Zum Inhalt springen

So, auch bei mir ist Schluss..

152 Antworten12'149 AufrufeGestartet von Mexes82 ·

man... ca. 3h lang habe ichs geschafft cool zu bleiben.. doch jetzt falle ich zusammen.. bin nervös, habe Herzklopfen und alles.. höre sie am Telefon.. sehe sie jedes Mal beim Durchlaufen.. man.. ich schaff das nicht..

hallo mexes82 !

Das ist keine Prüfung wenn du mich fragst, das ist Überlebenstraining !

Du musst dich zusammenreissen und einfach überleben ! ;( ?(

Wenn du schon die ganze Zeit an sie denken musst, versuche sie dir schlecht zu reden. Kaue alle ihre Schwächen durch, mach dich wütend auf sie, dann tut es nicht mehr so weh. Geh vor die Tür und laufe ein wenig umher um frische Luft zu tanken und vielleicht den Kopf freier zu bekommen. Das mit der Arbeit ist sehr schwer, wenn du dich gar nicht konzentrieren kannst, dann täusche eine Krankheit vor, wenn es mir so schlecht geht, werde ich immer ganz blass im Gesicht und mein Chef fragt ob alles in Ordnung mit mir wäre.... dann sage ich das mir sehr schlecht ist und ich zum Arzt gehen will oder nach Hause. Ich hatte nie den Mumm meinem Chef zu sagen das ich wegen einer Frau leide und das wochen und monatelang, das war mir peinlich......und irgendwann zählt die Ausrede wohl auch nicht mehr, oder ? Aber du hast das dreckigste und schlimmste Ende einer Beziehung durch gemacht das geht. So ging es mir auch und ich habe sehr lange gebraucht um damit fertig zu werden. Dabei war ich nur ein Bruchteil von dem mit ihr zusammen wie du mit deiner ex.

Mensch schrei rum, schrei dir den schmerz von der seele, das hat bei mir auch geholfen, weine, richtig stark und werde wütend, immer wieder und du wirst merken es wird schwächer werden, langsam und phasenweise..... wie eine Sinusspannung mit immer kleiner werdender Frequenz und Scheitelwert........ so verläuft der Schmerz. Wo hab ich das nochmal aufgeschnappt ? =)

halte durch

und denk dran es ist normal was dir passiert ist

und was du empfindest auch

liebe grüsse

GordonCK

danke für Deinen Eintrag Gordon.. Werde versuchen Deine Tipps zu befolgen.. auch wenn es momentan unglaublich schwierig ist.

Soeben hat ihr neuer sie auf dem Handy angerufen.. dann ist sie mit einem Lächeln im Gesicht aus dem Büro gelaufen.. man das tut so weh.. und diese Scheisse soll ich noch einen ganzen Monat aushalten.. Und dann ewigs die Sprüche von wegen sie habe sich nur für unser Wohl von mir getrennt. Sie wollte nicht dass einer von uns beiden in Zukunft unglücklich wird.. selten so einen riesen Haufen Sch.... gehört.

Nach hause gehen kann ich leider nicht gehen.. habe noch viel wichtige Arbeit.. auch wenn ich mich überhaupt nicht konzentrieren kann..

das leben hasst mich.. eindeutig..

ach mexes, du armer :trost:

was gordon sagt, ist vielleicht gar nicht so verkehrt. versuche eine gewisse wut auf sie aufzubauen. vielleicht hilft dir das ja ein bißchen.

überleben werden wir den liebeskummer alle. irgendwie. die einen mit größeren narben und die anderen mit kleineren.

lass sie nicht mehr an dich ran. rede nicht mehr mit ihr. das, was sie dir da sagt ist kompletter scheiß. das ist für sie nur gewissensberuhigung und das mußt du dir echt nicht geben.

das leben hasst dich nicht. es kommen auch wieder gute zeiten. zieh einen schlußstrich unter diese beziehung. hake sie als erfahrung ab. und schau frohen mutes in die zukunft.

ich denk ganz fest an dich und drück dich!!!

atzi :schmatz:

das habe ich irgendwodurch auch getan.. ich hasse sie für was sie mir angetan hat..

ich bin eifach zutiefst verletzt und verarscht worden.. von der Person, von der ich das zuletzt auf dieser Welt erwartet habe.

