINE MUTTER HAT DABEI EINE SEEEEEHR GRO?E ROLLE GESPIELT!SIE WOLLTE NICHT; DASS ICH IHR IHREN SOHN WEGNEHME
Bei mir ist es genau umgekehrt, da hat Ihre Mutter so gegen eine Beziehung gearbeitet, dass man es nicht mehr verstehen kann. Habe keine Ahnung wie alt/jung Du bist - wir sind 45/54 -
und bei einer Frau mit 45 ist das nicht so zu verstehen.
Vielleicht liest Du meinen Eintrag hier im Forum vom 12.3. "wie agieren/reagieren.
habe Deinen Eintrag hier im Forum gelesen, zwar nicht alles - aber ein Satz von Dir hat mich mehr berührt als Du Dir denken kannst:
SEINE MUTTER HAT DABEI EINE SEEEEEHR GRO?E ROLLE GESPIELT!SIE WOLLTE NICHT; DASS ICH IHR IHREN SOHN WEGNEHME
Bei mir ist es genau umgekehrt, da hat Ihre Mutter so gegen eine Beziehung gearbeitet, dass man es nicht mehr verstehen kann. Habe keine Ahnung wie alt/jung Du bist - wir sind 45/54 -
und bei einer Frau mit 45 ist das nicht so zu verstehen.
Vielleicht liest Du meinen Eintrag hier im Forum vom 12.3. "wie agieren/reagieren.
Seite 4 von 5 · 90 Beiträge in diesem Thema