Zum Inhalt springen

So, auch bei mir ist Schluss..

152 Antworten12'149 AufrufeGestartet von Mexes82 ·

klar.. ich warte jetzt halt einfach. Aber ich wünsche mir so, dass sie nicht hierher kommt.. sonst wird das nächste halbe Jahr verdammt schwer..

Ist für mich sonst schon schwer genug, mich aktuell überhaupt mit dem Thema Frauen auseinandersetzen. Wenn dann gleich noch die ex so nahe sitzt.. und mit ihrem neuen Mails schreibt und telefoniert.. dann sterbe ich hier..

zwangläufig bin ich jetzt auch wieder bei Tag 0.. aber war wohl ein Notfall.. bin trotzdem noch keinen Schritt weiter.. Schade eigentlich.

nicht aufregen. das schaffen wir mit dem halben jahr. vielleicht kommt sie ja gar nicht, und dein bester freund ist ja dann auch da.

denk nicht darüber nach, wem sie schreibt. das macht dich noch mehr fertig. mein ex schreibt auch dauernd sms auf der arbeit. an mich sind sie nicht, das merke ich ja. aber an wen?? habe mir angwöhnt, nicht mehr darüber nach zu denken. er will es mir nicht sagen und eigentlich will ich es auch nicht mehr wissen.

mexes, das wird eine schwere zeit. aber schau, sie ist absehbar. und du wirst sehen, dass du durch eine harte schule gehst, aber nach dieser zeit bist du viel stärker als am anfang. du wirst an dieser sache wachsen. in ein paar monaten wirst du auch so denken. glaub mir.

drück dich ganz fest :schmatz:

atzi

eigentlich krass dass ich nun ins gleiche Problem geraten bin wie Du. Als ich hier ins Forum kam, dachte ich hätte ja noch Glück, weil ich sie nicht jeden Tag sehen müsse.. und plötzlich bestraft mich das Schicksal.

Klar.. wenn ich das überstanden habe, dann kann ich wahrschinlich übers Wasser laufen, aber der Gedanke daran, dass ich sie jeden Tag sehen muss.. macht es mir enorm schwer Abstand davon zu gewinnen.

Jedes Mal wenn ich kurz aufstehe und was zu Trinken hole, habe ich Angst sie zu sehen. Ich sehe ihre schönen blonden Haare und weiss ich kann nichts mehr tun.. es ist alles vorbei..

man ich bin noch meilenweit davon entfernt, Fortschritte zu machen.. wünschte mir ich würde eine nette Frau kennenlernen, die mir dermassen den Kopf verdreht, dass ich nicht mehr an sie denken muss.

Vielen Dank für Deine Hilfe :schmatz:

übers wasser laufen :D :D :D :D :D :D :D :D :D

deinen humor hast ja noch :) )

ja, davor hatte ich auch angst, ihn jeden tag zu sehen und zu wissen, ich kann nichts machen. deshalb habe ich ihm gestern noch mal geschrieben. ich mußte es tun, damit ich damit abschließen konnte. er war auch so fair und hat auf alles brav geantwortet. sorry, dein thread.

kann mir vorstellen, dass du dir wieder wie bei tag null vorkommst. ist ja auch irgendwie klar.

melde mich später wieder

So.. mit viel Hilfe der zuständigen Kollegin konnten wir die Zeit die sie bei uns ist auf 2-3 Wochen herunterbrechen. Jetzt muss ich nur das durchstehen... besser als 4 Monate.

Nichtsdestotrotz wirds bestimmt nicht gerade simpel.. aber möglich, dass ich dadurch etwas meine Angst ablegen kann, sie zu sehen.

da bin ich wieder. (ganz schön aufdringlich, was? ;)

hey 2-3 wochen, das hört sicht gut an. viel besser als 4 monate. mexes, kopf hoch, das ist doch schon mal positiv. du schaffst das. glaub dran. und wie gesagt, dein bester freund ist da.

ach ja, zu der netten frau. hm, weiß nicht, ob das der richtige weg ist. solange du noch nicht über sie hinweg bist, kannst glaube ich nix neues anfangen. das wäre auch dem andern mädel gegenüber unfair. du wärst nicht bzw. noch nicht frei im kopf. laß dir zeit, du schaffst das auch ohne neuer frau an deiner seite. ausser natürlich, du nimmst mich :D :D :D :D :D sorry, kleiner scherz am rande.

ich finde, dass du dich so gewehrt hast und ihr das auch gezeigt hast, war sehr gut. hat ihr bestimmt einen kleinen dämpfer verpasst.