Trotzdem tut es mir einfach weh zu wissen, dass ich ersetzt wurde wie ein Paar Schuhe bei dem die Sohlen abgelaufen sind..

Ich spreche auch nicht mit ihr.. aber es reicht mir dass sie da ist. Ich höre sie den ganzen Tag tippen.. sie schreibt wohl ihrem neuen tolle Mails.

Den Schlussstrich habe ich sicher irgendwo gezogen.. würde nie wieder was werden. Wünschte mir eifach auch sie müsste etwas leiden.. stattdessen ist sie bereits wieder voll verliebt..

sorry wen ich etwas konfus schreibe.. geht mir echt nicht gut.

Lieber Mexes82

Eigentlich wollte ich nur schnell mal durchstöbern - liege nämlich mit ziemlich Fieber und einer saftigen Grippe in den Federn.

Sogar die Finger schmerzen beim tippen ... und trotzdem möchte ich Dir gerne ein paar Zeilen schreiben.

Deine Gefühle und Gedanken berühren sehr. Man fühlt die Hilflosigkeit in Deinen Worten und die Ratlosigkeit in Deinem Herz.

So schwierig jetzt was zu sagen, damit es Dir besser geht.

Darf ich es trotzdem versuchen?

Hass und Liebe sind ja so nah beisammen. Wenn eine Enttäuschung noch so richtig an der Seele kratzt, dann sind diese Dinge auch verschwommen - und man ist mal mehr auf dieser, dann wieder auf jener Seite.

Du konntest nur so tief verletzt werden, weil Du auch tief gefühlt hast. Nur ein solch nahestehender Mensch wird diesen stechenden Schmerz auslösen können. Du hast geliebt - und es war gut so. Trotz allem wie es gekommen ist.

Bist ein Mann mit tiefen Empfindungen, mit grossen Emotionen. Sei froh dass Du so bist. Denn irgendwann wird genau DAS Dich wieder glücklich lächeln lassen. Dich fühlen lassen, dass das Leben es gut mit Dir meint.

Ja - Du wirst es erleben.

Deine momentane Arbeitssituation ist wahrlich alles andere als einfach. Doch sie ist absehbar - und wir sind ja schliesslich auch noch hier.

Du musst und wirst Ventile finden, die Dich dies überleben und verarbeiten lassen.

Weisst Du was mir mal so geholfen hat: Ich habe einen langen Brief geschrieben, alles reingepackt an Gedanken und Wut und Trauer - hab den Brief an einen Ballon geknüpft und losgelassen.

Habe losgelassen im wahrsten Sinne des Wortes.

Ein Freund hat so einen Breif um einen Stein gebunden und ihn jemandem nach Irland mitgegeben - dort ruhen diese Gedanken jetzt am Grund eines tiefen Sees.

Ich habs halt einfach mit dem Schreiben - Du findest den Abschied vielleicht im Sport, in einem Waldspaziergang, in einem Telefonat mit guten Freunden, in einem Essen mit einem lieben Menschen.

Und vielleicht auch so, wie Gordon es Dir vorschlägt.

Mach Dich auf die Suche. Wer sucht der findet - ganz sicher.

Schliesslich hast Du uns hier schon gefunden - und ich denke, da hat ein paar ganz liebevolle Menschn dabei, deren Gedanken bei Dir sind und die mit Dir fühlen.

Alleine dies zu wissen, ist doch schon viel wert. oder?

Das Weh kann Dir niemand nehmen, aber es Dir tragen helfen. Bist nicht alleine. Und ein altes Paar Schuhe bist Du schon gar nicht.

Trendy Treter, mein Lieber - so sehe ich Dich.

Hätte ich mir sonst die Mühe gemacht, mich mit 38.5° an den Compi zu setzen??

Und würde mir wünschen, Dir eben ein Lächeln entlockt zu haben.

Alles Liebe

Sternenzauber

Hallo Sternenzauber,

Danke, dass Du Dir trotz der Grippe Zeit genommen hast, mir diese Zeilen zu schreiben.

Ich für meinen Teil empfinde es mittlerweile als Schwäche so tiefe Gefühle für einen Menschen zu haben. Man kann einfach viel mehr verletzt werden. Bei meiner ex hatte ich nie Angst, dass sie mich verletzt.. doch sie hat es getan.. Meine Freunde sagen ich müsse jetzt einfach ein Mann sein und darüber stehen können. Aber ich bin nicht so.. ich kann Gefühle nicht abschalten.. und wenn ich das könnte hätte ich es schon längst getan.

