Zum Inhalt springen

so anders ohne dich...

445 Antworten68'091 AufrufeGestartet von schnubbi87 ·

hmm das is ne schwere sache...

man denkt erst, das mans schon packt, aber leider ists meist so, dass man erst dann merkt wie seh man einen menschen liebt wenn er nich mehr da is...

das merkst du nun auch..

und was noch hinzukommt, dass er nun noch in ne gute freundin verliebt is...das macht es für dich ja nich einfacher, auch wenn du n fehler wegen dem fremdkuntschen gemacht hast....

is mist...

wieso hast du deswegn stress mit der freundin?

naja man muss sich eldier damit abfinden, wenn sie nimmer wollen, wolln sie nich mehr...

mein ex will auch nich mehr,d er redet nich mal mehr mit mir, obwohl wir quasi im guten auseinander gegangen sind..

na man kann menschen zu nichts zwingen...

man muss wohl lernen sich damit abzufinden...

und das beste draus zu machen, auch wenn das schwer ist

naja ich wünsch dir alles alles liebe :schmatz:

tja und

LIFE GOES ON!!!!!!

:] :) )

naja meine sogenannte freundin hat ihn erpresst...er weiß was ich für ihn empfinde und irgendwie kamen die 2 halt auf das thema...sie hat ihn gefragt ob ich noch was von ihm wolle daraufhin wollte er keine antwort geben. sie dann zu ihm "wenn du mir das nicht sagst, red ich nie wieder mit dir". da er ja in sie verliebt war/ist, wollte er es nicht riskieren sie zu verlieren. dann wusste sie ja von alle dem und hat mich damit die ganze zeit fertig gemacht und sich ncoh mehr an ihn rangeschmissen und so...ich dachte immer inner freundschaft nimmt man daann rücksicht auf die andere. naja was soll's?!

ich war eigentlich noch relativ gut mit ihm befreundet, dafür was alles vorgefallen ist. wir konnten über alles reden und so. bis er mir dann vor genau einer woche einfach so die freundschaft gekündigt hat. ich weiß nicht mal wieso...aber ist besser so, so komm ich irgendwie mit allem besser klar

warum redet dein ex denn nicht mehr mit dir??

Lg Nightwitch

na du....

das is ja ne scheiß beste freudin..

klar nimmt man rücksicht..

und stellt sich hinter die freundin....

und nimmt nich den ex...

bekloppt sowas..die hat dich gar nich verdient ehrlich....

und er hat dir die freundschaft gekündigt? meinst du sie hat was damit zu run???

was soll denn sowas????

naja mein ex hat zwar was gesagt von wegen "wir können ja freunde bleiben" (oh wie ich diesen satz hasse)

ds war scheibnbar nich ernst gemeint..

er war gekränkt, weil ich ihm eine geknallt hb als er sagte es sei schluss, weil er die ganzen wochen vor der trennung nur mist gemacht hab, sich mir geneüber nur scheiße verhalten und da war ich so sauer...

tja und wie männer nunmal sind, is er in seiner ehre verletzt..

obwohl es jetz 10 monate her is..bekloppt....und ich weiß dass er mich noch mag aber er is zu stolz..

scheißkerl..

darauf kann ich verzichten..

naja und vl is es besser für dich vorerst jedenfalls um davon loszukommen...

aber es ist schon schwer, jemanden den man geliebt hat bzw noch liebt, gehen zu lassen...

machs gut

sabine

hm...ka aber ich glaub eher nicht...die 2 sind nämlich doch nicht zusammen gekommen gab ein paar probleme.

aber siet letzter woche hat er scheinbar ne andere neue freundin. ich hab ihn freitags in der stadt getroffen, ham uns kurz unterhalten und er meint er hätte ein date. mit der ist er dann wohl zusammen gekommen und hat mir dann freitag abends noch die freundschaft gekündigt...

in 2 wochen sind wieder 3 partys wo cih hingeh und er wird auch da sein. eine freundin von mir ist noch gut mit ihm befreundet und so werd ich ihm kaum aus'm weg gehn könn und ich weiß nicht wie ich micgh verhalten soll?!

soll ich ihn auch begrüßen udn wenn dann wie früher immer in arm nehmen oder nur "hallo" sagen?! soll ich ihn ignorieren?!

aber nu zu dir :-]...

ich hasse diesen satz auch. schon allein dafür hätt ich ihm eine geklatscht.

hast du ihn mal irgendwie drauf angesprochen oder so? oder mal versucht mit ihm zu reden?