aber kleiner tipp: fang ja nicht an zu springen, sollte sie hilfe, oder was anderes von dir wollen. :nono: :nono: :nono: :nono: bloss nicht. mach nicht den gleichen fehler wie ich. ich gehe für ihn kopieren :( :( :( :( hallo? er hat den gleichen weg wie ich :] und deshalb wird er das in zukunft auch selber machen. :tongue: vielleicht haben wir ja glück, und die beiden merken, dass sie nicht mehr alles mit uns machen können. vielleicht überdenken sie dann mal, warum das so ist.

hm, nein, soweit denken sie nicht. manno ;(

ich wünsche dir eine gute nacht und süße träume. evtl. hab ich morgen vormittag kurz zeit ins forum zu kommen.

drück dich ganz dolle :schmatz:

atzi

Ja definitiv.. massive improvement. Habe in diesen 2 Wochen sowieso einen ziemlichen Stress.. habe wichtige Meetings etc.. hoffe ich bin da mit dem Kopf einigermassen bei der Sache.

Klar, ich weiss was Du meinst.. Das dauert einen Moment bis man da einen klaren Kopf hat. Das wäre toll.. wir beide zusammen.. mit den Gedanken noch bei unseren vorherigen Partnern haha..das käme bestimmt perfekt ;)

Nee, werde ich bestimmt nicht tun. Habe doch noch etwas Stolz oder nicht ;)

Danke für Deine Unterstützung. Wünsche Dir auch süsse träume und bis morgen

mexes

hallo mexes!!!

nachdem zoloose schon eine vermisstenanzeige wegen mir aufgeben wollte, mache ich mir jetzt gedanken über dich? alles klar bei dir?

lg

atzi

ähm, ähm, klopf, klopf!

mexes ?(

bin grad etwas ratlos. erstickst du in arbeit oder versuchst du schon, übers wasser zu laufen ;)

was ist denn los bei dir? wie geht es dir denn??

meld dich doch mal wieder.

lg atzi

hallo atzi,

danke der nachfrage. geht mr zur Zeit ähnlich wie dir.. ich friss es ich mich herein.. mag nicht darüber schreiben.

Hoffe es geht Dir bald besser,

Gruss,

mexes

hallo mexes!

im moment bin ich echt guter dinge.

tut mir leid, dass es dir nicht gut geht. habe oft an dich gedacht.

ist in ordnung, wenn du im moment lieber nichts schreiben willst. ging mir eine zeitlang auch so. verstehe dich. man versucht es zu verarbeiten und hat einfach keine kraft, auch noch etwas zu schreiben.

werde öfter in deinem thread vorbei schauen. wenn du lust hast, schreib einfach wieder. ich antworte auch.

drück dich :trost:

atzi

hallo atzi,

so ich schreibe mal wieder.. habe lange nichts mehr von ihr gehört.. ist auch gut so. Bin jetzt wohl schon bei Tag 10 oder so. Aber seit letztem Donnerstagmittag gings ziemlich rapide bergab mit mir, nachdem es vorher verhältnismässig gut ging. Konnte diese und letzte Nacht nicht schlafen..

nur so als Zwischenbericht.

Hoffe Du bist nach wie vor auf Deinem guten Pfand. Freut mich, dass Du so Fortschritte machen konntest. Weiter so, bin stolz auf Dich!!

Gruss und hoffe du träumst gut

mexes

hallo mexes!

schön, dass du dich mal wieder meldest. freut mich.

dass es noch nicht vorbei ist, ist doch normal. wie heißt es so schön: nach einem hoch kommt auch immer wieder ein tief. lass dir zeit. so lange seit ihr ja auch noch nicht getrennt. aber es wird besser, versprech ich dir.

stolz auf mich? naja, ich weiss ja nicht. wir tel fast täglich, super. bin ja jetzt seine "beste" freundin. :rolleyes:

meld dich wieder. vor allem, falls ich es richtig in erinnerung habe, beginnt ja jetzt dann die "schwere" zeit, oder kommt sie doch nicht in deine abteilung? bin gar nicht mehr uptodate. ;(

erzähl doch mal wieder ein bißchen was von dir :]

atzi :schmatz:

ich empfand es als Erfolg, dass Du ihn Dir nicht mehr als Partner vorstellen kannst. Von der Freundschaftssache halte ich persönlich nicht sonderlich viel, aber das bin einfach ich. Aber Du bist ja 32, da weisst Du glaube ich was gut für Dich ist.

Jup, nächsten Montag ist es angeblich soweit. Habe aber von der Kollegin gehört, dass sie von den 2-3 Wochen die sie bei uns ist, noch eine Woche Ferien genommen hat hehe.