Die Idee mit dem Ballon und dem Stein finde ich grundsätzlich gut. Ich weiss nicht, ich glaubte ich habe losgelassen. Wie geschrieben tut es mir einfach weh sie zu sehen, sie zu hören oder nur schon sie zu riechen. Aber es ist nicht so, das ich sie zurückmöchte.. oder doch? Ich weiss nicht.. würde es schön finden von ihr umarmt zu werden.. naja.. losgelassen habe ich wohl doch nicht ganz.. Ich weiss allerdings nicht wieso. Werde jedoch weiterhin meinen Abschied suchen.. Vielleicht kommt der auch erst mit einer neuen Liebe.. falls die je kommt.. Bin in meinen beiden bisherigen Beziehungen jedesmal verletzt worden.. Es ist nicht so, dass ich es als verletzt ansehen würde wenn mir einfach jemanden sagen würde, ihre Gefühle seien erkaltet. Meine ex-ex kam wieder mit ihrem Exfreund zusammen und hatte während unserer Beziehung schon regen Kontakt mit ihm.. und die letzte verliebte sich unverhoffe in ihrem besten Kollegen.. von dem sie mir monatelang sagte, dass sie nie ein Paar sein könnten..

Ich finde es sehr schön, dass 'fremde' Leute hier sich meinen Mist antun.. Bin auch enorm dankbar dafür und versuche dafür in Augenblicken in denen es mir besser geht, anderen zu helfen.

Danke nochmals für Deine Zeit,

Grüsse,

mexes

hallo mexes!

da bin ich auch mal wieder.

@sternenzauber: hammergeiles posting. echt. wie schreibst du dann erst, wenn du gesund bist :compi:

also, ich für meinen teil kann nur sagen, dass es fast nichts besseres gibt, als einen mann, der gefühl zeigt. das macht für mich erst einen richtigen mann aus. soviel nur mal vorneweg. klar ist die gefahr groß, dass man wieder verletzt wird. aber dafür bist du ein mensch, der intensiv liebt und fühlt. das ist so megageil. ganz ehrlich! von deiner sorte sollte es mehr geben!!!!!!!!!!!!!! und gefühle zeigen ist kein zeichen von schwäche, sondern von stärke!!!

dass mit dem riechen kenn ich. jedesmal, wenn mein ex an mir vorbei läuft, bekomm ich "eine nase voll". da fährt es mir voll in den bauch. kann ich leider noch nicht abstellen.

wie das mit deinen exen gelaufen ist, ist wirklich alles andere als okay. dass du dadurch etwas den glauben an die "damenwelt" verloren hast, ist glaube ich auch normal. und du mußt kein mann sein und drüber stehen, so ein unsinn.

überleg dir doch mal, ob du sie als person vermißt, oder einfach nur die nähe und die wärme zu einem menschen, den du liebst. das kann man leicht verwechseln.

ach ja, und wie sternenzauber schreibt, es gibt einige leute, die an dich denken. ich denke öfter am tag an dich und frage mich, wie es dir denn wohl so geht. vielleicht hilft es dir ja ein bißchen. obwohl ich im moment nicht die super hilfe bin.

drück dich und denk an dich!

ich kann atzi nur recht geben. Männer die gefühle zeigen sind nicht schwach, ich bin acuh einer dieser sorte weis ja mexes....aber du musst eins bedenken in den schlechten zeiten bist du leicht verwundbar das stimmt aber in den guten zeiten fühlst du das was anderen die vltl härter oder cooler sind nicht fühlen...un auch das ist ein geschenk....ich denke wenn wir alle älter sind un auf unsere erinnerungen zurückblicken könne ohne schmerz zu empfinden sind wir froh das wir so gefühlvolle menschen sind und uns an so momente erinnern können...

Auch richtig wie die kollegen sagen wir denken an dich..ich zum beispiel denke auch oft an dich weil du mir sehr hilfst weis net wie ich die stunden ohne dich und deine ratschläge durchgestanden hätte. deswegen fühl ich mich verbunden dir auch was gutes zu tun. ( da hättes wir es wieder die gefühle bei uns männer soll ncoh mal eine frau sagen wir männer hätten keine gefühle) Ich hoffe es stimmt dich ein klein wenig besser das es leute gibt die ähnlich fühlen oder die dir helfen wollen...ich hoffe du hälst es aus...

binich ja gleich etwas überwältigt..

