Zum Inhalt springen

So, auch bei mir ist Schluss..

152 Antworten12'149 AufrufeGestartet von Mexes82 ·

danke dass Du Dir solche Mühe für mich machst..

bin jetzt zu hause.. habs nicht mehr ausgehalten.. würde am liebsten weit weg und nie mehr kommen.. so macht das Leben echt keinen Spass.. will nur noch dass das aufhört..

Danke Euch nochmals vielmals für die Unterstützung.. ich weiss ich bin ein sehr sehr schwieriger Fall.. bewundere Euer Durchhaltevermögen desto mehr..

m.

mexes, du hast aber auch ein schwieriges Los gezogen

ihr seid arbeitskollegen und seht euch jeden tag auf der arbeit, du bekommst noch alles mit was sie treibt, du siehst alles immer wieder was du verloren hast........ so kann das doch nicht weiter gehen.....

in so schwierigen Fällen sollten sich die Leute Gedanken um eine Versetzung vom Arbeitsplatz machen...... sonst hört das ganze ja nie auf, du kommst doch nie dazu das ganze mal zu verarbeiten, ständig werden deine Wunden aufgerissen und noch tiefer, das kann nix werden meiner Ansicht nach. :nono:

die behandelt dich echt wie dreck wa ? ......... und das ist auch noch völlig normal, das machen alle die sich von ihrem partner getrennt haben....

wieso ist das so ? da kennt keiner mehr mitleid nur egoismus..... man hatte doch eine schöne zeit zusammen, oder etwa nicht ? ist das alles nichts mehr wert ? also langsam bin ich totaler gegner von beziehungen.... dabei weiss ich auch wie schön das sein kann, ABER das ganz grosse ABER

keiner kann mir sicherheit geben das ich nicht verlassen werde und wer sich verliebt, verliert...... so musste ich das lernen auch wenn es anders laufen sollte, aber wer muss den scheiss dann wieder ausbaden ??? ICH ! :mauer:

So und jetzt ist Schluss mit der Kacke!

Ich habe die ganze Geschichte sowas von satt! Ich lasse mein Lebensglück nicht von einem anderen Menschen bestimmen. Ich alleine bestimme es!

Die Mitleidskarte will ich nicht mehr. Die soll sie von mir aus nehmen.

Ich habe nichts falsch gemacht, ich war ehrlich mit ihr. Sie nicht mit mir.. und deshalb soll es mir jetzt schlecht gehen? Sollte froh sein, dass ich nicht noch mehr Zeit von meinem Leben mit ihr verschwendet habe. Das Leben ist doch viel zu kurz um es so jemanden zu widmen.

Und diesen Eintrag lese ich nur 10000 mal am Tage bis er endlich in meinem verdammten Schädel drin ist! Ab sofort bin ich nicht mehr traurig! Ich habe ein Dach über dem Kopf und etwas Warmes zu essen, habe keinen Grund traurig zu sein.

Herzlichen Dank an alle die mich in dieser Zeit unterstützt haben.. ihr seid mir sehr ans Herz gewachsen!

grüsse,

mexes

hey mexes!

pn

atzi :schmatz:

hallo mexes!

du bist mir auch ans herz gewachsen.

siehst, jetzt hat es in deinem kopf klick gemacht. deswegen hab ich dir immer und immer wieder geschrieben, weil ich wußte, dass es irgendwann klick macht.

bist auf einem sehr guten weg. natürlich werden noch mal kleine durchhänger kommen. aber dann bin ich ja noch immer mit meinem kleinen streichholz zur stelle.

meld dich wieder, wie es dir geht.

drück dich!

ach ja, pn zurück

Hallöchen

wie gehts dir den? denkste immer noch so wie oben geschrieben?? man sieht dich nemmer oft hier.

naja.. habe sehr Mühe damit momentan.. schon die ganzen letzten Tage.. aber versuche irgendwie damit klar zu kommen.

hallo mexes!

das hab ich mir gedacht. ich glaube auf dem gebiet sind wir zwei ziemlich ähnlich. wenns uns nicht gut geht, dann können wir auch nicht schreiben. einfach keine kraft. deswegen war ich auch dieses we nicht oft da.

halte durch, du schaffts es. denke sehr oft an dich und schicke dir kraft!

drück dich!

hallo mexes!

noch mal kurz ich!

offensichtlich liegst schon vergraben unter deiner decke!? nix hören und nix sehen!? da geh ich jetzt auch gleich hin!

schicke dir ganz viele positive gedanken und ganz viel kraft, dass du es schaffst.

denk dran, ich steh immer neben dir. im moment zwar etwas traurig, aber ich stehe ;)

drück dich ganz doll!

So Leute, mal wieder ich.. war jetzt etwas mehr als 4 Monate auf Tauchstation..

Ich glaubte langsam langsam auf dem Weg zur Besserung zu sein, also plötzlich das wohl Unerwartetse überhaupt passiert. Ich fuhr mit meinem Auto nach hause.. dicht hinter mir ein Audi A4.. ich bog also in meinen Parkplatz ein, also der Wagen direkt hinter mir hielt. Ich stieg aus und der Typ fragte mich ob ich der ex-Freund von xy sei. Sofort erkannte ich ihn wieder.. ihr 'neuer'..

