Zum Inhalt springen

So, auch bei mir ist Schluss..

152 Antworten12'149 AufrufeGestartet von Mexes82 ·

kann mich atzi nur anschließen... mit der Zeit gewinnt man Abstand... und naja ich bin auch der Meinung, dass der Vertrauensbruch zu groß wäre, als dass es nochmal gesund von vorne anfangen würde...

les mal den Thread durch: http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=22157

die Ansichten von Trendsetter fand ich dabei sehr interessant...

und daraus versuch ich auch schweren Herzens meine Lehren zu ziehen...

ich bin mittlerweile bei Tag 40 des entwöhnens angekommen... es ist eine sehr nüchterne Zeit, besonders sich aus dem Loch wieder hervor zu holen... aber es wird... ich hab einen Tapetenwechsel meinerseits gemacht und die Aufgabe an sich war eine herausforderung ohne gleichen und irgendwie auch eine ganz ganz schwere herzensarbeit... es wird nur besser mit der zeit...

um noch einen blöden spruch hier zu nennen:

Die Zeit heilt alle Wunden, aber sie ist eine schlechte Kosmetikerin ;-)

vollnarkose war krass.. habe keine Ahnung mehr, wie ich von der Praxis nach hause gekommen bin. Eine gute Sache hatte es doch.. meine Ex hat mir heute morgen eine SMS gschriiben, und ich habe in meinem geistig abwesenden Zustand zurückgeschriiben.. ganz böse.. nun hat sie mir aber wieder ne mail gschriieben. und ich idiot habe wieder geantwortet.. weiss auch nicht weshalb ich mir das antue.. bin eifach zu doof..

hallo mexes!!

willkommen im club. hatte heute auch ein sehr "nettes" erlebnis mit meinem ex. allerdings nicht per sms, sondern persönlich. jawoll, damit es noch ein bißchen mehr weh tut.

wie war denn dein zahnarzttermin? hat es doll weh getan??

@solary: das mit der zeit und der kosmetikerin stimmt. musste grinsen, als ich es gelesen habe.

ach ja mexes: das mit dem zurückschreiben: da kam dann wieder deine masochistische ader durch. die ist bei mir auch sehr ausgeprägt. :schief: :schief:

mach dir keine gedanken, irgendwann schaffst du es, nicht mehr zu antworten, oder du erkennst, dass es dir nicht gut tut. im moment hast du einfach das gefühl, es tun zu müssen. ist okay. aber irgendwann macht es bei dir klick und du erkennst, dass du dich selber damit kaputt machst.

binde dir die hände auf den rücken :) ) :) ) :) ) :) )

ach, aber das hilft auch nicht. sieh mich an. hätte vermutlich mit den zehen oder zähnen zurück geschrieben. manchmal sind wir wohl hoffnungslose fälle :schief: :schief: :schief: :schief:

bin aber guter hoffnung, dass das irgendwann anders wird. :evil: :evil:

drück dich :schmatz:

atzi

ich denke nicht das mann von einer einfach in die nachste beziehung springen kann und schon garnicht wenn die alde nicht mal vor bei schon garnicht wennn da noch gefuehle im spiel waren

@love sick: davon habe ich nie gesprochen. mexes muss erst wieder zu sich selbst finden. habe ihm in keinem meiner beiträge geraten, sich eine neue freundin zu suchen.

im gegenteil: habe ihm doch nur tipps gegeben, wie er mit seinem kummer besser zurecht kommt.

atzi

danke atzi, danke solary.

@solary:

Ja die Meinung von Trendsetter war wirklich interessant. Nur hat er die Geschichte ja forciert.. da wird es ihn auch nicht stören, dass sie mit ihm sofort in die Kiste gehüpft ist. Das hält eh nicht lange.. Und ich würde auch keine Beziehung mehr mit ihr wollen, da einfach zuviel passiert ist. Aber danke für Deinen Hinweis.