@atzi

Nach all dem was sie abgezogen hat, fällt es mir wohl relativ schwer sie als Mensch zu vermissen.. doch muss ich Dir ganz ehrlich sagen: Ich weiss es nicht.. Aber womöglich fehlt mir schon eher die Wärme. Umarmungen tun gut.. habe ich nicht gemerkt, bis sie mir angefangen haben zu fehlen..

Danke für die Zeit und die Gedanken die Du mir jeden Tag schenkst. Hoffe ich kann Dir teilweise auch etwas Gewicht von Deinen Schultern nehmen.

grüsse,mexes

@totti

guter Punkt.. habe ich zwar bisher noch nie von der Seite gesehen.. macht aber Sinn. Wirklich guter Punkt.. danke

Freut mich wenn ich Dir auch etwas helfen konnte.. und danke für die netten Worte. Weiss es zu schätzen.

grüsse,mexes

hey mexes!

es kann doch auch sein, dass du nur der zeit hinterher trauerst, die du mit ihr hattest. sie als mensch hat sich zu arg verändert, sie würde nicht mehr zu dir passen. wenn sie so am anfang gewesen wäre, hättet ihr euch vermutlich nie kennen gelernt.

dass umarmungen und wärme fehlen, ist klar. frag mal mich!!!

ist doch ehrensache, dass ich an dich denke. habe doch schon mal geschrieben, dass jemand, der in meinem herzen, und sei es nur als guter freund, drin ist, da schwer wieder raus kommt.

ja, deine postings tun mir immer gut. schön, ein mann mit herz :verliebt:

was totti schreibt ist wirklich so. herzmenschen, und du bist einer, sind reiche menschen. das, was sie haben, kann ihnen keiner nehmen.

kannst dich noch an die geschichte mit dem topf und dem deckelchen erinnern? irgendwann kommt auch der deckel hergerollt, der dein töpfchen luftdicht verschließt. denn: andere mütter haben ja auch schöne töchter :D :D :D :D :D :D ich hasse diesen spruch :]

du wirst eine finden, die dich so, wie du bist - absolut liebenswert und kein bauer :D :D :D :D - abgöttisch liebt und dich zu schätzen weiß.

du mußt ihr nur die chance geben, dich so kennen zu lernen, wie du wirklich bist. dann klappt das!!!!!

drück dich

Guten Morges Mexex82

Soll ich hier überhaupt noch was hineninschreiben? :D Denn - auf Deine Freunde hier kannst Du echt bauen. Die kritzeln Dir nicht nur irgendwas hin ... die haben Dich lieb. Dies spürt man aus jedem Satz. Und Du bist denen wichtig.

Und weisst Du auch, warum das so ist?

Weil man merkt, dass Du ein gefühlvoller Mensch bist. Der tiefe Empfindungen hat.

Aha - Mann sollst Du sein und darüber stehen...sagen Dir andere Freunde. Weisst Du, die wissen vielleicht jetzt nicht so richtig mit Dir umzugehen. Fühlen sich hilflos. Da bitten sie Dich dann lieber, "doch Mann zu sein und darüber zu stehen" - Du würdest ihnen die Situation leichter machen.

Die sind nicht gefühlslos - aber eben hilflos. Und ein bisschen Gedankenlos.

STARK GENUG, MAL SCHWACH ZU SEIN?

Einer meiner Lieblingssätze....

Gefühle zuzulassen hat weder mit Frau noch mit Mann sein zu tun. Es hat einzig und alleine mit Mensch sein zu tun. Und unter den Menschen hat es leider zu viele Leute....Du verstehst sicher, was ich damit sagen will.

Kannst ganz schön stolz auf und Deine reiche Gefühlswelt sein - so wie auch atzi und Totti443, da wird einem doch schon ganz warm ums Herz, wenn man deren ihre Zeilen liest.

Und solche Menschen ziehst DU an! Kompliment!!

Etwas noch - so zum Abschluss. Mir war doch sehr danach, Dir von meinem abscheulichen Hustensaft einzuflössen, als ich da las, dass Du froh bist, dass sich fremde Leute Deinem Mist annehmen.

;)

Dussel Du ;) . Wir nehmen Dich hier als Mensch mit Deinem ganzen Sein wahr - alles andere als Mist.

