Zum Inhalt springen

sms schreiben oder anrufen??

30 Antworten6'599 AufrufeGestartet von Moni83 ·

sein "idiot" ist aber süß gemeint, das schreiben wir öfter.

Er hat mir heute Mittag geschrieben und ich schreibe dem jetzt gleich zurück. Wer weiß, ob er mir dann überhaupt zurück schreibt, bei ihm muss ich immer erst vom negativen ausgehen. Aber ist mir dann auch egal!

Hab ihm dann gestern Abend noch zurück geschrieben, aber ganz neutral, ohne ein schön, dass wir da zusammen hingehen.

"Mir gehts gut. Ich habe im Moment sturmfrei und bin grade erst nach hause gekommen. Was machst du so?

Darauf hat er direkt zurück geschrieben: gehe jetzt schlafen. Wie lange noch und warum hast du sturmfrei? Dann können wir ja Party machen...

Hab dann nur geschrieben: noch 10 Tage. Meine Eltern sind im Urlaub. Naja, wenn du müde bist, wünsche ich die eine gute Nacht!

und das wars dann...

Er hat 100% erwartet, dass ich sage, kannst mich ja mal besuchen kommen oder so, weil er weiß, dass ich nicht gut alleine sein kann, aber ich bin garnicht drauf eingegangen und habe das ganze auch schnell beendet.

Wie findest du meine sms??! Hab doch trotzdem nett geschrieben, oder??

Hab mich nichtmehr bei ihm gemeldet, aber er auch nicht bei mir. Werde mich aufjedenfall nicht bei ihm melden, weil ich sehen will wann er sich bei mir meldet...aber ich glaube das dauert noch...

Aber nur so kann ich sehen, ob ihm noch was an mir liegt...

Hallo Moni.

Deine SMS war echt in Ordnung so. Eigentlich perfekt!

Und das du dich von dir aus nicht meldest ist das Beste an der Sache.

Wenn er weiss dass du nicht so gerne alleine bist soll er sich doch Gedanken machen wer jetzt bei dir ist.

Die Gedanken sind frei =)

Ausserdem muss er von dir ja nicht immer bestätigt werden dass er so ein toller Typ ist dem du nachläufst.

Er kann ruhig mal ins Grübeln kommen.

Und das wird er sicher.

Denn bis jetzt war er sich deiner wohl ziemlich sicher und hatte keine Angst dass du wegläufst weil du ohne ihn ja nicht richtig zurecht kommst.

Deshalb zeig ihm schön weiter dass es auch ohne ihn geht.

(natürlich ist es mit ihm schöner, aber das kannst du ihm später immer noch sagen)

Hab ihm leider eben angerufen.....

Ich habe das Gefühl ich möchte wieder mit ihm zusammen sein und das macht mich verrückt, weil ich weiß, dass es nicht klappen würde. Es macht mich auch voll wütend, dass es ihm so super geht. Ich ruf ihn ab und zu an und er hat außerdem noch seinen Spaß mit anderen...

Ich will aber nicht, dass er ganz von mir loskommt. Mache ich es ihm nicht leicht, wenn ich mich garnichtmehr melde?

Hallo Moni.

Kann sein dass du es ihm leicht machst wenn du dich nicht meldest, es kann aber auch genau das Gegenteil der Fall sein. Nämlich das du dich interessant machst.

Wenn er gar kein Interesse mehr hat wird er sich auch nicht melden, is ja klar.

Auf jeden Fallmachst du es DIR aber auf Dauer leichter wenn du dich nicht mehr meldest.

Denn DU sollst dich doch lösen können.

Hab ihn gestern angerufen und hab ihn gefragt wie es zwischen uns weiterlaufen soll. Und er meinte, dass es doch so gut ist, wie es läuft. Ich habe ihn gefragt, ob er eine Freundschaft mit mir will und er hat das bejaht. Und ich hab ihm dann gesagt, dass ich dann eine richtige Freundschaft haben will ohne, dass was zwischen uns läuft.