War für mich einfach schwierig, weil ich dachte es geht aufwärts.. aber bevor ich mich versah, war ich bereits wieder am Boden.

Habe mein Leben ziemlich umgekrempelt.. Habe tonnenweise Kleider weggeworfen und mir viele schöne Dinge gekauft. Möbel umgestellt (nach Feng-Shui.. vielleicht bringts ja was) und versuche einfach das Leben mit einer anderen Sichtweise zu sehen. Gehe nächstes Wochenende mit meinem Bruder und eine Gruppe von ca. 50 Personen Snowboarden.. sowas hätte ich früher nie gemacht.. und schon gar nicht mit meinem Bruder hehe.

Naja, das klingt jetzt so als ginge es mir toll, tut es aber nicht.. versuche einfach einen Ausweg aus diesen Gedanken an Sie zu finden.. und dafür tue ich so ziemlich alles. Mal schauen wie das herauskommt, wenn sie bei uns in der Abteilung ist. Am liebsten wäre ich ganz kalt.. mal schauen ob ich das schaffe.

Ich danke Dir für Deine Antwort und dass Du Dich nach mir erkundigt hast. Bin leider momentan nicht gerade gut im Stande Dir Ratschläge für Deine Situation zu geben. Sobald es mir aber wieder besser geht, werde ich dies aber ändern.

Wünsche Dir einen schönen Tag,

mexes

hallo mexes!

ja ja, reite du nur auch noch auf meinem alter rum *seufz* ;)

ne, schmarrn. bin ja nicht alt, nur reif. ne, hört sich auch blöd an. naja, egal jetzt.

dass du mir im moment keine ratschläge geben kannst, ist doch nicht schlimm. im moment kommt bei mir eh die starke atzi zum vorschein, die ich ja eigentlich auch bin. erst mal schauen wir, dass wir deinen kopf wieder ganz hoch bekommen, okay?

also....................

sie hat eine woche ferien. sehr gut, offensichtlich knabbert sie auch an der situation. sehr gut!!!!!!!!!!!!!

dass du dein leben umgekrempelt hast finde ich total klasse :super:

ich glaube, dass ist der richtige schritt nach vorne. lass an dem we die sau raus und amüsier dich. das hast du verdient. ganz ehrlich!!

kann schon verstehen, dass es dir noch nicht so toll geht, aber du hast einen sehr guten weg eingeschlagen. du beginnst wieder etwas für dich zu tun und das ist supi klasse :super:

natürlich kann man durch die veränderungen die vergangenheit nicht abhaken und es zwickt und zwackt immer noch im herzen. vielleicht wirft sie das auch ein bißchen zurück, wenn sie sieht, wie du dich verändert hast. wäre eine gute lektion für sie.

wir werden das schon schaffen, dass du in diesen, ja nunmehr nur noch zwei wochen, mit hocherhobenem kopf auf die arbeit gehst.

siehst, den ersten schritt hast du ja schon gemacht und alles weitere schaffst du auch. davon bin ich überzeugt. natürlich gibt es immer wieder rückschläge. aber ich denke, mit der zeit werden die immer weniger, bis sie evtl. mal gar nicht mehr auftauchen.

naja, schöner tag. weiß nicht. evtl. sehe ich ihn später noch. er braucht was von mir :schief: weiß noch nicht, ob ich das will.

dir aber einen supi schönen tag.

bei gelegenheit kannst mir ja mal erzählen, wie das mit dem feng-shui funktioniert.

Naja, ganz wohl ist es mir bei der Sache nicht.. habe das Gefühl ich sei nicht mich selber. Aber ich hoffe das ich mich daran gewöhne hehe. Aber Du hast recht, womöglich kackt es sie au an wenn sie sieht es geht mir auch ohne sie gut geht.. jedenfalls oberflächlich.

Ob sie daran knabbert bezweifle ich.. sie weiss einfach dass es für sie verdammt ungemütlich bei uns sein wird.