Deine Erlebnisse .. nun ja, Mist, ok. Aber Du weisst ja bekanntlich auch, dass Mist die Grundlage für Gutes, Neues ist. Der beste Dünger.

Wir lernen nämlich bei allem im Leben was dazu. Den Sinn ersehen wir oft erst sehr viel später. Aber die Hoffnung, dass dieser Kampf da gerade letztendlich Sinn macht - die Hoffnung möchte ich Dir in den heutigen Tag mitgeben.

Und ein Lächeln.

Machs gut, Mensch.

Sternenzauber

Hi mexes82 !

Diese Gefühlswelt in der ich mich wohl noch mehr bewege als ihr begreifen könnt ist alles andere als ein Segen ! Bei mir ist das so schlimm, ich mache mir solche Vorwürfe und nehme das alles so persönlich, dass ich mir nicht mehr vorstellen kann noch einmal einer Frau zu vertrauen. Ich wünsche mir nur das dieser Liebeskummer auch noch zu ende geht und ich dann frei sein werde..... frei von den bemühungen meine Traumfrau zu finden, frei von der angst abgewiesen zu werden, frei vom kopf her was alles mit Liebe zu tun hat.

Ich bewege mich auf der gleichen ebene wie Menschen, die nach jahren verlassen wurden. Für drei mickrige Wochen, in denen ich nicht mal richtig glücklich war und nur Kompromisse eingehen musste, trotzdem schon zu viel für meine Gefühlswelt, diese Frau schon wieder zu verlieren...... ich bereue es mich auf sie eingelassen zu haben, ich bereue es das ich sie überhaupt kennengelernt habe. Es hat alles nichts gebracht und sagt mir nicht das ich daraus was lernen konnte für die Zukunft. Ich komme mir so bescheuert vor, wo ich sie am Anfang noch nicht mal so toll fand, hat sie mich doch weich bekommen....... :heulen: :heulen: :heulen:

Ich will vergessen und verdrängen....... es ist nie etwas gewesen, ich weiss von nichts........ ?(

@ GordonCK

Menschmenschmensch Gordon. :trost:

Hör mal - ich muss grade zum Doc. Aber irgendwann heute werde ich mir die Zeit nehmen, Dir eine lange Antwort zu schreiben. Ok?

Diese werde ich aber in Deinem eigenen Thema plazieren, weil ich finde, dass Du und Deine Sorgen, Gedanken, Gefühle wichtig genug sind und dementsprechend ihren eigenen Platz haben sollen.

Ich denken, wir haben viel zu besprechen. Wenn Du das möchtest - ich bin dabei!

Auch für Dich ein Lächeln :]

Sternenzauber

okay sternenzauber !

bin mal gespannt was du mir zu sagen hast. 8)

Danke das ich dir wichtig bin. Ich versuche hier auch nichts als Trost zu finden.

gruss

@sternenzauber: dem kann ich mal wieder nichts hinzufügen.

:super:posting. hammer.

ach und vielen dank für das kompliment. das geht ja runter wie öl.

@gordon: hatte leichtes herzrasen, als ich gelesen habe, dass du bei mexes gepostet hast. habe deine letzten postings verfolgt und die waren teilweise ganz schön krass. aber gut, jetzt weiß ich ja auch warum.

lg atzi

hallo du nichtbauer und feng-shui-geschulter junger mann, auch liebevoll "dussel" genannt. =)

na, hab ich dich jetzt zum lachen gebracht? ja? okay, das wollte ich.

nein? mann, dann muss ich noch etwas üben.

wie geht es dir denn heute? tag 2 wenn ich mich recht erinnere. denke immer daran, dass es eine absehbare zeit ist, bis sie wieder weg ist. und dann greifen wir das projekt "Ex aus dem kopf und dem herzen bekommen" richtig an.

okay?

drück dich

Hallo zusammen,

Erstmals herzlichen Dank für eure lieben Einträge. Freut mich wirklich sehr dass ihr im Moment so gut zu mir schaut.

@atzi

Hey..

Sie hatte heute Schule.. war deshalb nicht im Geschäft. Geht aber morgen wieder munter weiter.. habe schon Angst wie das herauskommt.