@atzi

Vom Zahnarzt habe ich nix gmerkt.. habe nur den Narkosearzt gesehen. Angeblich ich als ich aufgewacht bin, und meine Mutter ins Zimmer kam, irgendwas von meiner ex geschwafelt.. nachher habe ich mich auch noch mit dem Zahnarzt unterhalten und sei später, problemlos ins Auto meiner Mutter gestiegen und sei mit ihr nachhause gefahren.. nur, von dem Moment, als ich am aufwachen war.. kann mich nur knapp an meine Mutter erinnern, bis zu dem Moment als im Bett lag und vor mich hin heulte, weiss ich überhaupt nix mehr. So muss es wohl sein wenn man auf Drogen ist.

Immerhin habe ich ihr eine böse SMS in diesem Zustand geschrieben.. war wohl das ehrlichste SMS seit langem hehe. Aber natürlich musste sie mir darauf hin eine Mail schreiben, obwohl ich ihr gesagt habe sie solle mich in Ruhe lassen. Sie sagt immer wieder sie respektiere das und schreibt mir trotzdem dauerend.. Egal.. ab morgen werden alle Mails ungelesen gelöscht.. fertig.

Nun ist Mailverkehr ist wieder beendet. Und wieder hat sie sich geschickt um die Kernfrage meines Antwortmails gemogelt. Im ersten Mail hat sie gesagt, dass sie bestimmt nicht über mich hinweg sei und immernoch sehr starke Gefühle über mich habe. Ich habe daraufhin geantwortet:

"Wenn das wirklich so ist, wieso bist Du dann bereits in einen neuen verliebt? Sorry wenn mir das nicht in den Kopf geht, aber ich verstehe das nicht."

Sie hat dann nur geantwortet, dass es ihr nochmals Leid tue und hoffe das wir bald wieder eine gute freundschaftliche Beziehung haben werden. PENG! verdammt.. ist es so schwer nach all dem was sie getan hat, wenigstens ehrlich zu mir und zu sich zu sein? Womöglich, lief die Story mit dem anderen schon länger und sie wollte mir nix davon sagen.

LIFE SUCKS!!!!

verdammt es geht mir wieder so schlecht.. bin so verzweifelt.. weiss nicht was ich tun soll.. will nicht mehr meine Kollegen mit dem ganzen Scheiss belasten.. meine Eltern und Geschwister hat auch genug eigene Sorgen.. ich stehe echt am Abgrund, bei welchem ich dachte wäre ich längst vorbei

Heul dich ruhig aus. Weinen löst emotionale Spannung. Irgendwann hast du einfach keine Tränen mehr und dann gehts aufwärts. Mummel dich ein, hock dich vor den Fernseher und lass dich beriseln. Du darfst depri sein. :trost:

guten morgen,

Naja heute ist wieder ein schlechter Tag, bin ja wieder bei Tag 1 nach der Story von gestern. Vermisse sie soo und all die schönen Momente.. Wünschte mir so ich könnte sie einfach vergessen. Muss nächste Woche Ferien nehmen.. hab jetzt schon Angst davor.. aber ich mag nicht mehr arbeiten.. bin schon seit 6 Monaten ununterbrochen am Arbeiten.. sogar über Weihnachten.

Bin einfach traurig.. ;( Wieso musste sie sich so verändern?

hey mexes!

sorry für die späte antwort, aber ich habe mir eine kleine auszeit genommen, da er sich ja mir gegenüber so wahnsinnig reizend verhält. das mußte ich erst mal verdauen.

kann dich verstehen. ist wie eine achterbahnfahrt. manchmal ist man ganz oben, denkt, ja, es wird besser, dann gehts wieder den berg runter und man denkt, man schafft es nie. und dann denkt man, jetzt kommt das ende und man hat es geschafft, aber dann startet die achterbahn von neuem und man sitzt in der ersten reihe. wieder alles von vorne.

mexes, es dauert noch und du hast das recht zu trauern.