Ja so als erste Feng-Shui Lektion. Das Bett sollte nicht im Blickwinkel der Zimmertüre sein, sonst verschwindet deine Seele zur Tür hinaus während Du schläfst. Schwierig zu erklären.. aber wenn einfach, wenn Du die Tür aufmachst sollte das Bett nicht als erstes ersichtlich sein. Für die Harmonie in der Beziehung, sollte das Bett am rechten oberen Zimmerrand stehen, und zwar so, das beide Partner problemlos links bzw. rechts aus dem Bett steigen können. Für Singles sei es zudem gut, links und rechts vom Bett einen Nachttisch zu stellen, das solle sich irgendwie positiv auf die Partnersuche auswirken.. naja, gibt da noch viele Dinge, erzähle Dir immer wieder mal etwas davon. Ob's was bringt.. keine Ahnung.. aber probieren kann ichs.

uiiihhh das klingt ja kompliziert, und hey, mein bett steht genau falsch :D :D :D :D

das ist doch gut, wenn sie weiß, dass es ungemütlich für sie wird. sie soll sich bloß nicht wohl fühlen :nono: :nono: :nono:

wieso hast du das gefühl, du wärst nicht mehr du selber? das verstehe ich jetzt nicht. man verändert sich unweigerlich durch eine trennung, ob man will oder nicht.

ist doch egal, ob es im moment nur oberflächlich ist, dass es dir gut geht. dass weiß sie doch nicht. UND WEHE DU SAGST ES IHR!!!!!!!!!!!

außerdem hast du ja geschrieben, dass dein bester freund auch noch da ist. hey männerpower :D :D :D :D :D

außerdem ist eine absehbare zeit. es wäre echt gut, wenn du den starken mexes raus lassen könntest. so nach dem motto, was kostet die welt. oder, was juckt es den mond, wenn ihn ein hund anheult. versuch es. sie ist es nicht mehr wert, zu sehen, wie es dir wirklich geht.

guten morgen mexes!

na, wie ist die stimmung heute? ich bin heute irgendwie komisch drauf. vermutlich, weil mein bett ja total falsch steht :D ;)

sorry, nicht böse gemeint.

ich habe noch mal drüber nachgedacht, was du gestern geschrieben hast, von wegen, du kennst dich selber nicht mehr.

ich finde das gar nicht schlecht. solange du nicht deine prinzipien über bord geworfen hast, ist alles im grünen bereich. finde ich zumindest. wenn ich so auf mein langes leben ( :D ;) ) zurück blicke, hat mich jede beziehung in gewisser weise verändert. bzw. jedes ende der beziehung. frauen sagt man ja immer nach, dass sie zum friseur gehen und sich ne neue frisur schneiden lassen, wenn sie einen neuen mann in ihrem leben haben, bzw. der "alte" verschwunden ist. und ich glaube, dass ist auch gut so. raus aus dem trott, und augen auf für was neues.

du hast neue klamotten, möbel usw. das ist gut. :super:

ich wünsche dir so sehr, dass sie in den kommenden wochen erkennt, was für ein feiner kerl du doch bist und wie dumm sie doch war. und dass du dann die stärke hast, ihr zu sagen, dass sie zu spät dran ist. das wäre eigentlich der schönste ausgang in meinen augen. du weißt ja, die pizza :D :D :D :D :D :D :D

ist aber nur meine meinung, also muss es nicht unbedingt das richtige für dich sein. ;)

wünsche dir einen wunderschönen tag

guten morgen atzi,

danke für Deinen Eintrag.

Ich weiss ja selbst nicht ob es Unfug ist. Habe das alles nur ganz zufällig mal ausprobiert. Habe bei meinen Eltern im Büro ein Buch darüber gefunden und einfach so darin geblättert..

Nein, meine Prinzipien habe ich bestimmt nicht über Bord geworfen. Aber es ist einfach ungewohnt für mich, dass ich mich so um das Thema Kleider etc. kümmere. War letzte Woche 2x im Solarium.. ich achte viel mehr auf mein äusseres. Ich kenne mich so einfach nicht.. deshalb erscheint mir das ganze etwas wirr. Klar lief ich nicht herum wie ein Bauer, aber ich stand heute ernsthaft vor dem Spiegel und erkannte dass die Schuhe nicht zum rest passen.. sowas wäre mir früher egal gewesen. Ich denke ich versuche im Moment einfach irgendwo, das fehlende Selbstbewusstsein damit zu füllen.. Aber wie Du gesagt hast, mit der Frisur.. geht ja etwa in diesselbe Richtung.

Sie hat mir eine Mail gschrieben.. so von wegen, dass sie ihre Zeit bei uns reduzieren konnte. Und dass sie niemandem gesagt habe warum (das wissen eh alle..solche Dinge verbreiten sich wie ein Laubfeuer) und dass sie hoffe dass es mir besser geht. - Habe nicht geantwortet.. habe ihr ja gesagt dass ich keine Mails mehr will.

Wünschte mir trotzdem sie nicht sehen zu müssen.. aber damit werde ich wohl klarkommen müssen.. aber früher oder später werde ich das sowieso lernen müssen.

Seite 4 von 8 · 153 Beiträge in diesem Thema