Eine Geschichte ist mir auch eingefallen, die mir ziemlich weh tut. Als ich sie zum letzten mal nach hause gefahren habe (am abend der 'ersten Trennung'), sagte sie mir, bei ihr war es mit den Gefühlen schon länger nicht mehr in Ordnung. Nun blieb sie nur bei mir, bis sie einen neuen hatte.. Das hatte sie damals bei ihrem ex auch gemacht. Sie kann ja nicht alleine sein.. Hat mir damals erzählt, dass sie seit ihrem 14. Lebensjahr nie mehr ohne Beziehung war.. Das hat mir schon weh getan. Sie hat ihre Rolle gut gespielt.. Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist mir das nicht aufgfallen (hat sich teilweise nicht mehr extra schön gemacht als wir abgemacht haben etc. aber ich dachte das wäre wohl normal).

Und noch mehr.. sie war im Grunde genommen ein ziemlich egoistischer Mensch.. aber durch ihre zuckersüsse und liebe Art hat sie immer alles bekommen was sie wollte. Weil sie so hübsch war und allen so einen unschuldigen Eindruck machte, konnte sie stets alle.. inklusive mir um den Finger wickeln..

Und weiss Du was das Schlimmste ist? Ich trauer immer immernoch hintennach.. Aber wie Du gesagt hast, ist es gut möglich, dass ich einfach mehr der schönen Zeit, als ihr hintenachtrauere.

Aber Dein Posting von gestern abend war sehr süss.. danke vilmals dafür.

@Sternenzauber

Wie atzi gesagt hast.. Du kannst echt super schreiben.. geht einem teilweise echt unter die Haut.

Hast recht.. ist wohl unangenehm sich aktuell mit mir abzugeben. Schade eigentlich.. habe mich immer sehr um meine Freude gekümmert.. Habe sie auch oft mitgenommen wenn ich mit meiner ex was abgemacht habe.. nur damit sie nicht alleine sind. Aber in diesen Minuten merkt man doch wohl teilweise, wie gute Kollegen man wirklich hat.

Ich denke man wird als Mann eifach als Weichei angeschaut, wenn man zu seinen Gefühlen steht. Die Wunden schmerzen schon sehr, aber ich glaube Dir, wenn Du sagst es sei eine Stärke Gefühle zeigen zu können.

Danke vielmals für Deine lieben Worte.. tut echt gut solche Sätze zu lesen. Wünsche mir Dich auch mal so unterstützen zu können.

Bist ein wirklich guter Mensch. Hoffe dass Du einen Partner hast/findest der weiss was er an Dir hat.

@GordonCK

Du wirst sehen.. Sobald Dein Wunsch.. Dich vom Zwang zu lösen, eine Traumfrau zu finden.. läuft sie Dir über den Weg. Das ist immer so. Sobald man aufhört zu suchen.. passierts. Aber ich verstehe Deine Gefühlslage vollkommen.. Tut echt weh wenn man so verletzt wird. Wünsche mir, dass es Dir bald besser geht. Halte Dir Sorge.

Nochmals danke Euch allen.. ihr seid echt toll!

liebe grüsse,

mexes

hi mexes...

na da haste ja heut ehr einen ruhigen tag gehabt, sei froh den morgen gehts wieder los in der welt der gefühle. Aber eins kannste dir sicher sein du bist bei uns und nicht allein. Ja des mit den freunden is immer so ne sache. die dich wirklich mögen un schätzen werden auch verstehen das du trauerst. die anderen die sagen du sollst deinen mann stehen haben sowas wohl noch nicht erlebt anderst kann ich mir net erklären wie die sowas sagen können.

Genieße den restlichen tag noch bevor es dir morgen eventuell schlechter geht.

wünsche dir eine gute und erholsame nacht!

@Sternenzauber

Was hast du für einen beruf?? Wenn du net schriftsteller bist haste wohl den beruf verfehlt! einfach hammer !

die Welt der Gefühle haha.. ja das ist es wohl. Überlege was sie wohl gerade macht.. auch wenn mir ja das eigentlich sch...egal sein sollte. Sehe sie morgen noch genug oft.. da wünsche ich mir, dass ich mir jetzt nicht auch noch Gedanken machen muss.

Ich habe sie Montag richtig analysiert.. Ihren Gang.. der nun ganz anders ist. Ihre Kleidung.. ihre Mimik und Gestik.. wieso ich mir das wohl antue.. keine Ahnung..

Seite 6 von 8 · 153 Beiträge in diesem Thema