Zum Inhalt springen

sie will mich wieder zurück!? 1000km weit weg...

25 Antworten2'222 AufrufeGestartet von mango86 ·

irgendwie hatte ich heute das gefühl, dass ich mir lieber eine neue freundin in der nähe suchen sollte... sie hat sich den ganzen tag ned gemeldet und auf meine sms nicht geantwortet. es erscheint mir grad alles so zwecklos :(

ich könnt heulen... sie hat mir mal so viel bedeutet...

andererseits glaube ich, dass ich, sobald ich eine andere freundin hab, garnicht mehr an meine exfreundin denken werde... mir fehlt die nähe zu einer frau einfach unheimlich :(

das problem ist nur, eine andere zu finden und meiner ex ein für allemal nein zu sagen :( das schaffe ich nicht glaub ich... ich fänds ja auch toll wieder mit ihr zusammenzusein... ich glaube sie wird immer gefühle in mir wecken können... :(

weiß wieder garnicht was ich tun soll. ob ich sie überhaupt kommen lassen soll.... :(

hi mango!

schon lange nichts mehr gehört... Gibts News bei dir?

Wie gehts dir?

hi,

hab deine antwort erst jetzt gelesen... hab viel zu tun mit uni, schreib demnächst prüfungen.

meine exfreundin hat sich seit montag nachmittag nicht mehr gemeldet... mittwoch wollte sie den flug buchen hat sie am montag gesagt.

keine ahnung wieso sie sich jetzt nicht mehr meldet. ich werd ihr morgen abend eine sms schreiben wenn sie sich bis dahin nicht gemeldet hat. ihr sagen, dass sie es wohl wieder nicht ernst gemeint hat.

das war dann eh ihre wirklich allerlertzte chance. vielleicht hat sie sich ja wirklich ein bisschen geändert, aber da sie sich grad die woche nicht gemeldet hat, scheint das nicht der fall zu sein.

ist vielleicht besser so...

ps: jetzt wo es langsam sommer wird, sehnen sich die frauen vielleicht auch mehr nach einem freund? vielleicht hab ich ja auch mal glück :/

ist ja ziemlich heftig... aber das passt irgendwie zu ihr, so leid es mir tut...

ps: jetzt wo es langsam sommer wird, sehnen sich die frauen vielleicht auch mehr nach einem freund? vielleicht hab ich ja auch mal glück :/
:super: genau, Positiv denken!! :klatsch:

alles Liebe

Dieses Verhalten überrascht mich nicht. Sie scheint sich nicht geändert zu haben.

Tut mir leid für dich :trost:

Ganz genau! :super: Und ich drücke dir fest die Daumen! Denk Positiv!

danke für eure unterstützung :super:

Seite 2 von 2 · 26 Beiträge in diesem Thema