Er meinte, dass das so doch gut ist und dass wir und doch gut versteht und das er wenn er mich sieht auch das Bedürfnis hat mich zu küssen usw. . Ich habe ihm gesagt, dass ich das nicht will und dass er doch schon seinen Spass mit anderen hat und darauf meinte er zu mir, dass das mit den anderen etwas anderes wäre, das wäre nämlich ohne Gefühl. Da habe ich ihn gefragt, was er denn für Gefühle für mich hat und darauf meinte er, dass er mich nicht liebt, aber dass er trotzdem noch Gefühle für mich hat. Und er meinte auch, dass er nie wieder mit mir zusammen sein will, weil das nicht klappt.

Jedenfalls hat er gesagt, dass er mich nicht sehen kann, wenn er mich nicht küssen kann. Er mag mich halt noch sehr gerne und findet mich auch sehr attraktiv und deswegen kann er es nicht. Und darauf hab ich dann gesagt, dass wir das dann lassen, weil ich nichts mehr mit ihm machen will. Der meinte dann, dass wir ja trotzdem in die Oper gehen können und das ich ihn ja anrufen kann, wenn was ist. Und daraufhin meinte ich, dass ich ihm nicht wichtig sein kann, wenn er lieber auf mich ganz versichtet nur weil er nichts mit mir haben kann.

Ist das nicht alles krass??? Was will er denn von mir?! Er hat doch genügend andere Frauen mit denen er seinen Spass haben kann!!!

Als ich den letzten Satz zu ihm gesagt habe meinte er noch "Das ist deine Art der Interpretation!"

Hallo Moni.

Das sieht ja nun ganz danach aus als wollte er weiter mit dir spielen.

Dich sehen, dich küssen...ganz wie er möchte.

Dafür sollst du dir wirklich zu schade sein.

Weisst du ob er die Wahrheit sagt wenn er meint er hätte Gefühle für dich und für die anderen nicht?

Kann er diese Gefühle denn benennen?

Wahrscheinlich nicht.

Bitte Moni, lass ihn sausen.

Wenn er efühle für dich hat dann kommt er ganz sicher zu dir.

Er will dich benutzen und dafür ist deine Zeit viel zu schade. Denn das ist Zeit in der du locker andere Jungs kennenlernen kannst.

Geh da nicht drauf ein.

Nachher wirst du noch abgestempelt als Schl... weil du ihm ja immer zur Verfügung stehst.

Hallo Pauline, ich weiß 100 % dass er für die anderen keine Gefühle hat, er schiebt die ja auch direkt ab, wenn er von denen das bekommt was er will. Ich glaube der ist im Moment in so einer Austob-Phase.

Denke schon, dass er noch Gefühle für mich hat. Schon alleine wie er mich anguckt und er hat mich ja letztens auch die ganze Zeit umarmt und an mir gerochen und so und er ist ja auch noch eifersüchtig, aber es ist halt keine liebe mehr. Er hängt halt noch an mir. Ich denke sehen ungefähr so aus wie meine. Bei mir ist es auch keine Liebe mehr, aber ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass ich keine Gefühle mehr für ihn habe. Wir waren ja auch immerhin 3 Jahre zusammen. Er ist der einzige den ich je geliebt habe und auch andersrum.

Aber ich lass mich aufkeinenfall drauf ein. Das würde mir rein garnichts bringen. Hab ihm heute morgen noch eine sms geschrieben: du lernst so viele Mädchen kenne, dass du eigentlich wissen solltest, was du an mir hast. So eine wie mich wirst du so schnell nicht wieder kennenlernen. Schade, dass du alles was zwischen uns ist einfach wegschmeißt...

und jetzt heißt es NICHT MEHR MELDEN!!

Ich versteh das nicht. Mein Ex verhält sich teilweise wie das letzte Arschloch und ich kann den Gedanken trotzdem nicht ertragen, dass wir Streit haben oder dass er sauer auf mich ist. Warum scheiß ich nicht einfach auf ihn. Ich bin in bezug auf ihn richtig Psycho. Ich analysiere jeden kleinsten Satz den ich ihm schreibe, bzw. sage um zu gucken, ob das auch ok von mir war. Und suche immer die Schuld bei mir. Egal was ist. Das ist doch nicht normal, bin eigentlich garnicht so. Aber bei ihm habe ich sowas von wenig stolz. Das ist echt erbärmlich!!!!

Seite 2 von 2 · 31 Beiträge in diesem Thema