Lg

hmmm......

naja ich würd einfach hallo sagen, in den arm nehmen nach dem er dir dir freundschaft kündigt??

klar du würdest ihn sicher total gern ma wieder in den amr nehmen, aber ich würds nach den aktionen nich tun...

komischer tüp, wenn er schon wieder ne andre hat..

vl is es ja nur ablenkung.

du schaffst das schon, is imemr ein dummes gefühla uf so parties..

ich seh meinen ex auch oft auf parties...aber das is funkstille, ich hatte versucht mit ihm zu reden, aber er blockt ab..

er is son dickoppf obwohl er mich noch mag...

ja dieser satz is ätzend, zumal der ja nichmal ernst gemeint war..grrrrrr

es bringt nix mit ihm zu reden, ich dachte nach ner zeit normalisiert sich das aber pustekuchen

naja

laos seid ihr beide so richtig in einer clique??

was machst denn heute? bissel ablenkung wär doch gut hmm?

danke für deine hilfe und für's lesen :-]

gott sei dank sind wir nicht in derselben clique wär noch schöner, aber wir haben ein paar gemeinsame freunde. zum teil bin ich das selbst schuld und durch deren einfluss tauchten ziemlich viele probleme auf. ich glaube kaum, dass ich meinen freunden noch irgendwann mal einen freund vorstelle gab bisher immer probleme.

aber ich glaub auch dass seine jetzige nur als ablenkung dient. bis vor ner woche hatte er nämlich noch von meiner "freundin" geshcwärmt. aber das ist ja deren prob und bruahc mich eigentlich nicht kümmern :-]

ich geh heut abend auf ne party mit der sogenannten freundin da wir ja die selbe clique haben. aber unter unser'm streit leidet keiner, da wir uns relativ gut ausm weg gehen und ignorieren. ich hoffe mal dass ich da nen netten typen kennen lerne oder so :-]

vielleicht schreibst du deinem ex ja mal einen brief oder sowas in der art. du kannst deine gefühle zusammen fassen und sagen ohne dass er wegläuft oder dich unterbricht.

und was machst du heute noch so?

Lg

hee.. :)

naja aber das is doch scheiße, wenn du deinen freunden nich ma nen neuen freund vorstellen kannst, weil du angst haben musst..

das wirkt ja so als würden die dir jeden tüpen ausspannen wollen... :nono:

siehst du, das is meiner meinung nach auf jeden fall ablenkung...

so schnell hat selten jemand wieder ne neue, und dann noch was richtig ernstes, festes... :evil:

aber naja...MÄNNER

naja aber es kümmert einen doch schon auch wenn es einen nix mehr angeht, is numa so

leider

neeee ich schreib nich mehr, das is jetz n jahr her..

wär ja bekloppt denk ich... X(

und das würd eh niemanden interessiern am wenigsten den selber...

:tongue:

naja dann trotzdem viel spass heute abend..

wenn du ihr ausm weg gehen kannst, dann wirds ja noch halbwegs okay..

is immer mist wenn man dann noch die gleiche clique hat...

na dann bis morgen denk ich...

ciao ciao

:party:

*g+ noch bin ich ja nit weg...warte noch auf ne freundin...

aber meine freundinnen wollen mir den nicht ausspannen aber dadurch das dann mein ex' kontakt mit denen hatten, haben meine ex sich eher bei meinen freundinnen ausgeheult und soweiter. ich fand das eigentlich ziemlich scheiße, weil wenn meine ex nen problem mit mir oder unserer beziehung hatten, sollten sie mit mir reden und net mit meinen freundinnen.

naja und die sogenannte freundin schmeißt sich immer ran wenn ich grad ma ne woche mit denen auseinander bin. war bei meinem 2. ex so und bei dem letzten wir schon erzählt ja auch. naja...

aber wenn er dich doch noch mag, wird es ihn ja interessieren. und was ist schon en halbes jahr???

hatte mit meinem 2. ex auch en halbes jahr keinen kontakt mehr und wenn überhaupt dann haben wir uns nur gegenseitig beldeigt und beschimpft. hab ihm dann ma geschrieben (er hat icq). naja und wir vertragen uns wieder und treffen uns auch wieder.

du musst halt nur wissen wie du besser klarkommst...ob du gut mit klarkommst keinen kontakt mehr mit ihm zu haben etc oder ob du es wenigstens nochmal versuchst...tu das, womit es dir gut geht oder womit es dir shcnellst möglich wieder gut geht :-] ich wünsch es dir...

ich muss jetzt auch so langsam ma...freundin kommt ja jetzt :-]

ich meld mich morgen mal oder so :-] dir noch viel spaß

Lg

Nightwitch

AlexAlphi
Mir geht es genau so wie in dem Lied(Durch die Nacht-Silbermond)

alex alphi...

jop, mir auch, das lied ist der hammer

night witch...

hmm naja es ist ja ein jahr her, und ich weiß nich obs noch was bringt...

ich lass es laufen, und wenn es sich auf ner fete mal ergibt, versuch ich mit ihm zu reden..

versteh mich aber jetz verdammt gut mit seinem besten freund....

also bzw ehemals bestem freund, die sehn sich nimmer so oft...

naja und sowas findet er dann auch mist, weil er irgendwie nich will dass wir uns so gut verstehn..

er (der beste freund) kommt mich heute besuchen, ma sehn was kommt (sind am samstag zusammen abgestürzt)

und es kann ja sein dass mehr draus wird..

aber naja...

hmm, ja die sollten schon wenn sie ein problem haben, zu dir kommen, das denk ich auch...

klar kann man mal mit den freunden drüber reden, aber in erste linie gehts ja nur euch was an....

blöd sowas..

und von der einen freundin, is das ja der hammer, dass sie sich deine exen immer krallt..wasn das für ne masche, echt bekloppt...

die scheint ja nich wirklich viel selbstbewusstsein zu haben

na und wie war euer abend denn so???

hab einen schönen tag..

bis denne

Tschou zämä

Bin verliebt doch sie nicht in mich!