aber halte dir bitte vor augen, dass sie feige ist und nicht mal den mumm besitzt, dir deine fragen, die dich quälen, ehrlich zu beantworten. du hast ein recht auf diese antworten und ich denke, du bräuchtest sie auch.

aber schreib ihr bitte nicht mehr. ich habe festgestellt, dass man in deiner situation keine normalen sms oder mails schreiben kann. man schreibt immer das gleiche und dreht sich im kreis. eine antwort bekommt man aber trotzdem nicht. und das macht einen nur noch fertiger.

also, händchen auf den rücken binden :) ) :) ) :) )

ansonsten, fühl dich gedrückt und ich denk an dich :trost: :trost: :trost:

atzi

ach ja, nachtrag.

warum sie sich verändert hat? darauf wirst du vermutlich keine anwort erhalten. aber sieh es positiv. sie ist nicht mehr die frau, in die du dich verliebt hast. vielleicht hilft dir das ja ein bißchen.

atzi :schmatz:

Original von atzi
warum sie sich verändert hat? darauf wirst du vermutlich keine anwort erhalten. aber sieh es positiv. sie ist nicht mehr die frau, in die du dich verliebt hast. vielleicht hilft dir das ja ein bißchen.

das ist wahr.. guter Hinweis.

Bin heute bei Tag 2.. Ging mir heute ziemlich gut.. habe wieder mal etwas gelacht.. nun gehe ich bald nach hause.. hoffe es beginnt nicht mehr alles von vorne. Freue mich aber über jede Stunde in der ich nicht zusammenklappe..

Bin Dir sehr dankbar, dass Du immer wieder regelmässig in meinem Thread vorbeischaust.. hast ja selbst genügend Problem mit Deinem Ex. Schätze das wirklich sehr.

Drück Dich ganz fest!

....du schaust ja auch bei mir vorbei........

dein "problem" geht mir ans herz, ganz einfach. du, und noch ein paar andere "herren" in diesem forum haben mir gezeigt, dass es auch männer gibt, die leiden und gefühle zeigen können. find ich absolut super. :super:

das macht mir echt hoffnung. sind doch nicht alle so, wie mein ex.

außerdem merke ich, dass du echt leidest und im moment weder ein noch aus weißt. versuche dir aus weiblicher sicht ratschläge zu geben.

obwohl..... naja, du kannst es in meinem thread lesen.

schreib mir weiter, wie es dir geht.

atzi

hallo mexes!

wo bist du denn??? quälst du dich auf der arbeit rum? hast dich in dein zimmer verkrochen? oder pflegst noch deinen zahn?

meld dich doch wieder, wie es dir geht.

bis hoffentlich bald

atzi, ich habe ein GROOOOOOSSSSSESSSSSS Problem..

Habe gerade erfahren, dass meine Ex ab April für 4 Monate in meine Abteilung kommt.. etwas Schlimmeres konnte mir echt nicht passieren!

Gerade als ich dachte ich sei auf dem Weg zur Besserung.. was habe ich dieser Welt nur angetan, dass mir sowas passieren muss..

hallo mexes!!!!!!!

willkommen in meinem leben :rolleyes: :rolleyes:

oh je, das ist übel. hm, was machen wir jetzt? wie nah müßt ihr dann zusammen arbeiten? kannst du ihr wenigstens ein bißchen aus dem weg gehen??

oh man, das ist echt absoluter mist. ich will dir ja nicht jegliche hoffnung rauben, aber eines weiß ich, leicht wird die zeit nicht. aber hey, soll ich dir was sagen? das schaffen wir. ich helfe dir, wo ich nur kann. versprochen!!!!!!!!

jetzt erst mal ruhig blut. wir haben jetzt mitte märz. sie kommt ende april. okay, dann haben wir noch gute vier wochen, um dich so stark zu bekommen, dass du das auf alle fälle schaffst. ganz bestimmt. :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

ich kriegs ja langsam auch geregelt, da wäre es doch gelacht, wenn du es nicht auch schaffen würdest.

drück dich ganz ganz fest :schmatz:

atzi

Definitiv.. willkommen in Deinem Leben.