Ich ging einen Schritt auf ihn zu worauf er selbst einen Schritt nach hinten machte und fragte mich ob ich ihn jetzt verprügeln werde. Ich schaute zuboden und sagte ich sei es mir gerade am überlegen.. Nach 3-4 kräftigem Durchschnaufen trat ich wieder einen Schritt zurück und fragte ihn was ihn hierherführe. Er schaute ziemlich traurig und sagte wie fest es ihm leidtue was passiert sein.. er könne absolut verstehen, dass ich ihn hasse etc.. das ging dann ca. 20 Minuten so.. Später im Gespräch merkte ich aber dass es nicht der einzige Grund war weshalb er hierhergekommen ist. Er fragte mich dauerend Dinge wie "hat sie das bei Dir auch so gemacht?.." ihr wisst schon.. der wollte doch tatsächlich Rat von mir ihrem Ex-freund.. weil er offensichtlich mit dem ganzen Thema überfordert schien. Konnte praktisch alles verneinen, worauf ich feststellen musste, dass sie sich doch massiv geändert hatte seit unserer Beziehung. Schlussendlich habe ich ihm die Hand gegeben und gesagt, dass ich es unglaublich mutig von ihm finde hierherzukommen..aber das es wohl die bessere Lösung war, als wenn ich ihn sonst mal gesehen hätte und wir uns die Köpfe eingeschlagen hätten..

Nun kommts aber noch viel Besser leute.. Am Abend ging ich mit 2 Kollegen an eine Tuningveranstaltung. Plötzlich klingelte mein Handy.. Die Nummer kam mir irgendwie bekannt vor.. aber ich wusste nicht mehr von wo.. und prompt war es meine ex..Sie wollte wissen wir es mir gehe.. was zum Teufel interessiert sie das? Leider hatte ich mein Kopf gar nicht mehr bei der Sache jetzt.. anstatt das ich Klartext mit ihr redete (klappte ca. die ersten 40 Sekunden es Telefonats) kam mir natürlich nichts Besseres in den Sinn als ihr zu sagen, das es mir jedes Mal noch verdammt weh tut wenn ich sie nur Vorbeilaufen sehe etc.. man bin ich ein Idiot.. Anstatt das ich ihr einfach sagen konnte, dass sie mir verdammt weh getan hat und sie mich nie mehr anrufen soll..

Tränennahe stand ich nun da.. Mein Kollege packte mich am Arm und zog mich von den Menschenmassen weg und fragte mich ob es 'sie' war.. er kennt mich gut. Kann vor ihm nix verbergen.. Er meinte, wenn er gewusst hätte, dass sie am Telefon war, hätte er es mir weggenommen und es zuboden geschmissen.. Naja, ich kämpfte den Rest der Nacht mit den Tränen.. das ganze Thema war nach diesem verwirrenden Tag präsenter denn jeh..

Nach allem was sie mir angetan hat, nach allem was passiert ist.. und ich durfte ja sogar feststellen, dass sie absolut nicht mehr die Person ist die ich mal geliebt habe, ist es mir trotzdem nicht möglich sie aus meinem Kopf zu bekommen. Unzählige Dates mit interessanten Damen.. aber leider scheitert es immer auf meiner sonst so ausgeprägten Gefühlsseite. Ich möchte sie ja eigentlich gar nicht mehr.. trotzdem denke ich so oft an sie.. wenn ich sie sehe beginnt mein Herz stark zu klopfen und ich bekomme fast keine Luft mehr..

Seit dem Tag der Trennung bin ich mit meinem Leben total unzufrieden und unglücklich.. ich kann die Tage an denen es mir wirklich gut ging an einer Hand abzählen. Finde es nicht sonderlich toll, dass mein Lebensglück von einer Person abhängig ist, die ich gar nicht mehr liebe und dafür hasse, dass sie mich so kaputt gemacht hat..

Danke fürs Lesen.

grüsse,

mexes

Lieber Mexes,

hm, eigentlich hatte ich gedacht, nachdem ich solange nichts mehr von Dir gehört hatte, dass es Dir inzwischen wieder gut geht.

Ja, ein Herzmensch bist Du, das haben wir ja schon vor längerer Zeit festgestellt. Ich finde es nicht schlimm, dass Du ihr das am Telefon gesagt hast, offensichtlich mußte es einfach raus und deswegen hast Du es gesagt.

Bemerkenswert finde ich das Verhalten ihres jetzigen Freundes. Mut hat er ja schon. Einen positiven Aspekt kann ich dem Gespräch aber schon abgewinnen. Du hast ein für alle Mal festgestellt, dass sie definitiv nicht mehr die Frau ist, die Du mal geliebt hast.

Einen Rat, wie Du sie vergessen kannst, kann ich Dir leider auch nicht geben. Alles, was ich Dir geraten hätte, hast Du ja schon gemacht. Aber offensichtlich bist Du noch nicht bereit für Neues. Dein Herz hängt immer noch an ihr, obwohl Du weißt, dass Du sie so, wie sie jetzt ist, nicht kennst und vermutlich auch nicht leiden könntest.

Tut mir leid, dass ich Dir nicht mehr Tipps geben kann.

Wünsche Dir alles Gute und viel Kraft

Atzi :trost:

Lieber Mexes,

wie geht es Dir denn?

Liebe Grüße

Atzi

Lieber Mexes!

Bitte bitte melde Dich doch mal wieder!

Atzi

Seite 8 von 8 · 153 Beiträge in diesem Thema