Dieses Wochenende hab ich zweimal von ihr geträumt.

Einmal waren wir im Lager, bei meiner Abreise rief sie mich zurück (wie im Film) und wir küssten uns :verliebt: .

Beim zweiten Traum, sass ich auf einer Tribüne und dann kam sie, wir labberten irgendwas. Schräg war nur das ich am Bongrauchen war. ?(

Jetzt wo ich meine Principessa ins Unterbewusstsein verdrängt habe, gehts mir auch nicht besser.

Weiss auch nicht mehr was tun. Scheiss Gefühle. :schief:

Greez

sowas kenn ich seufzer..

das ist mist

wie is denn euer verhältnis??

seid ihr freunde??

finde dieses lied auch echt schön!!!!!!

vor allem weil ich auch mal so gefühlt habe, aber jetzt ist es gott sei dank vorbei..

lg, :trost:

huhu shcnubbi

bin ma wieder da :-]

das problem hat ich mit seinem besten freund auch...aber ist doch nichts draus geworden, wieß nciht wieso...aber bei beiden malen...aber die wollte ich irgendwie nie...vor allem haben die mir ständig vorgeworfen'/vorgehalten, dass ich ne shclampe wär, wiel ich ja dann den besten freund nehme...

naja was soll's? bin ja dann nimmer mit den zusammen, da kann ich nehmen wen ich will eigentlich...

aber ich wünsch dir viel glück und ein happy end oder sowas :-]

danke übrigens für das nette "lob" bei "ich will"...aber ich finde irgendwie alle gedichte schön, shcon allein weil sie alle von herzen kommen und sie die gefühle ausdrücken...:-]

Lg

NightWitch

ja night witch...

das stimmt schon....aber deine sind wirklich besonders schön :]

naja..das is immer son ding...die bezeichnen einen als schlampe, "nur" weil man den besten freund nimmt..

man machts ja nich weils der beste freund vom ex is, sondern des menschen wegen... :)

er kommt gleich, ma sehn was kommmt....

danke fürs glück wünschen..

und mein ex wird sich fürchterlich aufregen wenn er das mitbekommt..

aber was solls..wir sind jetz EIN!!!!! ganzes jahr schon nich mehr zusammen...

aber so sind sie, die männer :rolleyes:

und wie schauts bei dir aus???

liebe grüße :schmatz:

sabine

:-] danke...

tyo männer eben...das verletzt ihren stolz oder so...*G*

naja ich hätte eigentlich angebote genug, war eben in der stadt und hab schon wieder 2 kennen gelernt :-] und es stehen ja noch parties an, da findet sich shcon was...

aber ich glaub meinen ex hab ich soweit vergessen, cih denk nicht mehr so häufig an ihn und trauer auch nicht mehr und mir gehts nimmer so scheiße im bezug auf ihn...

vielleicht hat's mir bissl geholfen hier drüber zu reden und paar gedichte zu schreiben :-]

es freut mich, wenn du jetzt nen neuen bekommst und deinen ex auch vergessen kannst und so :-]

Lg

na dann ran an die buletten....

einfach leben, spass haben..

vielleicht findet man ja den richtigen..

vielleicht hab ich ihn ja aschon..

zusammen sind wir noch nich..

er kommt um 3..und dann ma sehn...

ich will das langsam angehen lassen...

und mir sicher sein....

ich wünsch dir alles liebe

:schmatz:

so... jetzt habe ich endlich alles auf dieser seite durchgelesen.

ist ja sehr interessant und so traurig...

@schnubbi:

tut mir leid, dass es dir wegen deinem ex immer noch so schlecht geht.

habe lange nichts mehr von dir gehört... aber ok, ich war ja auch im urlaub ;)

können ja mal wieder per icq schreiben..

@NightWitch:

ich habe gedacht, du redest von mir, als ich einen beitrag gelesen habe.. mir ist sowas nämlich fast genauso passiert.. naja, der 'schluss' war n bisschen anders...

was ich damit meine: ich habe auch 'fremdgeknutscht', dann war schluss. erst dachte auch ich, dass ich damit klar komme, doch nach n paar monaten wurde mir klar, wie sehr ich ihn liebe und brauche! :heulen: das ist wirklich schrecklich...

tut mir auch leid für dich... hoffe, dir gehts bald besser.

@all:

das lied ist echt der hammer!! einfach nur geil!

huhu...

hey anna...

mir gehts nimmer so schlecht, es is besser...

hah, und ich hab jemand neues kennengelernt...

der hammmer...ich kannte ihn schon länger, aber wir haben uns jetz 2ma getroofen..und ich bin echt :verliebt:

endlich mal wieder was positivesa, und ich glaub er is auch nich abgeneigt..

und bei dir?? alles okay??

ja ich hoffe wir schreiben abld wieder per icq....

machs gut süße :schmatz:

Seite 18 von 23 · 446 Beiträge in diesem Thema