Zusammen arbeiten müssen wir nicht viel.. aber sie sitzt lediglich 3 Meter von mir weg. Zum Glück steht wenigstens ein Schrank in weg. Bis Anfang April bleiben mir nur 2 Wochen.. verdammt.. das wird so heftig.

Die zuständige Person hat mir aber erzählt, dass sie sich dagegen wehrt hierher zu kommen zu müssen. Bei uns wissen sie auch, dass es nicht gerade optimal ist (die leute haben ja leider mitbekommen, wie fertig mich das Thema gemacht hat). Hoffe wir können sie an einem anderen Ort platzieren.. wenigstens. Man.. wieso musste ich auch mit einer aus der Firma was haben... und dann passiert gleich sowas.. :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

okay. nur zwei wochen. hab mich verlesen. dachte es wäre ende april. sorry.

mußte gerade leider grinsen, als ich gelesen habe, dass ein schrank zwischen euch steht. kann mir die verrenkungen vorstellen, die du vollbringst, um sie zu sehen. sorry dafür.

das wäre natürlich die optimalste lösung, wenn sie gar nicht kommen würde.

aber das mit dem woanders platzieren find ich auch gut. du weißt ja eh, dass sie im selben gebäude wie du arbeitet. jetzt ist sie halt nur ein bißchen näher. bzw. zu nah.

aber wir schaffen das, kopf hoch.

tja, wäre natürlich besser gewesen nichts mit einer aus dem betrieb anzufangen. aber gefühle kann man nicht steuern. und wie es angefangen hat, hast du bestimmt nicht ans ende gedacht, wer tut das schon.

die kollegen? als ob die noch nie liebeskummer gehabt hätten. mach dir keine gedanken.

also lieber mexes. bauch rein, brust raus. wir schaffen das!!!

drück dich ganz doll :schmatz:

atzi

habe ihr gerade ne kurze Mail gschrieben.. dass wir uns wohl halt in dieser Zeit arrangieren müssen. (ja, ich habe ein Mail geschrieben.. aber war ja nix persönliches..)

Sie schrieb mir daraufhin, dass sie ihren Vorgesetzen gefragt hat, ob sie nicht in der aktuelle Abteilung bleiben kann. Die Personalabteilung muss noch einwilligen.. hoffe das klappt, auch wenn ich es stark bezweifle..

Ein kleinen Trumpf habe ich jedoch noch.. mein bester Freund ist von unserem Unternehmen angestellt worden und beginnt Mitte April gleich einen Meter neben mir.. er kann mich sicherlich mental noch etwas unterstützen..

Vielen Dank für Deine Unterstützung.. hofft es gibt ein .. nicht happy-end.. aber hauptsache eine Lösung, die mich nicht noch ganz in den Wahnsinn treibt.

Original von Mexes82

habe ihr gerade ne kurze Mail gschrieben.. dass wir uns wohl halt in dieser Zeit arrangieren müssen. (ja, ich habe ein Mail geschrieben.. aber war ja nix persönliches.)

nicht schlimm. war gut. jetzt weiß sie, dass du keine lust hast, dass sie in deiner abteilung ist. gibt ihr vielleicht einen kleinen dämpfer.

weiter so :super: nur noch mails mit unpersönlichem inhalt.

du schaffst das schon.

dein bester freund ist auch da. jou, das ist gut. zwei männer gegen eine frau :evil: das kann nur gut gehen. außerdem hast ja noch eine frau im hintergrund (die offensichtlich im moment kein anderes hobby hat, als am computer zu sitzen 8o )

dann kriegst es hin. keine bange. und wenns zu arg wird, einfach schreiben. das hilft

drück dich immer noch :schmatz:

atzi

Seite 3 von 8 · 153 Beiträge in diesem Thema